Season 2 DVDs auf deutsch

• DVDs früher bei Amango

"24" Fans kommen mit AMANGO auf Ihre vollen 24 Stunden Spannung, Action und Dramatik und wer nicht mehr genau weiß wie alles begann, kann sich jetzt die ersten Folgen ausleihen. Kurzfristig nach der TV-Ausstrahlung der letzten Sendung der 2. Staffel gibt es diese Folgen ausschließlich und exklusiv bei AMANGO im Verleih. Fans dieser Serie können sich dann auf Hochspannung der Extraklasse freuen - und das ohne Werbung im besten Kinosound und frei Haus.
    • Also, ich habe heut auch die eMail bekommen, dass das Datum korrekt sei. Mehr stand aber auch nicht in der Mail, was ich ehrlich gesagt doof fand, weil ich denen en längere eMail geschrieben habe, nämlich, warum sie die Box erst einen Monat nach dem Ende der Ausstrahlung rausbringen, wenn das Datum stimmen sollte. Aber die Frage wurde einfach ignoriert. :O

Aber vielleicht stimmt das Datum ja doch nicht ,vielleicht hat ein Internetfutzi von Fox einfach nur mal kurz auf der ihrer Homepage nachgeschaut und nicht nochmal überprüft, ob das Datum stimmt... :(

Naja, wir werden schon noch erfahren... ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Bin jetzt zwar nicht so ein Marktstratege, aber wenn ich sehe, dass jeden Mittwoch, also am Tag nach der Ausstahlun auf RTL2, die S01-Box bei Amazon wieder in die TOP10 klettert, erkennt man doch, dass viele Leute nur kaufen, solange sie noch "heiß" sind. Einen Monta mit dem Verkauf zu warten ist nicht nur für mich als Fan sondern auch aus strategischer Sich in meinen Augen...scheiße.
    • Hier mal noch einige Daten fuer euch. Es wird auch wie in UK eine Limited Edition Sammler Box mit Season 1 und 2 geben. Der Termin ist auch der 26.06. 2004.

FOX Season 1+2 Box Ankuendigung

foxhome.de/images/big_cover/1380.jpg
      Season 1 + 2 Box Cover

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Hier mal noch einige Daten fuer euch. Es wird auch wie in UK eine Limited Edition Sammler Box mit Season 1 und 2 geben. Der Termin ist auch der 26.06. 2004.

Sieht ja recht schön aus ist ja auch im US-Style gehalten. Aber für mich kommt sie net in Frage hab ja schon die erste Season auf DVD. Jetzt hat foxhome auch eine Coming Soon Abteilung im Juni eingerichtet und die Box steht jetzt da drin also können wir wohl nicht von einem Fehler ausgehen. Na dann viel Spaß einen Monat nach Season 2 auf die DVD zu warten. :O
    • Ich weiß, es bringt nicht wirklich weiter, aber ich dachte, wo ich schon mal ne Antwort bekomen hab, kann ich sie Euch auch mitteilen. Hab nämlich mal bei Amazon.de nachgefragt, wie das mit den DVDs zur zweiten Staffel ist. Folgendes erhielt ich als Antwort:
      Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Erscheinungsdatum und Aufnahme von "24 -
      Staffel 2" in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.
      Daher bitten wir Sie, doch ab und zu einen Blick auf unsere Website
      zu werfen, ob wir den Titel mittlerweile führen.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch!

Dachte nur, ich poste das mal, damit nicht jeder ne Mail schreibt, um nachher "enttäuscht" zu werden.
      Warten wir also bis Juni...
      Gruß
      Yel
    • @Yelena

Danke für die Info! ;)

Ich wollte auch heute ne mail an amazon schicken aber das kann ich ja jetzt sein lassen. Na ja ist schon irgendwie blöd das ganze aber es bleibt nichts anderes als bis ende Juni zu warten. Was gutes hat es ja ich hab am 25.06 Geburtstag und die Box ist dann am nächsten Tag da. Das ist doch ein geiles Geschenk. :D
    • interessant, interessant was die bei fox da machen. marketingstrategisch aeuserst sinnvoll. die werden noch sehen was sie von dem release haben. der release im juni ist das sinnloseste was ich mir denken kann. bis die box rauskommt sind gelegenheitskaeufer wieder abgewandt und habens vielleicht wieder vergessen. also das is glaub ich ein kraeftiger schuss in den ofen. naja mal kucken. die limited edition musste ja eigentlich auch kommen, aber fuer keinen von uns waere das glaube ich was, denn ich denke jeder hat zumindest die erste im schrank.
    • Also die Verschiebung des DVD-Release in den Sommer verstehe ich auch nicht so recht. Vielleicht ist die Produktionszeit durch die Verzögerungen bei der Synchro einfach zu kurz gewesen, was ich aber nicht so recht glaube. Oder die übersetzen alle Extras mit.

Letzte Therorie (die natürlich die beste wäre): Ab Juli kommt die dritte Staffel von 24! Dann könnte man die Promotion geschickt koppeln.
      Das wäre wegen der Sommerferien zwar ziemlich bescheuert von RTL2, aber der Sendeleitung ist ja alles zuzutrauen... Bester Sendestart bei 12 Doppelfolgen wäre eigentlich der September. Dann wäre die Season Ende November / Anfang Dezember durch und das Weihnachtsgeschäft könnte DVD-mäßig noch mitgenommen werden...
    • Original von Bauer
      interessant, interessant was die bei fox da machen. marketingstrategisch aeuserst sinnvoll.

*lol*, da hast du echt Recht!

Original von Bauer
      bis die box rauskommt sind gelegenheitskaeufer wieder abgewandt und habens vielleicht wieder vergessen.

Ja, ich denke genauso. ich meine, wir sind hier wohl alle richtig krasse "24"-Fans, aber es gibt wohl auch einige, die 24 halt mal ne Folge gesehen haben und den Rest nicht mehr angeschaut haben. Und je länger man damit wartet, desto mehr Leute vergessen doch 24 wieder! :O
      Ich finde es außerdem gegenüber den Fans unfair, dass man noch einen ganzen Monat wartet. Würde zu gern wissen, woran das liegt...
      Kann das vielleicht an irgendwelchen Lizenz-Rechten von RTL 2 liegen? Vielleicht waren ja ursprünglich diese Dreifachfolgen nicht geplant und dann hat RTL 2 mit Fox die Abmachung getroffen, dass sie Box erst im Juni rausbringen dürfen... ( ?( )

Aber mal was anderes: Auf foxhome.de ist 24-Season 2 weiterhin auf Platz 1 der "Most wanted"-Artikel! Vielleicht werden die bei FOX dann doch noch vernünftig, schließlich geht es denen ja auch wie den meisten Menschen nur ums Geldscheffeln, und überlegen es sich unter der Berücksichtigung der Most-Wanted-Artikel-Liste doch noch die Box früher rauszubringen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Hab mal eine Mail an FOX geschrieben, um nachzuhaken, ob die 2. Staffel nun auf DVD ungeschnitten erscheinen wird:

"Sehr geehrter XXX,

wir können hier leider keine Verbindliche Aussage über die
      Veröffentlichung der Season 24 treffen,da uns hier noch keine Informationen darüber vorliegen. Aber wir könnten uns vorstellen, daß es eine ungeschnitten Version geben könnte...."

Jo... was das nun zu bedeuten hat muss jeder für sich selbst entscheiden... *g*
    • Oh mann, ich hab mir gerade dieses gesamte Topic durchgelesen, und ich hab mich schon richtig gefreut, weil so viele von euch geschrieben haben, dass die Box wohl doch am 26.05 rauskommen soll (hab da nämlich Geburtstag), aber leider schaut es wohl echt so aus, als sei Juni der Erscheinungsmonat.
      Aber mal ehrlich, Leute, ein Monat ist echt kein Weltuntergang. Ich denke da nur daran, dass z.B. Babylon 5 vor ein paar Jahren nach 5 Staffeln zu Ende gegangen ist, und jetzt Ende April kommt mal Staffel 4 auf DVD raus. Da soll mal einer sagen, das wäre marktstrategisch gedacht und positiv für die Fans :O
      Auch die ganzen Star Trek-Serien kommen so langsam auf den Markt. Das einzige was ziemlich brandaktuell erscheint, ist Stargate und soweit ich weiß Angel. Bestimmt gibt es noch ein paar andere Serien, die recht flott auf den Markt kommen, aber die Regel ist es meines Erachtens nicht, und daher finde ich, ist ein Monat echt net so schlimm (was jetzt net heißen soll, dass ich dem Erscheinungstermin entgegenfieber, bin ja schon ganz gespannt auf die englische Version :rolleyes: )
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Auf solche Mails muss man erstmal gar nix geben - das sind nur irgendwelche Standardantworten von uninformierten Mitarbeitern...

Als vor einiger Zeit das Erscheinungsdatum von den Season 8 DVDs der X-Files auf unbekannt verschoben wurde, hab ich auch mal eine Mail an die geschickt und nach dem Grund sowie einem neuen Datum gefragt. Antwort: Leider wissen wir noch nichts darüber, aber besuchen sie doch die Sparte "Coming Soon", blablabla. Ein paar Tage später stand dann das neue Datum fest und im Nachhinein kann man sagen, dass die Mitarbeiter sehr genau über das Problem mit der Veröffentlichung Bescheid wussten. Die Mailbox von Fox ist wohl nur für irgendwelche typischen DVD-Fragen reserviert, deren Antworten man mit ein bisschen Geschick auch selbst herausfinden kann. Schade, dass bei denen der Kontakt zwischen dem Kundenservice und den Produktionsleuten nicht zu funktionieren scheint.

Prinzipiell gehe ich aber schon davon aus, dass Season 2 uncut erscheint - ansonsten wäre das nicht nur eine seltsame Ausnahme, sondern auch eine bodenlose Frechheit.

Und nochmal was anderes: Hat irgendwer schon was vom Preis für die Box gehört?
    • Original von Don

Und nochmal was anderes: Hat irgendwer schon was vom Preis für die Box gehört?

Also, ich hab mal irgendwo (sorry, weiß nimmer wo :schaem: ) gelesen, dass der Preis wohl so um die 60 Euro liegen soll, aber ich denke mal, diese Angabe ist genauso ohne Gewähr, wie das Erscheinungsdatum X( .
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Original von Don
      Auf solche Mails muss man erstmal gar nix geben - das sind nur irgendwelche Standardantworten von uninformierten Mitarbeitern...
      Inwiefern diesee Mail wirklich aussagekräftig ist, kann ich natürlich auch nicht sagen. Auch ist sie so nichtssagend, dass ohnehin noch alles möglich ist *g*. Aber ich dachte, ich poste sie hier mal...
    • So Leute das is ganz einfach, die DVD kommt wenn die Season 2 auf RTL 2 und ORF 1 ausgelaufen is!!

Die DVD selber is schon seit Wochen fertig! Aber das is Taktik von 24! Würde die DVD vorher kommen würde sich kein Mensch mehr die Serie auf RTL 2 und ORF 1 anschauen. Die wahren Fans kaufen aber auch nach der Ausstrahlung die DVDs

Warum: Ungeschnittene Version, Extras, uvm.

Mir wäre es auch lieber würde es vorher kommen, aber so ist das nunmal!!