Season 2 DVDs auf deutsch

• Original von nightshiftfan1
      Denkst du ich les mir alles durch??

Versteh ned ganz warum ihr froh seit, dass die DVD nachher kommt???

Wenn man seinen "Senf" dazu gibt sollte man sich schon die Diskussion davor durchlesen.

Das mit dem "froh". Es war von Anfang an klar dass die DVD nach der Veröffentlichung kommt, für dass haben wir ein halbes Jahr zeit gehabt uns damit abzufinden. Aber wir haben mit einer veröffentlichung von einer Woche nach der letzten TV-Austrahlung gerechnet und nicht 1 Monat.

greetz
      BensheimerGamer
    • Wieso denn "dafür"? ?(

Das hört sich so an, als würde die DVD end der Hammer, nur weil sie über einen Monat nach Ausstrahlung der kompletten Season 2 rauskommt. Aber das ist ja wohl keine Begründung.
      Die Extras werden wohl dieselben sein, wie bei der UK bzw. US-Box und wer weiß, vielleicht sind diese dann nicht einmal bearbeitet worden (siehe Season 1- Staffel: keine besonderen Extras, obwohl sich darüber schon die 24-Fans in den USA und in UK beschwert hatten, alternatives Ende wurde nicht synchronisiert etc. )

Naja, abwarten und Tee trinken... :D

Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Also hier war überhaupt keiner dafür das die Box später rauskommt! Ich glaube nightshiftfan1 hat hier nur etwas falsch verstanden.

Also es kann auch sein das die noch Untertitel für die Extras machen aber das dauert bestimmt nicht so lange. Aber es kann natürlich auch sein das die die das Bonusmaterial Synchroniesiren. Das wäre für mich ein grund die Box nicht zu kaufen und mir die RC1 zu holen. Ich hab überhaupt kein bock darauf, ausser die machen halt deutsch/englisch wählbar bei dem Bonusmaterial. Na ja aber das ganze dauert doch net einen Monat. Die Box ist bestimmt schon fertig da versteh ich es überhaupt nicht warum die ein monat später nach der Ausstrahlung kommen soll.
    • Es wurde hier ja nun schon viel geschrieben. Habe ich richtig verstanden das FOX selbst kein Datum bekannt gibt, aber verschiedene Daten als Gerüchte kursieren?

Falls dem so wäre hätte ich eine Erklärung. Ich könnte mir schon vorstellen das FOX gerne nach Serienende die Box rausbringen würde.

Solange die FSK aber nicht endlich die Folgen prüft, kann FOX nicht festlegen, wann der Release sein wird. Wie lange hat die FSK letztes Mal gebraucht? 4 Wochen?

Falls die FSK also erst in 4 Wochen fertig wird und sich entscheidet, dass alles ungekürzt ab 16 verkauft werden kann - dann kann die Box recht schnell auf den Markt geworfen werden.

Was aber wenn es Schnittauflagen gibt? Dann müssen die Folgen von FOX erst nachbearbeitet werden. Was Zeit kostet. Dadurch könnte sich der Termin verschieben.

Nur so ein Gedanke von mir. :) Ob das der wirkliche Grund ist weiß ich natürlich nicht.

Falls das auch schon Thema war, ignoriert mich bitte. Ich muß zugeben, dass ich das Topic wegen der Menge auch nur überflogen habe. :schaem: Ich verspreche das nächste Mal Besserung. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Master / Chief Yvonne:
      Es wurde hier ja nun schon viel geschrieben. Habe ich richtig verstanden das FOX selbst kein Datum bekannt gibt, aber verschiedene Daten als Gerüchte kursieren?

@ Yvonne:
      Doch,doch, Fox hat ein Datum bekanntgegebebn, den 26.6.2004 laut ihrer Homepgae. Die letzte Folge von 24 läuftt aber bei RTL 2 bereits am 18.5.2004. Das heißt die Box kommt erst über einen Monat nach der Ausstrahlung der letzten Folge auf den Markt... :(

@ all:
      Die DVDs müssen einfach schon fertig sein! Die Serie wurde ja bereits synchronisiert, was wohl das zeitaufwendigste an der ganzen Sache ist! Die Extras zu synchronisieren etc. dürfte nicht allzu lang dauern...

Aber ich hab noch ein tolleren Vorschlag an FOX (ACHTUNG! Jetzt wird es bös ironisch! ) Warum wartet ihr nicht gleich noch ein paar Monate mehr mit der Herausgabe, am besten bis zum 15. Dezember, dann könnt ihr den Preis gleich nochmal höher festlegen als ursprünglich geplant, weil es sich bestimmt viele Leute zu Weihnachten kaufen...JUHU! :O

Mich interessiert es echt immer noch, warum die einen ganzen Monat dann noch warten!!! :O Schließlich ist das Interesse jetzt nach dem Wegfall der Nachtwiederholung (die ja uncut war) erst recht gestiegen!!! :O

?( Mal noch ne Frage, an alle, die die UK- bzw. US-box haben:

Könnt ihr euch mal bitte folgendes anschauen? Das sollen laut foxhome.de die Extras der deutschen DVD-Box sein. Meine Frage: Sind da wesentliche Unterschiede zu der UK- bzw- US-Box? Wenn ja, welche?

Original von foxhome.de:

Disc 1:Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes · 8 unveröffentlichte Szenen

Disc 2:Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und Sarah Clarke, 3 unveröffentlichte Szenen

Disc 3: Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von Penny Johnson Jerald und Joel Surnow, 11 unveröffentlichte Szenen

Disc 4: Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley, 10 unveröffentlichte Szenen

Disc 5: Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow, 6 unveröffentlichte Szenen

Disc 6: Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon, 7 unveröffentlichte Szenen

Disc 7: Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Sceneen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)., 24 Exposed“ Production-Featurette, „ 24 Exposed“ Post-Production-Featurette, Featurette „On the Button” die Zerstörung der CTU, Multi-Angle-Szenen-Dokumentation from „13:00 - 14:00 Uhr“

Vielen Dank! ;)

P.S.: Die 2. Season von 24 ist weiterhin der Most-wanted-Artikel bei foxhome.de! :lach:
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentJackBauer ()

• Original von Yvonne
      Es wurde hier ja nun schon viel geschrieben. Habe ich richtig verstanden das FOX selbst kein Datum bekannt gibt, aber verschiedene Daten als Gerüchte kursieren?

Hast du falsch verstanden. Laut foxhome.de wird die Box am 26.06.04 kommen. Also das steht halt als Release Termin auf der foxhome Seite. Ob das stimtm weis keiner wir haben schon emails geschrieben aber die sagten alle nur das das Datum korrekt sei. Entweder wissen sie selber nicht genau wann die die Box auf den Markt werfen können vielleicht auch wegen der FSK die ihren Arsch nicht hoch bekommt um die Folgen zu prüfen. Das könnte schon stimmen wenn sie sie geprüft hätten würde ja was auf ihrer tollen Seite stehen. Ich hoffe nur das das Datum nicht stimmt aber laut foxhome soll es richtig sein.
    • @nightshiftWarum bist du so agressiv? In Deutschland ist es Gesetz das alles as im Kino und auf dVD erscheint von der FSK geprüft werden muß.

Warum soll 24 da die Ausnahme sein?

@all: Okay, es steht auf der Seite. ;) Da stand schon viel Müll. Kann aber natürlich sein. Trotzdem denke ich, dass sie sich nicht wirklich festlegen können, solange die FSK nicht in die Gänge kommt. :(

@agentjackbauer: Den Infos nach ist das Bonusmaterial zur UK/US Box identisch.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Das ganze geht so:

UK Box wird von der BBFC in England geprüft, das hat mit Deutschland nichs zu tun.
      Fürs deutsche TV wird max. von der FSF geprüft, dass hat mit den DVDs in Deutschland nichts zu tun.
      Die DVD Box in Deutschland wird von der FSK geprüft. Die haben eine Website: fsk-online.de. Was da daraufsteht wurde schon geprüft. Und die Season 2 steht noch nicht drauf. Was bedeutet das sie noch nicht geprüft ist.

Yvonne
    • Naja ich glaube die Folgen wurden alle schon geprüft. Ich denke nämlich nicht dass FOX die Prüfung so kurzfristig beantragt hat. Und die FSK aktualisiert die Datenbank bestimmt nicht so häufig.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von eloHIM2k3
      Die Folgen werden zur Zeit geprüft!
      Wie man auf fsk-online.de nachlesen kann, wurden die FOlgen 2x07 und 2x08 bereits ab 12 Freigegeben (bei 42min Länge). Komisch allerdings, dass beide Folgen im TV geschnitten waren...

Irgendwie verstehe ich die FSK nicht. Die haben die Episoden 1, 7 und 8 geprüft aber den Rest wohl nicht oder sie sind zu faul das auch noch auf die Seite zu übernehmen. Aber ich kann mir garnicht vorstellen das 7 und 8 ab 12 sein soll. Da sind schon teils Szenen dabei die eine FSK 16 beanspruchen würden. Da kann irgendwas net stimmen entweder prüfen die da das falsche material oder die wohlen ne cut box auf den markt werfen was ich aber kaum glaube.

Na ja abwarten und Tee trinken! :D
    • Wer versteht schon die FSK? ;)

Nee...im Ernst: das liegt AFAIK an der Site: beide folgen wurden am selben Datum geprüft, Folge 7 aber erst 3 Tage später online gestellt. Und bei S01 haben die die Folgen auch nicht chronologisch geprüft. Ist IMHO auch richtig so, da so objektiver bewertet werden kann.
      Das FSK12-Siegel für Folge 2x07 kann ich noch verstehen, dass für 2x08 nicht: Faheens blutende Kehle ist nix für 12jährige...
      Gegen eine gekürzte Box spricht allesdings die Laufzeit von exakt 42 Minuten...
      Aber das gehört ja eigendlich in einen anderen Thread...
    • Bei der ersten Season haben sie auch nicht in der richtigen Reihenfolge geprüft. Von daher geht das schon mit rechten Dingen zu.

Yvonne
    • Original von eloHIM2k3
      Die Folgen werden zur Zeit geprüft!
      Wie man auf fsk-online.de nachlesen kann, wurden die FOlgen 2x07 und 2x08 bereits ab 12 Freigegeben (bei 42min Länge). Komisch allerdings, dass beide Folgen im TV geschnitten waren...

Da hat halt die FSF eine andere Meinung als die FSK. Denn die FSF prüft alle Sachen fürs TV und die FSK für Video und DVDs. Nur bei Filmen etc. die schon als DVD/VHS in Deutschland erschienen sind wird sofort die FSK Freigabe übernommen.

Gehört eigentlich in den FSK Thread, wollte es aber dazu jetzt mal sagen.

greetz
      BensheimerGamer