Season 2 DVDs auf deutsch

• Bin zwar nicht Kim 1979, habe die Box aber auch für 29.99 bekommen, war so ein Schnäppchenangebot von amazon um die Weihnachtszeit rum. Man muss also nur geduldig sein :D

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von Eagl3-EyE
      @ kim1979

woher hast du die erste season für 29.99 her???

weiss einer wo man sie ,abgesehen von ebay, billig kriegt.

Amazon hatte ihre Amazon.de Edition mal für 29,99 € angeboten. Wurde aber inzwichen teurer. Einfach mal öfters bei Amazon vorbei gucken, die haben öfters so angebote.

Bei Weltbild kostet die Box auch gerade 29,99 €.

weltbild.de/artikel.php?mode=a…6dab&artikelnummer=919869

greetz
      BensheimerGamer
    • Also ich hab mal so rumgestöbert und da hab ich bei JPC ein ganz anderes Erscheinungsdatum gesehen, als den 26.Juni, nämlich den 5.Juni allerdings ohne Gewähr. Hat jemand dafür eine Erklärung?
      Sprache war angegeben D+E Untertitel ebenso und noch einige andere, Audiokommentare und 1013min Spielzeit. Ca. 49.99€
      Allerdings war es angegeben mit 6 statt 7 DVD's.
      Es ist das gleiche 2 Season Cover wie bei Amazon.
      Und natürlich kann man nun schon vorbestellen.
      Da ich es jetzt kaum noch erwarten kann und es ja noch so lange ist bis Ende Juni, überleg ich, ob ich es dort vorbestelle.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • @Jane Doe
      Also das offizielle Datum ist 26. Juni.
      Ich glaube daher nicht, dass die 2.Season irgendwo früher auftaucht (ich hab das Datum 05. Juni zwar auch schon gesehen, aber ich denke mal, dass des net stimmt). Außerdem ist auf der 7.DVD seeehr viel Bonus-Material drauf, weswegen ich mir die net entgehen lassen würde. Also würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle bis Ende Juni noch ausharren (auch wenn es sehr schwer fällt - mir gehts ja genauso ;) ).
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Jetzt wie die 24 Box im Sortiment ist, habe ich nochmal nach einer Amazon.de Edition nachgefragt und folgende Antwort bekommen

Original Auszug von der Amazon.de Mail:
      Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Derzeit liegen uns noch keine Informationen vor, es es zu "24 -
      Season 2" wieder eine exklusive Amazon.de Edition geben wird. Sobald
      die Daten vorliegen, wird es sicherlich die Möglichkeit der
      Vorbestellung auf unserer Webseite geben.

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn noch Fragen offen sind. Unser
      Kundenservice hilft weiter!

Ein bisschen Hoffnung besteht also noch.

greetz
      BensheimerGamer
    • Also ich geb auf solche nichts-sagenden Antworten von Amazon gar nix mehr. Die verzählen einem doch inzwischen fast nur noch Mist :O X( :O. Musst dir mal meine Posts von letzter/vorletzter Woche hier in dem Thread anschauen, dann weißt du was ich meine :aergern: .

Was mir gerade aufgefallen ist, dass die noch nicht mal dabei stehen haben, in welchen Sprachen 24 auf den DVD's sein wird (sowohl bei der Season2-Box als auch bei der Doppel-Season-Box) :haemmern: . Naja, wird ja wohl hoffentlich Deutsch und vor allem Englisch sein, sonst :86: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uliamos ()

• Dafür gibts ja auch die Offizielle Homepage von Fox. Der Ton wird in Deutsch und Englisch in 5.1 drauf sein.

Amazon ist für solche Angaben wirklich die falsche Informationsquelle.

Zur Season 2 Box
      Zur Box mit S1&S2

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• Uff, danke für die Info. Dann bin ich ja mal beruhigt. :)
      Ich war bisher halt von Amazon gewohnt, dass die immer stehen hatten, welche Tonspuren auf den DVD's sein werden. Aber ich seh schon, dass der Haufen wohl besonders in Bezug auf 24 echt unzuverlässig ist. :aergern:
    • Ich muss sagen das Amazon in vielen Dingen ziemlich unzuverlässig ist z.B ich wollte mir mal ein Spiel für PS2 kaufen das halt noch nicht Erschienen war und die Hersteller hatten das Erscheinungsdatum vorverlegt und Amazon hat über einen Monat gebraucht um das Datum zu ändern.

PS:Seit wann kann ich eigentlich Season 2 Vorbestellen?
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • So hab mir jetzt das DVD Package vorbestellt bei amazon, natürlich wird die uncut version oben sein, Freigegeben ab 16 Jahren!!!

Tja schade, dass es noch fast 2 Monate dauert bis es kommt, aber es wird sicher Hammer!!! Der Preis 46 € is eigentlich günstig für 7 DVDs!
    • Da bekomme ich gerade Post von Amazon.de - moment, ihc kopiere die Mail mal rein:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
      Neuigkeiten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
      wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
      Kiefer Sutherland (Darsteller), et al "24 - Season 2 (7 DVDs)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
      selbstverstaendlich nicht belastet.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
      Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

Kann mir einer sagen, was das soll?

A
    • Original von Almeida
      Da bekomme ich gerade Post von Amazon.de - moment, ihc kopiere die Mail mal rein:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
      Neuigkeiten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
      wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
      Kiefer Sutherland (Darsteller), et al "24 - Season 2 (7 DVDs)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
      selbstverstaendlich nicht belastet.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
      Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

Kann mir einer sagen, was das soll?

A

das würde ja heissen, dass es keine dvd box der 2. season gibt. das kann ja nur ein missverständnis sein. oder meinen die nur, dass es zuviele vorbestellungen gibt?
      oder amazon liefert sie nicht, d.h. nicht in der produktliste. ich kann mir das aber nicht vorstellen, bei so einem großen versand wie amazon.de.
    • Original von BND
      Vielleicht heißt das ja, dass die Box vor dem 26.06.2004 kommt *hoff*!

In so nem Fall hätten die bestimmt was anderes geschrieben, aber nach dem Wortlaut klingt es, als hätten sie es auf einmal gar nimmer im Programm :( . Aber ich habe gerade vorhin nachgeschaut, und die Season2-Box steht noch immer drin ?( .

@Almeida Ich würd auf alle Fälle mal ne Email an Amazon zurückschreiben, mit Anhang der Mail, die du bekommen hast, und die damit konfrontieren. Hoffentlich erweist sich des ganze nur als dummes Missverständnis :aergern: .
    • Würd ich auch so sehen. Mir war vorher aufgefallen, das die Box vorher in "Mein Konto" überhaupt nicht mit der Produktliste verlinkt war. Jetzt hab ich neu bestellt und sie ist ganz normal verlinkt. War bestimmt nur ein technischer Fehler, der den Amazoncomputer dazu veranlasst hat die Mail "Artikel nicht vorhanden" rauszuschicken.
      Aber fies ist das natürlich schon, zu lesen "es gibt kein 24 mehr". 8o