Season 2 DVDs auf deutsch

• Original von Jordan23
      Das hoff ich nicht! :D

Ich glaube kaum das die nochmal wegen ein paar Szenen ins Studio gehen. Auf was du hoffen kannst ist denk ich mal deutsche Ut's bei den Szenen. Ist mir auch recht so. ;)

Warum hoffst du das nicht? Selbst wenn du "24" eh in Englisch guckst musst du den Synchro-Guckern nicht gleich keine Synchro gönnen. Wenn die Szenen wirklich synchronisiert sind (was unwarscheinlich ist) werden die eh auf Englisch und Deutsch vorhanden sein.

greetz
      BensheimerGamer
    • Schön wäre es schon, wenn sich FOX die Mühe machen würde. Wie ist es denn normalerweise beim restlichen Bonusmaterial? Ich habe die deutsche Box der ersten Season ja nicht. War das alternative Ende übersetzt?

Falls ja, stehen die Chancen gut, falls nicht...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Schön wäre es schon, wenn sich FOX die Mühe machen würde. Wie ist es denn normalerweise beim restlichen Bonusmaterial? Ich habe die deutsche Box der ersten Season ja nicht. War das alternative Ende übersetzt?

ne wurde nicht übersetzt und sowas wird auch normal überhaupt nicht gemacht, ausnahme sind da z.b. die hdr see dvds, bei denen ja extra nochmal szenen synchronisiert werden für dvd. aber normal wird das nicht gemacht und ich halte es für ein gerücht, dass das dann ausgerechnet bei 24 anders wäre. sowas ist nicht und wirds nicht geben. untertitel sind standard und die werden sicher dabei sein, aber sonst nix. und auch ich kann auf die synchro dazu verzichten und das hat nichts mit nicht gönnen zu tun, sondern damit, dass sies eh wieder nur versauen würden, aber anderes thema.
    • Original von Yvonne
      Schön wäre es schon, wenn sich FOX die Mühe machen würde. Wie ist es denn normalerweise beim restlichen Bonusmaterial? Ich habe die deutsche Box der ersten Season ja nicht. War das alternative Ende übersetzt?

Falls ja, stehen die Chancen gut, falls nicht...

Yvonne

Nein die Extras bei S1 waren nur Untertitelt. Normalerweise müssen wir uns gar keine Hoffnungen machen, denn FOX hat auch bei der längeren Fassung von "Verrückt nach Mary" die neuen Szenen nur Untertitel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

greetz
      BensheimerGamer
    • Danke. :) Man merkt das ich keine deutschen DVDs besitze. ;)

und ich halte es für ein gerücht, dass das dann ausgerechnet bei 24

Wir hatten ja nur überlegt OB es so sein könnte. Von daher werdet ihr schon recht haben. Wäre wirklich viel zu aufwendig. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Wir hatten ja nur überlegt OB es so sein könnte. Von daher werdet ihr schon recht haben. Wäre wirklich viel zu aufwendig. :)

sicher, klar, nur wurde es glaub ich schonmal besprochen und wenn man logisch überlegt macht es auch keinen sinn das geld darein zu investieren. wenn die szenen direkt in den folgen drin wären, also ein directors cut der epis quasi, dann hätte ich gesagt vielleicht, aber so eben nicht, da es bei keinen deleted scenes so ist, die ich jemals auf dvd gesehen habe. synchronisiert für dvd wird nur, wenn es direkt mit dem film zu tun hat, sprich wenn es ein extended cut ist oder so, andernfalls glaub ich nicht.
    • Nein, für das alternative Ende gibt es keine Übersetzung, aber deutscher (und alle möglichen anderen) Untertitel ist integriert.

Mal noch eine Frage, meint ihr die Season 2 wird ebenfalls gleich am Samstag Morgen in den Geschäften stehen oder vieleicht erst Anfang der nächsten Woche?
    • Original von Jane Doe
      Nein, für das alternative Ende gibt es keine Übersetzung, aber deutscher (und alle möglichen anderen) Untertitel ist integriert.

Mal noch eine Frage, meint ihr die Season 2 wird ebenfalls gleich am Samstag Morgen in den Geschäften stehen oder vieleicht erst Anfang der nächsten Woche?

Solange du in keinem Billig-Laden einkaufst wird die DVD 100% am Samstag bei den Händlern im Regal stehen. Warum auch nicht?

Original von Bauer
      sicher, klar, nur wurde es glaub ich schonmal besprochen und wenn man logisch überlegt macht es auch keinen sinn das geld darein zu investieren. wenn die szenen direkt in den folgen drin wären, also ein directors cut der epis quasi, dann hätte ich gesagt vielleicht, aber so eben nicht, da es bei keinen deleted scenes so ist, die ich jemals auf dvd gesehen habe. synchronisiert für dvd wird nur, wenn es direkt mit dem film zu tun hat, sprich wenn es ein extended cut ist oder so, andernfalls glaub ich nicht.
      greetz

Naja bei den Harry Potter DVDs wurden die Deleted Scenes Synchronisiert, aber die DVD ist von Warner.

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• Original von BensheimerGamer
      Solange du in keinem Billig-Laden einkaufst wird die DVD 100% am Samstag bei den Händlern im Regal stehen. Warum auch nicht?

ich würde sogar bei media markt und saturn z.b. schon freitags kucken, die sind eh immer früher, aber samstags aufjedenfall überall. wüsste auch nicht warum die es erst montags ins regal stellen sollten.

Original von BensheimerGamer
      Naja bei den Harry Potter DVDs wurden die Deleted Scenes Synchronisiert, aber die DVD ist von Warner.

ich sagte ja auch, die ich gesehen habe und die harry potter dvd zählt da nicht dazu, weil mich die filme absolut nicht interessieren, aber anderes thema.
      und auch zweitens wie du sagst, die dvd ist von warner, 24 von fox. und hdr nebenbei is auch von warner bzw. new line. is wohl auch vom publisher abhängig, nur bei den hp dvds sind auch hohe verkaufszahlen garantiert, wodurch sich natürlich das synchronisieren wieder lohnt. also das is immer so ein wirtschaftlicher faktor, der wohl gegen 24 spricht.
    • also ich gehe eher davon aus das die szenen doch synchronisiert werden. bei star wars ep1 wurden szenen aus dem pod rennen synchronisiert. man beachte die szene wo anakin sagt. "das werde ich mum. ich versprechs dir". da war die synchro stimme von ani nicht die geliche. auch bei ep2 wurden grad mal ein zwei sätzchen nachgesynchrot. und ihr dürft nicht vergessen star wars is von fox. also wenn man sich nur die mühe für n paar sätzchen macht dann glaub ich mal das die szenen schon synchronisiert sind. aber letzendlich is es mir eigentlich egal. ich kann ja halbwegs englisch. und dt. untertitel kann ich auch lesen :D
    • Aber da waren es ein paar Sätze in einer DVD die sich zig Mal mehr verkauft. Bei 24 sind es nicht ganz 45 (!) Szenen mit zig Schauspielern. Ich würde wirklich nicht davon ausgehen, dass es synchronisiert wird.

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Aber da waren es ein paar Sätze in einer DVD die sich zig Mal mehr verkauft. Bei 24 sind es nicht ganz 45 (!) Szenen mit zig Schauspielern. Ich würde wirklich nicht davon ausgehen, dass es synchronisiert wird.

Yvonne

Also von FOX sicher nicht. Aber vielleicht hat RTL 2 die aus Jux mitsynchronisiert. So eine Situation bei FOX gab es meines Wissens noch nicht, da die Synchro ja ein Deutscher Sender gemacht hat.

Am Samstag wissen wir eh mehr :)

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• Jo, nightshiftfan, da schließe ich mich an. Vorausgesetzt, die Szenen sind (alternativ) in die normale Reihenfolge integriert, wäre es m.E. eine Unverschämtheit, sie nicht mitzusynchronisieren.

Außerdem glaube ich schon, dass sich die DVD ganz gut verkaufen wird (vgl. Amazon/Fox-Charts). Außerdem haben sie vielleicht gerade deswegen das Release-Datum nach hinten verlegt.

Apropos Release: Hat schon einer die DVDs von amazon erhalten?
    • Original von Coky
      Jo, nightshiftfan, da schließe ich mich an. Vorausgesetzt, die Szenen sind (alternativ) in die normale Reihenfolge integriert, wäre es m.E. eine Unverschämtheit, sie nicht mitzusynchronisieren.

Außerdem glaube ich schon, dass sich die DVD ganz gut verkaufen wird (vgl. Amazon/Fox-Charts). Außerdem haben sie vielleicht gerade deswegen das Release-Datum nach hinten verlegt.

Apropos Release: Hat schon einer die DVDs von amazon erhalten?

Bei der längeren Fassung von "Verrückt nach Mary" (die lange Fassung hies "Verückt nach mehr Marry" sind die Szenen auch im Film intigriert und wurden nicht synchronisiert.

Die DVD hat bestimmt noch keiner von Amazon, da Amazon sich an die Termine hält.

Original von nightshiftfan1

Warum soll die nicht mitsynchronisiert sein???

Wäre ja bescheuert, wenn plötzlich alle Englisch reden, und dann gleich wieder Deutsch!

Bescheuert ja, aber ist leider schon sehr oft vorgekommen.

greetz
      BensheimerGamer
    • ich hab heute bei amazon.de meine bestellung (s2 box) storniert, weil ich dachte, dass man bei amazon.de am release tag des produktes es gleich kommt.
      in meinem konto stand dann dass der liefertermin zwischen 29.6 und 2.7 liegt.
      da geh ich samstag lieber zu karstadt und hol sie mir da.
    • Original von CTU_Jack_Bauer
      ich hab heute bei amazon.de meine bestellung (s2 box) storniert, weil ich dachte, dass man bei amazon.de am release tag des produktes es gleich kommt.
      in meinem konto stand dann dass der liefertermin zwischen 29.6 und 2.7 liegt.
      da geh ich samstag lieber zu karstadt und hol sie mir da.

Die DVD kommt am Samstag. Das ist normal dass der Termin sehr spät bei "Mein Konto" angegeben wird. Das haben wir aber berreits geklärt (sogar auf dieser Thread-Seite).

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von eloHIM2k3
      Na, habs schon oft genug gehabt, dass amazon zu spät liefert.

das liegt dann aber net an amazon sondern meist an der post, wenn die zu langsam sind. amazon schickt die sachen wirklich immer rechtzeitig los und wenn es dann zu spät ankommt kann amazon wenig zu. ich hatte das auch zwar oft, aber ich bleib gerne bei amazon, da sie einfach zuverlässig sind und es am bequemsten ist und nicht zu vergessen, nicht jeder händler hat genügend der boxen da manchmal ;)