Season 2 DVDs auf deutsch

• ich glaube ich weiß was das problem ist ihr versteht ihn falsch!

scr@ KANN sie sehen aber die szenen sind nicht MITINTEGRIERT
      (mitreingeschnitten) sie wurden einzeln da eingefügt (bevor die integrierte
      szene kommt ist ja immer kurz schwarzes bild) und das meint scr@....
      glaube ich zumindest :D falls das stimmt, ist es nicht möglich die
      zusatzszenen so anzugucken das sie in den folgen richtig mitintegriert sind...
    • Also bei mir bereitet es keine Probleme, die Zusatzszenen integriert zu sehen. Ist zwar etwas bescheuert, weil die dann immer auf englisch kommen, aber was soll´s.

Benutzt du den Alles-abspielen-Modus? Könnte sein, dass es dann nicht klappt. Ich gehe immer in die einzelne Episode, wähle danach die Sprache, gehe dann in die Sonderausstattung/Fehlende Szenen und aktiviere dort AN (mit den Pfeiltasten anwählen und per OK auswählen, so dass das kaum zu erkennende Kreuz bei AN erscheint), verlasse das Menü über OK und starte die Episode.

Viel Glück!
    • Ja, cuba hat Recht. Wenn ich sie mir über den "here"-Button (bei mir steht da "WERDEN"... :48: ) angucke, gibts keine Probleme. Aber wenn ich dann sage, dass ich die Szenen in der FOlge haben möchte, klappts nicht...sehe immer nur die normale Version. Muss ich etwa die Folge von Anfang an sehen? Ich zappe in den FOlgen nämlich immer rum.
    • Ich habe mir auch grade 24 gekauft! Die 2te DVD wird eingelesen und die ersten 40 Sekunden der 7ten Folge laufen auch ohne Probleme!

Da ich die Staffel 2 noch nicht kenne, wollte ich nicht zu lange schauen sonst spoiler ich mich nur selbst!

Die erste und fünfte DVD ist bissel milchig aber ich hoffe das macht nix!

Mein Player: Pioneer DV-343

Werde es so schnell wie möglich schauen und kann dann ja nochmals berichten ob was passiert ist.

RGVEDA
    • Original von scr@
      Ja, cuba hat Recht. Wenn ich sie mir über den "here"-Button (bei mir steht da "WERDEN"... :48: ) angucke, gibts keine Probleme. Aber wenn ich dann sage, dass ich die Szenen in der FOlge haben möchte, klappts nicht...sehe immer nur die normale Version. Muss ich etwa die Folge von Anfang an sehen? Ich zappe in den FOlgen nämlich immer rum.

Jein. Du musst immer ein paar Sekunden bevor eine neue Szene kommt auf Play drücken und dann laufen lassen. Beim spulen werden die Szenen nicht angezeigt da diese ja extra geladen werden müssen.
    • also ich finds n bissel fies mit dem "werden"-button. habe ich erst gerade herausgefunden!!! 8o und das obwohl ich die box seit erscheinungsdatum habe. das stimmt beim spulen werde se net angezeigt. immer kurz vor der stelle laufen lassen dann kommt für ne sek. n schwarzer bildschirm und schließlich dann die szene in originalton. apropos die quali der delted scenes is besser als in der eigentlichen folge ;) .
    • Hm, also ich habe auch bei Amazon.de bestellt und bin auf meinem Sony 310er jetzt ohne Probleme auf der Mitte der 3. DVD angekommen.
      Scheint also kein markenspezifisches Problem zu sein!

Dafür finde ich die Verarbeitung der Box nicht 100% überzeugend. Das Plastikteil, in dem die 1. Disk aufbewahrt wird, hat sich schon von der Pappe gelöst...

Das mit dem "WERDEN" ist mir zunächst auch nicht aufgefallen, obwohl ich die Funktion gesucht habe, da sie ja angekündigt war.
    • Original von Coky
      Dafür finde ich die Verarbeitung der Box nicht 100% überzeugend. Das Plastikteil, in dem die 1. Disk aufbewahrt wird, hat sich schon von der Pappe gelöst...

Dann würde ich die Box umtauschen. Ich habe mehrere Digis aber das ist mir noch nicht passiert.
    • AMAZON-SONDEREDITION???

Hi all,
      also ich gehöre zu den Leuten, die sich Season 2 noch nicht auf DVD geholt haben (das halte ich aber auch nur aus, weil ich mir die Folgen immer aufgenommen habe... ;) ). Naja, egal, auf jeden Fall würde ich mich jetzt doch endlich mal die Box anschaffen, aber ich wollte uch mal fragen, ob ihr vielleicht Informationen darüber habt, ob amazon.de wieder eine Sonderkollektion / -edition mit dem UK-Cover herausbringt.
      Wenn ja, wann? Preis?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Die Sonderedition der Season 1 kam damals zeitgleich mit der normalen Box heraus. Da dies diesmal nicht geschehen ist, wird es auch keine Sonderedition geben. Du wirst dir wohl die normale Version kaufen müssen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Yvonne:

Ok, danke für die Info, habe mir auf dein Anraten heute die Box gekauft und habe dies bezüglich gleich noch einen Spartipp an alle...

@ all:

Also, ich war heute in mehreren Läden und überall hat Season 2 49,99 Euro gekostet, aber beim WOM habe ich dann gesehen, bekommt man 10%! Das heißt die Box hat mich nur 44,99 gekostet. Das sind immerhin 10 Mark! Also, wer sich die Box noch nicht geholt hat, schaut mal in Filialen von WOM rein. Ich kann leider aber nicht sagen, ob das Angebot in ganz Deutschland gilt, aber mehr zahlen wird man sicherlich woanders nicht! Also, schaut doch einfach mal vorbei...

Gruß an alle ;)

(für diese hinterlistige Schleichwerbung habe ich von WOM einen Einkaufsgutschein über 100.000 Euro erhalten... ;) :D ;) *lol* )
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Hallo,
      was haltet ihr eigentlich so von den Extras auf den DVDs? Ich meine, gefallen euch die Audiokommentare und wenn ja, welcher davon am Besten? Oder die Deleted Scenes? Meiner Meinung nach hätten sie für die Extras auch englische Untertitel machen sollen und nicht nur deutsche....

Greetz,
      Jim
    • Ich habe mir die DVD Box gleich nach der Veröffentlichung in Deutschland geholt. Und um deine Fragen zu beantworten, ich bin mit den Extras für die 2. Season echt zufrieden. Eine absulte Steigerung gegenüber der ersten Box.
      Vorallem die Audiokommentare finde ich als Fan immer besonders interessant, da man die Schauspieler mal mehr von ihrer persönlichen Seite kennenlernt und auch ein Blick hinter die Kulissen gewinnen kann. Das dreier Kommentargespann Carlos, Sarah und Michelle fand ich am besten, ich denke das geht hier vielen so. Es zeigt einfach mal den Humor der am Set herrscht, und an Informationen fehlte es auch nicht (Kiefer Sutherland is hot =) :D =)).
      Das Audiokommentar mit Sarah Clarke fand ich allerdings genauso gut, sie hat ne menge Hintergrundmaterial preisgegeben. Und wie auch immer, aber ihre Stimme erzeug bei mir immer ein Lächeln (einfach zu süss).

Zu den Deletes Scenes muss ich sagen, das mir besonders gefallen hätte wenn sie die Szene zwischen Michelle, Tony, und Mason mit eingebaut hätten. Die Spannung und Meinungsverschiedenheiten die sich ergeben, wenn man sich nicht sicher ist ob Mason überhaupt noch die richtigen Entscheidungen treffen kann, hätte man ruhig noch steigern können. Aber da die Sendezeit jeder einzelnen Folge befristet ist, war wiedermal kein Platz für mehr Spielraum.

Alles im allen eine gelungene Extrazugabe. :24rocks:
    • Hallo,
      jaja, bei mir ist es das gleiche...Sarah Wynter, Michelle Forbes und Carlos - echt genial. Oder "Is that a Daewoo :D ?" Die Dokumentation "On the button - die Zerstörung der CTU" ist aber auch nicht schlecht. Da sieht man mal, was die so alles mit 'nem bisschen Druckluft machen können...

Greetz,
      Jim

PS.: Für alle "Is that a Daewoo?"- Fans: Poste hier noch 'nen Link zu einem der Handy Guides, wo's darum geht:

"Is that a Daewoo?"

Viel Spass ;)
    • Hallo,
      hatte meine DVDs jetzt ne Zeit lang nicht im Haus, sondern hatte sie meiner Englisch-Lehrerin ausgeliehen...Naja, wenigstens haben wir in Englisch die ganze Staffel 24 gesehen =)
      Aber jetzt, nach annähernd 3 Wochen "Entzug", hab ich meine kleinen Lieblinge wieder: Wie gefällt euch eigentlich der Kommentar von Kiefer und Joel Surnow? Die Szene, in der Jack wieder von den Toten aufersteht und nackt den Typen erschießt und Joel Surnow dann meint, in der Szene hätte er Kiefer doubeln lassen :D Echt witzig.... Deutlich ist aber zu erkennen, dass sie sich bei der zweiten Staffel deutlich mehr Mühe mit den Extras gemacht haben als bei Season 1, oder? Auf der Season 1 DVD hab ich mir so lange den Kommentar von Kiefer angeschaut, bis ich ihn dann auswendig konnte... Den Link zu dem "Is that a Deawoo", den ich bereits gepostet habe, in etwas anderer Form, die Hauptseite:

Handy Diagrams

Also dann, viel Spaß damit!
      Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      hatte meine DVDs jetzt ne Zeit lang nicht im Haus, sondern hatte sie meiner Englisch-Lehrerin ausgeliehen...Naja, wenigstens haben wir in Englisch die ganze Staffel 24 gesehen =)

Wie bitte? 8o

Nicht das ich das ablehnen würde, aber welcher Lehrer "opfert" sooviel Unterrichtsstunden für eine TV Serie? Kommt da nicht der andere Stoff zu kurz? ?(
    • Hallo,
      @OuterLimits: Scheint ihr anscheinend nicht zu viel zu werden, waren schon ziemlich weit voraus mit dem Stoff...

Wieder zum Topic: Hatte eigentlich gehofft, das zum Beispiel Reiko und Carlos den :knuddel: von Tony und Michelle kommentieren. Der Kommentar, der meiner Meinung nach am Besten passt, ist der Kommentar von Xander Berkeley zu 10 pm-11 pm (die Folge, in der sein Charakter starb...).

Greetz,
      Jim