Season 2 DVDs auf deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich wollte mir heute endlich die 2 Season kaufen doch das war nicht so einfach. Bei mir vor Ort gibt es 2 Versionen, und zwar:

- Pappschuber (von der Dicke her sind 4 DVD Hüllen drin)

- Plastikschuber mit einer dicker Hülle + Bonus DVD

Jetzt habe ich hier eine Menge gelesen mit geschnittenenen Versionen, Collectors Edition, Limited Editio, Amazon Boxen und so weiter.

Um welche Versionen handelt es sich denn hier? Beide kosten dasselbe. Ist das Bonusmaterial identisch? Beim Pappschuber sieht man leider nicht ob auch die Bonus DVBD drin ist, ist aber zu vermuten, 3 Season DVDs + Bonus DVD.

Mir gefällt eigentlich der Pappschuber besser, möchte aber auch alle Seasons identisch haben. erste Season gibt es auch in den beiden Versionen, da werde ich an entsprechender Stelle mal fragen.

Gruss km
    • RE: Season 2 auf deutsch

Muß jetzt hier nochmal nachfragen: Habe mir die Season 2 als deutsches Boxset gekauft. Bei mir ist kein Booklet vorhanden. Habe sowas auch schon in einer Online-Rezension auf digital-movie.de gelesen. An anderer Stelle in diesem Forum sagte man mir, daß es ein Booklet geben würde. Könnte mir hier bitte noch jemand dahingehend antworten. Ich möchte definitive Sicherheit, bevor ich die DVDs umtausche. Ich weiß nicht, ob sich der Rezensent auf digital-movie.de geirrt hat.
    • Also ich war vor paar Tagen im MÜLLER in München und da hab ich die 2.Season zufällig für 29,99 Euro gesehen. Eigentlich ne Sauerei! Innerhlab von paar Monaten um 20 Euro bzw. 40 Prozent billiger... (eine Sauerei für diejenigen, die sich die Box damals für 50 Euro besorgt haben)...

Mfg
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Original von Chiara
      Was regst du dich darüber auf? Es ist doch normal, dass die DVD-Boxen billiger werden, wenn eine neue Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wird. Als Season 2 ausgestrahlt wurde, hat man den Preis der Season 1 DVD-Box auch gesenkt.

ist auf dem dvd markt nu auch mittlerweile schon fast wie'n gesetz, dass der sofortkäufer im grunde der dumme ist.

3-4 monate warten und alles jibbts zum halben preis oder noch weniger, so einfach ist das.
      Filmtagebuch - - - - - - -> Kommentare - - - - - - ->
    • Original von Uli Kunkel
      ist auf dem dvd markt nu auch mittlerweile schon fast wie'n gesetz, dass der sofortkäufer im grunde der dumme ist.

3-4 monate warten und alles jibbts zum halben preis oder noch weniger, so einfach ist das.

Das kommt auf die Serie an. Bei manchen Serien wie 24 bestreite ich das gar nicht. Bei anderen Serien wie z.B. Angel bekommt man noch nicht mal die erste Staffel zu halben Preis.

Ich habe den Eindruck, dass diese ganze Sache mit dem Preisnachlas auch mit der bisher verkauften Menge an Boxen zu tun hat. Wenn die Firmen ihr Geschäft gemacht haben, bekommt man die Boxen zum Schnäppchenpreis. Ansonsten kann man noch Jahre warten, bis die endlich mal billiger werden.
    • Original von Chiara
      Original von Uli Kunkel

Das kommt auf die Serie an. Bei manchen Serien wie 24 bestreite ich das gar nicht. Bei anderen Serien wie z.B. Angel bekommt man noch nicht mal die erste Staffel zu halben Preis.

Ich habe den Eindruck, dass diese ganze Sache mit dem Preisnachlas auch mit der bisher verkauften Menge an Boxen zu tun hat. Wenn die Firmen ihr Geschäft gemacht haben, bekommt man die Boxen zum Schnäppchenpreis. Ansonsten kann man noch Jahre warten, bis die endlich mal billiger werden.

Kann sein, dass das bei Serien noch mal bissl anders (ist mal abgesehen von 24 auch nicht so meine Baustelle) ist und das auch 24 da ne besondere Stellung einnimmt, aber generell ist das bei den meisten DVDs mittlerweile so.

Bei Angel meine ich aber, dass da die ersten Staffeln ähnlich wie bei Buffy auch schon für um die 30 eier zu haben waren...
      Filmtagebuch - - - - - - -> Kommentare - - - - - - ->
    • Soweit mir bekannt ist gibt es auf keiner 24-Box irgendwelche Hidden Features, weder auf den UK, den US oder den deutschen. Konnte jedenfalls nirgends was finden und auf den mir bekannten Internetseiten steht auch nirgends, dass da was sein soll.

Mfg Hannibal
    • Auf der Season1 Box gibt es ein kleines EasterEgg:

Maskottchen
      In der letzten Episode (Stunde 23 bis 24) wo Nina Teri gefangen nimmt, sieht man wie Nina versucht Daten mit Ihrem LapTop zu löschen. Zu diesem Zeitpunkt friert (Pause) man das Bild ein und geht (am besten mit einer Zoom Funktion) die Bilder einzeln durch. Am LapTop von Nina sieht man Fotos von der Crew und unteranderem wie Kiefer Sutherland das Crew Maskottchen küsst. Laut Internetinformationen hieß das Maskottchen "Mr. Floppy"

Quelle: mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=657

Die Stelle ist ungefähr bei 27:07 min.
    • hi
      also heute ist meine season 2 dvd box gekommen.
      ich starte sie, aber es kommt kein ton 8o
      ich hab dann mal an allem rumgemacht:
      boxen ein-aus, stumm, kopfhörer, einstellungen, aber es kommt kein ton :(
      wenn ich musik anmache dann höre ich die, und vorgestern hab ich auch ne dvd geguckt da gings auch.
      wisst ihr viellicht woran des liegen könnte?

joness90
    • Das ist glaub der falsche Thread, oder?
      Naja aber ich hatte das auch gestern... hab einfach wieder den DVD Player abgemacht und wieder an.. dann gings wieder.. der hat ab und zu mal so Aussetzer, k.a woher das kommt... manchmal rattert der auch so komisch vor sich her...

• Hallo,
      ich habe mir Seaso 1 angesehen und finde die einfach genial! Nun will ich mir die Season 2 auf DVD zulegen und suche wo ich die DVD günstig kriegen kann. So um die 29,99 wäre perfekt. Da die Box nun überall gegen 50€ kostet wollte ich fragen ob und wann sie wieder reduziert wird? Und wann wird die billiger? Sie kostete ja schon Mal 29,99 bei amazon und auch bei Karstadt!
      Am besten wären natürlich die Geschäfte, da ich die DVDs im Internet eigentlich nicht bestelle.
      Vielen Dank im voraus
    • Hallo,
      die meisten hier bestellen ihre DVDs im Internet, das billigste ist bis jetzt, wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, 29,99 € bei amazon.de Und in jedem einzelnen Geschäft wirst du's kaum billiger finden...:)

Greetz,
      Jim