So richtig schön gruselig. Der Film wird sicher der Hammer, ich liebe solch mysteriösen Kram. Mist - immer noch so lange warten, dass fällt einem nach diesem Leckerbissen verdammt schwer.
@ noch'n'Fan: Daaanke! Endlich gibt es ein Lebenszeichen von dem Film
Aha! Also Kiefer spielt einen ehemaligen Undercoverpolizisten (!) der im Dienst einen Patner (nicht Chef) umgelegt hat und deswegen vom Dienst suspendiert wurde. Was zur Folge hatte, dass er sich von seiner Frau getrennt hat und der Alkohol sein bester Freund wurde. Wieso habe ich das Gefuehl ich habe das in Verbindung mit Kiefer schon mal gehoert
Es sieht fast so aus als haette er die Rollen gewechselt: Erst immer der Bad-Guy und jetzt auf einmal Cops/Agenst die nen Problem mit dem Job/der Familie haben?? Ach, ja! Es sieht so aus Jack Bauer verfolgt ihn in (fast) jeder Produktion (s.h. The Sentinel) Ist aber nicht schlimm ich mag ihn in der Rolle Und es gibt ja auch noch ein paar Filme, wo das nicht so ist, was aber nix daran aendert, dass es schon sehr auffaelig ist ....
Und Kiefer hat keinen Spiegel zu Hause?? Wie zum Teufel rasiert sich dann der Mann? (Wenn er schon Probleme mit den Krawatten hat ....)
Ist aber egal. Ich freu mich wahnsinnig auf den Film!
Schlechte Neuigkeiten...
Der Kinostart von "Mirrors" wurde um einen Monat verschoben!
"...Kinowelt Filmverleih [kam] zu dem Entschluss, Mirrors nicht am 18. September diesen Jahres in den deutschen Lichtspielhäusern zu starten. Als neuen Termin haben die Leipziger den 30. Oktober 2008 auserkoren,..."
was für eine besch......eidene Neuigkeit ( wenn es stimmt!?!) -
Ich hatte mir schon das Wochenende im September für eine ausgiebige Kinosession freigehalten!!!!!
Dieses Jahr wird meine Geduld aber wirklich auf die Probe gestellt
Schade, dass wir jetzt noch länger auf den Film warten müssen, aber was bleibt uns weiter übrig. *seufz*
Auf den Trailer bin ich schon gespannt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es ja schon, dank benny. (Thank you, benny )
Aber Vorsicht: Das Video enthält am Anfang einen Spoiler zur Season 7 (Prequel)! Wer also absolut keine Infos zur Season 7 wissen möchte, der sollte lieber auf den richtigen Trailer warten.
Danke für den Link - die Meinungen, die man dort auch lesen kann, sind allerdings nicht besonders positiv und wenn ich den Teaser so sehe, ist mir auch nicht nach besonderer Vorfreude. Das sieht aus wie ein typischer klischeebeladener Horrofilm ("tiefsinniges" Kind, erschreckte Frau), der vielleicht nur dadurch gewinnt, dass Kiefer (der sicherlich doch besser spielen wird als es das Horrorgenre normalerweise kennt) mitspielt. Tut mir leid, dass ich hier heute so schlechte Laune verbreite :D. Ich überlege sogar, ob ich mir den Film überhaupt ansehe, weil ich von solchen Horrorstreifen genug habe.
Gut ist allerdings, dass Kiefer mal ein bisschen vom 24-Set wegkommt :grin_still:. Eine kleine Abwechslung war es also allemal. Aber ich glaube, gute Kritiken soll man hier auf alle Fälle nicht erwarten. Da warte ich lieber auf das Prequel und die nächste Staffel von 24. Von "Mirrors" verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht viel. Richtige Kritiken kann man natürlich erst nach dem Film abgeben.
Hmmm ... der Trailer hat dir offenbar nicht zugesagt , aber vielleicht änderst du deine Meinung zum Film ein bisschen, wenn du dir dieses neue Video dazu anschaust. Es enthält eine Menge neue, interessante Szenen und ist schon viel horrormäßig. Außerdem spricht Aja noch ein bisschen über den Film.
@Schusy
Jetzt hegst du wahrscheinlich Mordgedanken mir gegenüber :D, aber ich bin immer noch nicht überzeugt. Gruselambiente - na ja - kann überzeugend sein. Was mich stört, sind, wie gesagt, diese ganzen Horrorklischees, die schon in diesem Teaser sichtbar werden. Ich warte einfach mal wieder ab. Das sind wir 24-Fans ja mittlerweile schön gewöhnt :grin_still:.
also die filmausschnitte sind bis jetzt ja wohl der oberhammer und ich hoffe, diese werden sich über die gesamte länge des films ziehen ... denn leider ist es bei grusel- und/oder horrorfilmen oft so (meine meinung), dass man 3 oder 4 spannende und/oder schockierende momente hat, aber der rest des films zieht sich dafür in die unendlichkeit
tick-tack, die uhr läuft ... und mit unserem kiefer in der hauptrolle sollte das gerade erwähnte doch eigentlich nicht passieren
Mordgedanken dir gegenüber? ... NÖ, keine Sorge, hege ich nicht - ich bedaure dich höchstens ein bisschen , dass du daran keinen rechten Gefallen finden kannst und dir somit vielleicht ein tolles Gruselgefühl entgeht. Nein, Scherz beiseite - es ist doch völlig okay, wenn man darüber geteilter Meinung ist. Jeder muss schließlich selbst wissen, was einem gefällt und was nicht, aber vielleicht schaust du ihn dir ja trotzdem an und evtl. wird er sogar besser als du jetzt denkst - wenn nicht, dass hattest du wenigstens das Vergnügen Kiefer zu sehen.
@ skinhunter
War ja klar, dass dir das gefällt. Allerdings hoffe ich schon, dass der Film nicht NUR aus solchen Horror-Szenen besteht, sondern auch noch ein bisschen 'normale' Handlung dabei ist. Langweilig sollte er natürlich nicht sein, aber nur Spannung zu erwarten, wäre dann wohl doch ein bisschen zu viel des Guten.
Wie auch immer, bald werden wir es wissen ... okay, fast bald.