Jack als Einzelgänger

• Naja die beiden haben eine eigene Firma die international Tätig ist.Dazu ist Graham noch im Terrorgeschäft was als Anführer bestimmt auch nicht so unlukrativ ist.

Dagegen ist Jack nur ein "Beamter" mit Tariflohn und hatte jahrelang sind mit seiner Familie zu tun..Ist zwar etwas blöd ausgedrückt,aber so ist es halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

• Graham ist reicher als Jack weil er bei seinem Vater gebliebn ist.

Ich denke Phillip war derjenige der die Firma aufgebaut hat. er hat vermutlich klein angefangen und mit den Jahren hat er es zu einem gewissen Reichtum geschafft. Ich habe es so verstanden, dass Jack die nachfolge von seinem Vater antreten sollte. Oder in anderen Worten er sollte das ganze Bauer-Imperium erben. Da aber Bauer jr. nichts von seinem Vater wissen wollte und lieber sein eigenes Ding durchziehen wollte, hat sein Bruder den Platz bekommen. Waehrend Phillip also sich hochgearbeitet hat und Graham der glueckliche Erbe ist, musste Jack sich alles erarbeiten. (Ich schaetzte sein Vater war nicht sehr gluecklich ueber Jacks Entscheidung und hat ihn kaum bis gar nicht unterstuetzt)

Wenn ich also davon ausgehe, dass Jack studiert hat und erst Mitte dreissig war, als wir sein haus sehen, finde ich hat er sich gut gemacht. Ich meine mich daran erinnern zu koennen, dass das Bauer-Haus nicht ganz klein war und der Typ der Janet und Kim geholfen hat vor Dan und Rick zu fliehen, hat auch eine Bemerkung gemacht, dass die beiden aus sehr gutem Hause kommen.

Auch wenn Jack nicht so viel verdient wie sein Vater oder sein Bruder, wird er dennoch nicht der Aermste sein (Heller wird ihn auch ganz gut bezahlt haben) Denn egal ob Chef der eigenen Firma oder Chef der CTU L.A., Geld hat man da genug ;)

Da man in spaeteren Episoden Jacks wirkliches Zuhause nicht mehr sieht, kann man auch nicht daraus schliessen ob vermoegen oder nicht.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.