Vorabspoiler: 6x23 + 6x24 : Day 6: 4:00 AM-6:00 AM

• Original von Quizmaster
      - Phil ist Joshs Vater (was ich immer noch glaube,weil Marylin so komisch reagiert hat)

Hallo

Da muss ich dir zustimmen. Merkwürdig das im Staffelfinale diese Option nun doch nicht zum Hervorschein kam. In Episode 22 war wirklich eindeutig Marylin's Reaktion zu sehen, wie sie Jack fragte was Philip Josh noch am Telefon erzählt hätte... Also entweder erst sehr spät gestrichen oder es wird später eher noch eine Rolle spielen... (S7)
    • Original von Marcus
      Da muss ich dir zustimmen. Merkwürdig das im Staffelfinale diese Option nun doch nicht zum Hervorschein kam. In Episode 22 war wirklich eindeutig Marylin's Reaktion zu sehen, wie sie Jack fragte was Philip Josh noch am Telefon erzählt hätte... Also entweder erst sehr spät gestrichen oder es wird später eher noch eine Rolle spielen... (S7)

Oder die Fans haben zu viel reininterpretiert. ;) Soo eindeutig war die Szene mit Marilyn auch wieder nicht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Original von Marcus

Oder die Fans haben zu viel reininterpretiert. ;) Soo eindeutig war die Szene mit Marilyn auch wieder nicht.

Yvonne

Ja, das finde ich allerdings auch. Immerhin war Mary auch sehr aufgewühlt (ihr Sohn hat ein Martyrium hinter sich! Und sie auch!), da macht man sich natürlich Sorgen und will alles genau wissen.

MÖGLICH wäre diese Mutmaßung zwar dennoch, aber ich halt's absolut nicht für eindeutig - höchstens für indikativ.
    • Ich denke mal das sie sich im letzten Moment dagegenentschieden haben,die wahre Beziehung zwischen Phil und Josh aufzuklären.Zu diesem Zeitpunkt war die Folge 22 aber schon gedreht.Da kann man nur auf Season 7 warten und hoffen das es eine Aufklärung gibt.Es ist einfach untypisch für 24 das ein Person so merkwürdig reagiert wie Marylin und das hinterher nichts dahinter steckt.Ich denke die haben sich einfach kurz davor dazu entschieden es nicht zu erzählen.

Vielleicht ist die Szene in der Phil die "Luke,i am your Father"-Nummer abzieht auch beim schneiden einfach nur rausgefallen und wir sehen sie auf DVD.Das wäre auch eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit.Im Finale istz soviel passiert,dass sie für nichts Platz hatten,was nicht direkt mit dem Plot zu tun hat.Dann hätten sie vielleicht die Audreyszene am Ende kürzen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

• Ich hoffe das sie uns das ersparen. Völlig unnötig und albern. Die Bauer Storyline ist zu Ende, ich hätte wirklich gerne was anderes nächste Season und nicht nur Season 6 neu aufgewärmt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ich bin froh darüber, dass sich der Spoiler - Philip ist Josh's Vater - NICHT bestätigt hat bzw. nicht eindeutig hervorgehoben wurde!

:crazy: Ein Storywriter der sich solche kranke Storylines ausdenken würde, gehört für mich ja schon fast in den Knast!

Ich glaube nicht, das die Bauer-Family Story jemals fortgesetzt wird!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!