Hab leider wieder schlechte Neuigkeiten zu Season 6, und jetzt bin ich gewaltig sauer.
Auf Anfrage eines Forummitglieds von quotenmeter.de bei ATV wann Season 6 ausgestrahlt wird, kam folgende Nachricht:
Spinnen die jetzt komplett??? Keine andere Serie schaffte bessere Quoten als 24, sogar Lost kam nicht an die Quoten ran, also das versteh ich überhaupt nicht.
Gut die Quoten jetzt von Season 3 in der Nachtwiederholung sind nicht gut, aber das kann ja nicht der Maßstab, bin wirklich froh dass Premiere ab Season 7 eingestiegen, ansonsten würde es ganz düster ausschauen
Auf Anfrage eines Forummitglieds von quotenmeter.de bei ATV wann Season 6 ausgestrahlt wird, kam folgende Nachricht:
"Die Serie 24 wurde leider auf Grund des geringen Publikumsinteresses vorerst aus dem Programm genommen. Die Zuschauerquoten waren so gering, dass es unwirtschaftlich gewesen wäre, die nächste Staffel auszustrahlen. Wir bedauern dies sehr – vor allem für die Fans der Serie - und hoffen, diese nicht als ATV-Zuseher zu verlieren
Spinnen die jetzt komplett??? Keine andere Serie schaffte bessere Quoten als 24, sogar Lost kam nicht an die Quoten ran, also das versteh ich überhaupt nicht.
Gut die Quoten jetzt von Season 3 in der Nachtwiederholung sind nicht gut, aber das kann ja nicht der Maßstab, bin wirklich froh dass Premiere ab Season 7 eingestiegen, ansonsten würde es ganz düster ausschauen
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg]