6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

• Hab leider wieder schlechte Neuigkeiten zu Season 6, und jetzt bin ich gewaltig sauer.

Auf Anfrage eines Forummitglieds von quotenmeter.de bei ATV wann Season 6 ausgestrahlt wird, kam folgende Nachricht:

"Die Serie 24 wurde leider auf Grund des geringen Publikumsinteresses vorerst aus dem Programm genommen. Die Zuschauerquoten waren so gering, dass es unwirtschaftlich gewesen wäre, die nächste Staffel auszustrahlen. Wir bedauern dies sehr – vor allem für die Fans der Serie - und hoffen, diese nicht als ATV-Zuseher zu verlieren

Spinnen die jetzt komplett??? Keine andere Serie schaffte bessere Quoten als 24, sogar Lost kam nicht an die Quoten ran, also das versteh ich überhaupt nicht.

Gut die Quoten jetzt von Season 3 in der Nachtwiederholung sind nicht gut, aber das kann ja nicht der Maßstab, bin wirklich froh dass Premiere ab Season 7 eingestiegen, ansonsten würde es ganz düster ausschauen
  • Es gibt auch die Möglichkeit, übers Internet über Zattoo fern zu sehen. Da kann man SF2 schauen, sogar in 2-Kanal-Ton. Und alles komplett legal. Wer also SF2 sonst nicht schauen kann, da wäre das sicher noch eine Möglichkeit.

Edit:
    Ach Mist, jetzt hab ich wohl falsche Hoffnungen gemacht. So wies aussieht, kann man da SF2 in DE doch nicht schauen.
    Ich ging davon aus, dass man überall die gleichen Sender sehen kann.
    Sorry!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• DJ Berni schrieb:

Hab leider wieder schlechte Neuigkeiten zu Season 6, und jetzt bin ich gewaltig sauer.

Auf Anfrage eines Forummitglieds von quotenmeter.de bei ATV wann Season 6 ausgestrahlt wird, kam folgende Nachricht:

"Die Serie 24 wurde leider auf Grund des geringen Publikumsinteresses vorerst aus dem Programm genommen. Die Zuschauerquoten waren so gering, dass es unwirtschaftlich gewesen wäre, die nächste Staffel auszustrahlen. Wir bedauern dies sehr – vor allem für die Fans der Serie - und hoffen, diese nicht als ATV-Zuseher zu verlieren

Spinnen die jetzt komplett??? Keine andere Serie schaffte bessere Quoten als 24, sogar Lost kam nicht an die Quoten ran, also das versteh ich überhaupt nicht.

Gut die Quoten jetzt von Season 3 in der Nachtwiederholung sind nicht gut, aber das kann ja nicht der Maßstab, bin wirklich froh dass Premiere ab Season 7 eingestiegen, ansonsten würde es ganz düster ausschauen

Hatte nicht mal jemand erzählt, dass es neue Sender in Österreich gäbe, die evtl. Interesse hätten? Vielleicht sind die niedrigen Quoten nur eine faule Ausrede, warum ATV nicht zeigt (/zeigen darf).

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Naja ein Sender is bis jetzt neu angelaufen (Austria 9), doch der scheint nicht mal im Tv-Programm auf, weil den keiner schaut, läuft immer das gleiche, am Abend läuft immer eine andere alte Serie von 18-23 (Macgyver, Superman, Akte X). Und ansonsten Telefonquiz....
    Das kann man ausschließen, Puls 4 geht glaub ich im Feb. on air, aber da gibts auch noch keine Anzeichen dass man die Serie ausstrahlen wird, aber das wäre durchaus noch möglich, aber die Chancen seh ich auch hier nicht noch.

Damit könnte es tatsächlich passieren dass eine 24-Staffel nicht in Ö ausgestrahlt wird. Aber bin wenigstens froh dass SF 2 Season 6 zeigt
  • RE: RE: RE: RE: 24 auf SF2

UkrainePalmer schrieb:

Season 6 wird nie gesendet :crying2: ^^

Und woher hast du die Aussage? Quelle? Oder willst du nur negative Stimmung verbreiten?

Yvonne
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
  • RE: RE: RE: RE: RE: 24 auf SF2

Yvonne schrieb:

UkrainePalmer schrieb:

Season 6 wird nie gesendet :crying2: ^^

Und woher hast du die Aussage? Quelle? Oder willst du nur negative Stimmung verbreiten?

Yvonne
    Das war eine Wiedergabe der Stimmung in der letzten Zeit zum Thema: Season 6.....sry wollte nichts verbreiten.
    http://akarui24.blogspot.com
  • Ich weiss nicht ob ich es mir erlauben kann, hier was zur Syncro zu fragen . . . ? ? ? Mach ich mal einfach. :grin_still:

Wie ist eigentlich die Syncro bei SF 2?
    Jetzt mal nichts gegen Schweizer, aber ich hoffe, dass die nicht mit Dilekt sprechen (Zumindest nicht so extrem). Ich verstehe diesen nämlich nur sehr schlecht. Kann mir da jemand Auskunft darüber geben? Danke im vorraus! :wink:

Liebe Grüße
    Guy-rescuer
  • Die Synchro wird in Deutschland gemacht und die Folgen werden anschließend synchronisiert ans deutschsprachige Ausland verkauft. Von daher gibt es nur eine Version. ;)

@UkrainePalmer: Ich find's halt grundsätzlich traurig, wie negativ manche Menschen eingestellt sind. Die Aussage von Pro7 lautet 'Die 6. Season wird 2008 ausgestrahlt, es gibt aber noch keinen festen Termin.' Das ist im Moment der aktuelle Stand der Dinge (die Mail bekam ich eben vor 30 Minuten). Warum kann man nicht mit dieser Antwort als Basis leben? Versuch' es doch einfach mal zu akzeptieren, dass Pro7 dir nicht sofort alles liefern kann was du willst. Ich wünschte du hättest nur ein kleines bißchen mehr Geduld. :(

Yvonen
  • Yvonne schrieb:

@UkrainePalmer: Ich find's halt grundsätzlich traurig, wie negativ manche Menschen eingestellt sind. Die Aussage von Pro7 lautet 'Die 6. Season wird 2008 ausgestrahlt, es gibt aber noch keinen festen Termin.' Das ist im Moment der aktuelle Stand der Dinge (die Mail bekam ich eben vor 30 Minuten). Warum kann man nicht mit dieser Antwort als Basis leben? Versuch' es doch einfach mal zu akzeptieren, dass Pro7 dir nicht sofort alles liefern kann was du willst. Ich wünschte du hättest nur ein kleines bißchen mehr Geduld. :(

Yvonen
    Die Aussage war auch an den Post: kein 24 auf ATV angelehnt. Mir ist klar, dass 24 auf Pro7 dieses jahr kommt, aber das Jahr ist zu lang^^. Ich meine, wer ist nicht ungeduldig!? Es ist klar, dass Pro7 das nicht sendet wann ich will, jedoch war in dieser Aussage mehr als nur ein kleines bischen Humor, was man spätestens beim " ^^ " erkannt haben sollte...
  • Yvonne schrieb:

Die Synchro wird in Deutschland gemacht und die Folgen werden anschließend synchronisiert ans deutschsprachige Ausland verkauft.
    Allses Kalro! Danke @Yvonne!

Das heisst also, dennach werden auch all die Synkronisatoren, wie zum Beispiel Tobias Meister und CO., diese Version, SF2 und später dann auch Pro7 bekommen, richtig? Ich will ja nicht, dass ich irgendetwas falsch verstehe. :squint:

Liebe Grüße
    Guy-rescuer
  • was ich nicht ganz vestehe: Prosieben hat doch noch die Sender: Prosieben Austria und Prosieben Schweiz. Warum senden die nicht einfach 24 dadrauf. Ich hab mir des mal angesehen da kommt genau des sebe wie auf dem normalen Prosieben. Bis aufn paar Sendungen die nur auf Deutschland zugeschnitten sind (Nachrichten und so). Haben die österreicher jetzt überhaupt eine möglichkeit 24 zu schaun (ohne internetsteaming o.ä)
    [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
    coming soon...
  • UkrainePalmer schrieb:

Die Aussage war auch an den Post: kein 24 auf ATV angelehnt. Mir ist klar, dass 24 auf Pro7 dieses jahr kommt, aber das Jahr ist zu lang^^. Ich meine, wer ist nicht ungeduldig!? Es ist klar, dass Pro7 das nicht sendet wann ich will, jedoch war in dieser Aussage mehr als nur ein kleines bischen Humor, was man spätestens beim " ^^ " erkannt haben sollte...

Da in deinem Profil Hamburg steht, kam ich wohl nicht drauf, dass du dich auf ATV bezogst. :P Okay, dann entschuldige ich mich hiermit, dass ich dich falsch verstanden hatte. Ich schätze mir geht die allgemenie negative Stimmung, die manchmal herrscht, einfach schon zu sehr an die Nieren und dann bin ich etwas empfindlich und übersehe ^^ leicht. ;)

@Shorn001: Ich glaube den österreichischen Fans ging es in erster Linie darum, dass ATV normalerweise schneller als Deutschland die Folgen zeigte. Wenn ATV die 6. Season nicht ausstrahlt, müssen sie wie alle anderen hier in Deutschland auch auf Pro7 warten.

Yvonne
  • Yvonne schrieb:

Da in deinem Profil Hamburg steht, kam ich wohl nicht drauf, dass du dich auf ATV bezogst. :P Okay, dann entschuldige ich mich hiermit, dass ich dich falsch verstanden hatte. Ich schätze mir geht die allgemenie negative Stimmung, die manchmal herrscht, einfach schon zu sehr an die Nieren und dann bin ich etwas empfindlich und übersehe ^^ leicht. ;)

Yvonne
    Kein Ding, aber bei (24-)Entzug ist die Stimmung verständlich schlecht :grin_still:

Season 6 wird auf jeden Fall kommen, nur hoffen wir mal alle, dass sich die Pro7-Leute am Schopf packen und 24 so schnell wie möglich senden ;)
  • Hallo zusammen, bin ganz neue hier in diesem Forum,

und möchte erstmal ein herzliches Dankeschön an Yvonne richten...... hab' schon länger immer wieder hier reingeschaut.

ich bin nur froh, dass die 6. überhaupt gezeigt wird, das war ja anscheinend längere Zeit gar nicht klar. (je eher, desto besser natürlich)

....
  • Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass 24 im März 2008 auf Prosieben immer Mittwochs um 22:15h laufen wird.

Edit Yvonne: Bitte keine Spoiler im Allgemeinen Bereich!!! Es ist wirklich wichtig, dass sich jeder daran hält. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Da läuft aber doch Private Practice. Soweit ich weiß hat die 1. Season von Private Practice 9 Folgen, von daher dürfte es mit 24 eigentlich erst im April los gehen, dass passt sonst nicht zusammen.

Kannst du uns vielleicht ein paar mehr Infos zu deiner 'Quelle' geben? Du bist nämlich nicht der erste, der angeblich Insider Infos hat. ;)

Yvonne