6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte S6 im deutschen TV schon aus einem Grund: Wenn es nur auf DVD rauskäme, könnten hier nie so viele Leute zeitnah dieselben Folgen bequatschen! Und das finde ich persönlich immer besonders schön und freue mich deswegen auch stets auf einen neuen Staffelstart!
    [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    -------------------------
    Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
  • RE: Sender, Sender wechsel Dich!

Original von sven1421
    Wer soll die Synchro bezahlen? Und ohne deutsche Synchro auch keine DVD!!!

Fox bzw. Foxhome (Deutschland) bzw. ATV und SF 2!

zB bei der 11. Staffel von Baywatch Hawaii lief noch nirgends im deutschen TV, kommt aber Ende des Jahres auf DVD raus (Kinowelt), da zahlte Kinowelt wohl alleine die Synchro!

Früher war das noch ganz anders, da machte jeder Sender seine eigene Synchro, das war bei einigen Serie dann komplett ungewohnt, zB A-Team, da gibts 2 verschiedene Synchros (ARD und RTL)! Aber wie gesagt dass war früher!
  • RE: Sender, Sender wechsel Dich!

Original von DJ Berni
    Früher war das noch ganz anders, da machte jeder Sender seine eigene Synchro, das war bei einigen Serie dann komplett ungewohnt, zB A-Team, da gibts 2 verschiedene Synchros (ARD und RTL)! Aber wie gesagt dass war früher!

Ok, das wußte ich nicht! Aber trotzdem möchte ich Staffel 6 schon vorab im TV! Sonst kann ich meine Flimmerkiste ja gleich abmelden, 24 ist eh fast das Einzige, was ich da noch gucke!

@BEAST: Ich geb Dir Recht, wie solltest Du auch Deine Superkommentare gleichzeitig für alle 24 Folgen am Stück posten! Und wie sollte ich die lesen, ohne mit Lachkrampf ins Hospital zu müssen!!! :grin_still:
    [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
    Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von Beast
    Ich möchte S6 im deutschen TV schon aus einem Grund: Wenn es nur auf DVD rauskäme, könnten hier nie so viele Leute zeitnah dieselben Folgen bequatschen! Und das finde ich persönlich immer besonders schön und freue mich deswegen auch stets auf einen neuen Staffelstart!

An das hatte ich noch gar nicht gedacht, stimmt aber völlig :)

-jack-bauer-
  • An Beasts Argument habe ich bisher auch noch nicht gedacht. Sie hat aber vollkommen recht. Es ist doch reichlich blöd, wenn jeder zu nem anderen Zeitpunkt die Staffel gesehen hat. Auch wenn sich alle zum DVD-Start die 6. Staffel holen würden, bekäme man immer noch nicht alle unter einen Hut. Der eine guckt nur 1 Folge am Tag, der nächste 3, noch ein anderer 4 oder 5. Dadurch ließen sich viel weniger Leute finden, die, bei für sie aktuellen Themen, mitdiskutieren würden. Außerdem gäbs das Problem bei der Spoilerregelung. Was ist Spoiler, was nicht? Wenn man alle Folgen ab dem DVD-Start als Non-Spoiler ansehen würde, wäre das sehr problematisch. Denn wie schon gesagt, einer guckt mehr Folgen am Tag/in der Woche, der andere weniger. Unzufriedene Forummitglieder wären garantiert.

Edit:
    Das habe ich eben im Folgenthread zur 5. Staffel geschrieben, passt wohl besser hier rein:
    Mir ist aufgefallen, das RTL2 sich ab der 22 Uhr Folge wieder mehr Werbung erlaubt hat. Erstens werden vor der Fortführung der Folge wieder mehr eigennützige Commercials gezeigt (war in den letzten Wochen immer nur eine Werbung für eine eigen Sendung), außerdem gings heute bis 2359. Die Wochen zuvor wars einige Minuten früher zu Ende. Der vermehrte Einsatz von Werbung lässt in meinen Augen darauf schließen, dass RTL2 gar nicht allzu verzweifelt ist im Bezug auf 24, sondern so langsam wieder auf das Potential der Serie setzt. Wollen wir nur hoffen, dass die Quoten von dieser Woche mit denen von letzter Woche Schritt halten können und dass das Staffelfinale auch gut abschneidet. Wenn das der Fall ist, rechne ich damit, dass RTL2 auch die 6. Staffel übertragen wird und zwar im Frühjahr 2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack89 ()

• Klar wäre es schlecht wenn 24 nicht mehr im deutschen TV läuft, aber die Serie läuft seit ihrem Beginn auf dem völlig falschen Sender, 24 hätte von Anfang an auf einem besseren Sender laufen müssen, bin mir sicher die Serie wäre ein Erfolg geworden, RTL (ohne2) wäre ein guter Sender dafür gewesen, RTL weiß wie man Serie puscht und die Leute neugierig macht.

Habe mir gestern mal die Folgen auf RTL2 angesehen, furchtbar...

Andauernde Werbung, miese Synchro, dann auch noch "Jetzt gehts weiter mit vierundzwanzig" Argh...

Als jemand der 24 nur noch in Englisch sieht bin ich halt desöfteren am Synchro rummäkeln...

Aber selbst zwei meiner Kumpels die in Englisch nicht gerade gut sind und 24 nur in Deutsch ansehen verzichten momentan auf die RTL2 Ausstrahlung, die warten lieber auf die DVD's weil man es sich im TV einfach nicht antun kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Original von jack 37
    Sorry vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber die Syn ist auf der DVD -Box doch die selbe wie im TV. :79:

jack37

Ich erklärs nochmal ;)

Ich mag die dt. Synchro nicht.

Meine Kumpels (mögen die dt. Synchro) sehen 24 nur in deutsch und warten auf die dt. DVD Box da ihnen die Aussstrahlung auf RTL2 zu nervig ist mit Werbung, immer ne Woche warten usw.

Alles klar nun ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• @Grandmaster-C,

ja :): , stand wohl wirklich auf der Leitung. :schaem:

Ich sehe es auch OT, aber so schlecht ist die Syn nicht, aber hier darüber zu reden wäre der falsche Platz, genauso ob RTL II der richtige Sender ist.
    Sie waren die die einzigsten 24 genommen haben ,schon mal darüber nach gedacht .
    Die anderen Sender habe sich wohl nicht rangetraut.

jack37
  • Original von jack 37

...
    Sie waren die die einzigsten 24 genommen haben ,schon mal darüber nach gedacht .

jack37

Ja, weil sie sonst nicht viel an tollen Serien und Filmen haben. Was mich z.B. richtig nervt, ist dass sie

1) alle paar Monate die gleichen Filme zeigen (und die sind meist eh nur Schrott a' la Dolph Lundgren oder Jean Claude van Damme)
    2) einen Film nachdem er gerade gelaufen ist im Anschluss nochmal zeigen.

Da sieht man, dass sie nie so recht wissen, womit sie ihre Sendeplätze eigentlich füllen sollen. :crazy:

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Original von abgeschoben
    Also ich fänds toll wenns auf Premiere kommen würde.

Zudem SF zwei hab ich sowieso, ATV ab April.
    Man hats gut in der Schweiz

ja ... in deutschland auch erst ... -.- premiere ... ich werde doch nich zahlen für so einen shit wie premiere nur um "24" zu schauen . Hoffe weiter auf ein free-tv premiere von RTL 2 ... oder einen anderen free tv sender , hauptsache aber nicht Premiere . Btw: mit premiere finde ich aber unrealistisch weil ich denke das es nicht nach 5 seasons jemand ne Serie übernehmen würde und Premiere schon die Season 5 auf Englisch auszustrahlen abgelehnt hat (war mal ein gerücht ) .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
  • aber trotzdem ... ich würde es nich tun ... Premiere ist Kacke (wie ich finde ... ) und es is nich das geld nich wert ... ich werde doch nich monatlich geld zahlen um "24" zu schauen , da würde ich doch lieber auf die DVD warten ... (und oh ja die werbung is ja so schlimm ... mann kann ja nich zwischendurch umschalten und die Gerichtsshows brauchste ja nich anschauen sondern kannst auch einfach zum pc gehen und im Forum rumstöbern wenn du zeit hast ^^ )

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011