6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

• Original von Schakal
    Wird es jetzt die DVD auf Deutsch geben wenn RTL 2 sie nicht ausstrahlt??????

Gute Frage, ich denke aber schon!
    Kennt jemand einen ähnlichen Fall wo es ev. kein deutscher Sender eine Staffel gezeigt hat und dann auf DVD erschienen ist

Zu den E-Mails:

Wenn jeder mitmacht, auch die das Original schauen, geht der E-Mail Ordner wohl dermassen über!

Edit: Gerade eine Mail verschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Also wenn ich grad so überleg dann fällt mir glaub ich was ein!

Weiß nicht wer die Serie kennt aber die nennt sich "Joey".

Is die Spin-off Serie zu "Friends".

Weiß jemand ob die im Deutschen TV zu sehen war oder ist??

Denn von der weiß ich das die auf DVD in Deutsch erschienen ist.

*hoffnungsschimmer* :D
    Ryan Chapelle: "Also haben wir keinen Trumpf mehr in der Hand, Jack?"
    Jack Bauer: "Ich fürchte nicht.............möge Gott mir vergeben!"
  • Original von DJ Berni

Gute Frage, ich denke aber schon!
    Kennt jemand einen ähnlichen Fall wo es ev. kein deutscher Sender eine Staffel gezeigt hat und dann auf DVD erschienen ist

Also bei Firefly war es so, die Serie wurde höchstens auf Premiere ausgestrahlt, kann ich aber nur raten. Bei 24 würde es sicher eine VÖ geben, die DVDs verkaufen sich meines Erachtens gut.

Edit:

Die Rechte von Joey wurden vor ein paar Monaten von Pro7 gekauft, soll dieses Jahr noch auf den Tvs der Nation flimmern. Von einer DVD-VÖ weiß ich aber nix, konnte auch in keiner DVD-Datenbank etwas dazu finden. Was is denn da deine Quelle, Schakal?
    Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loeschbareskonto ()

• Nun ich habe auch keine DVD im Laden gesehen.

Aber es existiert bereits seit einem Jahr die deutsche Tonspur im Netz!!

Von daher denk ich mal das 24 gute chancen hat!! :daumen:
    Ryan Chapelle: "Also haben wir keinen Trumpf mehr in der Hand, Jack?"
    Jack Bauer: "Ich fürchte nicht.............möge Gott mir vergeben!"
  • Ich mach jetzt in anderen Foren auch Werbung dafür dass man bei RTL 2 ordentlich viele Mails schreibt!

Kann jemand dass bei Serien-Arena tun? Ich komm da seit 2 Wochen nicht mehr rein, da bekomm ich immer eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meinem Username nicht passt!

Edit: hat sich schon erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Ich hab nicht alles durchgelesen, also sorry falls das schon jemand erwähnt hat! Ich komm aus Österreich und der österreichische Sender ATV+ bringt 24 immer 1-2 Monate vor RTL II und dort kommt's schon um 20:15 Uhr. Das war bis jetzt bei jeder Staffel so und der Sender macht keinen Anschein, als ob sie 24 aufgeben würden oder die Serie eine Stunde nach hinten verschieben! Ich hoffe, dass 24 auch weiterhin in deutschen, österreichischen oder schweizer Sendern kommt! Da fällt mir gerade ein der schweizer Sender SF irgendwas (weiß nicht mehr genau wie der heißt, aber irgendwas mit SF) bringt 24 auch ... aber ich glaub auch erst in der Nacht. Naja ... jetzt bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu hoffen. Und RTL II hat mir noch nie wirklich gefallen, aber jetzt ist er mir total unsympathisch!!! :crazy:
    "Ich bin Federal Agent Jack Bauer und heute ... ist der längste Tag meines Lebens!"
  • Hier hast du die Antwort: ;)

Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

Law and Order New York
    Die amerikanische Kult-Serie hat einen festen Platz in unserem Programm und läuft derzeit in der 5. Staffel immer am Donnerstag, 20:15 Uhr und 00:25 Uhr in der WH.

24
    Am 21. Februar endete die spektakuläre 5. Staffel der Kultserie. Ob und wann der 6.Tag aus dem Leben von Jack Bauer auf Sendung gehen wird steht derzeit noch nicht fest. Wiederholungen der Serie wird es sicherlich geben, ein konkreter Termin hierfür ist aber noch nicht geplant.

Stargate Atlantis
    Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt - ein konkreter Sendetermin steht leider noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarerer Zeit nicht vorgesehen.

Stargate SG-1
    Die 9. Staffel von "Stargate" endete mit einem spannenden Cliffhanger am 14. Februar. Der Sendetermin für die finale 10. Staffel wird wie gewohnt im Herbst 2007 liegen. Ab dem 21.Februar wiederholen wir die Serie auf ihrem angestammten Sendeplatz - beginnend mit der 6. Staffel.

Andromeda
    Die Ausstrahlung der 5. Staffel von Andromeda wird vorraussichtlich im Spätsommer 2007 beginnen, ab dem 28. Februar zeigen wir auf dem Sendeplatz am Mittwoch um 21:15 Uhr Wiederholungen, beginnend mit Folge 62 "Der Patriarch" aus der 3. Staffel.

Battlestar Galactica
    Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Für die zweite Staffel gibt es derzeit aber noch keinen konkreten Sendetermin.

Dead Zone
    Derzeit gibt es keine neuen Sendetermine für diese Serie. Ob die aktuelle vierte Staffel bei RTL II gesendet wird steht derzeit noch nicht fest.

Grundsätzlich: Serien auf DVD
    Immer wieder erreichen uns Anfragen zu Verfügbarkeit oder Veröffentlichungsterminen unserer Serien auf DVD. Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da DVD Verwertung nicht unser Geschäftsfeld ist und wir auch keinen Einfluss auf die Veröffentlichung bestimmter Serien auf DVD haben. Die DVD-Lizenzen bleiben meist bei den Produktionsfirmen der Serien.

Alle lieferbaren und demnächst lieferbaren DVD-Editionen finden sie im Internet z.B. bei HYPERLINK "http://www.amazon.de"www.amazon.de oder HYPERLINK "http://www.serienshopper.de"www.serienshopper.de.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spass mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüssen,

L.J. Schmidbauer
    Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
    Lil-Dagover-Ring 1
    82031 Grünwald
    Germany

TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
    FAX +49 (0)89 641 02 46
    Zuschauerredaktion@rtl2.de
  • Original von Schakal

Weiß nicht wer die Serie kennt aber die nennt sich "Joey".

Is die Spin-off Serie zu "Friends".

Weiß jemand ob die im Deutschen TV zu sehen war oder ist??

Die Serie lief in Österreich mal auf ATV, wurde aber recht schnell wieder abgesetzt.
    Da ich mich damals nicht sonderlich dafür interresiert hab weiß ich aber nicht warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jutsch88 ()

• Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Zu der Vortsetzung von 24 auf RTL II ist noch keine Entscheidung
    gefallen, wir werden die Wünsche unser Zuschauer aber selbstverständlich
    berücksichtigen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

Christin Thomann
    Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
    Lil-Dagover-Ring 1
    82031 Grünwald
    Germany

TEL +49 (0)138 12 12
    FAX +49 (0)89 641 02 46
    zuschauerredaktion@rtl2.de

Von Grammatik und Rechtschreibung hält RTL 2 anscheinend nicht besonders viel... :zwinker:
  • Scheinen ja auch keine genaueren Infos zu haben und Rechtschreibung ja ist grausig anzusehen aber naja, geht die Welt auch nicht von unter :)

Vielleicht war er/sie ja auch nur ganz nervös dass er Dir schreiben durfte :biglove:
    Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X)
  • 24 soll meiner Meinung nach zu RTL und gut ist. Mit der Sendepolitik von RTL 2 war ich noch nie zu frieden und habe bisher nicht mal Filme auf dem Programm geguckt. Ist mir einfach zu blöd.

Und was wundern die sich eigentlich wenn a) keine Werbung gemacht wird und b) die Serie mit 3 Folgen aufeinmal verballert wird.

Man sollte sich z.B: macl ansehen wie RTl House oder CSI ausstrahlt und beide Serien bringen top Quoten. Erzähle ich jemandem ich gucke House, heißt es "Ah ja, kenne ich", sag ich, ich gucke 24 heißt es nur "Was ist das denn?". Wer die Schuld hat, ist logisch.
    Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
  • Also Doppelfolgen fände ich besser. 3 sind definitiv zu viel.
    Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
  • Das waren 2 Folgen 3x die Woche (Dienstags/Freitags/Sonntags). Ich weiß noch genau wie die Leute da gejammert haben, weil die wenigsten Zeit hatten ihr Leben für 4 Wochen so umzustellen, damit sie keine Folge verpassen.

Am Ende waren dann eigentlich auch nur die Dienstage von den Quoten her wirklich gut. Freitags sind die meisten Leute unterwegs und Sonntags war das Konkurrenzprogramm (Tatort etc.) zu stark.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Aufgrund des guten DVD Verkaufs im deutschsprachigen Raum gehe ich schon davon aus, dass es eine deutsche Fassung der 6. Staffel geben wird. Und dann wird sie auch irgendwo gesendet. RTL2 wäre natürlich - wie bisher - eine Zumutung. Stargate und Andromeda gucke ich eigentlich auch ganz gern, aber ehrlich gesagt bei den nervtötenden Werbeunterbrechungen vor allem kurz vor Schluss, immer seltener. Bei 24 ist mir dazu aufgefallen, dass hier und da mal geschnitten wurde. Naja, dass Niveau von 24 ist eh' viel zu hoch für diesen Sender mit seinem grottenschlechten Programm.

Ich habe die Serie bislang auf SF2 gesehen und das war ok. Doppelfolgen (ungeschnitten!) und keine Werbung. Am besten wäre es, wenn in Deutschland ARD oder ZDF die Season einkaufen würden - naja Wunschdenken meinerseits :D

In der Schweiz ist SF2 jedenfalls ein genialer Sender von Serien. Montags ist immer Serientag:

erst Desperate Housewifes, danach Grey's Anatomy, House und Nip/Tuck. Und alles ohne Werbung und in Zweikanalton. Letztens wurde eine sehr gute US-Krankenhausserie (mir fällt der Titel gerade nicht ein, spielte in einer psychatrischen Klinik) sogar nur in der Originalfassung ausgestrahlt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Season 6 im Original gesendet wird, falls es keine deutsche Synchronisation geben sollte.

Allerdings würde ich mir auch im worst case Fall, dass es keine deutsche Fassung geben sollte, die DVD's im Original kaufen. Beim Verfolgen der aktuellen Staffel habe ich festgestellt, dass mein englisch gar nicht so schlecht ist. :):

Trispac

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Die deutsche DVD-Fassung wirds in jedem Fall geben, da 24 auf DVD ganz einfach ein Hit ist! Bei uns in Ö hör ich fast in jedem Radiosender Werbung für die Box!

Am besten man synchronisiert im Sommer Season 6, und im Herbst soll alles gleich auf DVD veröffentlicht werden, gleichzeitig mit der US-Version!

Dann würde man sich das Theater rund um die Tv-Stationen ersparen!
  • Original von Yvonne
    Das waren 2 Folgen 3x die Woche (Dienstags/Freitags/Sonntags). Ich weiß noch genau wie die Leute da gejammert haben, weil die wenigsten Zeit hatten ihr Leben für 4 Wochen so umzustellen, damit sie keine Folge verpassen.

Am Ende waren dann eigentlich auch nur die Dienstage von den Quoten her wirklich gut. Freitags sind die meisten Leute unterwegs und Sonntags war das Konkurrenzprogramm (Tatort etc.) zu stark.

Yvonne

Ich kann mich daran ncoh sehr gut erinnern. Ich konnte damals dadurch nur die Folögen sehen, die am Dienstag kamen und die Wiederholung hab ich leider verpasst.... :(

Meines erachtens sollte man nur einmal 2-3 Folgen pro Woche ausstrahlen. Auch weiterhin MIttwochs.

Aber ich denke mal, dass wir einfach nur abwarten sollten und uns jetzt noch nicht darüber den KOpf zerbrechen sollten, ob die 6.Staffel nun kommt, oder nicht.