6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

• SpiTter schrieb:

Also ich kann verstehen das alle so negativ sind aber ich finde man sollte Hoffnung haben, denn ich denke nicht das Pro 7 die Serie kauft die mit sicherheit nicht billig war und dann einfach absetzt weil ich denke das 24 schon teuer sein dürft, also ich hoffe das die Staffel koplett laufen wird.

Der Meinung bin ich auch.
    Man sollte immer positiv denken.

Ich bin da auch sehr optimismisch.

Grüße,
    Alex
    Mit freundlichen Grüßen:
    Alexander Pankow
  • DJ Berni schrieb:

HBeene schrieb:

Naja RTL 2 ist ein Mistsender, da Aber was ich mich vorallem Frage, wie siehst mit der Syncro aus? Hat der RTL2 Konzern die Sprecher in ihrem Gefängnis? Oder sind die frei das sie auch andere Sender "nutzen" können?

Hat gar nix mit dem Sender zu tun, das bisherige Synchro Studio (ausgenommen Season 1) ist Interopa, und wird auch bei Season 6 für die Synchro zuständig sein! Von daher sollte es keine Änderung geben, kann aber immer wieder passieren (James Heller in Season 5), wenn ein Sprecher ausfällt

Ich hoffe immer noch das es bei der gleiche Syncro bleibt, Heller konnte man ja noch verkraften...aber stellt euch Jack mit ner anderen Stimme vor? Chloe oder auch nur irgendeine Hauptfigur!
    Ich frag trotzdem nochmal, wie siehst in der Schweiz und Österreich aus? Die sprechen ja immerhin auch Deutsch? Aber denke es wird nur einmal deutsch geben, oder gibts Englisch zweimal? Also Englisch und Ami-Englisch, nee oder? Wollte eigentlich Season 6 noch dieses Jahr auf deutsch sehen/hören...aber ich wollte auch mal im Lotto gewinnen... :(
  • Ein schlechtes Omen...

Aber mal sehen wie sich "24" auf Pro7 machen wird. Aber eigentlich kann ich den Sender auch garnicht mehr leiden seit er Jericho aus dem Programm genommen hat. Die nehmen wirklich alles sofort aus den Programm, was mal nicht gut läuft. Selbst die Fernsehzeitungen kommen da nicht mehr hinterher - eine Frecheit ist das...

Gruß
    Hellhound
  • Also Pro 7 würde ich es sogar zutrauen, dass sie die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge senden. Und man bedenke, dass die jetzt auch Fussball (Uefa-Cup-Spiele) live bringen. Das könnte dann den Sende-Rhythmus völlig durcheinander bringen.

Naja, denken wir positiv. Lost haben sie bisher immerhin auch durchgehalten, obwohl die Quoten nicht gerade überragend waren.

C.A.
  • 24 also bei Pro7... da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie der Serie eine echte Chance geben und sie nicht stiefmütterlich behandeln!
    Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Serie gewinnt aufgrund des anderen Images von Pro7 sogar an Zuschauern, aber das ist wohl Wunschdenken.

@Capt. Archer: wenn die die Folgen in der falschen Reihenfolge senden, dann wäre denen echt nicht mehr zu helfen... :uglylol:
    "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
    Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
    bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
    Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
  • Es stellt sich natürlich auch die Frage wie Pro7 die Serie einbauen wird. Ich mein sie beginnen ja nicht mit der ersten Staffel sondern mit der sechsten also kann man da nicht sonderlich viele Zuschauer erwarten(außer uns natürlich :grin_still: ). Vll bringen die ja ein Special ähnlich wie bei LOst um neue Zuschauer zu gewinnen . Mal sehen wie sich die ganze Sache entwichelt.
  • Also, ich schaue sehr gerne Pro 7, weil dort sehr viele meiner Lieblingsserien laufen. Ich glaube schon, dass sie die sechste Season von Anfang bis Ende zeigen und sie bekannt dafür sind lange im voraus und ziemlich oft Werbung für ihre Filme und Serien im Programm zu machen, werden sie es sehr wahrscheinlich auch für 24 machen, allen Pessimisten hier zum Trotz. In der Hamburger Morgenpost steht heute folgender Artikel:

"Jack Bauer alias Kiefer Sutherland löst seine Fälle in der sechsten Staffel der Echtzeit-Serie "24" nächstes Jahr bei ProSieben. Die ersten fünf Staffeln waren bei RTL 2 zu sehen, erzielten dort aber nur mäßige Quoten. An welchem Wochentag die US-Serie dann laufen wird, ist noch offen."
    Janina

I'm getting real tired of your personality
  • Ich sehe das ganze etwas anders.Ich denke das es ein großer Vorteil ist.ProSieben nimmt schlecht laufende Sendungen zwar aus dem Programm,aber RTL2 ist auch nicht besser.Kaum läuft eine Snedung nicht,wird sie nach 22 Uhr ausgestrallt oder auch aus dem Programm genommen.Die 4 Staffel wurde um 23.30 Uhr ausgestrallt.Bei ProSieben wird man sie aber bestimmt um 20.15 oder 21.15 senden und das mit nur einer Folge pro Woche.Der normale Tv Zuschauer guckt eh nur eine Folge pro Woche und das reicht ihm.
  • HBeene schrieb:

Ich frag trotzdem nochmal, wie siehst in der Schweiz und Österreich aus?

Auf SF 2 läuft es fix!
    Und ATV wird sich sicher auch die Rechte sichern, da die mit 24 sehr zufrieden sind!

Komisch nur in Deutschland läuft die Serie nicht gut
  • Ich will auch mal senfen: ;)

Also ich hab jetzt alles gelesen, was ich so in den letzten 4 Tagen verpasste. OK, hab einiges verpasst, aber beim Lesen kam mir dann doch ne - meine Meinung - geniale Idee.

OK, Pro7 kauft die Serie, will sie wohl auch ausstrahlen, aber auch die Angst ist da, dass sie abgesetzt wird (4400 - wurde ja oft genug erwähnt).
    Nun denn, damit es auch NEULINGE sehen können, würde ich einfach aus 24 Teilen 25 machen.
    Denn normalerweise zeigt man ja alte Teile vorher, damit man in die Geschichte rein kommt, bei 5x24 Teilen = zig hundert Stunden ist das unmöglich und würde keine so gute Quote bringen.
    Also sollten die (wie es am Anfang eines jeden 24-Teils üblich ist) eine Zusammenfassung bringen:
    Was bisher geschah - alles wichtige zusammenschustern und voila, wir haben für unsere Neulinge und für uns ne kurze Zusammenfassung aller wichtigen Geschehnisse. Das geht sicher irgendwie zu kürzen. *ggg*

Aber somit hätten dann die neuen Zuschauer kein Problem sich den 6. Teil anzugucken. Ist meine Meinung und wer weiß, vllt. würde ich dann endlich meinen Freund dazu bekommen können, es auch zu gucken. *ggg*

OK, nun warten wir ab und trinken Tee.

LG,
    Spaetzchen
  • caipri schrieb:

Sark schrieb:

Gute Nacht 24...

Capt. Archer schrieb:

R.I.P. "24"

24/OC schrieb:

aber gut sieht es nicht wirklich aus, so denke ich jetzt mal.

24girl01 schrieb:

die angst, dass pro 7 es vorzeitig absetzen könnte ist aber da.

JackIsBack schrieb:

Das wird dann wohl das Todesurteil für 24 in Deutschland sein.

Cloud schrieb:

naja jetzt kann man von ausgehen das 24 abgesetzt wird wenn keiun wunder passiert.
    und so weiter... :79:

Oh man, bei dem ganzen Pessimismus hier, kann es doch nur besser werden... oder? :kratz:
    Ich bleib einfach mal naiv wie immer und hoffe auf ein HappyEnd, dieses mal nicht für die Charaktere der Serie, sondern für uns Fans.

Bye, mfg Jule ;)

in erster linie hoffe ich auch auf ein happy end für die serie und damit für uns fans. ich hab hofnung, dass sogar noch fans hinzugewonnen werden könnten.

aber die angst spielt ebend auch ne rolle bei mir.
  • Quizmaster schrieb:

Die 4 Staffel wurde um 23.30 Uhr ausgestrallt.Bei ProSieben wird man sie aber bestimmt um 20.15 oder 21.15 senden und das mit nur einer Folge pro Woche.Der normale Tv Zuschauer guckt eh nur eine Folge pro Woche und das reicht ihm.

Die 4. Staffel hatte damals das Problem, dass RTL2 den Samstag ausprobierte. Die Folgen liefen als 3er-Block ab 20.15 Uhr. Dabei liefen nur die letzten Folgen wirklich gut, da die ersten beiden gegen das Samstagabendprogramm kämpfen musste und immer verlor. Dazu kam, dass sie ab und zu einen 3er Block auf den Freitag legten, was viele nicht mitbekamen. Das die Folgen nur um 23.30 Uhr ausgestrahlt wurden, ist mir ehrlich gesagt neu.

Quotenmeter.de haben in ihrem Bericht ja auch schon Bedenken geäussert, zwecks guter Sendezeit. Pro7 weiß auch, dass man damit kein großes Publikum ziehen kann, von daher ist eine Ausstrahlung nach 22 Uhr mehr als wahrscheinlich. Wenigstens schneiden sie dann nichts. ;)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Hier mal was aus dem Quotenmeter Forum von einem User über die Möglichkeiten wann Pro 7 24 ausstrahlen könnte

Montag: Mystery -- und der is erst mal belegt. Raab läuft um 23.15 und wird da auch bleiben, danach Alias .... also wenn man es nicht auf 22.15 Montags setzt fällt das schon mal aus.

Dienstag: RTL ... da mit Serien zu kommen ist sinnlos ... der dientag wird erst wieder interessant werden wenn RTL was am Konzept macht (was nicht im geringsten zu erwarten ist) oder die Zuschauer von selbst das intresse an CSI , House , Monk und L&O verlieren ... was auf absehbare Zeit sicher nicht passiert.

Mittwoch: Der is gerad neu gestartet, bietet dann aber in ca 22 Wochen einige freihe Sendeplätze ...

Donnerstag: 23.15 nach Raab der an diesem Tag als einziges früher läuft.

Freitag: Filme + Focus TV + Galileo Formate ... ich denke das fällt aus

Samstag + Sonntag is auch mehr als unwarscheinlich ... wenn höchstens Samtags um 22.15 im Doppelpack...

Also bleibt:
    Montag 22.15
    Mittwoch 22.15
    Donnerstag 23.15
    Samstag 22.15 Doppelfolge

ich tendiere zu Mi oder Do ... mal schauen was es wird
  • Ihr seid gemein, warum alle auf RTL2 rumhacken? :01:

Also ich mochte den Sender auch nicht wirklich, aber sie haben jede Staffel von Anfang bis Ende gezeigt. Es waren aber auch merkwürdige Entscheidungen darunter wie die Absetzung der Wiederholungen, an verschiedenen Tagen wurde gesendet...
    24 war das beste, was dem Sender passieren konnte. Nicht unbedingt wegen den Quoten sondern wegen dem Image (oder definieren sich die Quoten durch das Image :?: Den Sender kann ich jetzt eigentlich löschen, da ja KoQ auch schon länger bei Kabel 1 läuft.

Am idealsten war es noch in der 2.Staffel: Pro Woche eine Doppelfolge. Ich bin optimistisch, das Pro7 nicht so einen unendlich dummen Fehler macht 24 abzusetzen. Wie schon jemand geschrieben hat: "Dann explodieren hier die Server". Muss aber gestehen das ich von LOST und ALIAS bisher nur gehört habe aber nie geschaut. Und 4400 sagt mir überhaupt nix, also war ich von der Programmpolitik nie negativ betroffen. Und bei solchen "Highlights" wie Gülcans Hochzeit hab ich zum Glück nie eingeschaltet. :fear2:

Ein idealer Tag für mich wäre der Donnerstag 22.15 Doppelfolgen. Aber es werden ja jetzt immer die UEFA-Cup Spiele der Bayern übertragen. Da hoffe ich natürlich, das sie sehr weit kommen. Am Mittwoch ist Champions League, ohoh... da müssen Kompromisse getroffen werden bezüglich meines TV-Verhaltens.

Leute, seht es erstmal nicht so negativ. Positives Denken hilft :thumbsup:

Bye
  • Ja ich weiß das man auch anders an die Episoden rankommt!

LOL im Quotenmeter forum meinte jemand dass es vielleicht am "alias" Sendeplatz kommt, der wär aber erst im August 08 frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()