6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

• ntag

DJ Berni schrieb:

Hier mal was aus dem Quotenmeter Forum von einem User über die Möglichkeiten wann Pro 7 24 ausstrahlen könnte

Montag: Mystery -- und der is erst mal belegt. Raab läuft um 23.15 und wird da auch bleiben, danach Alias .... also wenn man es nicht auf 22.15 Montags setzt fällt das schon mal aus.

Dienstag: RTL ... da mit Serien zu kommen ist sinnlos ... der dientag wird erst wieder interessant werden wenn RTL was am Konzept macht (was nicht im geringsten zu erwarten ist) oder die Zuschauer von selbst das intresse an CSI , House , Monk und L&O verlieren ... was auf absehbare Zeit sicher nicht passiert.

Mittwoch: Der is gerad neu gestartet, bietet dann aber in ca 22 Wochen einige freihe Sendeplätze ...

Donnerstag: 23.15 nach Raab der an diesem Tag als einziges früher läuft.

Freitag: Filme + Focus TV + Galileo Formate ... ich denke das fällt aus

Samstag + Sonntag is auch mehr als unwarscheinlich ... wenn höchstens Samtags um 22.15 im Doppelpack...

Also bleibt:
    Montag 22.15
    Mittwoch 22.15
    Donnerstag 23.15
    Samstag 22.15 Doppelfolge

ich tendiere zu Mi oder Do ... mal schauen was es wird

Montag oder Mittwoch wäre doch optimal!
    Donnerstag ist zu spät und am Wochenende würde ich niemals eine Serie ausstrahlen! Am WE um die Uhrzeit sitzt man nicht vorm TV :)
    Zwar schade, dass es wohl wieder so spät kommen wird, aber besser als gar nichts..

Gruß
    Neotry
  • Mir ist es egal wann es kommt... hauptsache es kommt.... :thumbsup: :24rocks:

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
  • Pro7 ist meiner Meinung nach der beste Sender :daumen: !
    Ich hoffe mal, dass Pro7 viel Werbung macht, und zwischendurch Kiefer Sutherland "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" sagt,
    damit viele Zuschauer neugierig werden, und den Staffelstart mitbekommen :eek: !
    Nach ein paar Folgen werden alle süchtig (so wie ich), und die Serie wird durch Mundpropaganda zum riesen Erfolg :clapping2: ,
    so wie sie es verdient hat :24rocks: !
    Wenn dem nicht so ist:jack: , und Pro7 24 absetzen sollte :91: , hoffe ich dass die DVDs dadurch früher veröffentlicht werden :greenball: !
  • Jack.is.back schrieb:

Muss aber gestehen das ich von LOST und ALIAS bisher nur gehört habe aber nie geschaut. Und 4400 sagt mir überhaupt nix, also war ich von der Programmpolitik nie negativ betroffen. Und bei solchen "Highlights" wie Gülcans Hochzeit hab ich zum Glück nie eingeschaltet. :fear2:

Ein idealer Tag für mich wäre der Donnerstag 22.15 Doppelfolgen. Aber es werden ja jetzt immer die UEFA-Cup Spiele der Bayern übertragen. Da hoffe ich natürlich, das sie sehr weit kommen. Am Mittwoch ist Champions League, ohoh... da müssen Kompromisse getroffen werden bezüglich meines TV-Verhaltens.

Die genannten Serien kenne ich auch nur aus der TV-Zeitschrift, nie selber geguckt (außer G.-Traumhochzeit *zugeb*, aber nur zum lästern), daher weiß ich auch nicht, wie damit Programmpolitik betrieben wurde.
    Donnerstag 22.15? Abgelehnt, da läuft auf RTL II "Frauentausch" *gg*, wobei.... das könnte man ja aufnehmen.... Und auf die "Verlierer"-Cup-Spiele des FCB kann man gut und gerne verzichten. :P Aber 22h wär mir viel zu spät, das muß ich dann eh aufnehmen. Hm, und von ner Superzeit wie 20.15h kann man wohl nur träumen. :crying01: Da muß man wohl Kompromisse in allen Richtungen eingehen.
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
  • Bei Kabel 1 wäre alles viel einfacher, da könnte man diese Serie auch locker um 20:15 ausstrahlen!

Aber vielleicht läuft 24 ja auf dem Lost-Sendeplatz, da könnte es mit der Synchro aber eng werden, aber die ersten Episoden müssten die ja eh schon fertig synchronisiert haben
  • Ich kann die Freude hier echt nicht verstehen. Pro7 ist doch wirklich das schlimmste was 24 passiert ist. Wenn die das gleiche abziehen wie mit Alias kommen auch noch die DVDs viel später. Das is doch echt nicht schön. Ich stell mir das richtig toll vor. Die zeigen ein paar Folgen, setzen es dann ab und bringen was anderes auf dem Sendeplatz. Vertrösten die Fans daraufhin, dass sie es bald möglichst (genauer Termin kann nich genannt werden) bringen werden. Solange erscheinen dann natürlich auch die DVDs nicht. Bis man irgendwann merkt, dass sie es gar nicht mehr bringen. Die Begründung ist dann, dass die Serie für das Publikum von Pro7 zu hoch ist. Is ja auch verständlich, bei dem was sonst noch so kommt.
  • Wieso sollte ich? Dann bin ich doch nur enttäuscht. Es läuft mit allen guten Serien dort so. Die haben einfach eine andere Zielgruppe
    .....Hirnamputiert nennt man die glaub ich....gut die hart RTL II auch, aber die brauchen halt weniger Quoten....und wenn selbst die nicht mehr reichen....
  • Sark schrieb:

Wieso sollte ich? Dann bin ich doch nur enttäuscht. Es läuft mit allen guten Serien dort so. Die haben einfach eine andere Zielgruppe
    .....Hirnamputiert nennt man die glaub ich....gut die hart RTL II auch, aber die brauchen halt weniger Quoten....und wenn selbst die nicht mehr reichen....

Findest du das fair?
    Egal ob hier nun jemand dafür oder dagegen ist, letztendlich können wir daran eh nichts ändern. Ehrlich gesagt sollten wir froh sein, wenn es überhaupt von einem Sender ausgestrahlt wird. Wird es Pro7 sein, so schaue ich es mir halt dort an. Deswegen würde ich mich aber nicht als 'hirnamputiert‘ bezeichnen. ;) Keiner zwingt dich, es dir auf diesem Sender anzuschauen. Dann warte einfach bis die DVDs erscheinen, aber Andere freuen sich sicher darauf, wenn es im deutschen TV kommt.

Besonders glücklich bin ich auch nicht darüber und ob Pro7 unsere Erwartungen dann erfüllt, oder uns wieder einmal enttäuscht, kann heute noch keiner vorhersagen … also bleibt den Interessierten nichts anderes übrig als einfach abzuwarten und das Beste zu hoffen. Daran ändert auch die härteste Diskussion nichts, wir machen uns damit nur selbst verrückt. ;)

Gruß
    Schusy
  • @Schusy Na anschauen würd ichs mir dort auch. Nur das eigentliche Programm ist einfach auf Hirnlos zugeschnitten. Germanys next Topmodel und Co. sind doch echt nicht gerade....naja lassen wir das. Und genau auf die Leute ist Pro7 zugeschnitten. Die anderen Sendungen wie Lost, Alias und Co. laufen dort doch auch nicht wirklich gut. Nur die ganze Kacke die dort sonst läuft scheints zu bringen. Da wird auch kein 24 laufen.
  • Ich bin zwar immernoch nicht so scharf auf diese Season aber ich kenne schon die ersten vier Folgen und werde mir mal ansehen wie Pro7 das verpackt. In Sachen Style und Promotion liegt Pro7 jedenfalls bei mir meilenweit vorne. Allein schon die Aktion, die größten Hollywoodstars den Slogan ("We Love To Entertain You") sagen zu lassen müsste für den Sender Gold wert sein.
  • Ich weiß auch nicht, warum sich hier einige so darüber aufregen.

Die sollten lieber froh sein, das sich so eine Große Sendergruppe überhaupt für 24 interessiert.
    Ich bin wie gesagt otimistisch und hoffe, das alles gut geht.

Aber bis dahin:
    "Abwarten, und Tee trinken."
    Mit freundlichen Grüßen:
    Alexander Pankow
  • alexanderzwei schrieb:

"Abwarten, und Tee trinken."

Vllt ist in Anbetracht der Sendergruppe hier ein PROTeeIn-Drink mit 7 Vitaminen besser zum Abwarten geeignet :grin_still:
    [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
    Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
  • Hallo!!

RTL2 scheint ja den eigenen Nachrichten hinterherzuhinken: Habe vor ein paar Wochen eine Mail geschickt wegen Ausstrahlungstermin. Gestern kam die Antwort - "Ob und wann 24 6. Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest." ?( Die sollten mal den Email-Roboter auf den neuesten Stand bringen. :wacko:

Was Pro7 angeht: Hauptsache es läuft :thumbs02: mal mit ein bisschen Optimismus verbreiten :flirt:
  • Also mir ist es relativ egal bei welchem Sender 24 läuft. Hauptsache die DvD kommt raus und ich kann sie mir von caipri ausleihen.
    Aber wenn 24 bei Pro7 laufen würde wär das auch nicht schlecht, denn dann würde die Serie vllt noch bekannter werden.

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
    Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint: