ntag
Montag oder Mittwoch wäre doch optimal!
Donnerstag ist zu spät und am Wochenende würde ich niemals eine Serie ausstrahlen! Am WE um die Uhrzeit sitzt man nicht vorm TV
Zwar schade, dass es wohl wieder so spät kommen wird, aber besser als gar nichts..
Gruß
Neotry
DJ Berni schrieb:
Hier mal was aus dem Quotenmeter Forum von einem User über die Möglichkeiten wann Pro 7 24 ausstrahlen könnte
Montag: Mystery -- und der is erst mal belegt. Raab läuft um 23.15 und wird da auch bleiben, danach Alias .... also wenn man es nicht auf 22.15 Montags setzt fällt das schon mal aus.
Dienstag: RTL ... da mit Serien zu kommen ist sinnlos ... der dientag wird erst wieder interessant werden wenn RTL was am Konzept macht (was nicht im geringsten zu erwarten ist) oder die Zuschauer von selbst das intresse an CSI , House , Monk und L&O verlieren ... was auf absehbare Zeit sicher nicht passiert.
Mittwoch: Der is gerad neu gestartet, bietet dann aber in ca 22 Wochen einige freihe Sendeplätze ...
Donnerstag: 23.15 nach Raab der an diesem Tag als einziges früher läuft.
Freitag: Filme + Focus TV + Galileo Formate ... ich denke das fällt aus
Samstag + Sonntag is auch mehr als unwarscheinlich ... wenn höchstens Samtags um 22.15 im Doppelpack...
Also bleibt:
Montag 22.15
Mittwoch 22.15
Donnerstag 23.15
Samstag 22.15 Doppelfolge
ich tendiere zu Mi oder Do ... mal schauen was es wird
Montag oder Mittwoch wäre doch optimal!
Donnerstag ist zu spät und am Wochenende würde ich niemals eine Serie ausstrahlen! Am WE um die Uhrzeit sitzt man nicht vorm TV

Zwar schade, dass es wohl wieder so spät kommen wird, aber besser als gar nichts..
Gruß
Neotry