6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

• Freu mich total das 24 endlich nicht mehr auf RTL2 läuft, war ja nicht mehr mit anzusehen was die da gemacht haben. Ich bin überzeugt dass 24 jetzt auf Pro 7 einen besseren Sendeplatzbekommt als beim Vorgänger.

PRO 7 rocks :clappingsmi3:
  • Naja.....für mich hört sich das eher so an....wir habens im Paket gekauft und
    schauen mal was wir damit anfangen. Wenns uns nicht passt isses auch egal. Zu Alias haben sie auch gesagt es wäre eine super Serie. Aber für ihr Publikum wäre gerade die 3te Staffel zu schwer zu verstehen.
  • Sark schrieb:

Naja.....für mich hört sich das eher so an....wir habens im Paket gekauft und
    schauen mal was wir damit anfangen. Wenns uns nicht passt isses auch egal. Zu Alias haben sie auch gesagt es wäre eine super Serie. Aber für ihr Publikum wäre gerade die 3te Staffel zu schwer zu verstehen.

Zu meiner Überraschung fand ich das es sich eben gar nicht so angehört hat. Das ganze Interview klang nach dem Motto 'wissen wir noch nicht'. Das einzige DAS er gesagt hat war, dass sie die Fans nicht lange warten lassen wollen. Das fand ich sehr positiv, da er das nicht hätte sagen müssen. Ein 'wissen wir noch nicht' hätte es in dem Fall völlig getan.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Sark schrieb:

Mir kommt die Formulierung von Alias her bekannt vor. Daher ist das mein Eindruck. Natürlich drückt er sich geschickt aus. Die wollen ja auch keinen Emailterror haben ;)

Oder sie meinen es ernst und du redest dir alles viel zu schwarz. ;)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Yvonne schrieb:

Oder sie meinen es ernst und du redest dir alles viel zu schwarz. ;)

Ach nachdem meine beiden anderen Lieblingsserien dort gescheitert sind und ich sehe wie sie mit ihren anderen neuen Serien umgegangen sind....dann sag ich mal ich will mir nichts mehr schönreden....sonst ist man am Ende umso enttäuschter. Ich könnt ja auch sagen, die Season 6 lief nich so gut wie der Rest ist den USA...vielleicht läuft genau die dann in Deutschland :D Aber nee, ich denke am Ende bleibt nur die DVD und das hoffen das die 7te woanders läuft ;)
  • Ich freu mich natürlich sehr, dass S6 im deutschen TV läuft, aber ich denke, dass es zum falschen Zeitpunkt geschieht den Sender zu wechseln, da S6 in Amerika stark kritisiert wurde. Wenn die 6te Staffel wirklich sooo schlechter als die anderen sein soll, dann könnte es bei den Neueinsteigern schlecht ankommen und die Einschaltquoten wären vielleicht weniger gut. Wenn der Wechsel nach S6 stattfinden würde, dann wäre es vielleicht besser für 24 in Deustchland. Denn ich bete dafür, dass auch S7 in Deutschland kommen wird. Aber zuerst hoffe ich auf eine gute Sendezeit und dass mehrere Folgen hintereinander gezeigt werden und nicht nur eine pro Woche. Bei 24 ist es meiner Meinung nach besser 2-3 Folgen am Stück zu zeigen, was bei den knappen übrigen Sendezeiten sehr knapp werden könnte.
    http://akarui24.blogspot.com
  • UkrainePalmer schrieb:

Ich freu mich natürlich sehr, dass S6 im deutschen TV läuft, aber ich denke, dass es zum falschen Zeitpunkt geschieht den Sender zu wechseln, da S6 in Amerika stark kritisiert wurde. Wenn die 6te Staffel wirklich sooo schlechter als die anderen sein soll, dann könnte es bei den Neueinsteigern schlecht ankommen und die Einschaltquoten wären vielleicht weniger gut. Wenn der Wechsel nach S6 stattfinden würde, dann wäre es vielleicht besser für 24 in Deustchland. Denn ich bete dafür, dass auch S7 in Deutschland kommen wird. Aber zuerst hoffe ich auf eine gute Sendezeit und dass mehrere Folgen hintereinander gezeigt werden und nicht nur eine pro Woche. Bei 24 ist es meiner Meinung nach besser 2-3 Folgen am Stück zu zeigen, was bei den knappen übrigen Sendezeiten sehr knapp werden könnte.

Kleiner Spaß: Dann müssen wir dafür sorgen, dass die S6 gute Quoten bekommt. Dürfte ja weiter nicht schwer werden mit etwas über 5000 mitglieder. :grin_still:

Aber ich denke, es wird auch dabei liegen, wie Pro 7 "24" präsentieren wird. RTL2 z.B. hat auch für die S5 ein paar Werbespots ausgestrahlt.
    Wenn Pro 7 das auch macht und vielleicht sogar besser, dann denke ich das eine gute Quote teils zu erwarten wird. Ist aber natürlich dann
    auch keine Garantie, aber es "könnte" funktionieren. :goodidea:
  • das ist allerdings wahr... je mehr werbung, desto interessierter werden die zuschauer!!

man muss sich nur mal heroes auf RTL 2 anschaun, wie DAS gerade promotet wird... wenn jemand noch nichts von dieser serie gehört hat, dann muss er ja wohl echt hinterm mond leben... und ich glaube das wird auch dementsprechend gut laufen auf RTL 2...

wie die season 6 ausgestrahlt werden wird ist mir eigntlich relativ egal. am besten würde ich es jedoch finden, wenn pro woche eine folge kommt... so hat man ein halbes jahr was von 24 und muss sich nur noch ein halbes jahr auf die nächste staffel gedulden...
  • Lost_Prophet schrieb:

man muss sich nur mal heroes auf RTL 2 anschaun, wie DAS gerade promotet wird... wenn jemand noch nichts von dieser serie gehört hat, dann muss er ja wohl echt hinterm mond leben... und ich glaube das wird auch dementsprechend gut laufen auf RTL 2...

Also wenn ich nich mal zufällig beim zappen bissel Hör mal wer da hämmert geschaut hätte hätte ich noch nix davon gesehen. Außerdem finde ich die Vorschau nicht gerade ansprechend. Sie reizt mich nicht. Hätte ich nicht vorher was davon gehört, würd ichs mir auch nicht anschauen. Ähnlich haben sie ja damals vor der 1. Season für 24 Werbung gemacht. Da dachte ich noch, was das wohl für eine Schrottserie wird. Fand die Vorschau total schlecht. Aus langeweile hab ichs dann doch mal geschaut....kann auch sein, dass ich irgendwo anders was gelesen hab. Aber zumindest bei der Vorschau hab ich gedacht, das kann doch nur Mist sein.

Wie das Konzept bei 24 wird ist doch egal. Pro7 typisch wirds eh umgeschmissen....von Doppelfolgen zu Einzelfolgen oder in der Uhrzeit nach hinten verschoben. Wie soll man auch jetzt noch soviel Fans dazugewinnen? Wenn dann vereinzelnt welche....aber das wars dann auch und das reicht Pro7 nicht. Da können die Werbung machen wie sie wollen.
  • UkrainePalmer schrieb:

Ich freu mich natürlich sehr, dass S6 im deutschen TV läuft, aber ich denke, dass es zum falschen Zeitpunkt geschieht den Sender zu wechseln, da S6 in Amerika stark kritisiert wurde. Wenn die 6te Staffel wirklich sooo schlechter als die anderen sein soll, dann könnte es bei den Neueinsteigern schlecht ankommen und die Einschaltquoten wären vielleicht weniger gut.

Ich habe die sechste Staffel zwar noch nicht gesehen, aber viele sagen ja, dass sich die Schwäche der Season besonders auf die vielen Wiederholungen aus älteren Staffeln zurückführen lässt.
    Neueinsteiger werden das aber wohl kaum bemerken... :)
    Und Fans, die bisher 24 treu geblieben sind, werden bei einer etwas schlechteren Staffel auch nicht gleich aussteigen.

Bye, mfg Jule ;)
    [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
  • hy leutchers ,
    mal kurz ne geschichte von mir .
    Ich konte im jahre 2006 nicht wirklich gut schlafen und habe dadurch irgendwann den weg zu 24 auf rtl2 gefunden und dies geviel abgöttisch , ab dieser nacht habe ich jeden montag die nacht durch gemacht und fleißig 24 geschaut dies war denk ich mal die saeson 4 oder 5 den anfang 07 lief ja die 6 auf rtl2 die mir persönlich zu kurz war 3 monate wenns hoch kommt und dann war auch schon wieder ende. nun diese spekulationen ob überhaut und wenn wo es laufen wird wenns denn weiter geht .... ?( . Um ehrlich zu sein hat mich die masse an werbung bei rtl2 akkut angenerft :thumbdown: aber man ist es von denen nicht wirklich anders gewohnt , andere sender machen es bei irgendwelchen highlights auch net anders denn damit verdienen sie massig geld. Durch die viele werbung sind sicher einige abgesprungen da sie a) weder zeit noch lust hatten sich die nacht um die ohren zu hauen und b) ständig von der werbung aus dem konzept gebracht zu werden . Mich würde nun ernsthaft interessieren wo man die bisherigen staffeln kaufen kann derzeit bisitze ich die saeson one die man mittlerweile auch bei kaufland erwerben kann für 19,99 € :cheezy: 2,3,4,5 und 6 würde ich aber auch gern haben.
    Hat einer nen rat für mich ? Mfg Marcel
  • 81er schrieb:

Um ehrlich zu sein hat mich die masse an werbung bei rtl2 akkut angenerft aber man ist es von denen nicht wirklich anders gewohnt , andere sender machen es bei irgendwelchen highlights auch net anders denn damit verdienen sie massig geld.

Also ich finde soetwas nicht schlecht. Es sei den die Werbung ist wirklich grotten schlecht. Aber ich glaub so extrem wars nicht.
    Immerhin verleiht Werbung Populartät. Wobei ich nichts dagegen habe. Und ausserdem musst du ihr das nicht unbeding ansehen.

81er schrieb:

Mich würde nun ernsthaft interessieren wo man die bisherigen staffeln kaufen kann derzeit bisitze ich die saeson one die man mittlerweile auch bei kaufland erwerben kann für 19,99 € 2,3,4,5 und 6 würde ich aber auch gern haben.

Bei Saturn habe ich alle meine Seasons gekauft. Also würde ich mal dort gucken.
  • Ach so, während der Folgen die Werbung.

Das ist nätürlich sehr nervig, da hast du recht. Das ist ja auch nicht besonders Schmackhaft 2 mal 5 minuten bei einer Stunde. Ist einfach zu viel.

Man hätte das so machen sollen wie in Spanien. Die Stunde ohne unterbrechung laufen lassen und dann Pause.
    Allerdings hat die Pause dort 15 minuten gedauert. Aber wenigstens besser als im deutschen Fernsehen, find ich.
  • Mich würde nun ernsthaft interessieren wo man die bisherigen staffeln kaufen kann derzeit bisitze ich die saeson one die man mittlerweile auch bei kaufland erwerben kann für 19,99 € :cheezy: 2,3,4,5 und 6 würde ich aber auch gern haben.

Also bis auf Season 4 gibts bei uns in Österreich alle, weiß nicht was bei Season 4 los ist, bei Amazon habens auch keine mehr, nur mehr Gebrauchte

Aso S6 gibts natürlich auch noch nicht, eh klar
  • 1 mal 15 min pause hat doch mal , die zeit reicht aus sich was zu essen zu machen und das stille örtchen zu besuchen was während der kurzen pausen nicht immer wirklich möglich war wäre mal nen guter tip ... weiß einer schon was neues zwecks neuer stafel in de ? mfg Marcel