6. Staffel bei Pro7/ 7. Staffel bei Premiere!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer diese nervige Werbung, die schreckt mich auch oft ab. Das doofe ist ja, dass die pro Stunde glaub ich 20 Minuten Werbungsenden dürfen.
    Von daher würde ich die 15 oder 20 minuten regelung sehr begrüßen, was aber heißen würde, dass wahrscheinlich weniger Leute die Werbung sehen, was dazu führt, dass die Sender verarmen und nurnoch 50 Jahre alte Filme senden können ;)

Ich hoffe mal das Pro7 besser mit 24 umgeht als RTLII, dann wird es nämlich auch wahrscheinlicher dass Season 7 hier gesendet wird.
  • Also wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe, wäre ich für die Möglichkeit mit den 20 minuten Pause,
    nachdem eine Folge gelaufen ist. Ich hab ja die ersten 3 Folgen in Spanien gesehen. Die S5 ist ja 4-5 monate
    früher auf die Matschsheibe gekommen als im deutschen Fernsehen.

Aber wo ich jetzt noch mal darüber nach denke, ist das auch wieder ein Nachteil mit den 15-20 minuten Pause.

Weil man kommt ja auch schnell wieder aus dem gesehenen raus, wegen dieser Pause. das wäre auch
    nicht Optimal. Am besten wäre 1 Folge ohne Unterbrechung, dann 5 min Pause, dann die nächste u.s.w.
  • Allgemein finde ich Pro sieben auch besser als RTL 2.
    Allerdings ist Pro Sieben in den letzten Jahren wirklich nicht sehr gut mit Serien umgegangen, die keine hohen Einschaltquoten erzielt haben. Sie wurden abgesetzt oder um Mitternacht ausgestrahlt. Ich denke mal, dass die Serie ab 22.00 Uhr ausgestrahlt werden wird.
    Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, dann gäbe es nicht einen ganz so starken Quotendruck...mal schauen

So weit ich weiß, dürfen die Sender nur 12 Minuten kommerzielle Werbung pro Stunde bringem, der Rest ist dann Eigenwerbung, deswegen erscheint die Werbung auch so lange...Ich glaube aber dass sich alle Sender sehr bemühen, diese Regel zu umgehen.
  • caipri schrieb:

UkrainePalmer schrieb:

Ich freu mich natürlich sehr, dass S6 im deutschen TV läuft, aber ich denke, dass es zum falschen Zeitpunkt geschieht den Sender zu wechseln, da S6 in Amerika stark kritisiert wurde. Wenn die 6te Staffel wirklich sooo schlechter als die anderen sein soll, dann könnte es bei den Neueinsteigern schlecht ankommen und die Einschaltquoten wären vielleicht weniger gut.

Ich habe die sechste Staffel zwar noch nicht gesehen, aber viele sagen ja, dass sich die Schwäche der Season besonders auf die vielen Wiederholungen aus älteren Staffeln zurückführen lässt.
    Neueinsteiger werden das aber wohl kaum bemerken... :)
    Und Fans, die bisher 24 treu geblieben sind, werden bei einer etwas schlechteren Staffel auch nicht gleich aussteigen.

Bye, mfg Jule ;)
    Aso. Ok. Ja ich hab die sechste Staffel auch noch nicht gesehen...auch wenn ich dabei durchdrehe :80:....ich hab nur gelesen, dass allgemein starke Kritik ausgeübt wurde und die Emmy Awards haben bestätigt, dass die Staffel im Vergleich zu den Staffel zuvor sehr schlecht ausgefallen sein müsste. Aber ich will auch nichts schlecht reden. 24 ist und bleibt meine Lieblingsserie, egal was passiert :thumbs02:. Ich hab/hatte nur bischen Angst, dass wenn die sechtes Staffel wirklich soooo schlecht ist, wohl möglich Neueinsteiger/Quotenhochtreiber :zwinker: abgeschreckt sein werden. Ich denke wir(alle im Forum) sind uns einig, dass die sechste Staffel so oder so geguckt wird. Nur ich denke an die Zukunft :D und in dem Fall auch an die 7te Staffel. Auserdem hoffe ich, dass Pro7 wenigstens 2 Folgen hintereinander zeigt, weil eine Folge pro Woche wäre meiner Meinung nach echt scheiße. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass Staffel 6 im Januar oder auf jeden Fall so früh wie möglich kommt, weil ich sonst noch durchdrehe^^. Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht zu große Spoiler durch Zufall mitkriege. :grin_still:
    http://akarui24.blogspot.com
  • UkrainePalmer schrieb:

Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht zu große Spoiler durch Zufall mitkriege.

Ich habe sogar zufällig ein paar Spoiler zur Season 6 gesehen. Wenn man in Google Bilder bisschen rumsurft., kann
    man schon was abbekommen. Ich geh da lieber nicht mehr drauf, sonst verderb ich mir den Spaß aber ordentlich.

Man muss gut aufpassen, wo man rumsurft. Zum Glück hab ich nicht zu viel gesehen. Zusammenhänge waren mir
    zu glück nicht klar ! Puh !
  • Guy-rescuer schrieb:

UkrainePalmer schrieb:

Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht zu große Spoiler durch Zufall mitkriege.

Ich habe sogar zufällig ein paar Spoiler zur Season 6 gesehen. Wenn man in Google Bilder bisschen rumsurft., kann
    man schon was abbekommen. Ich geh da lieber nicht mehr drauf, sonst verderb ich mir den Spaß aber ordentlich.

Man muss gut aufpassen, wo man rumsurft. Zum Glück hab ich nicht zu viel gesehen. Zusammenhänge waren mir
    Das ist echt hart, wenn die Staffel schon vor fast einem Jahr zum ersten mal gesendet wurde, deswegen will ich ja die so schnell wie möglich in Deutschland/in deutscher Sprache sehen.
    http://akarui24.blogspot.com
  • Dabei war ich nur auf der Suche nach einem Avatar. Und als ich dann zuviel bekam, hab ichs abgebrochen.
    --------------------------------

Jetzt aber zum Thema zurück.

Bin aber auch wirklich gespannt welche neuen Charakter in S6 dabei sind. Vielleicht kam ja die Kritik aus den USA
    deshalb, weil die neuen chars vielleicht nicht in "24" gepasst haben. Glaub ich nicht so recht aber wäre möglich.

Jack007 schrieb:

Allerdings ist Pro Sieben in den letzten Jahren wirklich nicht sehr gut mit Serien umgegangen, die keine hohen Einschaltquoten erzielt haben.

Das hab ich auch nicht so mit bekommen, dass Pro 7 mit Serien nicht so gut umgegangen ist. Kann man
    irgendwie ncht glauben. Da ja Pro 7 eigentlich gut mit Sendungen umgeht. Man nehme die Filme als Beispiel
    die (bei mir jetzt) gut ankommen. Muss mich noch mal informieren !
  • UkrainePalmer schrieb:

Guy-rescuer schrieb:

UkrainePalmer schrieb:

Das ist echt hart, wenn die Staffel schon vor fast einem Jahr zum ersten mal gesendet wurde, deswegen will ich ja die so schnell wie möglich in Deutschland/in deutscher Sprache sehen.

Jap genau so seh ich das auch. Vor Season 5 war ich in Bezug auf Palmer und Michelle gespoilert und ich habe mich hinterher so sehr geärgert, dass für diese Season definitiv aufpassen werde. Aber selbst die TV-Zeitschrift wird da zur Spoiler-Falle.

Ich hoffe das der erste Sendetermin bald feststeht damit Aussicht auf Entzugsheilung besteht :squint:
  • Oder z.B. dieses Buch, dass man sich überalll kaufen kann: "24 Behind the Scenes". Da lief erst Season 4
    in Deutschland. Und als ich in der Stadt war, in nen Buchhandel, da hab ich das Buch mal aufgeschlagen und gerade noch
    bemerkt, dass Season 5 auch dabei war. Aber zum Glück hab ich keine relevanten Sachen gesehen.

Frage:
    Ich würde gerne wissen ob die Season 6 irgendwo in einem Buch ercheinen würde (wie halt die anderen Seasons)
    oder was haben die Entwickler genau vor? Was meint ihr?

Solche Bücher find ich nicht schlecht und sollten öfter rauskommen. Dafür würd ich auch Geld ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy-rescuer ()

• Also ich finde das das eine gute Nachricht ist das 24 auf ProSieben laufen soll!

Mit ProSieben hat ja 24 wohl mal einen besseren Sendeplatz erwischt als mit diesem Frauentauschsender RTL2 !!!
    Ich finde, dass 24 viel besser in das Serienprogramm von Pro7 hineinpasst, außerdem laufen hier auch viel bessere Serien als auif RTL2 ,
    mit denen 24 sonst immer konkurrieren musste...Ich freu mich :dafuer:

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
  • JSmith schrieb:

Also ich finde das das eine gute Nachricht ist das 24 auf ProSieben laufen soll!

Mit ProSieben hat ja 24 wohl mal einen besseren Sendeplatz erwischt als mit diesem Frauentauschsender RTL2 !!!
    Ich finde, dass 24 viel besser in das Serienprogramm von Pro7 hineinpasst, außerdem laufen hier auch viel bessere Serien als auif RTL2 ,
    mit denen 24 sonst immer konkurrieren musste...Ich freu mich :dafuer:
    Kennst du denn schon den Sendeplatz bei Pro7?
    Unbestritten hat Pro7 die attraktiveren Serien im Programm aber wie nun schon etliche Male geschreiben, hat der Sender keine Probleme damit schwach laufende Serien aus dem Programm zuentfernen und dann? Dann bleibt auch denen, die die Serie nicht auf DVD schauen könne/wollen nichts anders übrig.

Aber warten wir mal ab wie es läuft, vielleicht hat Jack ja Glück. :thumbup:
  • Mh wenn du die Sendezeit meinst, nein, die kenne ich noch nicht, ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt:
    Mit Sendeplatz meinte ich einfach nur Pro7...Und ich hoffe das 24 nicht unter die Kategorie "Schwächere Serie" fällt :)

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
  • Das hier hat Sven1421 in "Erwähnung von 24 in anderen Serien/Filmen/Büchern etc." geschrieben:

PRO7: Popstars Goes 24
    Irgendwie hab ichs geahnt: Nachdem Sean Callerys Musik bereits in den Vorwochen immer wieder bei POPSTARS auftauchte, haben sie nun auch weitere 24 Stilmittel übernommen ... Am Anfang ein "Was bislang geschah" und dann bei der Ankunft der Sänger und Tänzer in Berlin der SPLITSCREEN (Ey Alter, wie geil ist das denn?).
  • interstate2211 schrieb:

Das hier hat Sven1421 in "Erwähnung von 24 in anderen Serien/Filmen/Büchern etc." geschrieben:
    PRO7: Popstars Goes 24
    Irgendwie hab ichs geahnt: Nachdem Sean Callerys Musik bereits in den Vorwochen immer wieder bei POPSTARS auftauchte, haben sie nun auch weitere 24 Stilmittel übernommen ... Am Anfang ein "Was bislang geschah" und dann bei der Ankunft der Sänger und Tänzer in Berlin der SPLITSCREEN (Ey Alter, wie geil ist das denn?).

OMG, ich werde zitiert! ;) DANKE, interstate2211! :flirt: Und wenn wir schon mal dabei sind, zitiere ich mich mal gleich weiter aus demselben Beitrag! :Lehrer:

sven1421 schrieb:

Echt clever von PRO7, die Zielgruppe der Jugendlichen so auf das "Eintreffen" von 24 auf PRO7 im Jänner 2008 vorzubereiten.
    [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
    Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
  • Nein fix ist es glaub ich nicht, aber mit Jänner könnte man sehr gut liegen, ich glaub auch mittlerweile dass es im Jänner starten wird, zumindest auf SF 2 und ATV! Pro 7 wird sicher wieder länger brauchen, so wie bei allen Serien!

Aber mit der Synchro werden die Anfang Dez. fertig sein oder Ende Nov. ca., dann muss es nur noch bei der FSK durchgesehen werden, und im Jänner sollte es dann verfügbar sein!

Wobei theoretisch könnte man ja auch viel früher beginnen, die Synchro muss ja nicht komplett fertig sein, wenn die es chronologisch machen, bei Premiere ist das ja teilweise oft so (Lost Season 3)
  • Aber hieß es nicht kürzlich noch, SF2 würde erst (ca.) im März anfangen, nach Prison Break?

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Ja das schon, aber ich könnt mir trotzdem vorstellen wenn 24 früher verfügbar ist, dass es dann eben auf einem anderen Sendeplatz läuft!

Also wenns erst nach Prison Break kommt, dann würde es aber wirklich erst Anfang März beginnen!

ATV hat ja noch nicht bestätigt dass sie die Rechte haben, aber bei denen ist das immer sehr kurzfristig, die haben jetzt am So. zur Primetime Lost abgesetzt, bekommt einen anderen Sendeplatz, da laufen jetzt 16 Bondfilme bis Mitte Jänner immer Sonntags, ich glaube danach wird 24 wieder am So. zur Primetime laufen!

Die Quoten von Lost waren übrigens schrecklich, man hat mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren, von daher musste sogar ATV reagieren, die sonst eigentlich nie Serien verschieben, da läuft eben jetzt Lost immer am Do. 22:05