Na toll! '24' bei Premiere
! Nur damit das richtig verstanden wird, ich habe nichts gegen Premiere, ich kann den Sender nur nicht bekommen
. (wie einige andere auch, oder?) Dadurch habe ich jetzt eine Frage, was heisst das jetzt fuers Free-TV genau? Die Staffeln werden da doch immer noch gezeigt, nur etwas spaeter als sonst (Januar), oder muss ich jetzt ganz auf 24 in Deutschland verzichten?? Ich blick da im Moment nicht ganz durch mit der ganzen Verschieberei und nicht Senderei
.Ich schaetze ich werde mich wohl demnaechst eher an die Englischen (bei den dt. weiss man ja anscheinend nicht wirklich ob da noch was kommt. Oder hab' ich das jetzt alles total falsch verstanden???) halten, oder sollen die auch verschoben werden
?
Kann man (oder auch Frau) mir da mal helfen, dass ganze richtig zu verstehen? Ich bin im Moment total verwirrt
Gruss
Siri

Kann man (oder auch Frau) mir da mal helfen, dass ganze richtig zu verstehen? Ich bin im Moment total verwirrt

Gruss
Siri
[Blockierte Grafik: http://i460.photobucket.com/albums/qq328/SiriBauer/Banner/Star_Wars_24_Banner.jpg]
Ava & Banner made by Yvonne THX!
Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.