Am besten wäre es Premiere zeigt auch Season 6 und zwar bald!
Irgendwie glaub ich nämlich nicht, dass Pro7 das so schnell auf die
Reihe kriegt! Dann verzicht man noch auf Free-TV und die die deutsche DVD-Box könnte bald erscheinen!
Hab was interessantes bei den Kommentaren von wunschliste.de gefunden!
Hier der beitrag
Habe dann mal selbst Nachforschungen angestellt,da man so viele Fehlinformationen im www erhält)
24 läuft definitiv bei Pro Sieben,allerdings weiss der sender noch nicht genau ab wann.
Könnte im Januar so weit sein. Die Dame am Telefon wollte sich nicht festlegen , meint aber es könnte so in ca 7 Wochen losgehen )
Viel Spass den vielen 24-Junkies
Wann wäre denn Lost dann fertig? Könnte es vielleicht sein, dass sie danach 24 zeigen? Auch im Doppelpack? Okay, das ist reine Raterei, aber die Info das es zwei Lost-Folgen am Stück geben soll, fand ich auf alle Fälle sehr interessant, vielleicht haben wir ja dann doch die Chance, zwei 24 Folgen am Stück von Pro7 gezeigt zu bekommen.
Naja, vielleicht setzen sie dann aber auch wieder eine Lost-Folge aus, weil die im Einzelpack besser laufen... Bei denen weiß man ja nie. *gg* Gab ja schon einmal solch ein Hin-Und-Her, wenn ich mich recht entsinne... Ansonsten wäre die dritte Staffel in drei Monaten durch. [(23/2)/4]
Aber könnte eventuell gut sein, dass danach "24" dran ist, um eine Lost-Pause zu füllen ... Aber Jack Bauer am Mystery-Montag? Ich weiß ja nicht. So ganz passt das nicht zusammen, oder?
Naja Pro 7 ist nicht schlecht. Aber Premiere schon. Den ich als Schweizer muss dann halt passen. Den ich habe Premiere nicht. Und ich weiss nicht ob SF die Staffel 7 auch sendet. Weiss da einer Bescheid?
ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
Und ich weiss nicht ob SF die Staffel 7 auch sendet. Weiss da einer Bescheid?
Gehen wir mal davon aus,...
Sonst war es doch auch immer so, dass die sendeten, wenn es RTL2 tat... Nun ist doch Pro7 Auftraggeber der Synchronisation, oder? Dann sollte es wohl auch bei ATV und SF ankommen.
Hoffe es doch. Gut sie haben ja bis jetzt schon alle Staffeln gesendet. Dann wird die 7te sicher auch kommen. Wobei hier die Frage ist ob sie genug Zuschauer hatten um sie zu kaufen. Muss da wohl mal wieder ne Mail an sie schreiben
ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
Also am 17.12 läuft von Lost Episode 11+12
Allerdings glaub ich kaum dass Lost am 24.12 und am 31.12 auf Pro 7 läuft!
Dann würde am 7.1 Episode 13/14 laufen, die Staffel hat 23 Episoden, dann wäre man ca. Mitte Feb. durch
Nur ob 24 wirklich gut am Mystery-Montag aufgehoben, ist stark zu bezweifeln
@Wentworth M:
Natürlich kannst du das auch als Schweizer sehen. Ich gehe fest davon aus, dass "24" auch bei PREMIERE SERIE laufen wird. Und das ist im Teleclub Paket dabei.
Und selbst wenn nicht - gibt es noch Teleclub SAT - was praktisch PREMIERE ist (also auch PREMIERE 1 behinhaltet).
Dass die Staffel später auch bei SF-zwei laufen wird, halte ich für fast sicher.
24 hin oder her. Ich liebe diese Serie, aber wenn es auf Premiere läuft, werden 90 % der Zuschauer dieser Serie passen müssen, denn die meisten haben kein Geld sich Premiere anzuschaffen, bloß weil man 1 Serie gucken will.
Ich jedenfalls kann es nicht und alle, die ich kenne und gefragt habe, könnens auch nicht.
Also wenns über Premiere läuft, haben wir pech und müssen auf die DVD-Veröffentlichung warten. Das heißt für mich. Ich muss auf das Weihnachten nach der Veröffentlichung warten um dann die Serie überhaupt gucken zu können, da ich mir diese Serie wünschen würde. Da sie teuer ist, immer nur 1 Staffel pro Jahr.
Da hast du was falsch verstanden. Premiere zeigt die Season nur in der Erstausstrahlung und im Originalton. Dei Season wird erst später synchronisiert und dann auf Pro7, oder auf dem Sender der es sich holt falls Pro7 dann doch nciht mehr will, gesendet. 24 wird weiterhin im Free TV laufen. Nur eben in der Erstaustrahlung auf Premiere.
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Da hast du was falsch verstanden. Premiere zeigt die Season nur in der Erstausstrahlung und im Originalton. Dei Season wird erst später synchronisiert
Fast. Laut Premiere werden sie sehr früh mit der Synchro beginnen (während die Season noch in den USA läuft), um möglichst zeitnah ausstrahlen zu können. Auf Premiere laufen die Folgen also auf Deutsch und auf Englisch.
Es läuft wie bei den meisten Serien, erst auf Premiere, anschließend im Free TV, dann auf DVD. FALLS natürlich Pro7 kein Interesse hat, dann könnte Free TV auch wegfallen. Aber soweit denken die ja noch nicht, die wissen ja noch nicht mal genau, wann die Season 6 beginnen wird. In den News geht es aber wirkich nur um die Erstausstrahlung, nicht wie damit weiter verfahren wird.
so deutlich stand das noch nirgendwo, danke für die Aufklärung
Ich les ja hier jede Antwort einzeln durch und konnte immer nur verstehen: Premiere oh nein, kein 24 auf Free TV - das wars, was ich heraus gelesen hatte
Also erst mal zu meiner Frage: wie Läuft das mit dem Synchronisieren? Wer gibt den Auftrag an die Synchronisierungsfirmen. Es wird doch jede Staffel für den Deutschsprachigen raum nur ein mal synchronisiert (also auch für Östereich ORF und Schweiz SF) , oder? Soweit ich das aus den Artikeln zur Übernahme von 24 durch prosieben herauslesen Konnte hat prosieben den auftrag gegeben. Kriegen die österreicher und die Schweizer die 6.Staffel wie sonst auch schon im November rein? Und Warum labert ihr dauernd das die 7.Staffel auf premiere Womöglich schon vor der 6.Staffel auf Prosieben gezeigt wird die Amis ham die doch schon längst in den September verlegt ( wer weis wie lang die noch brauchen).
Genug gefragt
Meine Meinung zu Prosieben:
Ich hofffe das 24 bei Prosieben gut "verkauft" wird den mich nervts andauernt über 1Jahr auf die neuen Staffeln zu warten (Was soll ich in der Zeit tun ich hab die Staffeln 1-5 schon über 4 mal gesehen). Damit sie nen guten Staffelstart erreichen könnten sie einen Special abend daraus machen und davor noch die Simpsons Parodie auf 24 zeigen (Habe die Gleich nach der Fox erstausstrahlung gesehen die is echt gut und könnte für viele Fans sorgen), denn die Folge wird vermutlich im Januar zum 1. Mal auf Prosieben laufen (Für die Jenigen die diese Folge nicht kennen: Das ist die vorletzte Folge der 18 Staffel der Simpsons die Gerade auf Prosieben erstausgestrahlt wird, die Folge wurde von Fox zum 400Jubiläum gedreht und ist komplettt eine Parodie auf 24 (sogar mit "Gefakten" 24 intro ))
Meine Meinung zu Premiere:
Find ich natürlich super aber das wird mir nicht viel nützen weil ich kein Premiereabo hab. Sollte Premiere allerdings 24 in HD-TV austrahlen (wär eigendlich einfahch da fox die Folgen auch in HD ausstrahlt) werd ich mir sofort eins besorgen. Glaub allerdings nicht das Premiere das vorgesehen hat. Oder irre ich mich?
Laut areadvd will Premiere in HDTV ausstrahlen - warum auch nicht, die technischen Voraussetzungen sind schließlich erfüllt und es wäre auch ein echter Abo-Grund:
Also erst mal zu meiner Frage: wie Läuft das mit dem Synchronisieren? Wer gibt den Auftrag an die Synchronisierungsfirmen. Es wird doch jede Staffel für den Deutschsprachigen raum nur ein mal synchronisiert (also auch für Östereich ORF und Schweiz SF) , oder? Soweit ich das aus den Artikeln zur Übernahme von 24 durch prosieben herauslesen Konnte hat prosieben den auftrag gegeben. Kriegen die österreicher und die Schweizer die 6.Staffel wie sonst auch schon im November rein?
Den Auftrag gibt glaub ich Foxhome (Deutschland), doch die warten bis sich ein deutscher Sender die Serie gesichert hat, in dem Fall jetzt Pro 7! Wenn kein deutscher Sender die Serie will wird trotzdem synchronisiert fürs Pay-TV und die DVDs
Natürlich wird nur 1x synchronisiert, oft kann ATV und SF 2 früher mit US-Serien beginnen!
Passend dazu diese Stellungnahme vom SF 2 Serienchef:
Serienjunkies: Ihr Sender ist bei der Ausstrahlung von US-Serien den deutschen Sendern meistens einen Schritt voraus. Woher kommt das?
Michel Bodmer: Eine Vorausstrahlung gegenüber Deutschland und Österreich ist nur dann möglich, wenn ein Verleiher SF keinen Holdback gegenüber den Konkurrenzsendern diktiert bzw. wenn die deutschen Kollegen so kulant sind, dass sie uns die Vorausstrahlung trotzdem gewähren. Letzteres ist freilich selten, da die Schweizer Werbefenster auf deutschen Privatsendern diesen viel Geld einbringen
Wann jetzt Staffel 6 auf ATV und SF2 kann noch keiner genau sagen, in diesem Jahr wohl nicht mehr, dazu hat man mit der Synchro zu spät begonnen (Mitte oder Ende September) ! Und die dauert ca. 50 Arbeitstage
Ich war jetzt lange nicht mehr hier und wollte mich durchlesen, ob es einen Sendeplatz und Sendezeiten schon gibt.
Da ich jetzt ein wenig gelesen habe, bin ich total verwirrt mit den ganzen Infos.
Steht das echt noch nicht 100% fest, wo und wann 24 im dt. Fernsehen ausgestrahlt wird ?
Das ist doch nicht normal, bei den Season's davor hatte man
schon sehr viel früher diese Angaben gewusst, oder irre ich mich ?
Also zum X ten Mal. Es Steht lediglich fest, dass 24 im deutschen Fernsehr gesendet wird und zwar auf Prosieben. Und zwar noch 2008. Ein genaueres datum steht noch nicht fest. Ich persönlich und auch noch viele andere Forum Mitglieder schätzen allerdings, dass die 6.Staffel noch im Januar beginnt (wenn, dann warscheinlich so ungefähr 13.Januar 200 !!!!! Achtung es handelt sich dabei nur um Spekulation. Da die Snchronisation Ende September begonnen hat und diese in der Regel solange dauert Rechnen viele mit diesem Datum.
Zu 2 )Man weis noch nicht bescheid, da 24 den sender Gewechselt hat
Ich hoffe diese Frage taucht in Zukunft nicht mehr auf macht euch doch bitte die Mühe und schaut wehnigstens ein paar Postes über euch