Eure Top 3 24 Momente (Season 1 - 5)

    • Hm die drei besten Momente der Seasons 3-5. Das is schonmal schwierig zu entscheiden, da mir eigtnlich viel mehr ähnlich geile Szenen einfallen.



      1) TERI'S TOD AM ENDE VON SEASON 1

      Für mich im Kontext (dh. wenn man auch die vorigen Folgen der 1.Season gesehn hat z.B. Teri erzählt Jack sie ist von ihm schwanger usw.) sicherlich die härteste und berührendste Szene.
      Und dann sind da auch die für 24 eigentlich untypischen Rückblenden, die ja perfekt mit den Splitscreens funktionieren und diese Szene nochmal einzigartiger im 24 Universum machen.



      2) JACK'S VERABSCHIEDUNG VON KIM UND MASON IM FLUGZEUG IN SEASON 2

      Dazu sag ich gar nicht mehr viel, es is einfach saugut.



      3) DIE ÜBERFÜHRUNG VON LOGAN AM ENDE VON SEASON 5

      Einfach genial diese beiden Schauspieler( Greg Itzin und Jean Smart). Die Szene im Hangar und danach bei Palmers Sarg mit dem großartigen Statement seiner Theme. Da passt einfach alles zusammen und bringt den besten Politikplot seit Season 2 zu einem würdigen Ende.
    • Hach ja... macht immer wieder spass die einzelnen sachen durchzulesen. :D

      Meine Top 3:

      1. Jack verabschiedet sich von Kim, das war einfach super krass geschauspielert.Hatte sowas noch nie gesehn im TV ( war einfach unfassbar gut gemacht alles).

      2. Jack will Saunder's tochter in das Hotel schicken in dem der Virus war.Wurde auch super in szene gesetzt, und auch hammer geschauspielert.

      3. Jack opfert Paul um den chinesen zu retten. Da war ich auch komplett geschockt, weil ich Paul sehr mochte in dem zeitpunkt.War einfach auch wieder super gemacht die ganze szene, als Audrey ausrastet. :80:
    • dann will ich auch gleich mal :angel:

      season 1: die szene als jack bevor jack seine deckung aufgibt um auf die drazens zu schießen ("god!..!) und wie er im anschluss weiter auf victor drazen`s leiche im wasser schießt, obwohl er längst keine kugel mehr im magazin hat. das hatte def. gänsehaut-faktor!

      season 2: das gespräch zwischen georg mason und jack im flugzeug. wah! ich mochte mason anfangs überhaupt nicht (okey, ging mir bei chapelle genauso) aber in diesem moment war er mein gaaaanz persönlicher held! klasse! ich denke mit seinem "jack ins gewissen reden" hat er ihm auch irgendwie das leben gerettet (wenn man bedenkt wie depressiv jack am anfang der staffel war..) genial!

      season 6: jack erschießt curtis und sieht danach die detonation der bombe. da dachte ich mir schon: wieviel kann ein mensch vertragen, selbst wenn er jack bauer heißt? :01:



      die "besten" momente gibts für mich in den ersten staffeln. aber der fünften wurden diese etwas rar. was mir gegen ende der serie (also der 8 staffel) ganz gut gefiel war die "verkommenheit" der regierung, allen voran das der schmierige logan wieder ordentlich mitmischen durfte. daher noch ein paar highlights zur 8. staffel:

      season 8:

      jack, als er den konvoi von logan im alleingang platt gemacht hat.
      jack, als er logan im visier des scharfschützen gewehres hatte und sagt: "wie wärs mal mit der wahrheit" - und das fiese grinsen hinterher.
      logans missglückter selbstmord und die damit verbundene hoffnung auf ein wiedersehen mit dem fiesesten bösewicht since nina! :love_sigh:
      bei der unterzeichnung des friedensabkommens: der blick, den dalia hasan der präsidentin zuwirft und das zögern sowie den anschließenden abbruch der vertragsunterzeichnung. genauso die letzte szene mit jack und chloe :crying2:
      "You don't have any more useful information, do you?"
      "I do.."
      "No, you don't."
    • Yo da schließ ich mich doch gleich mal an

      Auf Platz 3: Jack verabschiedet sich von Kim und wird dann von George Mason abgelöst um die Bombe detonieren zu lassen (Season 2). Diese Szene fand ich durchaus eine der besten, hätte ich mir auch gut als Finale für SEASON 8 vorstellen können.

      Auf Platz 2: Jack wird von Tony reanimiert und verschwindet nach einem letzten Gespräch mit David Palmer (Season 4). Sehr dramatisch in Szene gesetzt, als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich "AU SHIT, JACK IST TOT", außerdem der Schauer der mir über den Rücken lief, als Jack im Sonnenuntergang verschwindet.

      Auf Platz 1: Das Finale der 1. Staffel. Als Jack sich da durch die Schergen von Victor Drazen metzelt und am Ende von Drazen angeschossen wird, dass war einfach der beste Moment von 24. Als er dann auch noch das restliche Magazin in Drazen hineinjagt, dass war wirklich top.

      MfG

      M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle