Nach Season 6 ist 24 aus?

• Nach Season 6 ist 24 aus?

Hallo!

Ich bin neu hier im forum und gleich meien ersten fragen :)
      Ich habe zurzeit alle seasons gesehen die im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurden.

Jetzt zu meinr frage ist es nach der Season 6 vorbei?
      Denn normalerweise müsste ja jetzt feststehen ob schon eine season 7 gedreht wird oder hab ich wiedereinmal was verpasst.
    • Das steht noch nicht fest...

Fakt ist, dass es eine sechste Staffel gibt ;) alles andere sind zur Zeit noch Spekulationen, aber es gibt Gerüchte über eine siebte Staffel und über einen Kinofilm (der schon fast bestätigt ist).

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • was den kinofilm angeht gibt es widersprüchliche infos: mal hiess er kommt 2007, dann 2008, dann widerrum es wird vorerst keinen geben...

wegen weiteren staffeln....nun, kiefer sutherland hat für 3 weitere staffeln unterschrieben, ob das jetz für "Jack Bauer" gilt oder irgendwann nur noch als produzent (ist er ja jetz schon), ist nicht bekannt.
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Wurde nich eine 7te Season von FOX nicht offiziell bestätigt ??
      Wenn nicht dann war es wohl von einer anderen Serie ;)

Wünschen würde ich mir die 7te Season Anfang 2008 und dann den Kinofilm so etwa Ende 2008

Mal ne zwischen Frage: Wie wollen die das eingentlich realisieren mit dem Kinofilm ? Sagen wir mal der Film heißt "24 - The Movie". Dann geht jeder mit der Erwartung hinein das der Film in Echtzeit läuft. Gut und dann ? Dann haben sie vielleicht 1,5 - 3 Stunden Zeit um eine Geschichte zuerzählen und das 24 können sie sich in die Haare schmieren. Wenn er allerdings nicht in Echtzeit läuft , können sie sich das 24 Prinzip völlig in die Haare schmieren , also wie sie es winden und drehen , es wird einfach kein Schuh draus :D
    • Der Film wird nicht in Echtzeit laufen! Die Producer sagten dazu: "Damit haben wir die Möglickeit einen oder mehrere Tage in einem Film über 3 Stunden zu verknüpfen, aber trotzdem werden wir die ungeheure Spannung der Serie auf den Film adaptieren können!

So zumindest stand mal was bei Quotenmeter vor ein paar Monaten!

Zur 7 Staffel:
      Ich bin voll davon überzeugt das sie kommt! Langsam aber sicher sollte man dan Schluß machen da ich denke das irgendwann Das Konzept ausgeleiert ist, aber dazu gibts andere Threads! :tongue2:

Grüße
    • Naja im Vergleich der erste Folgen hat Season 6 schon nen Abfall zu Season 5!

Klar denkt man das 15 Mille gut sind, aber die USA haben auch fast 300 Millionen Einwohner!

Trotz allem kommt die 7. Season, auch wenn die Qouten auf 10 Mille fallen sollten!
    • Naja also ich finde 24 sollte im ganzen 24 Staffeln haben :D
      Dann wäre es eine Runde Serie und alles perfekt
      Allerdings sollte man sich dann für die Zukunft andere Konzepte Einfallen lassen .
      Z.b. wie "Without a Trace" , Jack Bauer wird beauftragt einen Entführungsfall auf zuklären und das spielt dann alles über 24 Stunden

Allerdings klingt 7 Staffeln gut , und hat sich bei Star Trek TNG , DS9 und VOY auch bewährt :)
    • naja das mit den 15 millionen im bezug auf 300 millionen stimmt schon, aber es heißt immer das 15 millionen für eine serie in den usa nicht das beste aber auch nicht schlecht ist. und somit entscheiden wahrscheinlich auch die preise( emmy) und der dvd verkauf.
    • Ich denke mal dass nach der sechsten Staffel NICHT Sense ist.

Die Serie ist ja so wie ich erfahren konnte in den USA sehr erfolgreich, und baut auf einer sehr guten Idee auf.

Es wäre zu Schade, wenn man das alles einfach nach der sechsten Staffel wegwürfe.
    • Original von Der Frey
      naja das mit den 15 millionen im bezug auf 300 millionen stimmt schon, aber es heißt immer das 15 millionen für eine serie in den usa nicht das beste aber auch nicht schlecht ist. und somit entscheiden wahrscheinlich auch die preise( emmy) und der dvd verkauf.

Schaut bei Quotenmeter.de doch mal auf die Wochenauswertung fürs Fernsehen. 24 steht da auf Platz 10. Nicht viele Serien haben bessere Quoten. Von daher läge es wohl sicher nicht an den Quoten, falls die Serie zu Ende gehen würde.

FOX hat noch nichts bestätigt, aber ich denke auch, dass eine 7. Season fix ist. Da müssten die Quoten jetzt schon furchtbar einbrechen, damit sich daran was ändert.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von abgeschoben
      Die Frage ist halt, wann S7 spielen wird.

Jänner 08!

Ich habs zwar eh schon oft geschrieben, aber ich denke selbst wenn eine Season mal ein Flop wäre, würde denk ich FOX nicht alles hinschmeissen!
    • Aso, hm weiß ich nicht, kenn S6 auch noch nicht :D

Wäre es eigentlich theoretisch möglich wenn FOX nimmer will, dass dann die Serie von einem anderen Sender produziert wird?

Kann mich erinnern nach Season 4 zeigte glaub ich NBC Interesse an 24!
    • Die Möglichkeit gibt es zweifelsohne! Aber ich denke das wenn Fox kein Interesse mehr an der Serie hat werden sie triftige Gründe haben die einen Sender wie NBC oder andere auch dazu bewegen würde eine Serie abzuschaffen, folglich würden sie 24 nicht übernehmen!

Aber was diskutieren wir hier eigentlich darüber?
      Es läuft super, alle sind glücklich, Kiefer wird mehr als glücklich sein, alle anderen auch! Wenn keiner mehr 24 sehen will weils ausgeliert ist, was spätestens nach Season 8 sein wird, dann wird eben aufgehört und es kommt was anderes tolles! Auch wenn ich mir das nicht vortellen kann, im Augenblick zumindest!
    • Original von DJ Berni

Wäre es eigentlich theoretisch möglich wenn FOX nimmer will, dass dann die Serie von einem anderen Sender produziert wird?

Wie schon gesagt, es kann schon sein, dass jemand anderes die Produktion übernehme würde, aber eher unwahrscheinlich. Denn wieso sollte Fox einer ihrer zur Zeit Erfolgsserien hergeben? Solange die Serie für sie noch mehr als rentabel ist und ihnen die Ideen nicht ausgehen, werden sie die Serie mit Sicherheit nicht absetzten.
      Und wenn es dann ausgeleiert ist wird es sowieso kein anderer Sender übernehmen.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Original von Bundesagent
      Original von DJ Berni

Wie schon gesagt, es kann schon sein, dass jemand anderes die Produktion übernehme würde, aber eher unwahrscheinlich. Denn wieso sollte Fox einer ihrer zur Zeit Erfolgsserien hergeben? Solange die Serie für sie noch mehr als rentabel ist und ihnen die Ideen nicht ausgehen, werden sie die Serie mit Sicherheit nicht absetzten.
      Und wenn es dann ausgeleiert ist wird es sowieso kein anderer Sender übernehmen.

so ugefähr meinte ich das auch in dem post über dem hier :tongue2: :skeptisch:
    • Original von DJ Berni

Jänner 08!

Ich habs zwar eh schon oft geschrieben, aber ich denke selbst wenn eine Season mal ein Flop wäre, würde denk ich FOX nicht alles hinschmeissen!

Ich hab's auch schon oft geschrieben, und ich glaub immernoch, dass selbst wenn S6 ein grosser Erfolg wird (wonach es ja auch aussieht), dass sie dann nicht unbedingt weitermachen!

Nelson