Jack Bauer muss seinen ..... retten!!!

• Jack Bauer muss seinen ..... retten!!!

Mir ist da mal etwas eingefallen.In einem sehr frühen Interview zur sechsten Staffel hat Kiefer gesagt das Jack die meiste Zeit damit beschäfftigt sein wird seinen "ARSCH" zu retten.Meint ihr das hat sich schon erledigt oder wird da noch etwas anderes kommen?Schließlich sollte er am Anfang geopfert werden.Ich kann mir aber nicht vorstellen das es damit schon gegessen ist.Er hat ja gesagt die meiste Zeit,was heißt das er die ganze Staffel über jemanden im Genick sitzen hat.

Wer könnte das sein?

- sein Vater bzw. seine Männer
      - die Russen
      - wieder die Chinesen
      - vielleicht kommt Logan ja zurück um sich zu rächen
    • RE: Jack Bauer muss seinen ..... retten!!!

Original von stephan555
      Ich frage mich die ganze Zeit, ob Logan hinter der White House-Geschichte um Wayne steckt...

1. Müstte Logan im Moment irgendwo seine Freiheitsstrafe absitzen
      2. Ist Logan ein solcher Masterplan nicht zuzutrauen. Denn auch nachdem er in S5 als "Bösewicht" aufflog, stand noch immer fest, dass es Graem's Clique war, welche die Fäden zog und Logan/Henderson anleitete, und dass Logan trotz allem zu soetwas rein intellektuell nicht fähig ist.

@Rabbitweed:
      Unter normalen Umständen würde ich auch sagen, daß Logan sitzt. Aber bei 24 und den USA generell weiß man nie. Wer weiß welchen Deal die gemacht haben, um das Amt, das Land etc. zu schützen. Ich bin sehr gespannt, was mit Logan seit S5 passiert ist. Offensichtlich ist ja Graem auch nicht aufgeflogen.

Original von stephan555
      Ich frage mich die ganze Zeit, ob Logan hinter der White House-Geschichte um Wayne steckt...

Genau das schwirrt mir auch im Kopf rum.

Ich glaube nicht das er sitzt.Die haben den bestimmt begnadigt dafür das er freiwillig abgetretten ist.Das hat doch auch Audrey gesagt am Ende der Staffel 5.
    • Original von Recent
      Die Chinesen sind doch vom Tisch! Jack war lange genug in China, und es wurde scheinbar auch eine ordentliche Summe für seine Freilassung bezahlt ...

Das heißt nicht das sie ihm den Tod des Diplomaten verzeihen.Soweit ich weiß wurde nie erwähnt warum die Chinesen ihn freigelassen haben.Vielleicht wollen sie ihn ja jetzt wieder zurück wo er uninteressant für die Terroristen geworden ist.
    • Original von Quizmaster
      Original von Recent
      Die Chinesen sind doch vom Tisch! Jack war lange genug in China, und es wurde scheinbar auch eine ordentliche Summe für seine Freilassung bezahlt ...

Das heißt nicht das sie ihm den Tod des Diplomaten verzeihen.Soweit ich weiß wurde nie erwähnt warum die Chinesen ihn freigelassen haben.Vielleicht wollen sie ihn ja jetzt wieder zurück wo er uninteressant für die Terroristen geworden ist.

Indirekt wurde erwähnt, warum China ihn freigelassen hat. Weil die USA eine hohe Summe bezahlt haben, damit Jack wieder freikommt ...

Wurde von dem einen Chinesen in 6x01 gesagt, als Jack an Bill und Curtis übergeben wird.
    • Nein, es wurde gesagt, daß sie einen hohen Preis gezahlt haben. Da bin ich ziemlich sicher, dass es nicht um Geld ging. Da ging es um Geheimnisse, Gefangene oder sonst irgendwelche "diplomatischen" Gegenleistungen.

Ich glaube nicht, daß es darum geht, ob die Chinesen die Ermordung des Botschafters verzeihen oder nicht. Der war ihnen doch als Mensch vermutlich völlig egal. Da gings doch darum, Rache zu üben, Geheimnisse aus Jack rauszuholen und später bei Jacks Freilassung ein gutes Geschäft zu machen. Die haben jetzt mit den USA ihren Deal gemacht und damit ist das Thema vom Tisch. Es sei denn, die USA hätten die Chinesen irgendwie betrogen, was ich mir nicht vorstellen kann. So dumm werden die Chinesen nicht sein.
    • Naja, die Chinesen Story ist jetzt auch irgendwie ausgelutscht. Würden sie Jack jetzt nochmal irgendwo nach China verschleppen, wäre das schon eher "langweilig".

@stephan: Ja, du hast schon recht. Muss nicht umbedingt Geld gewesen sein. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die USA mit China, dem kommunistischen Parade-Beispiel so viele Geheimnisse austauschen. Ich könnte mir vorstellen 10 Mio. $ + diplomatische Gegenleistungen.

Naja, dass die USA China über den Tisch gezogen haben, schließe ich mal aus. Das würde auch nicht so zu Wayne Palmer passen. Und einen schlafenden Riesen zu erwecken ist auch nicht von Vorteil.

Weiters spricht auch gegen die Fortsetzung der China-Geschichte: der in meinem vorigen Post genannte Chinese meinte ja bei der Übergabe auch "Mr. Bauer is not longer Chinas Enemy" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recent ()

• Original von Recent
      Naja, die Chinesen Story ist jetzt auch irgendwie ausgelutscht. Würden sie Jack jetzt nochmal irgendwo nach China verschleppen, wäre das schon eher "langweilig".

Aber es käme überaschend.

Das mit dem hohen Preis habe ich auch gehört.Was genau das ist wurde nicht erwähnt.
    • Dass Logan da noch irgendwas zu tun hat, hatte ich ja schon vor mehreren Tagen hier geschrieben - aber auf mich hört ja keine/r! :)

Der steht in der Cast drin, also ist er dabei. Und, nur um nochmal sein Gesicht zu sehen, holen die den bestimmt nicht an's Set. Darum: Der hat da noch irgendeinen wichtigen Part!
    • Ja ich denke auch wenn Jack und Logan nochmal aufeinander treffen dann geht das bestimmt anders aus. Denn ich denke dass ein Grund wieso Jack Logan Ende Season 5 nicht getötet hat war, dass er hald immernoch der Präsident der Vereinigten Staaten war und Jack doch Respekt vor diesem Amt hatte, wenn auch nicht vor Logan. Aber nur ist Logan ja nicht mehr Präsident und Jack steht somit nicht mehr wirklich was im Wege ihn umzubringen! (mir würde er jedenfalls nen gefallen tun damit...wenn man das so sagen kann...der soll richtig für das büssen war er getan hat. Soviele sterben in 24 sinnlos, dann soll es Logan nicht besser gehen)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: