Hätte Logan sich erschossen?

• na ja ok war vielleicht sehr spekulativ :nuts: :zwinker:

...aber mir ist der Suizidgedanke Logans beim ersten Anschauen auch nicht so bewusst geworden. Nachdem ich mir gestern die Folge nocheinmal angschaut habe in Bezug auf die Suizidgedanken, wurde mir seine Absicht sehr klarer.
      :]Naja, schlussendlich glaube ich auch, dass er sich wohl umgebracht hätte,wenn Miles nicht angerufen hätte, auch wegen der Verzweiflung aus dem unglücklichen (Abschieds)gespräch mit Martha!

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
    • Original von JaBa
      Ich denke schon das er sich erschossen hätte!
      Aber er ist echt ein kl. dicker FEIGLING!

naja klein - okey, dick - hmm nicht wirklich, aber FEIGLING - OH JA!!! :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Original von JackGirl
      Ja, ich denke auch das er sich erschossen hätte...hätte Miles nicht 5 minuten später anrufen können? Dieser Idiot!

Ich glaube, wenn Miles nicht angerufen hätte, hätte sich Logan trotzdem erst 5 Minuten Später (Ende der Folge) erschossen. Er hätte sich die kugel gegeben und dann läuft die Uhr noch 3 Sekunden (wie bei Edgars Tod)
    • Ich glaube auch, dass er sich erschossen hätte. Er ist zwar der festen Meinung, dass er richtig gehandelt hat, aber trotzdem weiß er, dass seine Handlungen nicht nur schlecht sondern furchtbar für Amerika wären. Aber trotzdem! Wenn er sich erschossen hätte, hätte er es sicher nicht nur gemacht, um sein Land vor einem Skandal zu bewahren sondern auch deshalb, um sich selbst vor dem Gefängnis zu bewahren.

Irgendwie dachte ich mir auch, dass etwas passieren würde, um Logans Selbstmord zu verhindern. Ich glaubte nicht wirklich, dass sie zeigen würden, wie sich der Präsident der Vereinigten Staaten (Logan hat den Titel zwar nicht verdient, aber er ist es leider) eine Waffe an den Kopf hält und abdrückt. Obwohl Logan den Tod sicherlich verdient hat, wäre das ein starkes Stück gewesen, wenn er sich tatsächlich vor laufender Kamera erschossen hätte.

lg Isis