Nip/Tuck Season 5 bestätigt

• Ja danke für den Link 24/OC! :daumen:

Das mit Nicole Kidmann hatte ich auch mal gehört, allerdings nicht bestätigt. Deswegen denke ich das sich das wirklich als Gerücht herausgestellt hat. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht spielt sie ja doch noch irgendwo mit.
    • Ich bin ehrlich gesagt dagegen - und war es auch immer - große Hollywood-Stars wie auch immer in TV-Serien einzubauen. Obwohl ich zugeben muss, das Nip/Tuck das recht gut gemacht hat (Alec Baldwin in S2 oder auch Rosie O'Donell in S4), ist es einfach so, dass wenn die Gesichter schon aus etlichen Filmen schon so bekannt sind, ich für meinen Teil mich überhaupt nicht mit den Charas identifizieren kann. Deswegen habe ich es auch als gut empfunden, dass die 24-Macher Jennifer Aniston eine Abfuhr erteilt haben.
      Schauen wir mal wie das in S5 wird...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Die Namen der ersten fünf Folgen lauten:

Spoiler anzeigen

5x01 Carly Summers
      5x02 Joyce & Sharon Monroe
      5x03 Everett Poe
      5x04 Dawn Budge II (Rosie O'Donell is back :zwinker: )
      5x05 Chaz Darling

Quelle

"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Danke für die Info 24/OC! :):

Spoiler anzeigen
      Ich finde echt Klasse das Rosie wieder mitmacht. Es gibt übrigens auch aktuelle Info von Ihr wo sie Fragen zu aktuellen Staffel beantwortet. Ist so eine Art Q&A. Hier mal der Link dazu (danke aus Sue vom "mcmahoniacs")
      rosie.com/blog/sections/ask-ro/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Einen zentraler Handlungsstrang der 5. Season wird eine
      Spoiler anzeigen
      lesbische Beziehung zwischen Julia und einem neuen Character, gespielt von Portia de Rossi, darstellen... 8o Find ich ja schon sehr interessant...

Artikel dazu

• Es sind einige neue Teaser rausgekommen, in einem sieht man sogar Christian und Sean...

youtube.com/watch?v=R9x2bbe21_k
      youtube.com/watch?v=I0pf8V0UCAY
      youtube.com/watch?v=B0B3iKoPtWo
      youtube.com/watch?v=07QsBq4dPSk
      youtube.com/watch?v=Cy3wzdOUsUs
      youtube.com/watch?v=KE-iUK76pds

Und die ersten Promopics sind auch da:
      Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Behind the Scenes von Season 5: Klick

Erster Trailer mit neuen Szenen: Klick

Da Season 5 heute ihr Finale hatte, muss ich dazu eine kurzen Comment abgeben: HOLY SHIT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Richtig, 5x06 ist eine katastrophale Folge während die meiste Season (insbesondere die Folgen 5x07 und 5x08) ein wahres Meisterwerk ist und imo die beste Season soweit.
    • Ich hab mir das engl. Original angesehen und kenne daher die komplette Staffel schon. Was ich dazu sagen ist: am Anfang war alles noch interessant anzusehen, zum Schluss dagegen hats mir überhaupt nicht mehr gefallen da keine richtige Handlung mehr zu erkennen war. Auch kam es mir so vor das Ryan irgendwie nicht mehr so richtig Lust hatte. :thumbdown: Einige Szenarien waren irgendwie schon mal in den vergangen Seasons da. Aber will jetzt mal nicht mehr verraten; ist auch nur meine Meinung dazu. Andere denken vielleicht anders drüber. :zwinker:
    • Folge 7 war nun wieder ganz gut und jetzt schaue ich mir den Rest im Original noch an. Die letzten Tage habe ich Season 4 auf DVD komplett gesehen. Die fand ich hervorragend, ein echtes Highlight war für mich Larry Hagman. Der hat schauspielerisch alle anderen wirklich in den Schatten gestellt. Schade, dass er eigentlich nur als J.R. bekannt wurde, er ist ein hervorragender Schauspieler.

*EDIT* Ist zwar schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe, aber jetzt habe ich die Staffel 5 durch und bin nunmehr wirklich begeistert. Insbesondere die letzten beiden Folgen sind hammermässig, wobei die letzte wirklich alles bisher dagewesene schlägt. Da haben die irre Wendungen und Ereignisse hereingepackt und der Cliffhanger am Ende ist auch super. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbs02:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Nach dem Cliffhanger(Stand glaube ich 5.14) kann ich die restlichen Folgen kaum erwarten. Fand die Folgen dieses Mal etwas durchwachsen aber zum Schluß ging es ja noch oben.. daher besteht noch Hoffnung.
      Spoiler anzeigen
      also für mich der Tiefpunkt der Staffel die Tiffany aka New York, das ging ja gar nicht, obwohl was ist an der Frau noch echt und passte daher irgendwie schon.
    • 5x15 war einfach nur ein Meisterwerk, und 5x16 auch eine recht gute Folge.

Sean und Christian sind einfach zwei Charaktere, wie es sie sonst nirgendwo gibt.