6x10: 3 p.m. - 4 p.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jimmi24

Bestes Zitat: Jack mit "How could I have been so stupid?".

Das gleiche sagte er auch schon in 5x10 oder so als Henderson das Labor gesprengt hat...macht er wohl öfters... :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Genial geschrieben Jimmi! :daumen: :haemmern:

Ich fand die Folge auch geil. Ich habe für UHJM abgestimmt, es war einfach alles dabei, bis auf eine Sache:
      Sie hätten Morris nicht nur nach Alkohol stinken lassen sollen, sondern ihn betrunken durch die CTU laufen lassen. Das wäre was geworden. :D

Bei der Sache mit Logan bekomme ich jetzt schon ein ungutes Gefühl, da kommt noch was großes fürchte ich. Aber vielleicht bringen sie ja jetzt auch noch Mardy und Aaaron zurück, wer weiß!?

Jaja, noch 7 Tage bis Weihnachten, äh... Folge 11 meine ich.
      (Ist bei mir zwar eigentlich immer fast das selbe aber gut...)
    • Original von Jimmi24
      Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, ob er nicht grundsätzlich "stupid" ist
      -meine erste reaktion war, oh, wie frech, sowas hier zu behaupten :tongue2:
      doch irgendwie scheint sein hirn jetzt nich so zu funktionieren, ich mein irgendwie hätte, dass ja auch ziemlich oft kommen können -ein beispiel: nina;
      naja, hoffe er hatt sich von papis aktion jetzt nich einlullen lassen und wirds von charles auch nich tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von president_jack ()

• Man vergisst eben, dass Jack bei all seinen Heldentaten auch nur ein Mensch ist, der ab und zu auf etwas reinfallen kann. Das macht es doch realistischer. Und überhaupt, es ist sein Vater, also bitte... :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • momentan enttäuscht mich 24 ein wenig.. bin bei prison break quereingestiegen aber irgendetwas fehlt bei 24 zur zeit... wie lange wollen die das fass noh überlaufen lassen bis es endlich den ganz dicken wumms gibt?

white house verschwörung

daddy bauer- gradenkov plot

und nun die neue (alte) president logan nummer?

.das ganze ist nun schon verdammt verzwickt und irgendwie wird da immer hinterhergerannt und neues zeugs gesponnen. wann wird der knopf geöffent?

wenn der offen ist dann kann man auch wieder sagen das das ganze 24 ist...

episode 1-4 waren gut, und der rest von da an eher schwach.

einziger höhepunktdiesmal: der schluss, das war wirklich nicht vorhersehbar. aber ich bin schwer enttäuscht das die ctu gradenkoc net schnappen konnte
    • Original von 24/OC
      Man vergisst eben, dass Jack bei all seinen Heldentaten auch nur ein Mensch ist, der ab und zu auf etwas reinfallen kann. Das macht es doch realistischer. Und überhaupt, es ist sein Vater, also bitte... :zwinker:

davor war es Henderson , Nina oder Graem ... also ich finde das es aber langsam merkwürdig das fast alle Menschen die mit Jack zu tun haben doch immer was böses Planen ... Bald kommt heraus das Jacks bekannte die Tante Caroll aus season 2 hinter allen Terroristischen Aktivitäten in L.A steckt :D

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @Glamdring: Das dauernde Überlaufen des Fasses ist doch genau das, was 24 die letzten Staffeln gefehlt hat (Da kann man nur immer wieder Elfriede Jelinek zitieren: 24 ist wie andauerndes Vögeln ohne jemals zum Orgasmus zu kommen ;)) , kaum war ein Problem da, war es wieder weg. Dieses Jahr nehmen sie sich wenigstens mal die Zeit, um alles ordentlich auszurollen.

@Theran: *lol* Tante Carol :D? Die steht wahrscheinlich immer noch am Busterminal und wartet auf Kim...

Jim
    • Original von Jimmi24...
      @Theran: *lol* Tante Carol :D? Die steht wahrscheinlich immer noch am Busterminal und wartet auf Kim...

Nach meiner Theorie ... is dieser Busterminal kein Busterminal sondern ein Hochmodernes Operationsraum in welchen sie die nächsten Übeltaten ausheckt ... sprich day 7 , die ausführung überlässt sie dabei den Anderen , sprich Fayed , gredenko und den anderen Bösewichten :D

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hier mal meine Meinung zu 6x10:

Die Folge is knapp an einem UHJM vorbeigeschossen und verdient imo ein sehr gut. Die komplette Folge war zwar gut, aber net UHJM, nur die letzten Minuten waren einfach der reine Wahnsinn! :crazy: :D

Milo und Marilyn zu Beginn - naaaaajaaaaaa. Sollte zwar spannend sein, war aber wohl klar, dass die da net ungeschonden rauskommen werden. Aber Milo als Actionheld so kennt man ihn noch gar net. :)

Morris find ich wie schon bei meinen früheren Epi-Reviews erwähnt mittlerweile einen der besten Charaktere. Kommt einfach gut rüber und fängt dann leider wieder zu trinken an. :evil2: Übrigens schon der 2. Kotzer in dieser Staffel von 24. :nuts: Glaub übrigens net, dass er betrunken is. ;)

Das mit dem Anti-Präsi-Plot hab ich gar net soooo mitbekommen, weils ja bisher stink langweilig war. Aber seit dieser Folge nimmt das ganze Komplott an Fahrt auf! "He will kill the President." 8o 8o 8o Wahnsinn! Gut, dass Tom als Berater des Präsidenten doch noch zur Besinnung kommt und dann auch noch von dem einen Arsch umgenietet wird - wieder ein guter Charakter weniger! War aber saumäßig spannend! Hab fast nen Herzkasper bekommen, als das geschehen is. Da freut man sich doch mal wieder ungespoilert in ne Folge zu gehn. :daumen: Der Verschleiß von guten Charakteren von 24 ist mittlerweile in etwa so hoch wie die Sauereien einer bekannten Elektrofachkette. Aber das isn andres Thema. ;)

Endlich weiß Jack nun auch, dass sein Vater hinter alledem steckt. Dann dacht ich könnte Josh, der ja beim Gespräch gelauscht hat, sogar durch den "ich hol mir schnell was zu trinken"-Trick entkommen könnte - Pustekuchen! Der verkackte Philipp passt auch immer auf! X( Das "don't even think about it" hat er übrigens von seinem Sohn Jack geklaut - siehe die Folge, wo Assad das erste Mal auftritt. "No one's life is worth a destruction of everything I've built." 8o Des seh ich anders.^^

Das Ende wie eingangs erwähnt is der absolute Oberhammer! Erst spricht sich Jack aus ("...wollte dir nicht den Rücken kehren...... wollte meinen eigenen Weg gehen..."), dann denkt jeder (inkl. er), dass es für Jack die letzte Folge ist und Philipp ihn, seinen eigenen Sohn, erschießt. Doch dann isser plötzlich weg! Ob Philipp ihm wirklich das Handy mit der Nummer einer bestimmten Person dagelassen hat, will ich mal stark bezweifeln. Und diese Person ist CHARLES LOGAN! Bin mal gespannt, welche Rolle der sehr, sehr ergraute Ex-Präsident in dem Komplott um Gredenko spielt und freu mich auf 6x11. :)
    • Also ich habe die Folge mit "sehr gut" bewertet. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Der plötzliche "Würgegriff" von Jack hat mich irgendwie zunächst total erschreckt, weil ich dachte, dass er zu ihr hingeht, um sie zu trösten oder so :D :D :D - aber dem war wohl nicht so ...
      Die Szenen mit Marilyn und Jack waren generell gut. Mich hat irgendwie amüsiert, als Marilyn sagte: My hands are shaking!!! ... da dachte ich mir: Na klar, na klar, du willst nur, dass Jack dir diese Weste zumacht :D :D :D - oder, wo sie sich nach dem Telefonat mit Phillip so an ihn geschmissen hat :D. War zwar für die Gesamthandlung dieser Folge eher nebensächlich, aber mir gefallen solche Szenen immer. Und natürlich ist Marilyn da in einer dramatischen Situation gewesen ... man kann ihr die Angst, die sie hat, wohl nicht verübeln. Und übrigens sehr gut gespielt von Rena Sofer. Jack hat sich wirklich ziemlich abweisend verhalten. Nicht richtig ablehnend, aber doch abweisend. Mal sehen, was da noch für Szenen auf uns warten ... :tongue2: Tja, Jack und die Damen ... immer will irgendeine was von ihm :D ... natürlich durchaus verständlich, wenn ihr mich fragt ... :biglove: :biglove:, aber genug davon jetzt.
      Die Szene mit Jack und Phillip am Ende fand ich fantastisch, von Kiefer und James großartig rübergebracht. Ich mag solche Szenen sowieso - mit Jack in irgendeiner "personal" Lage; das kommt immer gut rüber. Frag mich nur, warum Phillip Jack nicht erschossen hat. Er braucht ihn wohl noch oder so. Aus Nächstenliebe hat er ihn bestimmt nicht verschont oder aus Gewissensbissen oder so ... meint ihr nicht auch? Vielleicht hat er sich einen "contingency plan" oder so überlegt ... mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt.
      Frag mich, warum Josh nicht früher aus dem Hotelzimmer "geflohen" ist (er hat doch noch ewig gewartet, nicht wahr?) ... warum wollte sich Jack eigentlich für ihn austauschen? Hätte er doch sonst auch nicht gemacht, oder? Es klingt vermutlich herzlos von mir (es sind ja Familienmitglieder), aber ich fand die ganze Sache doch allzu riskant, um sich einfach ohne Vorüberlegungen auszutauschen und dann umbringen zu lassen. Das ging mir irgendwie zu schnell ...
      Logan habe ich erst gar nicht erkannt, obwohl ich wusste, dass er einen Bart tragen würde. Jack und er ... das wird was werden ... ich bin in dieser Staffel mehr denn je gespannt, wie Jack auf alle Ereignisse/usw. reagieren wird, weil es noch unberechenbarer als ohnehin schon ist.
      Die Sache im Weißen Haus wird allmählich auch richtig spannend (normalerweise mag ich die Szenen da nicht so), aber jetzt geht es ja ab da drüben. Da wird mir Tom Lennox fast sympathisch in dieser Folge - gut, dass er noch einen Rückzieher macht. So ist die "Verschwörung" eigentlich fast vollständig von außerhalb geleitet. Dachte nicht, dass dieser Arschkriecher (sorry wegen dem Ausdruck) Pollock den Mut hätte, sich so gegen Lennox zu stellen ... da geht es augenscheinlich um eine Menge. Und was sie über Assad gesagt haben ... sie werden doch meinem Assad ( :biglove: :D) nichts anhängen wollen ... tst tst tst ...
      Ich weiß nicht, Morris geht mir irgendwie auf die Nerven. Er ist zweifellos ein guter Schauspieler (also Carlo Rota :D), aber irgendwie wird die Geschichte mit dem Ablosen-nach-einer-Folter zu lang gezogen, wie ich finde. Die Szene mit dem Übergeben neben dem Laden war natürlich recht gut und der Zuschauer lernt auch, dass Morris schon öfter Probleme mit ... dem Alkohol hatte. Aber an sich ist der Charakter natürlich toll und ich bin auch gespannt, was man da noch mit ihm erleben darf.
      Und ich mochte die Tatsache, dass der Typ, der Marilyn und Milo (den neuen Action-Helden :D) verfolgt hatte, nicht gleich gefoltert wurde. Es war auch angenehm, einen vermeintlichen "Terroristen" oder "Widersacher" mal schön kooperieren zu sehen. Das war wirklich irgendwie beruhigend :zwinker:.
      Was mich auch noch amüsiert hat (manches amüsiert mich doch ein wenig, obwohl es wohl eher nicht witzig gemeint ist), war die Sache mit der Waffe und Marilyn, als sie sagte, sie wüsste nicht, wie man die benutzt. Und Jack so in aller Ausführlichkeit: "Point and shoot." :D :D :D
      Eine sehr gute Folge ... ich mag die 6. Staffel bisher wirklich. Alles in allem gesagt war für mich lediglich die Folge 6x06 ziemlich schwach, aber ansonsten - top und keineswegs langweilig oder öde :daumen:.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die mir beim Lesen der ersten Beiträge zu dieser Folge in den Sinn kam. Ausführliche Episodenkritiken sind sicher nicht schlecht, aber warum handelt es sich bei so vielen Kritiken zu 90% um eine Inhaltsangabe der Folge (die wir alle gesehen haben) mit einem kurzen Fazit Satz am Ende oder nach jedem Absatz/Handlungsstrang? Das macht es recht müßig, aus jedem Beitrag das interessante heraus zu filtern.
    • Ich fass es nicht: Jack die Killing-Machine, merkt es nicht, wenn sein Vater sich davon schleicht und dann wird auch noch der Charakter aufgewärmt/reaktiviert, mit dem ich die ganze 5. Staffel nicht warm geworden bin? Ich komm mir vor wie bei "Reich und schön".
    • Wieder mal ne Bombenfolge, auch wenn keine vorgekommen ist, wie letztes Mal ;)

Von mir gibts abermals ein sehr gut.

Es ist einiges passiert, und ich muss sagen, auch mir gefällt Morris einfach sehr gut. Das war schon vor dieser Folge so, doch jetzt setzt er noch einen drauf schauspieltechnisch. Auch wenn ich diese Alkoholgeschichte nicht noch weiter ausgebaut haben will, gefiel sie mir doch recht gut.

Dann der heutige Hauptplot: Jack und sein Daddy. Nach dem ersten Teil dachte ich ja, jetzt ist endlich Zahltag :D Jaja, der Jack faselt schon wieder was von "stupid", aber sehr verständlich. Es ist sein Vater, er kann auch nicht alles voraussehen. Aber die Verstrickungen nehmen enorm zu. Ich glaube ja immer noch, dass Season 5+6 eigentlich eine grosse Einheit sind :D
      Und dann am Ende der grosse Auftritt von Charles "die Grimasse" Logan :D Oh mann, ich liebe diesen Charakter einfach, hoffentlich wird er nicht gleich wieder gekillt in der nächsten Episode. Ein Jackbesuch kann ja fatale Folgen haben ;) Aber man darf ja gespannt sein, wer da wie drinhängt, so gefällt es mir :)

Und der Bunker-Plot ist auch ganz schön anzusehen, es geht also wohl nächste Folge da ordentlich ab. Der Typ soll ja "within the hour" da sein und dann wird gekillt? :D Super, dass Tom da noch umgedreht hat. Ich glaub, seine Einladung zum Präsidenten, und dass der seine Meinung hören wollte, hat den Ausschlag gegeben, sich gegen die Verschwörer zu wenden. Tja, und jetzt liegt er bewusstlos im Hochspannungraum...

Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche :)

bffffff :D
    • Original von bffffff
      Ein Jackbesuch kann ja fatale Folgen haben ;)
      bffffff :D

:D Das ist wirklich wahr. Die Lebenschancen sinken gewöhnlich bis in den Keller, wenn Jack an deine Türe klopft und dir auch noch ... nicht so freundlich gesinnt sein sollte. :D :D
      Ich hoffe auch, dass Logan nicht gleich irgendwie das Zeitliche segnet. Er war, ist und bleibt ein sehr interessanter Charakter und ich frage mich wirklich, wie er da mit drinsteckt und was Phillip und er jetzt vorhaben - und vor allem - was er denn so Wichtiges zu sagen hat ... ich liebe diese Spekulationen :D :D :D :D

SarahMyers
    • Original von michi1234
      Ich verstehe die Story aber noch nicht so richtig, vll kann mir das ja wer kurz erklären. Wer ist der Typ mit dem Bart der hinter Fayed steht? Ist das Gredenko? Was hat er mit denen zu tun?
      Was hat Phillips Firma mit den Atomwaffen zu tun, ich hab soweit verstanden, dass die seine Firma die eigentlich vernichten sollte, aber stattdessen verkauft hat. An Fayed? oder Gredenko der die dann Fayed gegeben hat? Was hat Logan mit Phillip zu tun? Ich versteh die ganze Story rund um Phillips Firma nicht...
      Warum hat Phillip Palmer töten lassen?

Ich denke ich versteh die story schon aber wieso philip tony michelle und palmer umgebrachen lies versteh ich auch nicht? Auf jedne Fall nicht um Jack als Schuldigen dastehen zu lassen, da graham ja gesagt hat sie hätten ihn früher umbringen soll

Kann mir jemand die ganzen zusammenhänge zsichen fayed,logan,philip bauer/graham und gredenko erklären? danke schonmal
    • GREGORY ITZIN IS BACK!!!!!!! :yay:

Mein größter Wunsch für Staffel 6 wurde nun endlich wahr! Ich saß da wirklich minutenlang mit offener Kinnlade. Das ist mir zuletzt nur in der letzten Folge von Season 5 passiert. Ja Leute, GREGORY ITZIN IS BACK!!!!!!! *endloser Freudentanz*

Von diesem fantastischen Cliffhanger mal abgesehen, was mir nun wirklich nicht leicht fällt, war die Folge an sich einer der ganz besonderen Folgen. Die wollen Wayne Palmer nicht politisch aus dem Amt schmeißen, wie in Season 2 mit David, sondern lassen gleich einen Attentäter auf ihn los, der es dann so aussehen lassen soll, als hätte Assad das ganze verbrochen 8o Ich hoffe wirklich, dass Wayne das überlebt. Weil Davids Tod schon heftig genug war. Und gehofft habe ich auch ständig, dass Tom Lennox doch noch zur Besinnung kommt. Da kriegt er sich wieder ein und kriegt im nächsten Moment eine übergebraten... :evil2:

Also nach längerer Abwesenheit werde ich wieder öfter ins Forum hier reinschauen, weil man ja sonst als 24-Besessener ganz alleine da steht. Und das ist auch doof.

Nächste Woche freue ich mich am meisten auf die Begegnung zwischen Jack und Logan. Das kann nur spektakulär gut werden.

Original von Harvester
      Kann mir jemand die ganzen zusammenhänge zsichen fayed,logan,philip bauer/graham und gredenko erklären? danke schonmal

In Season 5 findest du die Antworten, die du suchst! :zwinker:
    • Original von Harvester

Alos ich nehme mal an, dass die Story von S5 bekannt ist...
      Zusammenfassung:
      Logan hat zusammen mit Graem den Plan mit dem Nervengas gefasst. (Cummings lasse ich jetzt mal weg, da er eher unwichtig ist). David Palmer hat dass herausgefunden und ist deshalb beseitigt worden.
      Wie sich in S6 herausgestellt hat ist Graem Jacks Bruder.
      Allerdings waren nicht nur Logan und Graem darin verwickelt, sonder auch Philip Bauer, Jacks Vater.
      Dessen Firma wird damit beauftragt russische Kofferatombomben zu vernichten. Gredenko ist ein russischer General, der der Verbindungsmann zwischen Rußland und dem Westen ist, und damit Ansprechpartner der Firma.
      Gredenko findet allerdings heraus, dass Jacks Vater in die Ermordung von David Palmer verwickelt ist, und erpresst ihn die Bomben nicht zu zerstören, sondern aufzubewahren. Gredenko ist ein russischer Hardliner, der die Sowjetunion wieder auferstehen sehen will.
      McCarthy wurde von der Firma der Bauers angeheuert die Bombenaktion zu überwachen. Allerdings haben sie ihn nicht wirklich genau unter die Lupe genommen.
      Ich nehme mal an, dass McCarthy auch für Gredenko arbeitet, und in dessen Namen die Bomben an Fayed, einen arabischen Terroristen, verkauft. Fayed setzt die Bomben ein, zunächst nur eine in Valencia.
      Gredenko ist der Meinung, dass die SU den kalten Krieg nur verloren hat, weil sie Angst hatten die Bomben wirklich gegen den Westen einzusetzen. Er will dieses nun korrigieren, und die Schuld den arabischen Terroristen in die Schuhe schieben.
      Als die erste Bombe hochgeht, erkennt Philip Bauer, dass es "ihre" Bomben sind und setzt alles in Bewegung, um Gredenko zu finden und seine eigenen Taten, Vergehen und Verbrechen zu vertuschen.
      Jack stößt allerdings auf eine Spur, die die Bomben mit der Firma seines Vaters in Verbindung bringt, und ihn schließlich zu Graem führt. Nach ein wenig Katz und Mausspiel foltert er Graem, der am Ende zugibt in die Ereignisse von S5 verwickelt zu sein. Damit Graem nicht aus Versehen auch Philips Verwicklung verrät, tötet er seinen Sohn, und spielt Jack den unschuldigen und hintergangenen Vater vor.
      Allerdings findet Jack auch dies heraus und am Ende landen wir bei der Situation, dass Philip Jack die Telefonnummer von Logan gibt, da dieser bei der Suche nach Gredenko helfen kann/könnte.
      Wie Logan allerdings in die Geschehnisse von Tag 6 passt werden wir frühestens nächste Woche erfahren...

Ich hoffe, dass das jetzt einigermaßen richtig war. Wenn nicht korrigiert mich ruhig. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Hallo!

Ich fand die echt krass und gut.

Ich für meinen Teil kann Morris absolut nicht leiden. Er geht mir irgentwie total auf den Sender. *sorry*

Es war ja wohl klar das sich Jack für Josh opfert, das er nicht zulässt das ihm etwas passiert.
      Ich finde es absolut krass was der Junge da mitmachen muss. Erst sein Vater tot und nun bedrohnt ihn noch sein eigener Großvater.
      Schon als er Marilyn das vorgeschlagen hat, ihn mitzunehmen hatte ich ein blödes Gefühl.

Das im Weißen Haus wird, glaube ich auch, noch richtig interessant. Wayne wird noch eine ganz wichtige Rolle spielen im dieser ganzen Geschichte.

Meint Ihr Phillip hat sich noch besonnen und ist zu den "guten" übergelaufen, oder ist das purer Eigennutz das er das Handy mit der Nummer dagelassen hat??
      Wow....Logan ist da....
      Der Satz von Logan: ".....komm allein." gefällt mir gar nicht. Er wollte doch Jack schon in der letzten Staffel loswerden.
      Aber andererseits ist ja alles über Ihn aufgeflogen und er ist bestraft worden.
      Ich bin sehr gespannt wenn sich die beiden begegnen....

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!