6x10: 3 p.m. - 4 p.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH, LOGAN IS BACK!!!!! Ich glaube, meine Nachbarn machen sich ein bissl Sorgen um mich, da ich eine halbe Minute laut geschrieen hab, als ich das gesehn hab... ;)

Ich wünschte, es gäb was Besseres als UHJM zum Bewerten, das hätte die Folge auch schon ohne das Ende bekommen... aber jetzt! Beste Folge der Staffel bisher imho.

Ich fand v.a. das Surreale am Schluss so gut... Jack erwartet, von seinem Vater erschossen zu werden, stattdessen verschwindet der und lässt die Telefonnummer zurück... und wer meldet sich da?! Cliffhanger at its best.

Auch die Story im Weißen Haus war sehr gut.. Ich wusste ja, dass Tom sein Gewissen entdeckt! :grin_still:
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • *topic_abstaub_und_hochschieb*

Heute Abend laufen in der Schweiz die Folge 9 und 10! Wie haben euch die Folgen gefallen? Nehmt an der Abstimmung teil und schreibt eine Review - wir sind alle sehr gespannt!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Der neue Charles Logan sieht aus wie Saddam nach seiner Verhaftung, aber das ist jetzt eine böse Zunge von mir. *löl* Die Folgen waren natürlich beide UHJM, ganz ohne Zweifel, so wie es sich für Twenty-Four gehört. Der Kliffhänger am Ende war ohnehin kaum noch zu überbieten. Anscheinend will Philipp doch nicht, dass Jack bereits stirbt, er könnte ja noch von Nutzen sein. :D
    • Folge 9 fand ich eher durchschnittlich, am besten hat mir die Szene gefallen, wo Jack im Gespräch mit Chloe das erste Mal in dieser Season ein Lächeln andeutet.

Folge 10 hingegen wieder absolute Spitze. Dramatik im Bunker, Morris greift wieder zur Flasche und dann doch nicht, joaa ... und dann am Ende der Überraschungsgast Charles Logan. Super Cliffhanger!

PS: endlich ist jetzt auch die Schweizer Eishockey-Saison beendet - die Übertragung hätte mir mal wieder fast meine Aufnahme versaut. :cheesy_grin:
    • Boah Logan, wie ich diesen Typen doch hasse :O ...als er da am Schluss wieder am Telefon war...ich hätte ich wie wild in meinem Zimmer herumspringen können vor Ärger :squint: Dieser Typ hat auch wirklich überall seine dreckigen kleinen Ex-präsidentenfinger im Spiel ^^ Mal schauen was sich da weiter entwickelt.
      Bezüglich sonst den beiden Folgen, hat mir die Szene mit Chloe und Jack auch gefallen, als sie sich in der CTU sahen...hätte es aber schön gefunden wenn die beiden sich kurz in den Arm genommen hätten :) ...aber ist wohl weniger ihr Stil :zwinker: Was Morris angeht; ich kann seinen kleinen Alkoholausrutscher verstehen, die Entführung & Folter durch Fayed war nicht gerade lustig und was er gesagt hat, dass er sich verantwortlich fühlt wenn nun mit den restlichen Bomben irgendetwas passiert, kann ich gut nachvollziehen...das lastet schwer auf ihm. Was Jack angeht...er war schon sehr entäuscht von seinem Vater, als er von Marilyn erfuhr, dass er sie erpresst und Graem umgebracht hatte...mit seiner Aussage "wie konnte ich nur so dumm sein" unterstrich sich dies dann ja auch, dass er von Phillip an der Nase herum geführt wurde. Mir tat Jack vor allem auch Leid als er sich Phillip auslieferte um Josh freizubekommen...er kniete da am Boden und sprach zu seinem Vater dass er nun endlich abdrücken solle und dieser war schon lange zur Tür raus gegangen! Krass...so eine Familie zu haben...wenn man das noch Familie nennen kann...
      Zur Verschwörung im Bunker des Weissen Hauses...ja was soll ich sagen; das Unheil nimmt seinen Lauf und für Wayne siehts ja nicht so gut aus... :sad: wenigstens hat Tom mal eins auf den Kopf bekommen *chch* :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Als ich damit anfing die 6. Staffel zu schauen habe ich mir vorallem eines erhofft:
      Aufklärung zur Logan Geschichte in der 5.Staffel
      Ich habe jetzt die 5.Staffel schon mind 3 mal gesehen, mir ist jedoch noch nicht ganz klar wie weit Logan in die Vorfälle der 5.Staffel verwickelt ist und was seine genaue Absicht war. Auserdem wollte ich auch sehen, was Logan jetzt tut, nachdem er von Jack überführt wurde, Eigendlich müsste er ja im Knast sitzen!.. Schaut aber nicht danach aus :?: :?: :?:
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • shorn001 schrieb:

...Eigendlich müsste er ja im Knast sitzen!.. Schaut aber nicht danach aus :?: :?: :?:

kleiner Spoiler zu Logans Aufenthaltsort
      Spoiler anzeigen
      Also Logan befindet sich auf dem Präsidentenanwesen von Staffel 5 "unter Hausarrest", da man einen ehemaligen bzw. abgesetzten Amerikanischen Präsidenten nicht einfach so in einen Knast werfen kann...ja und darum hat man ihn einfach auf diesem Anwesen "eingesprerrt" :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich fand die Episode 9 auch eher durchschnittlich. Die Episode 10 hat mir da schon viel besser gefallen. Es war echt spannend und der Schluss war ja der Oberhammer mit Logan. Das hätte ich nie gedacht. So geil. Diese Staffel beherbergt viele Überraschungen.
    • was mir generell gut gefällt an der Staffel ist, dass die Hintergründe von Staffel 5 nur Scheibchenweise rauskommen und das sehr spannend gemacht wird. Mir ist im Moment noch überhaupt nicht klar in welchem Verhältnis die Chinesen, Logan, Graem und Phil und deren Firma miteinander stehen. Für mich ist das im Moment der Hauptreiz der Staffel 6. Folge 9 war bis auf die Szene mit Milo zum Schluß (hätte ich ihm gar nicht zugetraut) "nur" gut. Dank dieser Szene hab ich noch ein sehr gut vergeben. Die 10. hatt dann wieder -auch dank des Cliffhangers- ein sehr gut verdient. Wenn ich Staffel 5 (was meine Lieblingsstaffel ist) mit den bisherigen Folgen von 6 vergleiche, muss ich feststellen, dass es dieses Jahr schon ertwas mehr Durchhänger und leider weniger Tempo gibt. Die Autoren schaffen es aber immer wieder mit einem guten Cliffhänger (Tod Curtis, Explosion Atombome, Logan zurück) die jeweilige Folge zu retten.