Kiefers Stimme

• @bo-Biggi

Ich möchte nun endlich meinen Dank loswerden für den Link zu diesem süßen Interview. Ich hatte echt das Dauergrinsen im Gesicht und bei seiner Stimme kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut :biglove: , aber schööön ist es *seufz*.

Hach Mädels, was würden wir nicht alles für ein "Good Morning" von ihm geben :P , nicht war?

Gruß
      Blacklady
    • So da muss ich hier wohl auch mal meine Meinung kundtun!!!!
      Boah ist die Stimme geil :84: *sabber*
      nee echt ich schwör da drauf..... :D
      irgendwie so schön rau aber halt nicht zu dolle....Die richtige Mischung halt
      Aber wie solls denn auch anders bei Kiefer sein.....*verliebt guck*
      Boah, der Mann ist einfach einmalig
      was würde ch dafür geben, wenn er nur einmal meinen Namen sagen würde!!!! *überschanpp*

Lg
    • Oh, was für ein schönes, lustiges & langes Radio-Interview :biglove:

:daumen: Danke schön, Angel :knuddel:

( werd's mir heut Abend gleich nochmal anhören, so richtig schön laut über Kopfhörer - damit ich auch kein Wort verpasse, lol...hier im Büro geht das leider schlecht :nuts: )
    • Boah, dankeschön!! Wie geil ist das denn!!
      Das hör ich jetzt bestimmt tausendaml hoch und runter!!!
      Die Stimme von Kiefer ist aber auch mal nur der Hammer..(was auch sonst, ne??)

Ganz fettes Bussi!!
    • RE: Kiefers Stimme

Original von Agent Miguel
      Ich bin auch nicht schwul, aber Kiefers Stimme ist der Hammer. Deswegen schaue ich 24 nur auf Englisch. Die dt. Stimme passt überhaupt nicht zu ihm.

Na ja, "überhaupt nicht" würde ich nicht sagen - eigentlich ist sie so ganz nett, aber es ist ja auch schwer, die Originalstimme zu toppen!!!
      Am besten ist es immer, wenn Jack irgendwo herumschreit (also ständig :D) - dann ist das im Englischen einfach krass, im Deutschen dagegen irgendwie fad ... :zwinker:
      Es geht außerdem nichts über "dammit" und "son of a bitch". Im Deutschen wird das ja ständig anders übersetzt (Dreckskerl, Mistkerl, usw.) - aber es ist so charakteristisch für Jack :D!
    • also seine originalstimme hab ich auch mal gehört, is nicht schlecht, aber seine deutsche (sychro) is der wahnsinn!!!!!!!! ohne diese geniale synchronstimme wäre jack bauer nicht der, der er ist. sie kommt einfach hammermäßig rüber und passt zu seinem extremen charakter! absolut top!!!! :daumen: :headbanger:
    • Original von jack 37
      @ killer81 ,

also sorry sein Syn- Stimme kommt wirklich sehr gut rüber, aber Kiefer Original ist nicht zu topen.
      Ich habe ihn schon Original gehört also real und glaub mir sie ist der Hammer. :84:

jack 37

ja gut euch frauen wird die wohl mehr liegen, da sie noch ne tour männlicher wirkt! :D
      ich werde mir denk ich mal in naher zukunft eine komplette folge auf englisch reinziehen, danach werd ich mich nochmal zu wort melden.
      denke aber nicht, dass es meine meinung ändern wird. seine synchronstimme is für mich nach wie vor oscarverdächtig! :anbet: :nick:

• Original von bo-Biggi
      ... an diese Stimme kann man sich echt gewöhnen

... nicht nur gewöhnen, Kiefer's Stimme ist die pure Sucht: einmal gehört und man ist ihr restlos verfallen :biglove: .

Die OT-Stimme verleiht dem Charakter Jack Bauer den letzten Kick - für mich geht 24 nur noch im OT-Ton.

Gruß
      Blacklady
    • Klar ist das Original 1000 x besser als seine Synchronstimme, :] obwohl diese sehr, sehr gut ist. Da gibt es nichts zu meckern. :daumen:
      Aber Kiefers Stimme ist wohl einzigartig, egal ob sanft oder wütend. :D Ich könnte ihr stundenlang lauschen, vor allem wenn sie ganz zärtlich klingt. :biglove:

Gruß
      Schusy
    • Original von Blacklady

Original von bo-Biggi
      ... an diese Stimme kann man sich echt gewöhnen

... nicht nur gewöhnen, Kiefer's Stimme ist die pure Sucht: einmal gehört und man ist ihr restlos verfallen :biglove: .

Die OT-Stimme verleiht dem Charakter Jack Bauer den letzten Kick - für mich geht 24 nur noch im OT-Ton.

Gruß
      Blacklady

Hehe, da stimme ich zu :zwinker:. Die Originalstimme (das man das noch extra schreiben muss :D) ist der Hammer und sie macht Jack Bauer cooler und außerdem dramatischer (wegen dieser schnellen Atem-Sprechtechnik, die bestimmt nicht leicht hinzubekommen ist).
      Es hieß mal irgendwo, dass 24 allgemein im Original viel dramatischer und schneller wirkt und ich finde, dass ist hauptsächlich der Fall wegen Kiefers gehetzter Stimme, die alles unwahrscheinlich wichtig macht, was er sagt. In anderen Filmen spricht er ja nicht so "hastig".
      :D Natürlich darf man die "zärtliche" Seite der Stimme nicht vergessen ... die ist ja zum Dahinschmelzen :anbet: :D.
      Für mich geht 24 auch nur und wirklich NUR im O-Ton. :zwinker:
      Keiner bringt mich mehr dazu, die deutsche Version zu gucken (weil im O-Ton einfach alles besser passt und alles - selbstverständlich - "Original" ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• @SarahMyers
      Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
      24 im Original kommt dank Kiefers/Jacks Stimme viel INTENSIVER rüber.
      Mehr Dramatik, mehr Spannung, das liegt nicht nur an Kiefers Stimme, sondern auch oft an der laschen Übersetzung.

@Hoppel
      Thanx a lot für das Interview on Radio Mix 96,5. Die Stimme ist wie immer der Hammer. Besonders an der Stelle, als er sagt, das man sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr fragt, ob man seine Haare länger wachsen lassen soll, oder nicht - er sagt dann "WHY EVEN TRY!!!! Das kommt doch oberscharf raus!!! Konnt mich nicht beherrschen, mir das immer und immer wieder reinzuziehn!
      ROCK ON !! 8)
    • Habe grade ein Video gefunden, indem Kiefer singt.
      Er kommt am Anfang kurz vor und dann nochmal am Schluss.
      Viel sieht und hört man ihn nicht, aber es ist auf Fälle lustig. Besonders wenn man den Schluss sieht.

Kiefer singt Karaoke

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.