Kiefers Stimme

• Ja seine Stimme ist echt der Hammer. Der ganze Mann ist der Hammer und deswegen hab ich auch fast mein ganzes Zimmer (was nicht grad groß ist) mit Bildern von ihm "tabiziert".
      Aber über seine Stimme könnte man ganze Aufsätze schreiben, von der möchte ich mal gern morgens geweckt werden :biglove:, dann würde ich den ganzen Tag schon als schönen tag bezeichnen =)

Gruß jenny :24rocks:
    • Kiefers Atemtechnik

Hallo!
      Ich finde seine Stimme auch supertoll.
      Ist Euch auch aufgefallen, dass er privat anders spricht? Mir ist das aufgefallen, als ich das Bonusmaterial zu Staffel 2 gesehen habe.
      Was er in seiner Rolle macht, nennt sich wohl "aspiriertes " Sprechen, d.h., er setzt seinen Atem ein, der die Stimme unterlegt und gehetzt klingen läßt. Na ja, ist ja auch egal, wie er es macht. Es ist jedenfalls faszinierend.
      Gruß,
      Betty
    • RE: Kiefers Atemtechnik

Original von Betty

Ist Euch auch aufgefallen, dass er privat anders spricht? Mir ist das aufgefallen, als ich das Bonusmaterial zu Staffel 2 gesehen habe.
      Was er in seiner Rolle macht, nennt sich wohl "aspiriertes " Sprechen, d.h., er setzt seinen Atem ein, der die Stimme unterlegt und gehetzt klingen läßt. Na ja, ist ja auch egal, wie er es macht. Es ist jedenfalls faszinierend.
      Gruß,
      Betty

ja das ist mir auch aufgefallen, das sich privat seine stimme anders anhört als bei 24, aber die stimme is noch schöner finde ich. ich glaube, ein bisschen anders hört sie sich auch an, weil er im privaten einfach nich so deutlich spricht wie bei 24. das finde ich schon echt beeindruckend, dass er sich so eine mühe gibt und so deutlich spricht, dass machen glaube ich nur wenig schauspieler.
      aber seine stimme ist einfach nur der :haemmern:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Sag mal, Suggi!
      Wo hast Du das Zitat von Kiefer her? Was genau beschreibt er ?
      Sein erstes Mal oder sein letztes Mal?
      Ist ja süß, der Junge.
      Na, umbringen täte er uns Mädels schon nicht. Na ja, außer dem Herzanfall, wenn frau ihn nur sieht.
      Ich finde auch, dass er sehr deutlich spricht, ganz im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Schauspielern. Ich verstehe ihn wunderbar und was war das für ein Unterschied zu dem dt. Synchronsprecher.
      Der ist zwar nicht schlecht, aber Kiefers Stimme passt einfach am besten zu der Figur Jack.
      Tschau.
    • @ Betty

also das ist ein zitat aus einem interview, das er dem playboy gegeben hat. da beschreibt er, wie er das erste mal hasch geraucht hat und wie der sex da war. seine freundin hatte ihm nämlich gesagt, das der sex dann besonders gut ist.
      also er kam zum dem schluß, das es scheiße war und seit daher hat er nie wieder hasch geraucht.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ja, seine Stimme ist echt..... mir fehlen die Worte....... :rolleyes:

Aber mal was zu seiner Synchronstimme: Wusstet ihr, dass das dieselbe wie von Brad Pitt ist? Hätt ich nicht gemerkt, wenn ichs nicht gelesen hätte...
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Echt das mit Brat Pitt wusste ich gar nich! =)
      Aber Kiefers Stimme!!*dahinschmelz* :rolleyes:
      Einen Mann mit so einer STimme sieht (oder hört ;)) Man selten!!
      er hat echt soo ne hammergeile, raue, sexy Stimme da kipp ich glatt um! :biglove:
      Den Film Phone Booth könnt ich mir wieder und wider ansehn!! (aber natürlich nur im Original! versteht sich ja von selbst! :D)
    • Kiefers Stimme

Na ja, ich möchte euch allen ja nicht zu nahe treten. Aber die deutsche Synchronstimme passt nicht zu Kiefer. Die macht in eher unsympatisch.
      Ich hatte viele Jahre gar keine hohe Meinung von seiner Schauspielerei. Er spielte in den meisten Fällen unangenehme Charaktere. Da spielt auch die Stimme eine große Rolle für mich.

Erst seit "24" finde ich ihn genial!!!
      Er ist trotz allem als Jack Bauer extrem cool. ;)
    • Ich finde seine Stimme ziemlich geil. Das Erstaunliche ist, dass man trotz seiner rauen Stimme ihn sehr gut versteht. Mel Gibson z. B. hat auch so eine raue Stimme, aber ihn versteht man kaum, weil er so herumbrumelt.
      Kiefer kann sie auch sehr gut reinbringen, wenn er wütend ist, wirkt er sehr bedrohlich, er kann aber auch sehr einfühlig sein.
      Die Synchro finde ich nicht schlecht, aber die Originalstimme ist nicht zu topen. ;)
    • Hallo,
      @Su: Bei Mel Gibson könnte es natürlich auch an seinem australischen Akzent liegen, obwohl ich damit gut klarkomme.

@Topic: Ja, Kiefer's Stimme ist durchaus beneidenswert. Für nicht so beneidenswert halte ich den Weg, wie er sie so rauh gekriegt hat ;) Hört euch seine Stimme mal bei Lost Boys an und dann bei Phone Booth oder 24. Das sind zehn Jahre Unterschied, aber ein ziemlich großer.

Greetz,
      Jim
    • Original von jack 37
      Hier hab ich noch was nettes gefunden ,ich liebe sein Stimme ,ach quatsch ich liebe diesen ganzen Mann :biglove: .

ebaumsworld.com/phonebooth.html

jack 37 ;)

Erstmal danke für das fette Soundboard. Ich gucke mir den Film immer und immer wieder an, weil ich seine Stimme so Hammer finde. Das brauch ich ja jetzt nicht mehr. =) ;)

@topic: Die ersten zwei Staffeln 24 habe ich auf deutsch geguckt und hatte auch nichts auszusetzen, weil ich es nicht anders kannte.Aber als ich mir dann die Season 3 - Box gekauft habe, war ich richtig begeistert von Kiefers Stimme und diesen Kontrast, der in ihr ist. Wenn er schreit und brüllt ist seine Stimme rau, aber wenn er spricht oder flüstert ist seine Stimme ganz anders und doch immernoch rau. :) :) :)

Für mich hat Kiefer einfach eine unverwechselbar coole Stimme, die ich unter 100ten von Leuten erkennen würde. ("I want your complete attention!!" :D :D)
    • Original von jack 37
      Hier hab ich noch was nettes gefunden ,ich liebe sein Stimme ,ach quatsch ich liebe diesen ganzen Mann :biglove:.

[URL]http://www.ebaumsworld.com/phonebooth.html[/url]

jack 37 ;)

Danke Jack 37, ist ne klasse Seite. Oh seine Stimme ist wirklich der Hammer.
      Was du wieder findest, die Seite kommt gleich zu meinen Favoriten.

@Jimmy Könnte sein das ich mit Mel Gibson Mühe habe ihn zu verstehen, da er ein Akzent hat, aber er nuschelt manchmal schon ziemlich stark oder verschluckt das Ende der Wörter.

Su
    • finde seine stimme auch den absoluten hammer.... was mich auch interessiert ( habe auch gesucht ) gibts ein bild von seiner synchronstimme irgendwo????

"Everybody lies!" HOUSE, M.D.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das wichtigste in meinem Leben:

Das Gefühl das ich IMMER das richtige für mich tue!!!

Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest!

LG Matty

:thumbs02: PS: Neue Sig Stand 25.08.2008 :thumbs02: