Kiefers Stimme

• Kiefers Stimme

Also zuerst einmal, nein ich bin nicht schwul!

Aber Kiefers Stimme ist wohl echt der Hammer! so eine rauhe Stimme hätte ich auch gerne, da klinge ich ja wie ein Frosch mit Kehlkopfentzündung! hab heut das erste mal seine OS gehört. WAHNSINN!!! Kiefer tu uns einen Gefallen: lern Dutsch und synchronisier dich selbst :D

Mich wundert es echt nicht, dass ihr Frauen so auf ihn abfahrt bei der Stimme!
    • Original von parapatits
      und er hat das Psychopathische auch drauf, Respekt!

(Phone Booth)

Yeap, das kann man wohl sagen!! Hier wurde mal der Link gepostet -> Soundboard, das sind Soundschnipsel von Phone Booth. Einmal angefangen zu klicken kann man nicht mehr aufhören! Ist der totale Hammer!!!! Muss gleich mal wieder eine Runde klicken ... *g*
    • ich stehe nicht unbedingt auf kiefer, aber seine stimme ist unglaublich sexy, dass muss auch ich zugeben. sehr männlich, sehr bedrohlich und im gegensatz dazu auch sehr beruhigend, wenn es die situation verlangt. der mann hat das einsetzen seiner stimme unheimlich gut erlernt...wahnsinn!
    • Kiefer versteht es auch seine sexy Stimme zu vermarkten, Werbung und Radio und falls es nicht mehr mit der Schauspielkarriere klappen sollte kann er ja durch seine Stimme sein Geld verdienen ;)

Hoffe ja immer noch, dass er mal ein Hörspiel rausbringt oder eine Musik CD :P ich würde die Läden stürmen.
    • Ja Kiefer's Stimme ist schon toll, trotzdem bevorzuge ich die Synchro (Tod: "Bitte unterschreiben Sie hier" :evil: )
      Ich komme nicht oft in den Genuss des Originals, obwohl ich endlich Season One auf Englisch gucken könnte, ich verstehe nämlich null und habe eine Allergie gegen Untertitel X(
      I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe, maybe you should be a little more afraid of me then you're right now.

!!!!!!!!TERI LEBT!!!!!!!!
    • Gibt wohl keinen, der anderer Meinung ist - auch ich find die Stimme ist hammer!
      Hab ja hier Phone Booth auf DVD rumliegen, vielleicht nacher nochmal angucken :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Kiefer sollte mal echt ne Karriere als Rocksänger anfangen oder so. Wer weiß was draus wird ;)
      Könnt euch sicher sein, das ich als erste im Laden stehen werde, um seine CD zu kaufen :biglove: Aber erstmal muss es soweit kommen dass er überhaupt eine macht...
      Gibt es da eigentlich Filme in denen er sich von seiner musikalischen Seite zeigt? ?(

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Original von ArcticQuakee
      Gibt es da eigentlich Filme in denen er sich von seiner musikalischen Seite zeigt? ?(

Soweit ich weiß nicht, aber da jeder weiß dass ich nicht viel weiß (:crazy: ), solltest du dich da nicht drauf verlassen.
      Aber man stelle sich das mal vor! Kiefer legt ein heißes Gitarrensolo hin, und danach haucht er ins Mikrofon "...und das habe ich alles nur meinen Fans aus dem 24-Forum zu verdanken, die mich auf die Idee gebracht haben eine Sängerkarriere zu starten!" 8) :biglove:
      I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe, maybe you should be a little more afraid of me then you're right now.

!!!!!!!!TERI LEBT!!!!!!!!
    • Original von Mahorka Aber man stelle sich das mal vor! Kiefer legt ein heißes Gitarrensolo hin, und danach haucht er ins Mikrofon "...und das habe ich alles nur meinen Fans aus dem 24-Forum zu verdanken, die mich auf die Idee gebracht haben eine Sängerkarriere zu starten!" 8) :biglove:

Hey - das wär ja genial! :)

Bei Flatliners singt er ein wenig - aber nicht lang, das is nur so ein herumgesumme.
      Jedenfalls wärs ja mal was, wenn er was singen würd! *gg* :D
      So ein Musical ala Chicago! ;)
    • hi

ob kiefer singt oder schon mal gesungen hat, weiss ich net.
      aber er hat ein eigenes musiklabel mit jude cole zusammen. der sitz ist in l.a. die fördern junge talente. wusste auch mal, wie ihre firma heisst. hab es aber vergessen. vielleicht fällt es mir wider ein. auf alle fälle spielt kiefer ganz gut gitarre und sammelt sie auch.

mfg
    • Die Plattenfirma heißt 'Ironworks'. :)

Singen kann er auf alle Fälle ganz gut. :) Das Liedchen in 'Behind The Red Door' kommt total gut rüber. :biglove: Ob es allerdings für was ernsthaftes reicht, kann ich nicht beurteilen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von TheRW
      Ist das wirklich Kiefer?

Seht mal, was ich da für ein Soundfile gefunden habe (ca. 5 MB)

HIER

doch is glaub ich kiefer, aber wohl nach dem genuss von einigen alkoholischen getränken, denn seine artikulation ist nicht wirklich deutlich. (ha klang das klug ;))