Kiefers Stimme

• danke....

"Everybody lies!" HOUSE, M.D.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das wichtigste in meinem Leben:

Das Gefühl das ich IMMER das richtige für mich tue!!!

Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest!

LG Matty

:thumbs02: PS: Neue Sig Stand 25.08.2008 :thumbs02:
    • Wie kann man bloß ernsthaft fragen was an Kiefers Stimme außergewöhnlich sein soll. Die ist einfach wahnsinnig sexy mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
      Ich schmelze schon dahin wenn ich nur dran denke. :love: :love:
    • Lustiges Thema! Als ich die Stimme zum ersten Mal gehört habe (also Kiefers), ist mir ein Schauer den Rücken runtergelaufen. Man erwartet eben was anderes, zumindest ich, nachdem man sich Jahre lang an die Synchronstimme gewöhnt hat.

Also, die Klangfarbe find ich schon ein wenig hervorstechend, aber so kenne ich mich in englischer Phonetik auch nicht aus. Auf jeden Fall alles andere als "Wundervoll"

Viel eher "g r a u e n e r r e g e n d"!

Das ist bei Thrillern oder Actionfilmen(-serien) ja nicht schlecht, aber ansonsten . . .
      Naja, das beurteilen weibliche Fans dann vielleicht doch mit anderen Maßstäben
      :biglove: :biglove: :biglove:

=) nich wahr ?
    • Eins vorweg, ich finde die Stimme ist schon klasse! :evil:

Zu pasec kann ich nur sagen, wenn man sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt ist, kommen einem die Originalstimmen manchmal erstmal seltsam vor. Geht mir auch nicht anders und bei De Niro finde ich die deutsche Stimme auch immer noch cooler als das Original.

Kiefers Stimme ist halt sehr "männlich" und war mit Sicherheit auch sehr teuer - um sie so rauh zu kriegen waren bestimmt massenhaft Fluppen & Alk nötig... ;)
      Trotzdem moduliert er meiner Meinung nach sehr gut! Der Mann kann richtig böse und wie der letzte Psycho klingen, aber ebenso gut ganz weich, zärtlich und todtraurig - oder witzig und nett.
      Außer 24, Phone Booth und 3 Musketeers habe ich zwar sonst nix in Originallänge im O-Ton gesehen/gehört aber Jack Bauer hat z.B. auch einen ganz anderen Sprachrythmus als andere Rollen von ihm.

Es sind übrigens nicht nur die weiblichen Fans, die auf die Stimme stehen, auch viele Kerle finden sie sehr "ansprechend"...
      Es wundert mich wirklich, daß, soweit ich weiß, noch niemand Hörbücher mit Kiefer aufgenommen hat, die müßten sich blendend verkaufen.

Von den deutschen Schauspielern gefällt mir übrigens Ben Beckers Stimme sehr! Auch richtig markant und männlich...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von BeastKiefers Stimme ist halt sehr "männlich" und war mit Sicherheit auch sehr teuer - um sie so rauh zu kriegen waren bestimmt massenhaft Fluppen & Alk nötig... ;)

heheheh! *lol* Die Stimme hat auch einen Wiedererkennungswert. Ähnlich wie zum Beispiel Rolf Schults Stimme (Synchronisation von Patrick Stewart, Star Trek).

Es wundert mich wirklich, daß, soweit ich weiß, noch niemand Hörbücher mit Kiefer aufgenommen hat, die müßten sich blendend verkaufen.

Kommt noch, bestimmt. Kiefer Sutherland wäre ja unschlau, wenn er nicht auf mehrere Pferde setzen würde (nichts ist so vergänglich wie Schauspieler-Ruhm, und die, die da dauerhaft von leben können, stellen sicher nicht die Mehrheit).
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Da sind die Geschmäcker eben auch verschieden.

Ich hatte mal meiner Schwester dauernd von Kiefers Stimme vorgeschwärmt und ihr dann mit dem Phone Booth Link von ebaumsworld Kostproben davon gegeben. Sie sass nur da und meinte: pff, und? Ich konnte es einfach nicht glauben oder nachvollziehen und hab immer weiter geklickt *g*.

Und stimmt, Kiefer kann wirklich sehr gut mit seiner Stimme arbeiten. Er spricht auf sehr unterschiedliche Arten, je nach Rolle.

@Beast
      Von den deutschen Schauspielern gefällt mir übrigens Ben Beckers Stimme sehr! Auch richtig markant und männlich...

Ohh ja, das kann ich unterschreiben *sabber*!!!
    • Original von Ness...dann mit dem Phone Booth Link von ebaumsworld Kostproben davon gegeben. Sie sass nur da und meinte: pff, und?

Naja, das ist natürlich auch ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Außerdem steht die Stimme von K. Sutherland bei "Phone Booth" doch etwas "neben der Veranstaltung" , da nachsynchronisiert (siehe auch meine Kritik zu dem Film hier im Forum). Was aber nicht K.S. verantwortet, sondern der Regisseur...
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Ich muss auch mal feststellen, dass kiefers stimme immer heißer wird =)
      Also ich bin ja gegen das viele rauchen und das er sich so oft betrinkt, aber ich muss sagen dadurch wird seine stimme immer :rolleyes: ich kann gar nicht sagen, wie sie sich verändert immer tiefer vielleicht keine ahnung jedenfalls immer heißer.
      hier hab ich auch mal ein interview mit kiefer es ist ganz witzig.
      xfm.co.uk/Article.asp?id=19280
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Er tritt wieder als Sprecher auf und lässt seine Stimme wirken in einem Film über 9/11.

Kiefer Sutherland to Narrate THE FLIGHT THAT FOUGHT BACK, Discovery Channel's Comprehensive Account of United Airlines Flight 93 on 9/11

SILVER SPRING, Md., Aug. 18 /PRNewswire/ -- Golden Globe Award-winning actor Kiefer Sutherland ("24") will narrate THE FLIGHT THAT FOUGHT BACK, Discovery Channel's special tribute film that chronicles the heroism of the 33 passengers and seven crew members on United Airlines Flight 93, which was hijacked, rerouted toward Washington, D.C., and crashed in Somerset County, Pa., on September 11, 2001.

The special will premiere Sunday, September 11, 2005, at 9 PM (ET/PT).

Using in-depth research and unparalleled access to families and friends of the passengers and crew, THE FLIGHT THAT FOUGHT BACK retells the plane's final moments as those on board fought to regain control of the aircraft. The dramatic documentary includes rarely heard voice recordings and the personal reflections of family and friends, and details how 40 strangers discovered the terrorists' scheme, devised a plan to respond and stopped the deadly plot -- all in just 30 minutes.

Kiefer Sutherland, with a film career spanning more than two decades, has received critical acclaim for his TV character, crime-fighting Counter Terrorist Unit field agent Jack Bauer, in the taut Emmy(R) Award-winning drama series "24." The acclaimed action-drama enters its fifth season in January.

Sutherland has won both a Golden Globe and SAG Award for his portrayal, and has been nominated for multiple Emmys.

The son of famed movie actor Donald Sutherland and stage actress Shirley Douglas, Sutherland first became widely known to American audiences for his role as a bully in "Stand By Me," and subsequently has starred in such hit films as "Flatliners," "The Lost Boys," "The Three Musketeers," "A Time to Kill," "Dark City," "The Vanishing" and "A Few Good Men." His most recent films include "Taking Lives" with Angelina Jolie and "Phone Booth" with Colin Farrell. Next, he will be seen in the spy thriller "The Sentinel," based on the novel by former Secret Service agent Gerald Petievich, and starring Kim Basinger and Michael Douglas. In addition, he will be heard in the Walt Disney animated film "The Wild," alongside Janeane Garofalo and Jim Belushi.
      His other recent credits include narrating 2004's "NASCAR 3D: The IMAX
      Experience."

Ciao,
      Deliamber
    • Sehr komisch, ich hab das glaube schon mal im deutschen TV gesehn, es war in deutsch übersetzt, aber man hörte die Originalstimmen noch im Hintergrund...

The dramatic documentary includes rarely heard voice recordings and the personal reflections of family and friends, and details how 40 strangers discovered the terrorists' scheme, devised a plan to respond and stopped the deadly plot -- all in just 30 minutes.

Das hört sich wirklich verdammt nach dem an, was ich gesehen habe, aber wenn das jetzt erst in den USA Premiere hat... hä?!

• Laesst sich nichts in seiner Bio finden, ob es schon länger zurück liegt und nun erst in den USA Premiere hat?

Bei imdb.com steht er bisher nicht als Narrator. IMAX Nascar ja, aber nicht THE FLIGHT THAT FOUGHT BACK. Seltsam?

Ciao,
      Deliamber