Die Staffel läuft in den USA bereits (dort lief am Montag Folge 10), auf RTL2 wird sie wohl (wenn sie denn läuft, siehe hier) erst im Januar 2008 ausgestrahlt.
Original von AgentN
Halo sailscape,
übersehe ich was?
wo kann ich denn sehen, wann z.B. Folge 11 in den UsA läuft?
MfG,
AgentN
Ganz genau sieht du's nicht rechts. Aber die Folge laufen jeweils Montag Abend -
Amerikanische Zeit und Dienstag Morgen (6 Uhr) in unserer Zeit.
Folge 11 lief heute Morgen
Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch. Die letzten beiden Folgen der sechsten Staffel laufen in den USA ja am 21.Mai um 20.00 Uhr.
Nun habe ich das große Glück am 21.Mai in die USA zu fliegen - genauer gesagt nach Dallas.
Hab natürlich schon gecheckt dass das Hotel FOX empfängt aber nun die Frage: Um welche Uhrzeit läuft 24 in Dallas, TX auf FOX? Überall lese ich nur 20 Uhr aber nirgends eine Angabe ob Central, Eastern oder Pacific Time. Oder passt FOX sich immer an die regionale Uhrzeit an? Also immer 20 Uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimboJones ()
Auch glaub es wird angepasst(wäre sonst irgendwie sinnlos). Bin mir auch ziemlich sicher hier bereits irgendwo gelesen zu haben , dass die Season 6 bei uns zwischen 2 und 4 Uhr morgens ausgestrahlt wird. Das müsste dann ja auch heißen dass sie öfter gesendet wird.
Aber du solltest den ersten Punkt von Agent_Jack beachten.
Ja das hab ich auch auf der Page von SF gelesen Hauptsache 24 kommt im TV, ob es dann Dezember oder Januar ist, spielt nicht so ne Rolle find ich...aber natürlich bin ich auch nicht dagegen wenn Season 6 noch dieses Jahr anläuft
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Original von JaBa
Gibt es denn die Möglichkeit SF2 in Deutschland zu gucken??
Die gibt es, wenn auch etwas kompliziert. Du brauchst einerseits Satellitenempfang und andererseits eine Schlüsselkarte und da ist eben der Haken. Diese bekommst du nur als "in der Schweiz wohnhafte Person oder Schweizer Haushalte im Ausland".
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du einen Schweizer kennst, der einen Satellitenanschluss hat, lautet die Antwort ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans ()
Original von JaBa
Gibt es denn die Möglichkeit SF2 in Deutschland zu gucken??
Die gibt es, wenn auch etwas kompliziert. Du brauchst einerseits Satellitenempfang und andererseits eine Schlüsselkarte und da ist eben der Haken. Diese bekommst du nur als Schweizer Staatsbürger oder als in der Schweiz lebender Ausländer.
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du einen Schweizer kennst, der einen Satellitenanschluss hat, lautet die Antwort ja
Da könntest du mir doch bestimmt eine besorgen oder?? *gaaaaaaaaaaaaaaanz nett frag*
Wie geht das dann, ich hab mommentan DVBT, da gehen aber keine Karten in den Reciever. Kann ich dann auch noch ne alte D-Box von Premiere nehmen (ist ja ein ganz normaler Reciever)!