aha... hmm - Hockey Playoffs? Die waren auch fast jedes Jahr im Weg und sorgten für Unterbrüche... weiss jetzt aber nicht wann sie dieses Jahr starten.
Und hast du den neuen Termin mal mit den Rerun Daten von 24 Staffel 5 abgeglichen? Die zeigen ja Reruns von S5 ab dem 2. Februar immer nach Mitternacht oder so. Ich vermute mal das muss auch passen, so dass S5 nicht nach dem Start von S6 endet. Hab's jetzt nur kurz durchgerechnet aber ich denke der Rerun müsste in der 1. Märzwoche zu Ende sein (so um 7. oder 8. März)
Naja.. wart noch eine Woche ab und schau dann bei tvprogramm.sf.tv vorbei, dann weisst du's
Ich hab bei Wunschliste.de nachgesehen, und da läuft die Prison Break Folge 2x21 (22 gibt es) am 21. Feb, ich denke dass sie Season 5 schon so einteilen dass sie vor Season 6 fertig sind, laufen ja um Mitternacht rum
Edit: Laut wunschliste läuft am 23.2 schon Episode 22:00 - 23:00 von Season 5, und die zeigen 6 Folgen pro Woche, das geht sich bis 13. März locker aus, sollte es keine Änderungen mehr geben
Jep, hab's heute auch nochmal durchgerechnet, weil ich n'paar UHJM Folgen aus S5 nochmal sehen muss
Der Staffel 5 Rerun muss für die Verschiebung vom S6 Start gesorgt haben und nicht PB S2. So wie die Daten jetzt gesetzt sind endet der S5 Rerun in der Mitte der 1. Märzwoche, und der S6 Start musste entsprechend in die 2. Woche verfrachtet werden - logischer Weise auf den Donnerstag Sendeplatz.
Du kennst dich ja mit SF 2 sicher besser aus als ich, aus deiner Sicht, wie stehen ev. die Chancen dass irgendwann mal Doppelfolgen von Season 6 ausgestrahlt werden?
Interessant wär mal wieder ein Chat mit dem Serienchef.
Du kennst dich ja mit SF 2 sicher besser aus als ich, aus deiner Sicht, wie stehen ev. die Chancen dass irgendwann mal Doppelfolgen von Season 6 ausgestrahlt werden?
Hmm weiss nicht... weisst du wie es um die Synchro von My Name is Earl Staffel 2 steht? Weil Earl Staffel 1 belegt soviel ich weiss im Moment den 2. Sendeslot nach PB S2. Man will offenbar wertvolle Serien nicht mehr nach Mitternacht verpfeffern, also könnte es davon abhängen was mit MNIE geschieht.
Aber hast Recht, Doppelfolgen sind bei 24 schon fast Pflicht Mir ist es auch egal wie spät es wird, weil ich früh raus muss wird es so oder so aufgenommen und später geschaut.
Interessant wär mal wieder ein Chat mit dem Serienchef
Ja? dann frag ihn doch danach, wobei der letzte Chat ist gerade mal ein paar Monate her, da weiss ich nicht wie gross er das Interesse am Chat einschätzt. Ich fand es eine gute Idee, das sollten viele Serien/Film Verantwortliche so machen.
Auf meine Mail an die Pro7 Zuschauerredaktion, ob und wann ihr Sender die 6.Staffel ausstrahlt, schrieben die mir,
dass die Staffel bei Pro7 für 2008 geplant sei, jedoch konnten/wollten die keine Aussage über den Sendetermin machen.
Verwiesen mich lediglich auf ihre Internetseite unter "Programm,Serien..." Tolle Antwort...
@Jim
ich warte immernoch seit 2 Wochen auf eine Antwort vom Schweizer Fernsehen...
hau die Frage einfach dem Michel Impossible in seinem Blog um die Ohren, der beantwortet dort auch solche Fragen - er freut sich sicher riesig ab ein bisschen Resonanz
Was willst du denn noch wissen? Der Termin steht ja eigentich fest und ist auf serien.sf.tv nach zu lesen. Aktuelles Startdatum richtet sich halt nach dem Ende von Prison Break S2. Kommt es hier zu Ausfällen verzögert sich der Start von "24" S6 automatisch um jeweils eine Woche.
Aktuell angebeben wird der 13. März 2008 (als "neues" Startdatum) - irgendwann ab Februar wär's dann mal Zeit für Tv Trailer im SF Programm ..
Weisst du ich hatte das Mail noch vor der Bekanntgabe dieser Infos auf der SF-Page geschrieben...kurz nach dem Artikel in der Heute-Zeitung. Ich wollte die Infos von da bestätigt haben, die vermutete Sendezeit und ob nur eine Folge oder wieder Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Klar mittlerweile wissen wir etwas mehr als vor 2 Wochen...aber fände es schon das Mindeste wenn die mir wenigstens zurückschreiben würden (wie sie es ja immer taten bisher).
Das mit dem Blog stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich warte mal noch ein paar Tage und sonst meld ich mich dort
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Ich bekam eben eine Mail von douggy, einem Besucher meiner Webseite, der hat von Fox Home Germany eine Antwort per Mail bekommen, bezüglich Season 6 DVDs in Deutschland:
Jack Bauer wird voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres wieder 24 Stunden lang im Rahmen der Season sechs im Einsatz sein (zumindest auf DVD). Ein genauer Termin kann leider noch nicht mitgeteilt werden, da dieser noch nicht vorliegt - doch wir gehen davon aus, dass sich der Termin im August befinden müsste (wenn nichts dazwischen kommt...).
Das ist natürlich nichts genaues, aber trotzdem interessant. Falls Die DVDs wirklich im August rauskämen, dann könnte es durchaus sein, dass Pro7 genau wie der SF2 im März anfängt. Falls sie eine Folge pro Woche zeigen.
Na, das ist doch mal ne Ansage, lassen wir uns mal überraschen. Wäre natürlich super, wenn die Season im März im TV kommt und im Sommer/Spätsommer können wir uns die DVD nochmal rein ziehen
Ich finde auch, dass hört sich doch schon mal sehr gut an. Klar ist es noch mit Vorsicht zu genießen, aber es lässt uns trotzdem hoffen.
Danke für die Info, Yvonne.
Wie wird das eigentlich mit den Episodentopics gehandhabt, SF 2 sendet ja nur Einzelfolgen, dh. nach 1 Episode kann man gar nicht diskutieren, weil ja in den USA gleich 2 Folgen gezeigt wurden.
Ich freu mich schon so auf den Start, nur mehr knapp 1 1/2 Monate, laufen schon Trailer auf SF 2?
Gute Frage. Da erfahrungsgemäß nur eine handvoll Leute nach der SF2 Ausstrahlung was schreiben, könnten wir für die ersten drei Folgen vielleicht ein Schweizer Stand Topic eröffnen, wo man darüber diskutieren kann. Extra Topics für Einzelfolgen lohnt sich nicht wirklich. Aber das muss man abwarten.
Weiß jemand, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben? *grübel* Ich kann mich im Moment überhaupt nicht mehr daran erinnern.
Voriges Jahr hats gepasst weil ja ATV Doppelfolgen ausstrahlte, aber mal schauen wieviel Leute überhaupt die Folgen von SF 2 anschauen. Wobei es ja auch andere Wege gibt die Folgen anzusehen (Online-Aufnehmen und natürlich noch eine Möglichkeit die denk ich jeder weiß *gg*)
Nein, bisher leider nicht...jedenfalls habe ich noch keinen gesehen (und ich schaue eigentlich recht viel auf SF2)...aber ich hoffe sehr, dass sie endlich mal etwas beginnen Werbung für die Season 6 zu machen!
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Weiß jemand, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben? *grübel* Ich kann mich im Moment überhaupt nicht mehr daran erinnern.
Du wolltest es der Übersicht halber im 24 Englisch Topic drinn haben und das hat gut funktioniert -> würd ich so lassen, weil bis Pro7 zieht es sich schon noch hin...
Von "24" hab ich nur den allgemeinen Serien Trailer gesehen, aber ich denke schon sie werden Mitte Februar einen bringen
BTW: My Name ist Earl Staffel 1 ist fertig - die letzte Folge lief gestern als Doppelfolge. Das würde also Platz geben für Doppelfolgen von 24 ab 13. März...
Heute Nacht startet¨übrigens der Staffel 5 Rerun im SFzwei 7am-8am läuft von 01:45-02:30 (VPS 01:50) Danach läuft es immer Mittwoch-Samstag.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass "24" auf ProSieben zu sehen sein wird.
Genauere Infos, wie Ausstrahlunstermin etc. liegen uns jedoch noch nicht vor. ... "
Das war die Antwort auf die Frage ob die Info stimmt. Da auf ProSieben.de nichts stand, habe ich lieber mal nachgefragt, bevor ich die Info glaube...