Staffel 6 im TV (Deutschlandstart auf Pro7: 23.06.2008)

• Wooho!

Cooler Trailer :thumbsup: Zwar mit einigen Spoilern, die ich persoenlich nicht ganz so schlimm finde, da sie total aus dem Kontext gerissen sind, aber dennoch Spoiler fuer die jenigen die so gar nichts wissen wollen. Aber wenn ich ehrlich bin, moechte ich nicht diejenige sein, die die Trailer fuer 24 macht, da ja alles als Spoiler angesehen werden kann ;)

Es sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechen aus ;)

Danke, dass du uns den Link gegeben hast, DJ Berni

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Die meisten US-Trailer von Season 6 haben ja diese grauenvolle Musik drinnen, passt wie ich finde überhaupt nicht zu 24. Pro 7 hats da deutlich besser gemacht wie ich finde.

Ja das mit der Uhr fand ich auch ein bisschen komisch, denk auch dass sie da keine Rechte haben
    • @DJ Berni:
      Auch von mir erst einmal danke für den Trailer. Wie ich mein Glück kenne, hätte ich den direkt auf Pro7 nie gesehen...
      Hmmm, dass er mich nun eigentlich gar nicht gespoilert hat, zeigt wohl, dass ich schon eine Menge Spoiler mit mir rumtrage bzw. nicht genug Fantasie habe, mir bei den Szenen was zu denken... :zahn: Aber wenn ich schon nicht die Pro7-Ausstarhlung sehen werde, dachte ich mir eben, guckste dir wenigstens den Trailer an, auch wenn eventuelle Spoiler etwas verraten könnten. Ich find ihn übrigens sehr, sehr gut gemacht, allein die Stimme und alles... Ich mag die Art von Pro7 einfach, Werbung zu machen. :daumen: Aber auf das "We love to entertain you" von Kiefer, warte ich trotzdem noch... :love_sigh: :daumendruck:

@SarahMyers:
      Ich hab den TV-Spielfilmartikel auch gelesen und muss dir zustimmen. Die Staffel wird ziemlich zerrissen. :( Dabei müsste man doch eigentlich anders an die sechste Stafel rangehen. Echte Fans, die 24 seit der ersten Season verfolgen, werden sich auch von einer schlechteren Staffel nicht entmutigen lassen und Newcomer fallen die Wiederholungen aus alten Staffeln doch überhaupt nicht auf... Warum also nicht die Season als einzelne und damit objektiv betrachten? Läse ich jetzt als Neueinsteiger diesen Artikel, würde ich wahrschenlich noch mal darüber nachdenken, inwieweit ich überhaupt Zeit für die Serie aufbringen sollte... Ich will damit sagen, Pro7 hat es durch solche Artikel wirklich nicht leichter gute Quoten zu erreichen und dabei ist ein gutes Wort, über das durchaus hohe Niveau auch einer schlechteren Staffel, doch nun wirklich nicht schwer anzumerken... Aber danke noch mal dafür, TV-Spielfilm... :schaf:

Hoffe nun einfach, Pro7 zieht es durch und wird mit guten Quoten belohnt.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • sailscape schrieb:

Cool, danke für den Upload! :)

Finde den auch ganz interessant... :) Komischerweise wird aber die Uhrzeit nicht genannt. ^^

Das mit der Uhrzeit lässt sich erklären das es eim früher Trailer ist welcher erst sagt das es am 23ten Juni startet ;) ich bin mir sicher das nun wenn die Werbung kommt wie bei "moonlight" auch die uhrzeit genannt wird ;)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • :wacko: :wacko: :wacko: ICH HAB IHN GESEHEN! Ging mir alles viel zu schnell :D Und das in der Werbepause während The Simpsons, geil! Hoffe auf gute Quoten!!! Trailer mit der Uhrzeit? Bissel komisch! Aber freu mich tierisch :thumbs02:

Edit: Ups....das war nur ein "Minitrailer" eben. Naja dachte schon, weils so schnell ging :P
      http://akarui24.blogspot.com
    • mir hat der trailer auch wirklich gefallen, man merkt das pro7 schon einen viel besseren stil hat!!
      das vergrößert meine hoffnung, dass sich "vierundzwanzig" :zwinker: doch mal ordentlich durchsetzen kann...

aber mir ist wieder aufgefallen, was mich an deutscher synchronisation wirklich am meisten stört und deswegen, ich jedem raten kann, 24 im original zu schauen. der eine Satz, den jack sagt, klingt wirklich gut, aber er benutzt dieses bekloppte SIE und jeder, der weiß, mit wem er da redet, für den ist klar, dass SIE echt unpassend ist!!

aber egal, solch nich die stimmung vermiesen-es geht los!!! :yay:
    • 24/OC schrieb:

Also was die Trailer angeht, haben sie RTL2 bereits übertroffen.
      War ja auch nicht schwierig. +fg+

DJ Berni schrieb:

Den Trailer hab nicht ich hochgeladen, sondern zufällig heute früh auf You Tube gefunden :zwinker:
      Ach, okay... Dann einen Dank für's Posten! :)

--

Gibt's eigentlich nur diesen einen Trailer oder zeigt Pro7 mehrere?

Gruß,
      sailscape
    • sailscape schrieb:

Gibt's eigentlich nur diesen einen Trailer oder zeigt Pro7 mehrere?

Lesen Bildet ... schau mal ein paar posts weiter oben da steht :

UkrainePalmer schrieb:

Edit: Ups....das war nur ein "Minitrailer" eben. Naja dachte schon, weils so schnell ging :P

also gibt es den normalen und den "minitrailer"

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @SarahMyers und caipri:
      Ich habe mich dann heute auch im Supermarkt in den Weg gestellt :grin_still: und den negativen Artikel über S6 in der "TV-Spielfilm" gelesen.
      Es ist immer wieder abstoßend, wenn Journalisten einem Artikel auf Teufel komm raus eine bestimmte Tendenz geben WOLLEN. Bei diesem Autoren habe ich noch zusätzlich den Verdacht, dass er auf "24"-Foren unterwegs war und sich die Sätze zusammengestohlen hat, denn vieles kam mir allein von der Formulierung her sehr bekannt vor. :wacko:
    • Bin mir ziemlich sicher dass diese Journalisten die Season gar nicht kennen, sondern einfach irgendwas reinschreiben was sie im Internet finden. Und nachdem Season 6 in den USA ziemlich schlecht geredet wurde haben sie es auch so reingeschrieben.

Aber zB in der Österreichischen Zeitschrift TV-Media (wird auch öfter 24tv.de angegeben *g*) stand ua. dass die 6. Staffel genauso spannend ist wie die früheren Staffeln. Und das man enttäuscht ist dass ATV nicht mehr mitzog bei den Tv-Rechten.
    • Hab den Trailer von Pro7 nun auch gesehen und finde ihn eigentlich auch ganz gut gemacht und es freut mich dass jetzt zumindest etwas Werbung für 24 gemacht wird!
      Inhaltlich sind die vielen Spoiler natürlich schade; klar sind sie aus dem Zusammenhang gerissen und daher kann man wohl im Trailer nicht viel damit anfangen, aber es werden doch einige grössere Ereignisse gezeigt und das nimmt 24 einfach ne gewisse Spannung weg...
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Also den Trailer finde ich recht gelungen. Spoiler gibt es doch in "so gut wie jedem" Trailer odeR???

Den Artikel in der TV Movie(S. 10) finde ich gar nicht so übel. Ist jetzt nichts super positives aber auch nichts wirklich Negatives.

Gruß
      24lerk
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • 24lerk schrieb:

Also den Trailer finde ich recht gelungen. Spoiler gibt es doch in "so gut wie jedem" Trailer odeR???

Das schon, aber Szenen aus dem Finale zu zeigen finde ich schon sehr übertrieben. Es ist ja nicht so, als das die ersten Stunden der 6. Season nicht genug interessante Szenen zu bieten hätte. Pro7 hätte da schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Falls ihr noch ein paar Leute überzeugen wollt am Montag 24 zu gucken hab ich wie schon in einem Anderen Topic erwähnt eine Seite erstellt, die alle wichtigen Infos zu 24 enthält. Nun habe ich auch den Prosieben Trailer eingebunden. Also schickt einen Link zu der Seite: www.ctu-germany.de an alle , die ihr rekrutieren wollt. Das geht zum beispiel einfach über einen Instand Messenger (zb.ICQ, MSN o.ä) am besten mit einer Ansprechenden Botschaft. Emails sind natürlich auch Ideal.

Wolln wir hoffen, dass sich doch noch einige Leute für 24 begeistern lassen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Ich hab die 6. Season noch nicht gesehen, und kann mich bezüglich spoiler niht beschweren.
      Ihr kennt den Kontext der einzelenen szenen, ich aber nicht. Daher ist es sehr schwer aus dem Trailer irgendwelche informationen zu ziehen.
      Ein Ausnahme gibt es aber:
      Spoiler anzeigen
      Wayne ist Präsisent

Lute die 24 oder S6 aber nicht kennen, können keine wichtigen Informationen aus dem Trailer ziehen. Also kann ich euer Gemecker darüber nicht nachvollziehen.
    • Anubis schrieb:

Lute die 24 oder S6 aber nicht kennen, können keine wichtigen Informationen aus dem Trailer ziehen. Also kann ich euer Gemecker darüber nicht nachvollziehen.

Ich schätze mal, dass wir einfach ein wenig empfindlicher sind. Jetzt beim anschauen des Trailers macht es natürlicht nichts aus, aber es sind halt einige wichtige Elemente der Story vorhanden, die ihr jetzt einfach vorab schon kennt und die dann beim wirklichen sehen während der Season dann nicht mehr ganz so überraschend oder neu sind.

Aber jeder ist unterschiedlich empfindlich. Mich würde es stören, andere sicherlich nicht. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Anubis schrieb:

So wirklich verraten hat der trailer mir nicht wirklich was. ich habe immer noch keine Ahnugn was die Story ist. Mirfehlt einfach der Kontext, um die Szenen einordnen zu können.

Völlig klar, dass man ohne weitere Informationen nicht so einfach aus bestimmten Szenen aus dem Trailer auf die Story schließen kann - doch schaut man sich dann die Episoden an, wird man sich an diese Szenen erinnern und der Effekt trifft einem dann nicht mehr ganz so unvorbereitet. Den Einen ärgert das, den Anderen stört das nicht. Wenn du zu Letzteren gehörst, dann ist das völlig okay. ;)

Darum sollte es eben jeder für sich entscheiden, ob er sich so etwas ansieht oder nicht. :thumbup:

Gruß
      Schusy