Prison Break - 2x18 - Wash (Hand in Hand mit dem Schicksal)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break - 2x18 - Wash (Hand in Hand mit dem Schicksal)

Prison Break - 2x18 - Wash 22
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (9) 41%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (15) 68%
      Hier könnt ihr über Folge "2x18 - Wash" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x18 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!
    • Ich muss sagen, PB ist in meinen Augen zur Zeit einiges stärker als 24 (nicht würgen bitte)

Herr Sucre: Hat seine Maricruz wieder. Mal sehen wie lange er frei ist.

Herr Bagwell: Da glaubt man, er sei ein anderer Mensch und killt schon wieder eine Person. Jetzt ist er mit Bellick im Fleiger

Herr Bellick: Da wird wohl einer übermütig

Herr Mahone: Da denkt man er sie ein Mensch, dann sieht man, dass er wirklich ein Drecksack ist. Wenigstens merkt er jetzt, dass Burrows unschuldig ist.

Herr Franklin: Und wieder einer weniger

Herr Kellerman: Will vermutlich den Leichen-Rekord von T-Bag schlagen. Schön, dass er zu seiner Schwester geht.

Herr Scofield: Endlich ist er auch mal schön gewalttätig

Herr Burrows: Hätte Kim den Rest geben sollen. Ob er LJ nochmals sehen wird?

Eine wirklich geile Episode. Ich kann es kaum erwarten bis am nächsten Dienstag.
    • Gute Folge.

Michael/Lincoln/Sara: Das Tape, desen INhalt nicht gezeigt wurde ist nur zum Erpressen der Präsidentin gut, die dann aber weiterhin auf freiem Fuß bleibt...gut fand ich wie MIchael den falschen Cooper Green enttarnt hat... :D

T-Bag: Nimmt die Identität eines Shrinks an und fliegt (im selben Flugzeug wie Bellick 8o ) nach Thailand...nich schlecht der Kill mit dem Kameraständer.

C-Note: Ist wohl tot... :(

Sucre: Für ihn läuft's zurzeit am besten, was mich freut...die Frage ist nur wie lange es dauert bis ihn Bellick aufspüren wird...

Mahone: Dass Lincoln unschuldig ist, interessiert ihn wohl nicht, schließlich muss er ja seine Familie beschützen...mal sehen ob Michael und Co. noch ausm Zimmer kommen, bevor er auftaucht.

Kellerman: Etwas sinnlos den Waffenhändler zu killen, aber gut...wenn er die Reynolds tötet (ist die Schauspielerin immer noch mit irgendeiner anderen Serie beschäftigt?), dann hat Linc niemanden mehr zum Erpressen... :79:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• 8o "Sehr Gut".
      Prison Break wird immer besser. :)

C-Note: Höchstwahrscheinlich tot... aber vielleicht kommt da ja noch was :gruebel:

Kellerman: Tötet den Waffenhändler und hat's nun auf die Präsidentin abgesehen... ob sie sterben wird...? Wäre vor allem für Michael/Lincoln/Sara blöd :(.

Michael/Sara/Lincoln: Merken, dass ihre Aufnahme beinahe nutzlos ist... beinahe. Mit etwas Glück können sie die Präsidentin noch erpressen.
      Doch können sie noch flüchten, bevor der Agent Mahone ins Zimmer stürmt? We'll see

T-Bag: Trottel X( tötet wieder munter drauflos, obwohl man denkt, jetzt habe er mal genug vom töten... sitzt jetzt als Dr. irgendwas im Flugzeug nach Thailand... mit Brad Bellick.
      War 'ne geile Einstellung: Zuerst Bellick eingeengt zwischen den beiden, etwas üppigen Herren, und dann nach vorne zu Theodore der noch 'n Drink will :grin_still:

Brad Bellick: Tja... dem musste halt man jemand auf den Fuss treten... nur nicht übermütig werden...;)

Mahone: Zuerst fleht er C-Note beinahe an, ihm zu helfen, jetzt soll er sich töten...docvh sie haben ja Michael und co. doch nicht. Aber vielleicht bald... er ist ja nur noch Meter von seinem Zimmer entfernt. Ich habe keine Ahnung, wie die da raus wollen. Vielleicht wird Mahone ja getötet :evillaugh:.

Sucre und Maricruz: Für sie läufts wirklich toll... aber Bellick wird kommen, da bin ich mir sicher. Da kann die Tante soviel versprechen, wie sie will, dass er und Maricruz dort sicher seien.

Jetzt wieder eine Woche warten :(
      @24/OC: War das ein Kameraständer? Ich meine, dass sei eine Figur gewesen :79:

-jack-bauer-
    • Für mich dieses Mal nur ein "Gut". Ziemlich langweilig zu Anfang, hat sich aber am Ende deutlich gebessert.
      C-Note hat sich nun erhängt wie es aussieht, schade denn er war mir ziemlich sympathisch geworden in letzter Zeit.
      T-Bag wurde wieder einmal zum Mörder, gerade jetzt wo man dachte das er sich doch ändert.
      Das Treffen mit dem "falschen" Green (hieß er so? weiß es gerade nicht mehr!) ist ja gerade noch mal gut gegangen, hätte böse enden können.
      Richtig coole Aktion von Kellerman mit der Sniper Rifle. Er und Sniper passen wie die Faust aufs Auge. Mal sehen ob er sie killen kann, was ja nicht gerade berauschend für Linc wäre :nuts: :D
      Sucre ist nun endlich mit Maricruz in Sicherheit, wollen wir es jedenfalls hoffen. Ich wünsche den beiden ne schöne Zeit :angel:
      Mahone ging mir wieder richtig aufn S**k! Der nervt einfach nur immer mehr...

Naja das wars mal wieder von meiner Seite, bis nächste Woche!

Gruß
      Chase
    • Auch Prison Break hat mir diesmal nicht so gut gefallen. Größtes Manko: es wurde nicht verraten was auf dem Band drauf ist. Offenbar ist den Machern diesbezüglich noch nichts Gscheites eingefallen :( . Generell geht alles ein bisschen Richtung Endlosschleife – eine Spur nach der anderen entpuppt sich als Sackgasse, „große“ Fragen bleiben offen.

Interessant, dass das Band nur eine Kopie ist – hatte diesbezüglich eventuell Pope seine Finger im Spiel?

Dass T-Bag und Bellick „zufällig“ im selben Flugzeug sitzen ist vielversprechend :tongue2: . Der Rucksack voller Geld wird vermutlich auch nicht reibungslos ankommen. Wobei das viele Geld im Handgepäck wohl auch einige Fragen bei der Security aufgeworfen hätte.

Kellermans Vorhaben ist extrem spannend, das Treffen mit seiner Schwester war allerdings ein bisschen konstruiert.

Mahone hat mir wie üblich gut gefallen. Die situation, in die er C-Note gesteckt hat, ist absolut krass.

Bewertung: Gut.
    • Mein erster Gedanke nach 6x17: Warum zum Teufel erfährt man nicht, was auf dem Tape is? Mein ersten Gedanke am Anfang von 6x18: Warum erfährt mans wieder nicht?! Ich weiß nur, dass die Aufzeichnung ein Gespräch von Präsi Reynolds und Steadman (der Bruder des Präsidenten, den Linc umgebracht haben soll?) zeigt. Schade, dass man nicht mehr hört.

Geil is wie Bellick mitten beim FBI reinspaziert als eigentlicher Gefangener. :D Allein da das Gesicht von Mahone zu sehen, wars schon wert. :)

Ein bisschen ZU eiskalt fand ich, dass Kellerman den Waffenverkäufer einfach erschossen hat... Wenn er jetzt am Ende Reynolds erschießt, gibts auch wohl für Linc keine Chance mehr aus alldem rauszukommen. In der Szene mit seiner Schwester hat er aber mal wieder gezeigt, dass er noch etwas Menschlichkeit besitzt.^^ Hatte echt Gänsehaut-Feeling.

Nur weil das Datum der Aufnahme fehlt is sie jetzt nutzlos. xD Hoffen wir mal, dass der Abzug von Kellerman stecken bleibt.

Sucre is back! And the lovely Maricruz, too! :daumen: Wusste gar nicht, dass sie schwanger is. :)

Bei T-Bag denkt man nach der letzten Folge und dem Anfang seines Parts in "Wash", dass er nun wirklich endgültig am Ende is und sein Terrorgehabe ein Ende hat - denkste! Metzelt er wieder einen um. :O Der Plot gefällt mir mittlerweile ganz und gar nimmer.

Wie Kellerman is jetzt wirklich auch Mahone - sogar noch schlimmer! Gibt Benjamin einen Strick, sonst geschieht seiner Familie was, ansonsten tut Bill Kim Mahones Familie wiederum was an... Mittlerweile kann ich Mahone aber nimmer verstehen. Dachte, dass in dem "Package" für Benjamin ne Waffe oder so drin is und er dann eher Bill Kim jagen soll, als n Strick um sich selber aufzuhängen. 8o Benjamin Miles Franklin war nach Sucre einer meiner Lieblingscharaktere. :crying2:

Spannend war jedenfalls der Green-Plot, aber Super-Michael is wieder dahinter gekommen. :daumen: Der merkt echt alles.

Insgesamt wie bei 24 diese Woche eine gute Folge.
    • Ich freu mich auch wieder ein "sehr gut" vergeben zu dürfen. Hat mal wieder so ziemlich alles gestimmt.

Bellick jagt Sucre und sitzt zufälligerweise mit T-Bag in einem Flugzeug - ich hoffe das die was interessantes draus machen - Potential gibt es da auf jeden Fall!
      Jedoch fand ich das mit dem Arzt schon etwas komsich. Gut, etwas Ähnlichkeit war da, aber auf keinen Fall um mit dem Ausweis durchzukommen. Jedenfalls passt es zu dem Charakter, wenn sich T-Bag jetzt plötzlich bei einem Psychater ausgeheult hätte, wäre mir das etwas deplatziert vorgekommen.

Der C-Note-Plot war 1A. Super dramatisch! Erstmal das Gespräch zwischen ihm und Mahone, der ihm das Packet angeboten hat - Mahone war klasse! Und dann noch das Gespräch zwischen C-Note und seiner Frau! Wow! Ich hatte Tränen in den Augen - genial! Und auf jeden Fall ein fieser Cliffhanger. Ich glaub aus dieser Situation kann es für C-Note eigentlich keinen Ausweg geben.

Auch der Part mit dem Typen, dem sie die Aufnahme übergeben wollen, war spannend, als Sara festgestellt hat, dass sich Michael mit dem Falschen trifft.
      Und dann noch der Höhepunkt: Es gibt nur einen Ausweg für Michael und Lincoln - Präsidentin Reynolds erpressen, welche aber gerade von Kellerman aufs Korn genommen wird. Zudem steht das FBI so gut wie vor der Hoteltür - perfekte Ausgangssituation für die nächste Folge, auch wenn ich mir sicher bin, dass es wieder ne typische Verarsche a la Prison Break wird.
      DAs FBI steht vor der Tür und Michael hört im Flur etwas. Das FBI will die Tür afbrechen - die Tür wird aufgebrochen => niemand da, nur ein liebendes Ehepärchen und Michael stellt fest, dass das da draußen nur der Zimmerservice war, denn das FBI ist im falschen Hotel.
      So ähnlich wirds laufen. :D
    • Original von ff_fan
      DAs FBI steht vor der Tür und Michael hört im Flur etwas. Das FBI will die Tür afbrechen - die Tür wird aufgebrochen => niemand da, nur ein liebendes Ehepärchen und Michael stellt fest, dass das da draußen nur der Zimmerservice war, denn das FBI ist im falschen Hotel.
      So ähnlich wirds laufen. :D

Wohl kaum, die Frau an der Repeztion hat gegenüber Mahone doch bestätigt, dass Sara in das Hotel eingecheckt hat...wird wohl das richtige sein. :zwinker:

EDIT: @-jack-bauer-: Ja, war schon eine Figur... :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Auf YouTube kann man sich Previews zur nächsten Folge ansehen.
      Spoiler anzeigen
      Dort sieht man, dass Bild Kim michael festnimmt.

Ich bin gespannt, ob Kellerman wirklich abdrücken wird oder kurz bevor es tut aufgehalten wird bzw. es net tut.

Edit Pit Bull: Trailer sind Spoiler, auch hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Original von abgeschoben
      Ich muss sagen, PB ist in meinen Augen zur Zeit einiges stärker als 24

Seh ich genauso! Prison Break kann man mit 24 in seinen Anfgansjahren vergleichen! Allerdings gefallen mir bei PB vorallem noch die vielen ineinander verstrickten Handlungsstränge! Ich find's extreeem schwiierig, bei so vielen Charakteren immer wieder so tolle Folgen zu kreieren! Die Macher von Prison Break kriegen das immer wieder hin! Hut ab! :daumen:

Zur Folge selber:

C-Note:

Schaaaaaaade - das Gespräch zwischen ihm und seiner Frau hat mich echt auch seehr berührt! Ich glaube und hoffe aber, dass jemand ihn rechtzeitig rettet - Nur wer soll das sein?

Mahone:

Dachte Mahone hat vielleicht doch endlich mal Mitleid mit einem seiner Opfer! Aber nein! Er würde sich besser mal gegen Kim auflehnen, als sich alles gefallen lassen! In dieser Folge gab es auch neue Hoffnung, dass es mal soweit kommen wird - denn, er hat schon mal richtig geraten, dass Linc unschuldig ist!

Michael, Sara, Linc:

Michael war mal wieder genial - wie er es doch noch gemerkt hat, dass es der falsche Greene ist! :grin_still:
      Linc als Lotser war auch cool! Sara hab ich nicht ganz begriffen! Der andere Typ der ans Grab kam, hat doch wirklich Sara's Vater umgebracht und sie versucht auch noch umzubringen! Wieso arbeitet sie dann trotzdem mit ihm zusammen? Kann mir das jemand erklären?

Bellick/T-Bag

Bellick kann machen was er will - er wird immer der Hund bleiben (jetzt sogar ein Hund der ohne Geld arbeitet! :grin_still:)
      Allerdings wird er jetzt ja vielleicht auf das Geld von T-Bag stossen! Endlich wird es wohl ein Wiedersehen mit ihm geben in der nächsten Folge - da sie ja im gleichen Flugzeug sitzen! Bin riiiiiiiiiiiiiichtig gespannt! Dann wird sich wohl Bellick nicht mehr wirklich für Sucre intressieren! Und T-Bag sieht man endlich nicht mehr in der immer gleichen Killer-Pose! Yeeeeha!

Sucre

Wird man wohl in der nächsten Folge nicht sehen - da Bellick und T-Bag noch zu weit weg sind! Das Geld kommt dann wohl direkt auf ihn zu - auch wenn er schon glücklich mit Marie-Cruz ist! Bin gespannt wie seine Geschichte weitergeht!

Kellerman

Yeah - Schon absolut cool wie er sich auf dem Dach als Sniper positioniert! Im Prinzip hat er ja schon irgendwie recht! Wenn alle Beweise plötzlich versagen, muss man halt die Brachialmethode anwenden und die Präsidentin töten! :daumen: :rolleyes:

Fazit: Doooooooooooooooooooooooooon't die C-Note!!

Prison Break flacht niemals ab - ALLE ACHTUNG!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!