Season 3 Spoiler Topic (Spoiler für noch nicht gesendete Folgen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nina in Staffel 3

Finally, she (Sarah Clarke) caved a bit and said - and I heard this clearly -"Oh ... she's (Nina) coming back, all right. Now, I can't tell too much because Surnow will personally come after me, but yeah just watch for her around the Christmas break. I think you guys will like what happens between her Jack. It's pretty amazing."

Ich habe das mal aus mankiws Beitrag kopiert (SC- St. Louis Film Festival).
      Was haltet ihr davon? Kommt es zum Showdown? Oder wird Nina uns alle überraschen? *sterbvorneugier* :D
      "I never meant for it to be personal."
    • Original von Derdriu
      Finally, she (Sarah Clarke) caved a bit and said - and I heard this clearly -"Oh ... she's (Nina) coming back, all right. Now, I can't tell too much because Surnow will personally come after me, but yeah just watch for her around the Christmas break. I think you guys will like what happens between her Jack. It's pretty amazing."

Was haltet ihr davon? Kommt es zum Showdown? Oder wird Nina uns alle überraschen? *sterbvorneugier* :D

sehr gut. ich habs gehofft und nun wird mein wunsch erfüllt. super. ich glaub es wird was überraschendes passieren, aber fragt mich nicht was. ich hoffe aber es wird klasse. wieso kann nicht heut schon weihnachten sein, denn dann hätten wir die folge mit ihr gesehen?
    • Hier noch ein paar Zeilen von JACKSGRL:
      Oh, I so wish you all could have been there with me!

I've recalled one more part that I noticed I omitted from my post.

Gina, Sarah Clarke was *very* specific about including "Jack" in her spoiler! She said that Nina and Jack will have several storylines TOGETHER in upcoming episodes - after the Christmas break.

She was also specific about how this won't be a "brief" Nina sighting as she is committed through the month of April! *FAINTS AND DIES*

You know what THAT means? She's probably in this storyline UNTIL THE VERY END! She (Nina) will have a very key role to the entire story arc - and Jack will be right in the thick of it, too! *swoon*

I didn't get enough of an impression, though, that she and Jack would be teamed up or anything. She was deliberately (and frustratingly) vague about exactly what her role would be.

Since she said her role is "pretty amazing" we must take her word for it!

Hoffentlich. Hoffentlich. :D
    • Oje, ich sterbe!!!
      Bis nach Weihnachten warten??? Wie soll ich das überstehen??? Ich bin ja soooo dermaßen neugierig!
      Vielleicht müssen Nina und Jack ja echt zusammenarbeiten. Oder Garak hatte recht mit seiner These, dass Nina vielleicht ne Agentin ist, die die Terroristen infiltriert hat.
      Ich habe irgendwo gelesen, dass SC nur in sechs Folgen der dritten Staffel mitspielt und das Nina eine schwierige Zeit durchläuft und sie nicht so schnell Wiedergutmachung erlangt. Was auch immer das heißen mag....
      "I never meant for it to be personal."
    • Gah, wie ich Spoiler hasse. Aber das hier mußte ich jetzt lesen. 8) Zumindest das erste Posting um zu wissen um was es geht.

Seit bitte so nett und benutzt in Zukunft keine verräterischen Topic-Titel mehr.

Durch 'Nina in Season 3' weiß jetzt eigentlich jeder im Forum, dass sie mitspielen wird. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von JackBauer_hh
      Das wollte ich sowieso mal vorschlagen...
      Was bringt ein Topic Titel " Jack stirbt in Season3"
      wenn es alle sehen *gg

Ich glaube damit ist niemand geholfen

ne natürlich nicht, darüber wäre ich auch richtig sauer, wenn ich das wüsste, wenn ich nicht auf dem aktuellsten stand wäre...
      aber davon abgesehen gehört das ja eigentlich zu den regeln. insofern brauchste das auch nicht vorschlagen. wir sollten uns nur dran halten. wie sehr würden wir uns darüber ärgern... nur ein beispiel von mir: als ich in der tv spielfilm (aus versehen) den text unter der 24 folge laß, wo vorher immer nur was über das konzept und sowas stand, stand plötzlich da, dass jamie stirbt. na dankeschön. danach hab ich gleich alle 24 sachen aus der fernsehzeitung schwärzen lassen. sowas passiert mir nur einmal. oder auch die teaser nach den rtl 2 folgen...oh man...gleich als umgeschaltet, aber nächstes jahr im frühjahr können wir uns das herrlich ankucken und wieder sehen wie leichtfertig rtl2 mit spoilern umgeht...
    • also was Nina in der 3. Staffel angeht, ich bin mir sicher, dass sie Jack helfen wird, wo er doch jetzt alleine gegen alle steht.
      Oder sie ist wirklich in dem Gefängnis, wär natürlich auch nicht schlecht, Jack befreit ohne es zu wissen Nina gleich mit :hämmern:
    • Original von mankiw
      PS: Wer ist eigentlich "The Rock"?

the rock ist oder war ein wrestler, du weißt schon die muskulären typen, die sich aus show die köppe einschlagen, der nun schauspielert. man kennt ihn unter anderem aus die mumie kehrt zurück oder dem spin-off daraus "the scorpion king", in denen er den scorpion king spielt. hoffe ich konnte dir helfen.
      aber welche rolle soll denn the rock bekommen? vielleicht was im knast oder so...keine ahnung. ich find der passt nicht so richtig rein, aber lassen wir uns überraschen.
    • Och nööö! Der sieht doch sowieso immer ziemlich albern aus! Ich mochte den als Scorpion King schon nicht! Ich kann ihn mir auch absolut nicht in 24 vorstellen!
      Aber solange er nicht Jack ersetzt ;)

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Charakterspoiler (fuer Anfang 2004 ab 3x10)

So, da es bereits einen Spoiler Thread fuer die Folgen bis Weihnachten gibt, eroeffne ich hier noch einen neuen fuer alle, die noch mehr wissen wollen.

Sherry kommt wieder !!

In the Life Section "E" of the 12/5/2003 issue of USA Today, there's a little blurb on Penny Johnson Jerald reprising her role as Sherry Palmer. The article claims she'll show up around 10:00pm (so, episode 10 as I make it). Not surprisingly, no details were revealed regarding her role in the bio-threat plot, but I'm sure it'll be good! All Johnson Jerald could promise was....

"the moment Sherry comes on the scene, all hell breaks loose in all areas".

Johnson Jerald's commitment to "24" is for "a hand-ful of episodes plus a few others".

Versuche mal noch weitere verlaessliche Quellen zu finden, aber das kann vielleicht noch etwas dauern :D Auf den Thread und die Umfrage weiter unten, hat ja kaum einer reagiert :rolleyes:

Ciao,
      Deliamber

p.s. Yeah, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Die "Damen" uebernehmen wieder 24! Langsam erinnert es mich immer mehr an ein grosses Familientreffen, wie in den Staffeln 1 und 2.