Sammelbestellung der 5 Season auf DVD!!

• Sammelbestellung der 5 Season auf DVD!!

Sammelbestellung der 5 Season von 24 24
      1.  
        Vielleicht, muss ich mir NOCH überlegen (6) 25%
      2.  
        Nein, Auf keinen fall (18) 75%
      3.  
        Ja, würd ich SOFORT machen (1) 4%
      hallo Ihr....

Ich gehe davon aus das wir uns alle auf das erscheinen der 5 Season von 24 freuen, oder??
      Ich hab' mir mal gedacht warum macht man denn deswegen nicht eine Sammelbestellung?
      Jetzt hab ich mal ne frage an euch:
      Wer wäre bereit bei einer Sammelbesellung teilzunehmen??
      Ich würd dann, wenn einige bereit wäre, die DVD bestellen und gleich an euch weiterschicken.
      Also wir werden sehn
      Ihr habt 24 Tage zeit euch zu endscheiden. Das heißt bis zum 26.03.07

mfg
      super,DVD-Besteller,held
      Denke nie gedacht zu haben, den das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
      Immer wenn du denkst, du denkst, dann dennkst du nur du dennkst. Aber denken tust DU nie.
    • Also erstens hab ich die 5. Season Box schon seit Anfang November und zweitens, meinst Du nicht das es teurer wird wenn Du die an jeden weiterschicken mußt?

Grade bei amazon oder so bekommt man sie doch meist relativ günstig und Versandkostenfrei.
    • Ich denke mal, dass der Superheld eher an eine Sammelbestellung bei ebay dachte. Da kann man ja teilweise einen Preis vorschlagen, und bekommt dann bei einer größeren Menge, auch einen entsprechenden Rabatt. Ich halte das für eine gute Idee, bin aber momentan knapp bei Kasse, von daher weiß ich noch nicht ob ich teilnehmen kann...
    • Also:
      Interesse hätte ich. Ich finde die 5. Staffel super und hätte sie gerne auf DVD und natürlich im Digipack. Deswegen würde ich sie mir gerne recht früh holen. Bisher habe ich S1 und S2 auf DVD im Digipack von Ebay gebraucht ersteigert. S3 kann ich mir wahrscheinlich nur noch in der Billigbox holen, S4 bekäme ich zur Zeit noch für knapp 30€ im Digipack bei amazon. Außerdem will ich mir noch Stalker holen xD Also ziemlich viel. Leider bin ich knapp bei Kasse und muss mich dann entscheiden. Am liebsten hätte ich alles :P, geht aber leider nicht. Bin noch am überlegen. Natürlich würde ich bei so 'ner Sammelbestellung nur mitmachen, wenn ich se ne Ecke billiger als bei amazon bekommen würde. Denn bevor ich das Risiko eingehe, sie nicht zu erhalten, lege ich lieber 'nen paar Euro mehr drauf. Wenn's hier natürlich um Ersparnisse im Bereich der 10€ geht, bin ich schon geneigter dies zu tun :):
    • Original von mYdooM
      sry, aber wofür steht digipack?

Also, Digipack steht für eine aufklappbare DVD-Sammelbox aus Pappe, in der man dann die DVDs entnehmen kann. Für Sammler ist das hier das Non-Plus-Ultra. Am ehesten bekommt man sie direkt nach dem Erscheinen der DVDs. Später gibt es andere "unschönere" Aufbewahrungsboxen.
      Der Inhalt an DVDs ist letztlich derselbe. Ist halt mehr von sammlerischem Wert.

ZurückZumThema: Ich bin nicht für eine Sammelbestellung. Ich mag dieses Feeling, wenn ich die Box nach dem Kauf auf dem Nachhauseweg in der Hand halte. Laß mir für dem 05.04. extra freigeben! Dann gehts ab nach Berlin zum MediaMarkt oder zu Karstadt, dort kauf ich die Box. Auf dem Bahnhof pack ich sie schon mal aus, seh mir das Begleitheft an und die Box selber. Den ganzen Nachhauseweg freu ich mich dann wie ein kleines Kind direkt vor der Bescherung! Zuhause leg ich dann sofort die BonusDVD in den Player und schau sie mir an, dann die gesamte Staffel 5 nochmal. Das ist Gänsehaut pur!
      Wär doch schade, wenns einfach klingelt und DHL drückt mir ein Paket in die Hand!?!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Ich würd dann, wenn einige bereit wäre, die DVD bestellen und gleich an euch weiterschicken.
      Also wir werden sehn

Mir offenbart sich der Sinn einer solchen Aktion einfach nicht. Was habe ich davon, wenn du für mich die DVDs kaufst? Kriegste die billiger oder früher als die Läden? Und kostet das Weiterversende durch dich nich nochmal Zeit? Oder willsch nen Händler runterhandeln? Und vor allem: Wer gibt mir eine Garantie, dass du mein Geld nich behälst?

Und wie Sven schon sagte, DVDs sind für Männer quasi das Gleiche wie Schuhe für Frauen. Einkaufen macht da einfach einen Riesenspaß :D ;)
      Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
    • Original von Herbie
      Und wie Sven schon sagte, DVDs sind für Männer quasi das Gleiche wie Schuhe für Frauen. Einkaufen macht da einfach einen Riesenspaß

Stimmt, in meinem "Schuhschrank" stehen die Digipacks alle schön nebeneinander aufgereiht - ich zieh sie mir zwar nicht immer im Wechsel an, aber dafür zieh ich sie mir immer wieder im Wechsel rein :D
      Freu mich schon auf mein neues "Paar" am 05.04. :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von Herbie
      Ich würd dann, wenn einige bereit wäre, die DVD bestellen und gleich an euch weiterschicken.
      Also wir werden sehn

Mir offenbart sich der Sinn einer solchen Aktion einfach nicht. Was habe ich davon, wenn du für mich die DVDs kaufst? Kriegste die billiger oder früher als die Läden? Und kostet das Weiterversende durch dich nich nochmal Zeit? Oder willsch nen Händler runterhandeln? Und vor allem: Wer gibt mir eine Garantie, dass du mein Geld nich behälst?

Und wie Sven schon sagte, DVDs sind für Männer quasi das Gleiche wie Schuhe für Frauen. Einkaufen macht da einfach einen Riesenspaß :D ;)

Ich finde das etwas extrem, ihm zu unterstellen, er klaue dein Geld/ wolle dein Geld klauen. ;)
      Zumal er sich extra die Mühe machen würde.
      Aber - das muss ich ehrlich sagen - mir leuchtet der Grund, warum man die DVD's bei dir und nicht im Geschäft kaufen sollte, auch nicht ganz ein... :nuts:
      Der Preis ist gleich - wenn nicht höher -> Versandkosten.
      Die DVD's kommen zur gleichen Zeit raus - wenn nicht später -> Versand
      Und die DVD's sind ja die gleichen (also Boxen, oder was auch immer ^^)

-jack-bauer-
    • Ich finde immer nur die Digipacks (wenn ich richtig verstanden habe was das ist) aber nirgendwo die "normalen" Boxen oder was das ist. Wo gibt es denn die normalen? Oder kann mir mal jemand zwei Links zum vergleichen schicken? Weil ich würde gerne die "normale" Version nehmen, wenn sie günstiger ist.

PS: Es ist wirklich nicht nett jemandem, der vor hat eine Sammelbestellung zu machen, und die einzelnen DVDs an jeden hier zu versenden zu unterstellen, er habe vor das Geld zu stehlen! Außerdem würde das eh nichts bringen, da man ja durch die Bank alles regeln kann! Also ich würde bei einer Sammelbestellung mitmachenl, sofern ich da ein Ersparnis von 10€ hätte.
    • So ist es, nochmal die Bestätigung von FOX

2. die Sache mit den Verpackungen sieht so aus: die Erstauflage erscheint wie gewohnt im stylischen Digipack - die Folgeauflage in Standart-Amarays im Pappschuber.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team
    • Original von -jack-bauer-

Ich finde das etwas extrem, ihm zu unterstellen, er klaue dein Geld/ wolle dein Geld klauen. ;)
      Zumal er sich extra die Mühe machen würde.
      Aber - das muss ich ehrlich sagen - mir leuchtet der Grund, warum man die DVD's bei dir und nicht im Geschäft kaufen sollte, auch nicht ganz ein... :nuts:

-jack-bauer-

Gerade im I-Net sollte man doch vorsichtig sein. Wiso Sammelbestellungen??? Finde ich irgentwie Quatsch für vielleicht 5 € weniger zu bezahlen.
    • Er ist 14, also seid mal nicht so streng mit ihm.

Ich hab ja schon gesagt das ich denke man würde so eher teurer kommen.

Zu den Digipacks, ich hab mir letztes Jahr die Staffeln 2 - 5 aus England gekauft weil sie da im Angebot für 27 Euro zu haben waren, und die waren alle im Digipack. Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie eine andere Verpackung für die Serie gesehen.

Die Verpackung war einer der Gründe wieso ich mir nie Stargate auf DVD gekauft habe, da wäre mein Schrank mit 5 Staffeln voll gewesen.