Nachdem ich jetzt ca. 15min drauf starre, kann ich sagen: "Halloooo".
Gedacht habe ich es seit der 1 Sekunde, aber ich war vorher nicht der Lage zu einer Äußerung, mal abgesehen vom Speichelfluss.
Da kann man mal seinen Bestand auffüllen Ich habe eben mal drüber geschaut und musste feststellen, dass ich alle Bilder schon habe *g*
Gibts vielleicht ein Programm mit dem ich alle Bilder runterladen kann, oder die Seite offline verfügbar machen kann? Mir fehlen nämlich bestimmt 3/4 der Bilder.
Leider ist Elisha bei den 2005 MTV Movie Awards leer ausgegangen. Suche nun mal nach Fotos vom Red Carpet und der Show, aber wegen Mrs Albas "wardrobe malfunction" sind die Bilder im Moment etwas einseitig verteilt. Warten wir mal ab, was noch alles kommt?
Hatte ja völlig vergessen, dass die Movie Awards dieses Wochenende waren. Kamen die eigentlich live auf MTV?
Jedenfalls schade, dass Elisha nichts abgeräumt hat. Aber dafür werden wir bestimmt wieder mit fantastischen Fotos vom roten Teppich "entschädigt" *g*
Leider reden wir hier von MTV und so wurde die Show gestern aufgenommen, wird dann "geschnitten" (wardrobe malfunctions, Four-Letter-Words, Eminem usw.), am Donnerstag dann im US TV gezeigt und dann später bei uns erst
Original von Petter
*Ich weiss is offtopic* Was sagt ihr dazu,dass House of Wax ab 18 is?
naja. ich kenn den film noch nicht, werd ihn mir auch nicht anschauen. aber ist glaub ich in ordnung, wie aus den trailern zu entnehmen ist.
Original von Lars
Mir gefallen braune Haare bei ihr besser...[/qoute]
find ich nicht. min blond sieht sie nachmeinermeinung besser aus. aber ist halt geschmackssache.
die neuen bilder sind sonst cool!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()