@DeKing: Verzweifelst du schon, wie Elisha auf deinem Ava?
Aber mal ehrlich, stimmt schon, dass der Thread so langsam verblasst! Entweder liegt's daran, dass schon alle Bilder bekannt sind oder an dem Spoiler,
@ sailscape
Verzweifle nich ne, würde ja selber das ganze gerne ein wenig ankurbeln, hab aber leider keine Zeit dazu. Selber viel genug in meinem Forum zu tun *g* Deshlab bin ich ja froh, dass hier noch welche posten.
Ein Spoiler in meinem Post? Ich denk aber mal, wenn mans nich sowieso weis, dann fällt einem sowas gar nicht erst auf. Ich hab auch gar keine Absicht da in die Aussage gelegt. War allgemein gemeint.
@ the gigaboss
schönes Bild *g*
@ Topic
So, ein paar post ich jetzt einfach mal, sind alle ziemlich Frisch, soll heißen Ende März - Anfang April.
Wollt ich gerade sagen: Elisha raucht???????*schockkrieg*
Das macht sie auh für mich ne ganze Ecke unsympatischer.
Das ist echt zum
Und zusälich sieht sie mit Kippe auch blöd aus.
Naja. Trotzdem thx @DeKing
Mfg Andre
Edit by thegigaboss: Ich habe 17 (siebzehn) Smileys der selben Art wie oben editiert. Ich weise nochmal darauf hin, dass keine 17 Smileys notwendig sind um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. 2 von der selben Art wären sicherlich okay, doch bei drei Stück wird es langsam störend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()
@ Victor und Jack
hab als ich das rausgekriegt hab auch etwas geschockt reagiert. Aber zu eurer Beruhigung, sie ist keine Kettenraucherin, sondern allenfalls Gelegenheitsraucherin. Die ersten Bilder mit Kippe finden sich Mitte 2004, also da ungefähr muss das ganze angefangen haben wens interessiert.
edit:
Die aller neuesten Pics. 6. April 2006 Photoshot 944 Magazine
Sodele, ich stelle jetzt mal einen Teil der Pics hier rein, die ich noch so beim rumstöbern eingesackt habe (morgen kommt der Rest). Vielleicht kann sie jemand ja gebrauchen .