Prison Break - 2x19 - Sweet Caroline (Jeder gegen jeden)

• Prison Break - 2x19 - Sweet Caroline (Jeder gegen jeden)

Prison Break - 2x19 - Sweet Caroline 26
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (1) 4%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (25) 96%
      Hier könnt ihr über Folge "2x19 - Sweet Caroline" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x19 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!
    • wirklich spannende, sehr gute Folge, fand ich.
      C-Note wurde noch gerettet und soll jetzt gegen Mahone aussagen. :D
      T-Bag sieht Bellick und kommt nicht an seine 5 Mio ran, Bellick erfährt von Sucre davon und wird den Deal wohl annehmen, dass er ihn dann laufen lässt, wenn er ihn zu dem Geld führt.

Am spannensten war natürlich die Michael/Link/Sara Story.
      Nur blöd, dass Mr Kim auch weiß was das Geheimins der Präsidentin ist, da hat sie sich dann lieber entschieden zurückzutreten, anstatt dass einer von beiden verrät, dass sie nen Verhältnis mit ihrem Bruder hatte. (Hab ich doch richtig verstanden, oder?) Fragt sich nur wie Mr Kim das hätte beweisen wollen, er hatte ja nicht die Aufnahme des Gesprächs, oder? Aber man muss die Story ja irgendwie spannend halten, wäre ja langweilig, wenn sie jetzt begnadigt wären und nicht mehr auf der Flucht sein müssten. Ne Alternative wäre vielleicht nur gewesen, wenn Kellerman sie doch kurz vor der Verkündung erschossen hätte. ;)
      Das gibt natürlich die Möglichkeit für ne 3. Staffel. :D Ich denke mal in Staffel 2 kann deren Unschuld nicht mehr bewiesen werden, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

• Sehr gut.

C-Note: Wird jetzt wohl gegen Mahone aussagen...

Bellick/Sucre: Machen zusammen Jagd auf T-Bag und die 5 Millionen, aber Bellick hat ja noch eine persönlich Rechnung mit ihm offen, da war doch was von wegen Mord in die Schuhe schieben und so... :D

Kellerman: Hat nicht geschafft Reynolds 'ne Kugel zu verpassen... :(

Michael/Lincoln/Reynolds: Inzest? 8o Nicht schlecht, darauf wäre ich nicht gekommen... Aber jetzt ist das doch wieder alles nutzlos geworden...bleibt ihnen nichts weiter übrig als schnell mit den Tickets nach Panama abzuhauen.

Sara: Wird von Mahones Kollegin verfolgt...wird noch spannend.

Respekt, eine sehr gelungene Folge, vor allem wie Michael Caroline fertiggemacht hat, hat mir super gefallen. :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • einfach nur "sehr gut" ...

Tja da haben sie die Caroline in der hand ... und was is los der typ in der Limo , welcher wohl der cher dieser Corporation ist , schaft es sie auszutricksen ... und dabei waren sie so nah dran ... T-Bag , Sucre und Bellick hinter den Geld das wird spannend ausserdem noch Mahone welcher hinter Sara her ist und damit wohl auch Mike und Linc finden wird ... mal sehen was die next week bringt .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wow what an episode!!! :daumen: :daumen:

Zuerst einmal Kim... für den war die Episode ja toll :)
      Zuertst wird er von der Präsidentin zurückgepfiffen, danach müssen er und seine "Pitbulls" zusehen, wie er - die Türe zuknallend - rausläuft! Wow...
      Und dann: scheisse! Die Präsidentin tritt zurück... nur müssen sie verschwinden - für immer. Alles hat so gut ausgesehen... und dann... :(

Bellick und Sucre gehen jetzt den 5 Millionen nach... mal schauen wie lange es dauert, bis einer stirbt.

Tja... es wird nochmals spannend :)

-jack-bauer-
    • Fantastische Folge, die fast schon in die Hall Of Fame der beste PB-Episoden ever gehört.

Alle Erzählstränge waren extrem spannend, allen voran das Aufeinandertreffen von Michael, Kim und Caroline. Nun ist es klar, wieso aus dem Inhalt des Tapes so ein Gehemnis gemacht wurde. Ziemlich heftig und etwas an der schmalen Grenze zur Geschmacklosigkeit (Inzest? lol...die einfache Tatsache der Verschwörung hättes es wohl auch getan) aber wirklich unglaublich packend. Die Präsidentin konnte einem zum ersten Mal fast leid tun. Es wird interessant zu erfahren, was es mit Kim und seinem mysteriösen Auftraggeber wirklich auf sich hat bzw. was die Akte "Sona"(?) beinhaltet. Im Übrigen möchte sei erwähnt, dass W. Miller seine mMn bis dato mit Abstand beste Darbietung abgeliefert hat. Ich war ehrlich gesagt nicht immer sein größter Fan und bemängelte schon mal sein nicht gerade riesiges Repertoire an Mimik und Gestik...aber in dieser Folge hat Michael Scofield beeindruckt!

Spannend auch die Dialoge mit dem FBI-Agenten und C-Note, vor allem aber die Mahone-Sara Konversation. An dieser Stelle muss ich den Autoren wieder einmal ein großes Lob aussprechen. Es ist schlicht unglaublich, wie durchdacht, oder zumindest bemüht die Macher ans Werk gehen, und wirklich aus allen Details das Maximum für die Story rausholen, und all dies in einer originellen, nachvollziehbaren Art und Weise. Damit meine ich zB "Kleinigkeiten" wie die gemeinsame Suchtmittelprobleme von Sara und Mahone, und dass das auch im gegebenen Zeitpunkt auch aufgegriffen wird. Aber auch größere "Bögen" wie zB. dass die 5 MIllionen-Dollar-Jagd nach dem Utah Wettrennen wieder zum Leben erweckt wird um ein dramatisches Finale zw. T-Bag, Sucre und Bellick in Mexiko zu kreieren. Da wirkt nichts an den Haaren herbeigezogen, sondern es fügt sich alles perfekt ein die verschiedenen Storylines/Charaktere ein. :daumen:

Wie auch immer, der Cliffhanger war genial, ich war mir absolut sicher, dass Caroline drauf geht (Kim stand verdächtig nah neben einem Kamermann, auf den immer wieder gezoomt wurde, ich war mir sicher, dass Caroline bald die Kugeln um die Ohren fliegen).

Und dann wäre da noch Kellerman...

(Mann, nur noch 3 Folgen :( !!)
    • Sehr eindeutiges Abstimmungsergebnis bisher :tongue2: . Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen!

W. Miller hab ich nicht besser gefunden als sonst, aber seine Art passt perfekt, auch wenn es meistens nicht wie gute Schauspielkunst wirkt, sondern irgendwie „seltsam“ (z.B.: „Pardon! On stage! Now!“ :79: ). Seltsam aber passend.

Besonders interessant jedenfalls das Gespräch mit Caroline – bewundernswert wie schnell sie eine ganz andere Rede halten kann.

Die Konfrontation zwischen Mahone und Sara hat mir auch besonders gut gefallen.

Wann wird eigentlich bestätigt ob es eine 3. Staffel gibt?
    • Sehr gute Folge.
      Jetzt wissen wir endlich was auf dem Tape ist :)
      Na toll...Keller hat den Schuss nicht fertig gebracht und Michael haben sie verprügelt.
      Reynolds zurückgetreten und Mahone steckt wahrscheinlich ziemlich tief in der S*****e durch C-Note. Freut mich das er überlebt hat aber mal sehen wer ihn als nächstes dazu bringt sich umzubringen X(
      T-Bag wurde mal wieder gewalttätig und Sucre will ein Deal mit Bellick. Das kann doch nichts werden ?( Angenommen die beiden finden das Geld...dann schlägt Bellick Sucre vielleicht K.O. oder so und haut mit dem Geld ab ich seh das schon!
      Das wars von mir bis nächste Woche.

Gruß
      $n0w