Heroes - 1x18 - Parasit (Parasite)

• Heroes - 1x18 - Parasit (Parasite)

Wie hat euch die 1x18 gefallen? 17
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (5) 29%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (12) 71%
      Hier könnt ihr über die Folge "1x18 - Parasite" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über die Folge 1x18 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Habt ihr einen Spoiler gefunden? Meldet ihn bitte über den Melde-Button!

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spass!

ff_fan
    • Original von ADerninger
      Nur mit nächster Woche wird das nix. Weiter gehts wieder am 23. April.

Bitte Quellenangabe, das ist bislang nicht bestätigt. Ich lasse mich allerdings gern einer festen Quelle belehren :zwinker:
    • Original von Edgar
      Original von ADerninger
      Nur mit nächster Woche wird das nix. Weiter gehts wieder am 23. April.

Bitte Quellenangabe, das ist bislang nicht bestätigt. Ich lasse mich allerdings gern einer festen Quelle belehren :zwinker:

Ich habs auch nur in den Foren auf TWoP gelesen. Aber ich hab mal geschaut und in dieser News steht der Termin drin, der indirekt aus einem Trailer am Ende der letzten Folge kam.

Link zur News (Achtung: verlinktes Preview in der Nachricht enthält mögliche Spoiler)

Aber der Trailer macht einen noch gespannter :positiv:
    • Hab meine deutsche Review noch nicht fertig, aber soviel schonmal vorweg: Ich war positiv überrascht, weil ich nach der letzten Folge nicht erwartet hätte, dass diese jetzt sehr interessant wird. Aber es gab reichlich nette Überraschungen und Schockmomente.
    • Auf jeden Fall wieder ne super Folge! Klar, nicht ganz an die 17. herankommend, aber meiner Meinung nach bewegen wir uns hier auf sehr hohem Niveau :)

Achja, und das mit der Pause ist wohl schon richtig, hab ich auch bei Tvrage.com gelesen.

bffffff :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bffffff ()

• Ach ja, im Heroes-Land läuft zur Zeit alles wie am Schnürchen.. nicht ganz so stark wie letzte Woche, aber keinesfalls enttäuschend.

Mohinder Suresh.. mochte ich bis heute nicht, aber die Art und Weise wie er Sylar (meine Güte, ist das überhaupt richtig geschrieben) enttarnt hat, war schon aller Ehren wert. Überraschend, da sich Mohinder die letzten Wochen mehr als doof angestellt hat. Der Showdown am Ende lässt das Warten auf die nächste Folge nicht einfacher werden. Endlich kommt der Spruch von Hiro zu tragen, dass er Peter gar nicht ohne Narbe kennt.
      Claire-Bär (so richtig deutsch) lernt endlich ihre Familie kennen, heee.. sehr nett gemacht. Woher weiß Mr. Blacky eigentlich wer Claires leibliche Eltern sind? Und weiß Mr. Bennett das auch? Okay, jetzt nach der Gehirnwäsche offensichtlich nicht. Und war die Frau, die die Gestalten der anderen annehmen kann, schon zu Beginn der Folge Mrs. Bennett? Diese Fähigkeit empfinde ich als eine neue Glanztat der Macher dieser Sendung. Alles scheint von vorn bis hinten durchdacht zu sein.. Sehr gut und sehr schön und hoffentlich geht es bald weiter.

Oh ich vergaß Ando (Go, Ando, go!) und Hiro und das zerstörte New York und die Szene zwischen Linderman und Nathan.. hat der Linderman eigentlich auch eine Fähigkeit? In die Zukunft schauen zum Beispiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Unglaublich: Warten bis zum 23.04? Das halt ich nicht aus. Und ja, in bin total begeistert von Heroes, ebenso intelligent wie 24! Warum schaffen es eigentlich immer nur die Amis, sowas zu machen? Mir fällt keine dt. Serie ein, die dort mithalten könnte!

Und ja, der Trailer auf youtube macht mir den Mund wässrig.... Also: erstmal Ostern und dann noch ein paar Wochen und dann gehts endlich, endlich weiter....

crunch
      Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
    • Die Folge war sehr gut. Besonders diese Shapeshifterin. Guter Effekt. Und ein kluger Schachzug. Jetzt weiß man gar nicht mehr, wem man trauen darf. Überraschend fand ich, das die Großmutter, die immer so eiskalt rüberkam, von Claire wusste. Hat sie wohl auch Kräfte? Irgendwo her müssen ihre Söhne die Fähigkeiten ja haben. Und sie sind offenbar vererbbar. Hiro hat seine Kräfte wieder. Da fällt mir ein, ein paar Folgen vorher, als er und Ando unter Beschuss standen, hat es sie auch ohne Schwert einsetzten können, oder nicht? Ehrlich gesagt, habe ich nie ganz verstanden, warum er seine Kräfte überhaupt verloren hat. Muss mir die früheren Folgen noch mal ansehen.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • So, hab die Review endlich getippt:

Folge 17 war ja schon so klasse, da hätte ich nichts besonderes von der 18. erwartet. Aber die Folge war voller netter Überraschungen und Schockmomente. Ich liebe diese Serie!

Hihi! Das Previously auf Japanisch!
      Simone ist immer noch tot. Ich hatte irgendwie erwartet, dass Peter sie heilen kann.
      Hat Hiro ne neue Brille? Der Rahmen sieht anders aus.
      Apropos Brille: Papa Bennet hat seine gerade nicht auf. Aw, ich mag die Brille aber so! Sein Chef isn Arsch. Ah, da haben wir meinen geliebten Matt. Der soll dem Boss sagen, ob Bennet die Wahrheit erzählt. Aber woher wollen die wissen, dass Matt die Wahrheit sagt? Da ist niemand, der Matt's Gedanken hören kann.
      Dammit, wann kriegt der Haitianer endlich einen Namen? Was, Claire und er werden das Land verlassen? Aber, aber, aber... Das können sie doch nicht machen! Und was hat der Haitianer da am Telefon gesagt? Merci oder Marseille?
      Und da haben wir auch schon die erste nette Überraschung: Nathan arbeitet mit dem FBI zusammen! Mein Held! Hehe, das Rumspionieren erinnert mich an die guten alten Zeiten von Alias...und Weiss <3. Na sowas, Peter war im Zimmer. Aw, Nathan und Peter sind so toll zusammen. Der arme Peter is fast am Heulen (hehe, süß), aber es gibt keine Umarmung? WTF?
      Ha, ich schmeiß mich weg, Mama Bennet's Handy klingelt nicht, es bellt *g*. Nette Überraschung Nummer 2: Sie erinnert sich! Uh, so mag ich den Chara viel mehr. "Don't worry, I know how to play dumb" hehe, da hab ich ein "I love you" erwartet und es kam auch eins. Aw, endlich mal n süßer Moment zwischen den beiden. Dann kommt aber Candice an und bitcht rum. "I like your hair"...der Spruch kam mir zwar seltsam vor, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, zu was das noch führt.
      "Zane" will Mohinder helfen und Isaac anrufen. Oh, so hat Sylar also Issac in der Zukunft gefunden. Nette Überraschung #3: "Who we're gonna call [Ghost Busters! LOL] next?" - "No one. I already have you...Mister Sylar". Wow, ich konnt's gar nicht glauben, Mohinder weiß es! Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Herrlich, was Sylar zum KO Tee sagt "This is good. What is it?".
      Haha, Hiro muss man einfach lieben: "\o/ Frying man!" ^^ und Nathan's Reaktion, kihi. Man muss die beiden zusammen auch einfach lieben. Die würden nen herrlichen Spin Of ergeben! Hehe, "I thought you were mean. But now I know you pretend you do not care about anyone. But you care to much". AAAAAWWW!
      Was beschwert sich Claire denn, dass sie jetzt Vivianne Lewis (RS?) aus Kanada ist? Ich hoffe, das ist nur weil sie jetzt ein anderes Leben führen muss. Vivianne ist ja kein so blöder Name. Und hey, Kanada ist viel cooler als die USA. Haha, clever, Claire hat dem Haitianer das Ticket geklaut.
      Nochmal haha: Die Polizei besucht Isaac. Dachte schon jetzt ist er am Arsch, aber bevor die Polizisten die Leiche aufm Bett liegen sehen, kommt Simone durch die Tür. Coole Fähigkeit hat Candice da...sie ist trotzdem noch ne Bitch.
      Ob DL auffällt, dass das nicht Niki ist? Micah sollte es merken.
      Haha, cool. Das ist das erste Mal, dass ich sehe wie jemand mit ner Stimmgabel gefoltert wird. Mohinder kann stilvoller foltern als Jack. Ich war mir nicht sicher, ob ich wollte, dass Mohinder Sylar erschießt. Sylar ist zwar gefährlich, aber auch ein interessanter Character und außerdem will ich nicht, dass Mohinder zum Mörder wird.
      Dammit, Hiro wird beim Schwertklauen erwischt. Ich hab gehofft, dass er nicht wieder ins Gesicht geschlagen wird - und es ist der Kurator, der KO gehaun wird *g*. Nette Überraschung #4: Ando! Mein Held ^^
      Schockmoment Nummer 1: Jessica weiß von der FBI Überwachung und killt die Agenten. Naja, damit wäre endlich erklärt, warum Linderman Nathan erledigt haben will.
      Schockmoment #2: Mohinder schießt auf Sylar, worauf sofort Schockmoment #3 folgt: Sylar hat die Kugel aufgehalten, seine Fähigkeiten funktionieren wieder. Oh, verdammt. Wenn Sylar aber durch den Tropf seine Fähigkeiten nicht benutzen konnte, wie hat er ihn dann abgestellt?
      Isaac malt ein paar Sylar Massaker. Sieht aus als wäre er selbst eines der Opfer. Kann diese Zukunft wohl nicht aufhalten.
      Oh, was fürn Schreck als Nathan plötzlich Jessica gegenübersteht. Aber nette Überraschung #5: es ist nicht Jessica, sondern Niki! So ein Glück! Und echt gutes Timing!
      Aw, Papa und Mama Bennet haben so nen süßen Moment, der aber durch Schockmoment #4 komplett zerstört wird sie am Telefon "Yes, he is going to be a problem" sagt. Oh verdammt. Ich will Candice tot sehen! Hoffentlich erwischt Sylar sie, das würde mich wirklich freuen. Das heißt dann wohl, die Company will Bennet killen. Hoffentlich kann er abhauen. Und sich dann vielleicht mit Claire zusammen verstecken.
      Claire besucht Peter, der aber gerade nicht da ist. So wie Mama Petrelli guckt, könnte man denken, er ist tot oder sowas. Sie sieht irgendwie verheult aus. Nette Überraschung #6: OMGWTF?! Mama Petrelli weiß von Claire! Seit wann??? Also wenn sie den Haitianer kennt, heißt das, sie weiß von Claire's Fähigkeit? Und auch von Nathan's und Peter's?
      Was denn, das ist Linderman? *glotz* Aber..der ist ja...so putzig! (Kein Wunder, dass Nathan ihn nicht erschießt) Das war echt sowas von unerwartet. Und woher weiß der soviel? Ich bin mir relativ sicher, dass er nicht für die Company arbeitet.
      Oh, mein armes Herz. Peter (Der das Blut immer noch nicht von seinem Gesicht gewaschen hat! WTF) besucht Mohinder. Der an der Decke befestigt ist. OMG, EW!!! Naja, wenigstens lebt er noch. Oh, das hab ich befürchtet, dass Sylar noch in der Wohnung ist. Schockmoment #5: Sylar schneidet Peter's Kopf auf. Und dann fällt die Strähne...das hat irgendwie was, aber es ist traurig. Ich mag die Frisur. Um Peter mach ich mir aber nicht so Sorgen - immerhin muss er ja noch New York in die Luft jagen. Aha, kriegt er also so die Narbe von der ZukunftsHiro gesprochen hat.
    • Wieder mal eine Super Folge! :daumen:
      Und "bald" geht's ja schon weiter - ich bin gespannt.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, sondern einfach nur "sehr gut!" :yay: :yay: :daumen: :daumen:

Eine wirklich ausserordentlich geile Serie! :)

-jack-bauer-
    • Wieder eine gute Folge, die wieder an alte erinnert. Hiros Suche nach dem Schwert war zwar nicht so spannend und dass er Ando wieder trifft auch klar, aber als sie dann im zerstörten New York stehen - geil. Es gibt wieder jemand neuen mit Fähigkeiten - eine Frau, eine Shapeshifterin, die mich das ein oder andere dazu gebracht hat, dass ich überrascht war als sie auftauchte. Der Schluss war natürlich mehr als gut, aber uns allen ist wahrscheinlich klar, dass Peter überleben wird - wie, vielleicht mit Claires Fähigkeit, die er nun hat oder so.

Cool fand ich auch den Auftritt von Lindermann. Der Typ weiß echt zu manipulieren und sieht genau so aus wie er aussehen muss.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()