6x13: 6 p.m. - 7 p.m.

    • 6x13: 6 p.m. - 7 p.m.

      Wie hat euch die Folge 6x13 gefallen? 3
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄSSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (3) 100%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 6x13 diskutieren.

      Alles was nach 6x13 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Trailer für 6x14 sind Spoiler!

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten. :D

      tgb
    • Ja holla die Waldfee....

      Was geht denn da schon wieder ab?! :D
      Also nachdem 24 kurzeitig langweilig wurde, kommt nun wieda ordentlich schwung in die Serie! juhuuu

      Aron und Martha sind zurück. Und Logan gefiel mir immer besser als good Guy. Hmm ich hoffe sie können ihn irgendwie wiederbeleben, wäre nächmlich verdammt schade wenn er auch in Gras beißt.
      Schon wo Martha die Kiwi sehr herzlich "zerhackt" hatte, konnte man schon ahnen, dass sie gleich auf Logan sich stürzen würde. Sehr gut gemacht! Auch Logans (vielleicht) letztes Wort war sehr coool gemacht.

      Wie nicht anders zu erwarten hat Jack sich mal wieder aus den Konsul befreit, zwar mit Hilfe, (der neue Typ geht mir jetzt schon auf den Sack :) , was fällt ihn ein?! Greift einfach Morris an X( ), aber trotzdem sehr Spanndend gezeigt, wie ich finde.
      Was ich sehr schön fand ist, dass der Russische Präsident seine Zustimmung ertiel, somit droht Jack erstmal nichts mehr von Seiten der Russen. Dafür aber die Atombombe.... Uii das wird spannend....

      Tja und zuguter letzt der Lennox..... Der verwundert mich immer wieder. Warum kriecht er nicht gleich den Vizepräsidenten in den :zensiert: ....

      Also in Groben und Ganzen fand ich die Folge "sehr gut" und 24 ist endlich wieder das, was es sein sollte! SPANNEND bis zum Schluss. Ich freu mich schon wieder einmal auf den Nächsten Dienstag :)
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • UHJM!

      Wow! Tolle Episode.. Jack wird befreit.. vor allem, das der Russische Präsident zustimmt: :daumen:
      Doyle greift einfach Morris an X(
      Martha greift Logan an, gerade jetzt, wo er richtig symphatisch wird :(
      Hoffentlich überlebt er!

      -jack-bauer-
    • Sehr Gut


      Ja, ich wusste doch dass es aufwärts gehen wird ab 6x12! :): Endlich wieder richtiges 24! :yay:



      Jack:

      Hatte wieder relativ wenig Screentime, aber was hätte er auch im Konsulat machen können. Jetzt ist er ja frei und hat die Info über Gredenkos Aufenthaltsort weitergegeben, aber da Fayed sagte, eine Drone wäre schon fertig...ist es vielleicht schon zu spät. :(


      White House:

      Zum Schluss gibt Lennox doch nach... :( Daniels ist ein richtiger SOAB... X( Werden sie diesmal machen, was in Season 2 noch knapp verhindert werden konnte? 8o Einen 3. Weltkrieg? Man darf gespannt sein...


      CTU:

      Mike Doyle ist der neue Leiter der Field Ops. Kommt mir auch zuerst rüber wie ein richtiger Arsch, sorgt sich aber anscheinend um seine Männer und um den Erfolg der Sache...vielleicht genau der richtige um die in dieser Season äußerst
      schwache CTU auf Vordermann zu bringen. :daumen:


      Logan/Martha:

      Whoa! Das mit der Attacke konnte man wohl schon vermuten, auch wenn man den Trailer nicht gesehen hatte, aber dennoch sehr geil und spannend inszeniert. Ich kann zwar nicht sagen, dass mir Logan jetzt langsamn sympathisch wurde, aber ich fände es dennoch sehr schade, wenn sie ihn jetzt sterben lassen würde...werden sie aber nicht, denke ich.


      Fazit:

      Sehr Gut!!! Kritikpunkte vielleicht nur an der White House-Storyline, aber die wird ja erst richtig geil, wenn Daniels seine Drohung wahrmachen will...
      Jedenfalls ist von der Lahmheit einiger vorherigen Folgen nichts mehr zu spüren...aber bestimmt wiederholen sie sich immer weiter oder? :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • Zu Anfang fand ich die Episode ja ein bißchen lahm, hatte was von GZSZ und Konsorten, die Nummer mit Aaron, Martha und Charles. Aber da hat Martha dann ja Schwung reingebracht :skeptisch:

      Und die Nummer mit den Suvarovs ging dann auch ziemlich fix, gerade noch quatscht Martha mit ihr, dann wird 5 Sekunden lang die CTU-Einsatzgruppe gezeigt und im nächsten Moment hat der russische Präsi schon Markov am Apparat. Seine Frau muss echt sehr überzeugend sein...

      Und dass Suvarov dann sein OK gibt war zwar irgendwie klar, aber ich fand's dann doch übel, dass er seine Leute einfach hat erschießen lassen, die hatten ja nix damit zu tun sondern haben nur mangels höherrangigem Befehlshaber auf Markov gehört.
      Wenn die CTU da fix nen Lautsprecher mit ner Liveschaltung zu Suvarov hingestellt, "Jungs, hier ist euer Präsi, ich will dass ihr den Markov mit Schleife verpackt vor die Tür schmeißt." und schon hätte sich das ganze unblutig und ohne Verluste erledigen lassen...

      Na well, insgesamt gibt's ein gut für die Folge.
    • 1)Es kommt irgendwie raus das er ein maulwurf ist


      Ich hoffe nicht, das wär wirklich recht einfallslos ^^ Dazu gibt es aber bisher überhaupt keinen Anhaltspunkt also bezweifle ich das mal stark.

      2)es ist wirklich die letzte season mit Jack Bauer, und Mike Doyle wird sein ersatz!!!!!!!!


      Auch das bezweifle ich, da der typ einfach ein wahnsinniger Unsympath ist, irgendwie (IMO) keine Austrahlung hat und daher einfach nicht als Hauptdarsteller für so eine Serie passen würde.
      Ich glaub eher dem ergeht es wie Ronny (oder Lonny? ^^) aus der vierten Staffel und er segnet demnächst das zeitliche.

      Zur Folge:

      Wirklich Klasse!
      Aaron und Martha sind zurück (hoffentlich für mehr als eine Folge). Besonders wegen Aaron hab ich mich gefreut, ich hatte schon befürchtet die Macher brechen mit der guten alten Tradition ihn jede Staffel irgendwie auftauchen zu lassen. Einer meiner absoluten Lieblinge :)

      Um Logan fänd ichs wirklich schade sollte er sterben (und danach sieht es ja schwer aus). Ich hatte irgendwie gehofft, dass er noch irgend nen fiesen Plan in der Hinterhand hatte. Sein neues Saubermann Image hab ich ihm nie wirklich abgekauft, außerdem gefiel er mir als Bad Guy wesentlich besser ^^ Außerdem ist Greg Itzkin einfach n Klasse Schauspieler.

      Schade auch, dass es den Konsul wohl gewuppt hat, ich hätte ihn gerne nochmal in einer CTU Verhörzelle gesehen :) Allerdings wusste er wahrscheinlich eh nicht mehr als als er Jack schon gesagt hat.

      Gut fand ich, dass präs. Suvarov Bill das OK zur Stürmung des Konsulats gegeben hat, das erspart Jack und den Zuschauern eine Wiederholung des leidigen China plots.

      Achja auch wenn dieser neue Head of field ops ein tierischer "pain in the ass" is (wie Milo sehr richtig bemerkt hat), find ich dass er endlich mal wieder ein bischen schwung in die CTU Bude bringt. Gut so, denn selbige fing die letzten paar Folgen an mich zu langweilen.

      Insgesamt wirklich ne tolle Folge von mir ein "UHJM". Langsam wird es allerdings IMO mal wieder Zeit ein bischen was über den Verbleib von Daddy Bauer zu erfahren...
    • Ich werde jetzt auch mal fleißig mit reviewen....

      Von mir gab's auch ein sehr gut, da ich die Folge endlich mal wieder richtig spannend und gut gemacht fand.

      Die Szenen zwischen Marty/Aaron und Logan fand ich sehr gut gespielt, sehr dramatisch, gar nicht soapmäßig, sondern eher sehr passend. War auch gut, dass Marty nicht sofort mit Charles redet und sich erstmal ein bisschen verrückt gebärded, bevor sie dann ein sehr kurzes und prägnantes Gespräch mit Anja (oder so ähnlich) Suvarov führt.

      Den neuen Leiter von Field ops, Mike Doyle, mag ich irgendwie. Nicht, dass ich mir ihn als Jack Ersatz oder so vorstellen kann, aber wie schon gesagt, er mischt den Laden deutlich auf und das gefällt mir. Ansonsten ist da ja nichts los, Chloe ist zwar cool, aber hat im Moment nichts zu tun, Morris ist ein Schatz, aber so interessant ist das augenblicklich auch nicht. Nadia nervt und ist langweilig, Morris und Bill sind in Ordnung. Da ist so einer wie Doyle schon richtig.

      Ansonsten, im weißen Haus ist es mal wieder ganz spannend, ich mag Daniels nicht, da ich seine Politik als verarchtenswürdig einstufe, und er keinen Grund hat den Botschafter so anzulügen und mit einem Atomschlag zu drohen. Das hätte Wayne nie gemacht, zumindest nicht in dem Maße. Ganz richtig, der Lennox kriecht dem Daniels in den ....

      Jack. Hm, die Sache mit dem Gürtel fand ich schon cool, aber er leidet im Moment richtig und hatte eindeutig zu wenig Screentime. Na ja, was sollen wir denn auch da? Zu tun hatte er nichts... Nur es ist auch nett ihm beim Leiden zuzusehen. :zwinker:

      Tolle Folge, auch das Präsident Suvarov das noch genehmigt hat, fand ich spitze...

      Nächste Folge will ich mehr Jack, Karen und Wayne kann auch mal wieder aufwachen...
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

      Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Eine "sehr gute" Folge


      -Jack soll erschossen werden kann sich aber letzendlich retten
      -Die CTU versucht Jack aus dem Konsulat zu befreien
      -Martha trifft auf Logan
      -Tom ist wieder da und redet mit demPresidänten
      -Aaron und Martha hatten/haben eine Beziehung zu einander
      -Martha rammt Charles ein Messer in die schulter
      -Zum Schluss ne ordentliche Schießerrei
      -Jack kann befreit werden

      :haemmern:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • UHJM!

      Was für eine geile Folge, oder? Jetzt gehts richtig ab!

      Biggest shocking moment: Martha sticht Charles ab.

      Martha mag ein bisschen verrückt sein, aber dass sie Charles gleich absticht, hätte ich nie gedacht! Als sie das Obst geschnitten hat, dachte ich sie schneidet sich in den Finger oder etwas harmloses in der Richtung, weil da ständig Closeups davon gab. Aber dass sie ihrem Ex-Mann das Messer in die Schulter rammt?!? 8o Ich war echt geschockt!

      Mike Doyle ist mir auf den ersten Blick zwar auch recht unsympathisch, aber er scheint die CTU ordentlich aufzumischen. Das wurde endlich mal Zeit.

      Die Schießerei am Ende hat mich endgültig dazu bewegt, der Folge ein UHJM zu geben. Endlich wieder richtig Action und Spannung dabei. Das Sahnehäubchen des Ganzen war, dass sich Markov dem russischen Präsidenten widersetzt hat. Ohne Martha wäre der Überfall auf das russische Konsulat also doch noch eine Kriegserklärung gewesen. So ist wenigstens dieses Problem gelöst.

      Aber dass Martha da völlig durchdreht und Charles das Messer reinrammt...?!? 8o Das muss ich erst mal verdauen.

      Hoffentlich überlebt Charles...was meint ihr? :(

      Martha greift Logan an, gerade jetzt, wo er richtig symphatisch wird
      Hoffentlich überlebt er!


      Ich denke sie konnte nicht ertragen, dass Charles ein besserer Mensch geworden ist. Oder sie kann einfach nicht vergessen, dass Charles für David Palmers Tod verantwortlich ist. Denn sie hat ihn zuvor noch als Mörder beschimpft.

      Das Monster aus Season 5 ist zum sympathischen Kerl geworden und jetzt soll er sterben? Wenn ihr mich fragt, wäre das ein großer Verlust, zumal er sich zu einem äußerst interessanten Charakter entwickelt hat und außerdem müssten wir einen großartigen Schauspieler aus der Castliste streichen. Aber die Frage ist, wie man ihn in die Handlung überhaupt noch integrieren kann. Traurig aber realistisch vermute ich, dass Charles sterben wird... Rest in peace Charles.... :crying2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theo Stoller ()

    • Fand die Folge durchaus ok, aber irgendwie gefiel mir der Martha/Aaron Plot gar nicht. Das mit dem Messer war soooo vorhersehbar und irgendwie wirkte ihre "verstörtheit" so arg künstlich. Aarons Rolle wirkte auch nicht besonders passend, erst am Ende kam bei ihm wieder der Secret Service Agent heraus. Ich hoffe doch das er nochmal in alter Frische wieder auftaucht, denn wenn sie ihn "soapend" aus der Season schmeißen wärs schon irgendwie arm.
    • Nur ein wort UHJM ...

      C.T.U. , Jack und co
      In der CTU mal wieder die Hölle los ... der Neue sorgt mal wieder für ärger ... einer der Charaktere wo man sofort denkt : :plz_die: , was fällt ihn ein so Morris einfach anzutatschen ... - Na ja sonst eher alles cool in der CTU und im weißen Haus eher der Teufel , der Präsi setzt die Politik seines Vorgängers in den Sand droht sogar mit einsatz von miltärischen Waffen gegen ein unschuldiges Land ... einfach :crazy: . Und eine Frage die Bleibt : WO ZUM TEUFEL IS KAREN ??? Na ja Jack mal wieder allein gegen alle :yay: oder eher ... auf der Suche nach einen Telefon :D na ja zum glück schaft es Doyle gerade noch Jack zu retten ... Überhaupt finde ich es Bemerkenswert das Suvarov die Attack genehmigt hat ein applaus für ihn

      Terroristen
      Tjoa ... die Basteln ja rum , was mir aber angst macht eine der Drohnen wird bald wohl gezündet werden können ... das verspricht Hochspannung

      Chales und Martha
      EINE DER BESTEN SZENEN SEIT LANGEN :daumen: (so 5-6 folgen)... wie Martha und Charles sich unterhalten und diese ihn einfach so absticht . Die Unterhaltung welche ruhig anfängt aber dann mit einen Shocker aufhört . Jean Smart hat wirklich gut gespielt , fand sie einfach klasse . Und Gregory welcher den wohl wirklich neuen Charles gespielt hat auch . Schade wir werden wohl nicht mehr erfahren ob er sich richtig geändert hat . Wobei ich denke das Charles ziel es überhaupt war Martha mal zu sehen , da er in der vorletzten Folge so das Bild von ihnen angesehen hat , wahrscheinlich wollte er von ihr so etwas wie eine "Erlösung" sprich das sie ihn überhaupt verzeiht das was er ihr angetan hat , leider hat sie einen anderen weg gewählt und sich für das was er ihr angetan hat gerächt und aus der vermutung hin das er etwas wieder ausheckt . Postitv ist hier auch zu bemerken das Glenn auch wieder dabei war , wobei er für mich keine sooo große Rolle gespielt hat.

      Szene der Woche
      Charles und Martha unterhalten sich und sie sticht ihn danach ab ...

      Zitat der Woche
      Charles welcher im Krankenwagen "Martha ... " sagt bevor sein Herz aufhört zu Schlagen ...

      Besonderer Lob
      Gregory Iztin und Jean Smart einfach überagend gespielt ... und für den Score während der letzten Szenen der Folge (Anruf von Martha bis zum Ende)

      FAZIT :
      Super Folge ... es ist einfach super Jean und Gregory anzusehen , schade das leider Gregory die Serie verlassen wird , ich finde man hätte so wie die meisten sagen noch ein bissl bleiben und weiter ausbauen können . Jack wieder back in Action , Doyle als neuer Asshole , ausserdem die Spannung das bald eine der Nukes in der Luft sein kann was will man mehr ??? :daumen:

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Original von Theran
      Wobei ich denke das Charles ziel es überhaupt war Martha mal zu sehen , da er in der vorletzten Folge so das Bild von ihnen angesehen hat , wahrscheinlich wollte er von ihr so etwas wie eine "Erlösung" sprich das sie ihn überhaupt verzeiht das was er ihr angetan hat , leider hat sie einen anderen weg gewählt und sich für das was er ihr angetan hat gerächt und aus der vermutung hin das er etwas wieder ausheckt .


      Wahrscheinlich war es Rache, und wahrscheinlich hat Charles bei Martha nach Erlösung gesucht. Traurig, dass es so enden musste.


      Zitat der Woche
      Charles welcher im Krankenwagen "Martha ... " sagt bevor sein Herz aufhört zu Schlagen ...


      So muss also der nächste Große 24 verlassen. David Palmer war immerhin Season 1 - 5 dabei. Logan kommt leider nur auf 3 Staffeln.
    • Sehr Gute Folge.
      Neuer Head of Field Ops klasse, der gefällt mir jetzt schon nicht. Der erinnert mich irgendwie an einen von den Beatles, weiß aber gerade nicht wer :D
      WOW! Aaron und Martha sind wieder da juhuuu. Freut mich richtig das sie so zueinander gefunden haben und sich nun sehr eng stehen das Martha ihn schon mit Obst verführt :D
      Charles verletzt, mal gucken ob er es übersteht sonst wären ja nun alle möglichen Quellen ausgeschöpft. Was mich gewundert hat, dass Aaron nicht gleich aufgesprungen ist als Martha Charles das Messer reingerammt hat sondern er hat erst einmal zugeguckt und auf schöneres Wetter gewartet :nuts:
      Vice Daniels hat es so gedreht, dass Assad der Attentäter war und hat auch noch Lennox dazu getrieben mitzulügen. Man fängt das schon wieder an mit der Vertuscherei?! :evil2:
      Jack immernoch im Konsulat aber nun mit CTU-Eingreiftruppe die Situation um Markov geklärt :daumen:
      Bis nächste Woche dann!

      Gruß
      Chase
    • Original von ChaseEdmunds
      [...]
      Charles verletzt, mal gucken ob er es übersteht sonst wären ja nun alle möglichen Quellen ausgeschöpft. Was mich gewundert hat, dass Aaron nicht gleich aufgesprungen ist als Martha Charles das Messer reingerammt hat sondern er hat erst einmal zugeguckt und auf schöneres Wetter gewartet :nuts:
      [...]

      Naja... ich denke, dass Aaron Charles halt nicht (mehr) so mag :nuts:
      Wäre ich Aaron hätte ich auch zuerst gezuckt und gedacht: "Soll ich, oder soll ich nicht?"
      Aber dann kam halt "Agent Pierce", und hat seine Pflicht getan :)


      -jack-bauer-
    • Ich geb mal schnell ein paar Kommentare (hab nicht so viel Zeit :tongue2:):

      Martha & Aaron (hihi, das ist wirklich süß - Martha ist immer noch so herrlich überdreht :grin_still:) sind wieder da (es ist doch immer schön, wenn man "alte" Charaktere sieht!

      Fantastische Szenen zwischen Martha und Charles - unser altes Ex-Lieblings-Präsidentenpaar - super gespielt von Smart und Itzin :D :D!!! Ich hoffe wirklich, dass Charles diese (übrigens sehr überraschende) Attacke überlebt (sonst würde der Serie auf jeden Fall was fehlen). Wow, ich hätte in Staffel 5 nie gedacht, dass ich das mal sage. Da habe ich ihn mir wirklich nur tot gewünscht, so hart es auch klingt ... :79:. Jetzt sind wir ja schon wieder im Ungewissen, was mit ihm passiert - lebt er oder stirbt er? Es sieht nicht gut aus, um ehrlich zu sein ...

      Mike Doyle gefällt mir absolut nicht. Er wirkt auf mich so wie ein billiger Jack-Bauer-Verschnitt. Nachher soll er noch die "Ablösung" für Kiefer Sutherland werden - stellt euch das mal vor! Also das ist jetzt nur ein Gedanke, der mir kam, ich weiß natürlich nichts darüber. Aber es könnte ja sein. Wahrscheinlich eher nicht. Normalerweise leben die "Heads of Field Ops" ja nicht so lange (siehe Ronnie :D). Kiefer hatte für meinen Geschmack wieder viel zu wenig Screentime. Diese Folge speziell ist allerdings gut damit zurechtgekommen, weil so viel andere "explosive" Dinge passiert sind. Aber lange werde ich diese kurzen Jack-Bauer-Szenen nicht mehr ohne Widerspruch tolerieren :grin_still:. Aber wir werden sicherlich noch viel durchzustehen haben in dieser Staffel, also mache ich mir da noch keine Sorgen. Mir kommt es nur so vor, als würden sie die Jack-Bauer-Auftritte stetig ein wenig reduzieren, was mich irgendwie traurig macht. Vielleicht lege ich der Sache auch zu viel Gewicht bei.

      24 geht langsam richtig "ab" - es passiert eine ganze Menge und man wird wieder richtig mitgerissen. Wurde auch mal Zeit :D :D. Die Konsulat-Sache war riesig spannend und ich habe mal wieder mitgefiebert wie wahnsinnig :nuts:.
      Nur UHJM kann die Folge gar nicht sein, wenn man kaum was von Jack sieht ... das war aber wirklich mein einziges Manko. Ansonsten genial - wie gesagt - vor allem die Martha-Charles-Szenen.

      SarahMyers

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Richtig gute Folge für mich! 24 hatte mich in letzter Zeit selten so mitgerissen wie bei dieser Folge.

      Das Wiedersehen zwischen Charles und Martha war einfach genial. Aber dass Martha so auszuckt hätte ich nicht gedacht. 8o

      Bin jedenfalls schon auf nächste Woche gespannt, ob's Logan noch über den Berg schafft? ?(
    • So bescheuert das jetzt auch klingen mag. Ich befürchte, dass Charles, Martha und Aaron nicht weiter in die Handlung passen. Deshalb wird Charles wahrscheinlich das Zeitliche segnen, Martha kommt in den Knast und Aaron macht wahrscheinlich erst mal Urlaub :tongue2:

      Ich glaub das wars. Wir werden die drei in 24 nie wieder sehen.