Welche Stars gucken auch 24?

• Welche Stars gucken auch 24?

Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. :79:
      Die Suche ergab zumindest keine Treffer und auch auf den ersten Seiten vom allgemeinen Bereich steht nichts...
      Sollte es aber doch so sein, kann mein Post natürlich gelöscht bzw. verschoben werden.

Aber nun zum Thema.
      Mich würde doch wirklich mal interessieren, welche Stars denn nun genau 24 gucken. :):
      Und da man ja nun zunehmend (überall verteilt) lesen kann, wer alles die Serie noch gut findet, könnte man imo mal eine Art Zusammenfassung erstellen.
      Also jeder nennt so viele Promis wie möglich, von denen er relativ sicher weiß, dass sie die Serie verfolgen und ich fügt sie dann in die Liste ein.
      So geht die Übersicht nicht verloren und man kann die Namen auch schneller durchgehen.
      Am besten wäre es, wenn ihr immer eine Quelle für eure Behauptung habt bzw. noch andere User das Gerücht bestätigen können.

Dann kann es ja losgehen. :grin_still:
      Also ich habe gehört Bruce Willis hätte gerne einen Gastauftritt im "24 - Movie" und soll auch ein großer Fan sein (Quelle: Widescreen 05/06).
      In diesem Thread wurde geschrieben, dass auch Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke Fans der Serie sind. :daumen:

24 gucken:
      Kalkofe, Oliver
      Pastewka, Bastian
      Welke, Oliver
      Willis, Bruce

Jetzt seid ihr darn.
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Bushido guckt auch gerne 24! Das erwähnte er mal in einem Interview. Er sehe sich sehr gerne die 4 24-Staffeln auf DVD an.

24 gucken:
      Bushido
      Kalkofe, Oliver
      Pastewka, Bastian
      Welke, Oliver
      Willis, Bruce

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich habe letztens in einer Fernsehzeitshrift auh gelesen das Antonia Rados auch 24 schaut.

Das ist die nette Dame die für die Nachrichten immer im Irak bzw. aus dem Irak berichtet.
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• Jennifer Aniston und Ben Stiller!

Die wollten ja glaub ich auch mal eine Rolle bei 24, bekamen aber keine weil sie zu bekannt waren!

@ Jimmi

Du wirst es nicht glauben aber Bush schaut sicher auch 24, wenn schon seine Frau sich die Serie anguckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Original von TonysGirl
      Bushido guckt auch gerne 24! Das erwähnte er mal in einem Interview. Er sehe sich sehr gerne die 4 24-Staffeln auf DVD an.

24 gucken:
      Bushido
      Kalkofe, Oliver
      Pastewka, Bastian
      Welke, Oliver
      Willis, Bruce

Bushido? 8o 8o 8o Boah fette Sache hätte ich echt nicht gedacht das der sich das anguckt. Aber ob der auch immer die Zeit dazu hat is ne andere Frage.
    • Original von Jimmi24
      [...] Wer ganz bestimmt kein Fan von 24 ist, kann ich euch auch sagen: George Bush ;)

Jim

@Jimmi: Doch, ist er.
      Die Familie von Vizepräsident Dick Cheney gehört ebenso zu den 15 Millionen regelmäßig begeisterten Zuschauern wie First Lady Laura Bush. Gatte George W. soll es gern hören, wenn ihn republikanische Kommentatoren als den "Jack Bauer im Krieg gegen den Terrorismus" feiern.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468354,00.html]THRILLER-SERIE "24" - US-Militärs fordern Folterverbot für Jack Bauer [/URL]

-jack-bauer-
    • Original von Recent
      Kann Bushido der Handlung überhaupt folgen? :crazy: :sagrin:

stimm zu ... finde das Bushido und Bush fans der Serie sind , eher eine schande für 24 :evil2: und ich glaube sie schauen die Serie nur weil dort viel "Äktschn" ist und folgen den handlungsstrang gar nich :nuts: . Eine ehre isses bei den anderen , besonders bei Ben Stiller (guter Schauspieler ^^) dass solche menschen 24 schauen ^^ und es auch in den Filmen verwenden wie Kalofke , Pastewka und Welke :daumen:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Recent
      Kann Bushido der Handlung überhaupt folgen? :crazy: :sagrin:

:D Tja... Man kann über ihn denken was man will. Wenn's um Rap geht, kann ihm keiner so schnell was vormachen. Ich kenne nicht viele Leute die mit einem Hauptschulabschluss so viel Kohle machen. (ich hoffe mal, dass ich recht habe mit dem Hauptschulabschluss :grin_still:)

Übrigens: Ich schaue auch 24. Es ist aber noch keiner auf die Idee gekommen einen Thread über mich aufzumachen. :D
    • Ich habe gehört oder besser gesagt gelesen, dass Wilson Gonzales Ochsenknecht auch Fan der Serie ist. Stand schon des Öfteren in der Bravo.
      Außerdem ist Ulrich Wickert auch 24-Watcher, er hatte schon einen Bericht in der Bild für die Serie geschrieben.

Dann sieht die Liste jetzt so aus.

24 gucken:

Rumsfeld, Donald
      Rados, Antonia
      Aniston, Jennifer
      Stiller, Ben
      Streisand, Barbra
      Ochsenknecht, Wilson Gonzales
      Wickert, Ulrich
      Bushido
      Kalkofe, Oliver
      Pastewka, Bastian
      Welke, Oliver
      Willis, Bruce

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

• Ulla Kock am Brink (kam mal in nem Radiointerview)

Ich wette manche von diesen Prominenten haben auch schon in das Forum hier geschaut und gelesen was wir für nen Zapf erzählen... :smart:

@Jack-Bauer22: Das mit Antonia Rados hatte ich auch gelesen (war glaub während der Wartezeit beim Zahnarzt *g*)

• Ulla knapp im Schritt (O-Ton Kalkofe) ist auch ein Fan? Und Wilson Gonzales Ochsenknecht? Mann, ich glaub von der knappen Million Zuschauern bei 24 ist die Hälfte prominent. Wenn das hier so weitergeht :D

@Kim Bauer: Jamie Oliver ist Brite.
    • Original von Crna Gora
      Übrigens: Ich schaue auch 24. Es ist aber noch keiner auf die Idee gekommen einen Thread über mich aufzumachen. :D

ehm der Threadtitel heißt : Welche STARS schauen auch 24 ^^ von daher solange du nich behrühmt bist kannst du auf deinen Thread noch ein bissl warten :D

Btw : einer der Jungs der Gruppe "Relvoverheld" ist 24 fan . Weiß nur nich welcher ...

Edit : es ist der Gittarist der Band : Niels der 24 fan ist

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()