Welche Stars gucken auch 24?

• Original von G o A
      Diese Giga Games Typen sind wohl auch Fans.. kenn die aber nicht genauer (Namen)... da müsste thegigaboss besser bescheid wissen :groesste:

Hehe an die Zeiten erinnerst du dich? Seit GG aus dem Kabel verschwunden ist, gucke ich es nur noch ganz selten.
      Ich weiß, dass Patrick Pabst ein riesiger Fan war.
      Der hat sich in jedem Spiel "Jack Bauer" genannt. :tongue2:
      Ansonsten glaube ich der geniale Etienne Gardè schaut das noch.
      Der wäre dann auch der einzige der GG Typen, da Patrick ja schon lange weg ist.

Aber ich habe es ja wie gesagt seit einem Jahr oder so nicht mehr geguckt und daher weiß ich es nicht mehr genau oder diese neuen Leute kenne ich auch nicht.

tgb
    • Kim Basinger soll ein großer Fan sein, hab ich gehört (wollte doch auch mal eine Rolle haben - ich weiß nicht, was daraus geworden ist).
      Und dann ist da noch Michael Clarke Duncan (John Coffey aus The Green Mile) - der soll auch ein großer Fan sein. Er soll wohl schon öfter vorgesprochen haben für eine Rolle, wie ich irgendwo gelesen habe. Sorry, habe jetzt keine Quellen zur Hand :zwinker:.

"Stars" haben ja die Möglichkeit, für eine Rolle in einer aktuellen Serie vorzusprechen, die sie selbst auch mögen. Das würde ich auch gern :grin_still:. Wie die meisten hier ja schon lange wissen, hatten sich Ben Stiller und Jennifer Aniston für eine Rolle beworben (und ich bin froh, dass beide keine bekommen haben, denn ich mag sie beide nicht - meiner Meinung nach haben sie als Schauspieler beide nicht viel drauf - bitte nicht steinigen :D :D) - aber ich denke, man hat als "Star" nur Chancen bei 24, wenn man zwar bekannt ist, aber doch nicht so "in aller Munde" wie zum Beispiel Jennifer Aniston. Das würde nur ablenken bei der Handlung, wie die Produzenten richtig sagten.
      Spoiler anzeigen
      Ein Beispiel für solche Stars aus Season 6 sind Chad Lowe und James Cromwell - eigentlich ziemlich bekannt, aber vom Namen her sind sie einem auch wieder nicht ganz so geläufig.

Aber sorry, jetzt bin ich ein wenig abgeschweift - also noch mal meine beiden Beiträge:

Kim Basinger
      Michael Clarke Duncan
    • Elfriede Jelinek (Ö) bekam 2004 den Literaturnobelpreis und ist auch 24-Fan. Ich erinnere mich an ein Zitat, das ich zu Beginn der 3. Staffel in einer Zeitung gefunden habe:

24 ist wie permanentes Vögeln, ohne je zum Orgasmus zu kommen

Beweise

mfg
      Sverige

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sverige ()

• Original von Sverige
      Elfriede Jelinek (Ö) bekam 2004 den Literaturnobelpreis und ist auch 24-Fan. Ich erinnere mich an ein Zitat, das ich zu Beginn der 3. Staffel in einer Zeitung gefunden habe:

24 ist wie permanentes Vögeln, ohne je zum Orgasmus zu kommen

Beweise

mfg
      Sverige

ROFL ^^
    • Original von SolidSnake
      Naja, so viele Stars sind es bisher noch nicht, wäre ja schade wenn kein Promi 24 schauen würde.
      Tina Turner ist auch 24 Fan!

Während der zweiten oder dritten Season habe ich mal einen Bericht gelesen in dem Stand, dass 24 die Serie ist, bei der die meisten Stars beim Sender nachfragen, ob sie eine Kopie bekommen können, weil sie eine Folge verpasst haben. ;) Zu schade das ich den Artikel nicht mehr habe, ohne Quellenangabe ist das alles natürlich nur heiße Luft. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hermann Joha (Stuntchef bei "Alarm für Cobra 11") hat mal in einem Interview zum deutschen Start von S4 verlauten lassen, daß er ein Riesenfan von 24 ist. Er hat sich S4 schon vorher aus den Staaten besorgt, da er den Start in Deutschland nicht abwarten konnte. Glaube, das stand damals in der TV MOVIE, die auch die DVD mit der ersten Folge enthielt?!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Die Fantastischen Vier sind auch große 24 Fans. Auf ihrem letzten
      Album “Viel” ( Premium Edition) war eine extra DvD mit bei wo sie
      ab und zu Englisch gesprochen haben. Auf der Frage warum Sie es tun würden
      hat Smudo geantwortet:" aus spaß - als 24-fans reden wir zusätzlich gerne agenten-englisch „

Quelle

mfg Klunkers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klunkers ()

• Ist schon toll, mal zu sehen, wer alles auf 24 steht. Da muß doch eine Lobby auf die Beine zu stellen sein, die sich für die Ausstrahlung von S6 ff.
      in Deutschland stark macht!

@24_forever:
      Danke für die Idee zu diesem eindrucksvollen Thread! Zu fühlen, daß dieses Forum so ein Thema braucht, ist ein klarer Beweis für weibliche Intuition :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von sven1421
      @24_forever:
      Danke für die Idee zu diesem eindrucksvollen Thread! Zu fühlen, daß dieses Forum so ein Thema braucht, ist ein klarer Beweis für weibliche Intuition :zwinker:

Dankeschön... :schaem:

Mir ist da übrigens eingefallen, dass ja auch Kiefers Vater ein 24-Fan ist.
      Das hat er zumindest in diesem Artikel gesagt, den Hoppel so lieb für uns übersetzt hat. :d87470fe:
      Was ist eigentlich mit den ganzen US-Moderatoren wie Leno, O'Brien etc.?
      Wenn Kiefer bei denen zu Gast ist, heißt es ja auch immer, sie seien große Fans...
      Nun weiß ich nicht, ob sie es sagen müssen, weil Kief halt da ist oder ob es wirklich stimmt...
      Weiß einer von euch mehr?

So und dann jetzt die neue Liste :] in alphabetischer Reihenfolge:
      A
      Aniston, Jennifer (Schauspielerin)
      B
      Basinger, Kim (Schauspielerin)
      Bauer, Ralf (Schauspieler)
      Beck, Michael (Sänger, Fanta 4, Michi Beck)
      Berkel, Christian (Schauspieler)
      Brink, Ulla Kock am (Fernsehmoderatorin)
      Bullock, Anna Mae (Schauspielerin + Sängerin, Tina Turner)
      Bush, George Walker (US - Präsident)
      Bush, Laura (First Lady)
      D
      Duncan, Michael Clarke (Schauspieler)
      Dürr, Thomas (Sänger, Fanta 4, Thomas D)
      F
      Ferchichi, Anis Mohamed Youssef (Rapper, Bushido)
      G
      Gardè, Etienne (Netzreporter Giga Games)
      Grötsch, Niels (Sänger, Revolverheld)
      J
      Jaenicke, Hannes (Schauspieler)
      Jelinek, Elfriede (Schriftstellerin)
      Joha, Hermann (Stuntchef, Alarm für Cobra 11)
      K
      Kalkofe, Oliver (Komiker)
      L
      Lehmann, Jens (Fußballtorwart)
      M
      Mittermeier, Michael (Komiker)
      O
      Ochsenknecht, Wilson Ganzakes (Schauspieler)
      Oliver, Jamie (Fernsehkoch)
      P
      Pabst, Patrick (Netzreporter Giga Games)
      Pastewka, Bastian (Komiker)
      R
      Rados, Antonia (Fernsehjournalistin)
      Rieke, Andreas (Sänger, Fanta 4, And. Ypsilon)
      Rumsfeld, Donald (Politiker)
      S
      Schifelbein, Katrin (Radiomoderatorin)
      Schmidt, Michael Bernd (Sänger, Fanta 4, Smudo)
      Sorge, Samuel (Rapper, Samy Deluxe)
      Stiller, Ben (Schauspieler)
      Streisand, Barbra (Schauspielerin + Sängerin)
      Sutherland, Donald (Schauspieler)
      W
      Welke, Oliver (Komiker)
      Wickert, Ullrich (Fernsehjournalist)
      Willis, Bruce (Schauspieler)

Danke für eure Hilfe, sind schon ganz schön viele zusammen gekommen. :daumen:
      Sollte ich irgendjemanden vergessen, falsch geschrieben etc. haben, sagt bescheid.
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• @24_forever:
      Wow, vielen Dank für die Liste!!!!! :d87470fe:
      So viele Stars schauen 24?? Geil :D

@Topic:
      Aus dem Behind the Scenes-Buch entnehme ich, dass auch John Mayer (Sänger und Songwriter) 24-Fan ist. Er hatte auch schon einen Auftritt am Set. Ausserdem sind auch Sänger Seal und seine Assistentin Laura Strayer grosse Fans von 24, auch sie waren bereits am Set.
      Ein weiterer Held (Star?!), der 24-Fan ist, ist Pete Meslow. Er kämpfte gegen den Krebs. Dank der Make-a-Wish-Foundation durfte er mehrere Male das 24-Set besuchen. Leider ist er nun verstorben. 8o :( Keine Ahnung, ob der auch als Star zählt, aber ich setze ihn jetzt mal auf die Liste.
      Ein weiterer Fan ist John McCain, Senator aus Arizona. Da er ein so grosser Fan von 24 ist, bekam er in der 5. Staffel sogar eine Statistenrolle.

Weitere Stars, die das 24-Set schon besucht hatten: Eva Longoria, Rush Limbaugh, Laura Ingraham. Ich weiss nicht genau, ob die auch wirklich 24-Fans sind, oder aus anderen Gründen zu Besuch waren.

A
      Aniston, Jennifer (Schauspielerin)
      B
      Basinger, Kim (Schauspielerin)
      Bauer, Ralf (Schauspieler)
      Beck, Michael (Sänger, Fanta 4, Michi Beck)
      Berkel, Christian (Schauspieler)
      Brink, Ulla Kock am (Fernsehmoderatorin)
      Bullock, Anna Mae (Schauspielerin + Sängerin, Tina Turner)
      Bush, George Walker (US - Präsident)
      Bush, Laura (First Lady)
      D
      Duncan, Michael Clarke (Schauspieler)
      Dürr, Thomas (Sänger, Fanta 4, Thomas D)
      F
      Ferchichi, Anis Mohamed Youssef (Rapper, Bushido)
      G
      Gardè, Etienne (Netzreporter Giga Games)
      Grötsch, Niels (Sänger, Revolverheld)
      J
      Jaenicke, Hannes (Schauspieler)
      Jelinek, Elfriede (Schriftstellerin)
      Joha, Hermann (Stuntchef, Alarm für Cobra 11)
      K
      Kalkofe, Oliver (Komiker)
      L
      Lehmann, Jens (Fußballtorwart)
      M
      Mayer, John (Sänger + Songwriter)
      McCain, John (Senator Arizonas)
      Meslow, Pete (Krebspatient)
      Mittermeier, Michael (Komiker)
      O
      Ochsenknecht, Wilson Ganzakes (Schauspieler)
      Oliver, Jamie (Fernsehkoch)
      P
      Pabst, Patrick (Netzreporter Giga Games)
      Pastewka, Bastian (Komiker)
      R
      Rados, Antonia (Fernsehjournalistin)
      Rieke, Andreas (Sänger, Fanta 4, And. Ypsilon)
      Rumsfeld, Donald (Politiker)
      S
      Samuel, Seal Henry Olusegun Olumide Adelo (Sänger, Seal)
      Schifelbein, Katrin (Radiomoderatorin)
      Schmidt, Michael Bernd (Sänger, Fanta 4, Smudo)
      Sorge, Samuel (Rapper, Samy Deluxe)
      Stiller, Ben (Schauspieler)
      Streisand, Barbra (Schauspielerin + Sängerin)
      Sutherland, Donald (Schauspieler)
      W
      Welke, Oliver (Komiker)
      Wickert, Ullrich (Fernsehjournalist)
      Willis, Bruce (Schauspieler)

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich denke, die Stars sind stolz auf ihre Arbeit und Reiko hat auf dem DVD Kommentar in Season 3 auch erwähnt, dass sie sich 24 mit ihrer Familie ab und zu ansieht. Kiefer und Carlos haben sowas Ähnliches in Season 2 gesagt :)

Jim
    • Original von Jimmi24
      Ich denke, die Stars sind stolz auf ihre Arbeit und Reiko hat auf dem DVD Kommentar in Season 3 auch erwähnt, dass sie sich 24 mit ihrer Familie ab und zu ansieht. Kiefer und Carlos haben sowas Ähnliches in Season 2 gesagt :)

Jim

Penny Johnson Jerald ist wohl der grösste 24 Fan von allen. Sie weiß ganz genau über Details Bescheid und schaut jede Folge zusammen mit ihrer Tochter.

Mary Lynn Rajskub hat auch erst kürzlich gesagt, dass sie sich alle Folgen ansieht, weil sie sonst immer so schnell vergisst, was eigentlich alles passiert ist. :D

Kiefer schaut die Folgen allerdings nicht an. Was in erster Linie daran liegt, dass er sich wohl selber nicht gerne auf der Leinwand/ im TV sieht. Bei den Audiokommentaren ist es dann immer so, dass er die Folgen zum ersten Mal überhaupt sieht. Beim Audiokommentar von 5x01 hat er gesagt, dass er die fertige Folge noch nie gesehen hat.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich weiß auch 2 deutsche Stars oda bekannte Leute die gern 24 gucken:

1. Thomas Schaaf (Trainer von Werder Bremen, stand in der Sport Bild)

2. Christian Möllmann (der NOMINATOR) steht auch voll drauf

:daumen: