Welche Stars gucken auch 24?

• Na jetzt gehts ja los... :evillaugh:
      Bin schon gespannt, wer denn Bush ist.

A
      Aniston, Jennifer (Schauspielerin)

B
      Basinger, Kim (Schauspielerin)
      Bauer, Ralf (Schauspieler)
      Beck, Michael (Sänger, Fanta 4, Michi Beck)
      Berkel, Christian (Schauspieler)
      Brink, Ulla Kock am (Fernsehmoderatorin)
      Bullock, Anna Mae (Schauspielerin + Sängerin, Tina Turner)
      Bush, George Walker (US - Präsident)
      Bush, Laura (First Lady)

D
      Doherty, Shannen Maria (Schauspielerin)
      Duncan, Michael Clarke (Schauspieler)
      Dürr, Thomas (Sänger, Fanta 4, Thomas D)

F
      Ferchichi, Anis Mohamed Youssef (Rapper, Bushido)

G
      Gardè, Etienne (Netzreporter Giga Games)
      Grötsch, Niels (Sänger, Revolverheld)

J
      Jaenicke, Hannes (Schauspieler)
      Jelinek, Elfriede (Schriftstellerin)
      Joha, Hermann (Stuntchef, Alarm für Cobra 11)
      Johnson Jerald, Penny (Schauspielerin)

K
      Kalkofe, Oliver (Komiker)
      Kavanian, Richard (Komiker, Rick)
      King, Stephen Edwin (Schriftsteller)

L
      Lehmann, Jens (Fußballtorwart)

M
      Mayer, John (Sänger + Songwriter)
      McCain, John (Senator Arizonas)
      Meslow, Pete (Krebspatient)
      Mittermeier, Michael (Komiker)
      Möllmann, Christian (Big Brother-Nominator)

O
      Ochsenknecht, Wilson Gonzales (Schauspieler)
      Oliver, Jamie (Fernsehkoch)

P
      Pabst, Patrick (Netzreporter Giga Games)
      Pastewka, Bastian (Komiker)

R
      Rados, Antonia (Fernsehjournalistin)
      Rajskub, Mary Lynn (Schauspielerin)
      Rieke, Andreas (Sänger, Fanta 4, And. Ypsilon)
      Rumsfeld, Donald (Politiker)

S
      Samuel, Seal Henry Olusegun Olumide Adelo (Sänger, Seal)
      Schaaf, Thomas (Fußballtrainer)
      Schifelbein, Katrin (Radiomoderatorin)
      Schmidt, Michael Bernd (Sänger, Fanta 4, Smudo)
      Sorge, Samuel (Rapper, Samy Deluxe)
      Stiller, Ben (Schauspieler)
      Streisand, Barbra (Schauspielerin + Sängerin)
      Sutherland, Donald (Schauspieler)

U
      Ulmen, Christian (Schauspieler)

W
      Welke, Oliver (Komiker)
      Wickert, Ullrich (Fernsehjournalist)
      Willis, Bruce (Schauspieler)

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Meine Lieblingsband Dream Theater haben vor kurzem ihr neues Album 'Systematic Chaos' herausgebracht und der CD liegt eine DVD mit einer 90 minütigen Documentary bei, wie sie die neuen Lieder im Studio aufgenommen haben. Gestern Abend haben wir uns also das Filmchen gleich angeschaut und dabei habe ich den Fund gemacht, den ich hier angehängt habe. :)

Dabei fiel mir auch wieder ein, dass ich das schon längst wußte. :D Mike Portnoy, hier beim einsigen der Background Vocals, ist der Drummer (neben Neil Peart, der beste Drummer überhaupt, meiner Meinung nach) und total der Serienfreak. Das er 24 Fan ist, hat er schon öfters in Interviews erzählt. :daumen:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wenn Ihr mal Lust habt, eine Liste mit ganz vielen weiteren Stars zu sehen, die auch noch 24 schauen, hab ich hier mal einen Link eingefügt:
      WEITERE STARS DIE 24 SCHAUEN

Spoiler anzeigen
      Naja, sind wir denn nicht alle irgendwie Stars?! Für mich seid Ihr es jedenfalls!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• @sven1421:
      Danke für das Kompliment, aber als Star würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. :tongue2:

In einem Artikel hab ich gelesen, dass der Tischtennis-Star Timo Boll auch 24 guckt.
      Leider habe ich nur noch dieses Zitat, da der Artikel irgendwie nicht mehr aufrufbar ist:

Eine DVD der Krimi-Serie «24 Stunden» mit Kiefer Sutherland gehört zum Reisegepäck des Europameisters.

Quelle
      Also ein weiterer Sportler in unserer Liste: Timo Boll. :daumen:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • hab gelesen das auch jack johnson und stefan raab (noch ein deutscher) große fans sind !!

Den wichtigsten habt ihr aber vergessem ohne den die serie gar nciht möglich wäre Jack bauer alias Kiefer Sutherland
      Sowie sämtliche Darsteller von 24

Thomas Schaaf is wahrscheinlich der einzige der die aktuellen folgen nicht immer sehen kann da er beim fußball ist
      The-Mafia.de/index.es?action=index&memberID=114930

wer lust hat kann dort kostenlos mitspielen !

ps:Kann man html banner zu php banner machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi398 ()

• Den wichtigsten habt ihr aber vergessem ohne den die serie gar nciht möglich wäre Jack bauer alias Kiefer Sutherland

Er sagt aber immer wieder, dass er sich Sachen, in denen er selber mitspielt, eigentlich gar nicht ansieht. Daher kennt er die Folgen, wenn er die Audiokommentare für die DVDs macht in der Regel noch gar nicht und sieht sie zu dem Zeitpunkt zum ersten Mal.

Hier in der Liste geht es eigentlich um Leute, die explizit sagen, dass sie großer Fan der Serie sind und sich alle Folgen anschauen. Penny Johnson Jerald und Mary Lynn Rajskub hatten das in Interviews so gesagt, daher stehen sie in der Liste. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Kann ich mir auch gut vorstellen. Außerdem haben William und Harry die Sänger und Sprecher persönlich ausgesucht. Vielleicht sind sie ja auch "24"-Fans.

vielleicht auch elton john sind ja gut miteinander befrreundet er und kiefer
      The-Mafia.de/index.es?action=index&memberID=114930

wer lust hat kann dort kostenlos mitspielen !

ps:Kann man html banner zu php banner machen?
    • @Domi: Vermutungen zählen nicht. ;)

@Jack Bauer1: Scroll mal hoch zur Liste. Er steht schon drin. :)

Yvonne
    • Original von domi398
      hab gelesen das auch jack johnson und stefan raab (noch ein deutscher) große fans sind !!

Den wichtigsten habt ihr aber vergessem ohne den die serie gar nciht möglich wäre Jack bauer alias Kiefer Sutherland
      Sowie sämtliche Darsteller von 24

Thomas Schaaf is wahrscheinlich der einzige der die aktuellen folgen nicht immer sehen kann da er beim fußball ist

wo hast du das gelesen, dass auch Stefan Raab ein großer Fan ist? Denn ich glaub nicht dass das stimmt, weil mal ein Gast (ich weiß net mehr wer das war) bei TV Total war und der hat Stefan auf Jack Bauer angesprochen und Stefan wusste mit dem Namen gar nix anzufangen.

Ich hab gelesen , dass auch Bill Gates ein großer Fan von der Serie ist.
    • Bei Schlag den Raab habe ich sowieso das Gefühl, dass er sich in Sachen TV Serien überhaupt nicht auskennt. Ich erinnere mich noch an die Frage, welcher Charakter bei South Park in jeder Folge stirbt. :wandkopf:

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Bei Schlag den Raab habe ich sowieso das Gefühl, dass er sich in Sachen TV Serien überhaupt nicht auskennt. Ich erinnere mich noch an die Frage, welcher Charakter bei South Park in jeder Folge stirbt. :wandkopf:

Yvonne

Stefan Raab kennt sich mit Thema TV Serien und Kino überhaupt nicht aus. Bei Blamieren oder Kassieren kam ne Frage: aus wieviel Teilen besteht Herr der Ringe. Stefan wusste es nicht. :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kate_m ()

• Original von kate_m
      wo hast du das gelesen, dass auch Stefan Raab ein großer Fan ist? Denn ich glaub nicht dass das stimmt, weil mal ein Gast (ich weiß net mehr wer das war) bei TV Total war und der hat Stefan auf Jack Bauer angesprochen und Stefan wusste mit dem Namen gar nix anzufangen.

Das war Thomas D. von den Fantastischen Vier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• *alexisgirl* hat mir gerade gesagt, dass Sebastien Lefebvre der Band Simple Plan auch ein totaler 24-Fan ist. Das hat er in seinem Podcast, die er mit seinem Kumpel Pat macht, mal gesagt. Die beiden unterhalten sich angeblich ziemlich oft darüber: wieviele Folgen sie noch sehen müssen, wann sie wieder einen Marathon machen ... :):

Edit: Ich glaube, alle Mitglieder der Band sind 24-Fans. Sonst hätten sie wohl kaum so ein Video gedreht.

Hier -> I don't wanna think about you.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• Simple Plan fand ich eh schon immer klasse, aber jetzt sind sie in meiner Gunst eindeutig noch gestiegen *g* "Untitled" (How could this happen to me) war eine Zeit lang bei Tony/Michelle-Videos recht beliebt. Der Text verrät, warum ;)

Jim