Hi,
also ich muß Euch sagen: Der Virus läßt mich nicht in Ruhe!
Wir wissen, daß es ihn gibt. Das wurde ja zweifelsfrei bewiesen (wir haben ja auch den "Haufen" von Toten bei Hector gesehen, wo ich jetzt erst einmal vermute, daß das die "Versuchskaninchen" gewesen sind...).
Wenn aber Jack, Tony und Gael nun versucht haben, Jack so völlig im geheimen bei den Salazars wieder undercover rein zu schleusen (so ganz, ohne das irgendjmd das in der CTU gewußt hat, was ich noch immer für sehr merkwürdig halte. Wieso wußte das Michelle nicht?), und Gael die ganze Zeit über Kyle beobachtet hat und Tony ja auch Kyle angesprochen hat (bevor er niedergeschossen wurde)...
Merkwürdig, merkwürdig!
Haben die sich die ganze Zeit etwa eingeredet, sie hätten es unter Kontrolle?
Oder ist der Virus ganz allein Hector´s Idee gewesen, die drei haben davon Wind bekommen, und das ist der Auslöser dafür gewesen, Jack wieder in die Familie zu bekommen?
Hmmm, so einem Virus ALLEN zu verheimlichen...? Find ich auch unlogisch!
Hilfe! Was meint ihr?
Schönen Gruß
Nordländer
also ich muß Euch sagen: Der Virus läßt mich nicht in Ruhe!
Wir wissen, daß es ihn gibt. Das wurde ja zweifelsfrei bewiesen (wir haben ja auch den "Haufen" von Toten bei Hector gesehen, wo ich jetzt erst einmal vermute, daß das die "Versuchskaninchen" gewesen sind...).
Wenn aber Jack, Tony und Gael nun versucht haben, Jack so völlig im geheimen bei den Salazars wieder undercover rein zu schleusen (so ganz, ohne das irgendjmd das in der CTU gewußt hat, was ich noch immer für sehr merkwürdig halte. Wieso wußte das Michelle nicht?), und Gael die ganze Zeit über Kyle beobachtet hat und Tony ja auch Kyle angesprochen hat (bevor er niedergeschossen wurde)...
Merkwürdig, merkwürdig!
Haben die sich die ganze Zeit etwa eingeredet, sie hätten es unter Kontrolle?
Oder ist der Virus ganz allein Hector´s Idee gewesen, die drei haben davon Wind bekommen, und das ist der Auslöser dafür gewesen, Jack wieder in die Familie zu bekommen?
Hmmm, so einem Virus ALLEN zu verheimlichen...? Find ich auch unlogisch!
Hilfe! Was meint ihr?
Schönen Gruß
Nordländer
Schönen Gruß
Nordländer - The man has more lives than a cat
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You.
Nordländer - The man has more lives than a cat

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You.