Episode 3x07 - 7 p.m. - 8 p.m.
-
-
:o :o :o :o
Diese Woche scheint es noch schwieriger zu werden an die Folge heranzukommen als letzten Mittwoch, als auch schon Sand im Getriebe war.
Gruss
GarakGruss
Garak
"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com) -
Kommando zurück, mir ist gerade geholfen worden. :))
Als Dank biete ich nun meinerseits allen, die heute Probleme haben, meine Hilfe an.
Gruss
GarakGruss
Garak
"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com) -
Hallo
uff hab die Folge grade gesehn und muß sagen nette Wendung und ich will sofort die nächste folge sehen
ich halte mich mit Kommentaren noch ein wenig zurück bis mehr die Folge gesehn habenWell. It´s like this. Either fire me or get out of my chair! -
Juhu, Tony is back in Business...<- (Aussage meiner Freundin)
"Der Mole ist kein Mole sondern arbeitet mit Jack und Tony zusammen" war Überaschend, wobei noch einiges im Unklaren bleibt.
Die ganze Virussache ist etwas unter den Tisch gefallen, mal sehen ob da noch was kommt...
Jack wieder Undercover wird sehr interessant werden, besonders warum ihm Hector noch vertraut. Ich hoffe da steckt noch mehr dahinter und es sollen die Hintermänner gefasst werden.
Eine ausgezeichnete Folge, ich sollte die sehr guten Folgen mit gut bewerten, damit noch Platz nach oben bleibt :)) :))
Der Suchtfaktor von 24 für mich und meine Freundin ist wieder auf dem altem Level von Season 2.
MfG Arne -
Original von Garak
Diese Woche scheint es noch schwieriger zu werden an die Folge heranzukommen als letzten Mittwoch, als auch schon Sand im Getriebe war.
ääähm - über welche quelle redest du denn?
also, das torrent für den fullscreen-mpg-rip ist im irc gegen 5.10 uhr aufgetaucht und war damit etwas langsamer als letzte woche, der torrent für den pdtv-xvid-widescreen war aber schon gegen 6.20 uhr da.
/Asmael -
Holly Shit ich hab nach der Folge so ausgeschaut wie Chapell am Schluss!
Wir sollten bei der Bewertung noch eine Antwort reintun und zwar "Ultra Hammer Geil!!!"
Diese Folge schlägt alle gezeigten um Länge! Sehr viel Spannung wie in Season 2! Ich bin jetzt so richtig im 24 Fieber und brauch die nächste Folge!
Also Palmer hat mir gut gefallen und Wayne auch! Ich finde die Entscheidung sich von Anne zu entfernen bis die Wahlen durch sind schon für richtig!
Der Mann von Anne wird bestimmt versuchen sie abzuknallen bestimmt gibt es keine Papiere oder die sind schon verbrannt!
Chase war wiedemal sehr geil drauf. Schon fast wie Jack! Er wird alle regel brechen! Hammer auch wie er den typen mal schnell gegen den tisch gecheckt hat und ihn die Knarre an den Kopf gehalten hat!
Das sind schon die bekannten Jack methoden!
Kim wurde mal wieder für kurze Zeit gefangen genohmen! Als Gael abhauen wollte und da durch die CTU gerannt ist hat mich das sehr an Season 1 erinnert! Und wie Michelle's blick war ja der hammer!
Dann kam wieder das sehr bekannte CTU verhör Zimmer! Auch geil als Michelle gehen will und sagt Chloe könnte ja übernehmen und Chapell dann: "Chloe is a Pain in the ass!" Das Zitat der Folge!
Auch geil wie sie Gael ne Runden gefolltert haben!
Hatte mir schon gedacht das sie net schaffen den Anruf zu verfolgen!
Tony man der überrascht mich immer wieder! Ich konnte mir überhaupt net denken warum er jetzt so schnell zu CTU will!
Kommen wir zu Jack und Ramone! Ich dachte echt wieder Jack müsste kotzen als er am boden lag und dann der geile genickbruch! Und schon war Jack wieder da! Ramone hat ne geile Orgie gefeiert! Und dann immer dieser Blick zu tür! Ich konnte mir wirklich keinen Plan daraus machen was jack hier noch machen wird! Aber dann als sie ausgestiegen sind wusste ich das er ihn net killt! Habt ihr bemerkt das Jack das gleiche Tatoo hat wie Hector am Arm! So dann klärt sich auf Tony, Jack und Gael arbeiten undercover zusammen! Boahh mir ist der Mund runtergeklappt!
Und dann Chapell mit seinem geilen Blick(denn ich auch hatte)!
So das kling bestimmt alles sehr verwirrend aber ich hab ja erst jetzt die Folge gesehen muss mich noch berühgen!
Also das war ne Ultra Hammer Geile Folge!
Aber jetzt warten bis nächste Woche!
[CENTER]mitglied.lycos.de/jordan23/sonstiges/fu_sonne_sig.jpg[/CENTER] -
:scarey: ... wow was für eine Wendung... Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, daß ausgerechnet Tony, Gael und Jack zusammenarbeiten. Das ist richtig cool
. War ja schon überrascht, als Hector Jack so freundlich begrüßt hat :). Wohin soll das Ganze bloß noch führen?
Tony is back. Hoffentlich mutet er sich nicht zuviel zu und kriegt nen Rückschlag *Daumendrücken*.
Chase mutiert immer mehr zu einem 2. Jack. Solange er nicht irgendwann den echten ersetztsoll es mir recht sein :D.. Je mehr "Durchgeknallte" je besser und interessanter.
An 24 gefällt mir so das Unvorhersehbare. Wer hat Gael nicht für einen Maufwurf gehalten und nun gehört er sogar zu den Guten. Die sollen uns nur weiter so schön überraschen. Allerdings gefiel mir persönlich die letzte Folge besser... war für mich spannender.. dafür war diese Episode mit schönen Wendungen. Hat beides was reizvolles
-
Die Folge hat mir nicht gefallen, weils einfach immer unrealistischer wird. Auf die Zeit wird gar nicht mehr geachtet, der Weg zum Krankenhaus 5min, haha. Und Tony natürlich wieder fit, hat nur literweise Blut verloren, aber nein, er steht wieder auf.
Und die Überraschung kam überhaupt nicht überzeugend rüber, war so richtig künstlich. Schwach diese Season... -
Zuerst mal freundlichen Dank an alle, die mich so schnell mit Links versorgt haben, ihr rult
Zur Folge. Also ich hatte mit allem gerechnet aber nicht das Gael mit Jack und Tony zusammenarbeitet, obwohl ich Tonys erste Reaktion schon etwas "verdächtig" fand. Und wie schnell sich der Mann wieder mal erholt hat :hämmern: , na ja, ist halt eine TV-Serie . Wo der Arzt zuerst meinte, Tony müsste ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, hab ich schon gedacht das war´s für ihn in Staffel 3
Ich frage mich nur was jetzt mit Chase wird. Er ist anscheinend nicht in die Sache eingeweiht, und jetzt will er als Ein-Mann-Armee bei Hector einmarschieren. Übrigens, er wird wirklich immer mehr zu einer Jack-Kopie , auch in Mimik und Körpersprache.
Und das Zitat der Woche hat - man soll es kaum glauben - Chapelle von sich gegeben: "Chloe is a pain in the ass !". In dieser Folge war er sogar halbwegs cool, vom letzten Gesichtsaudruck abgesehen
Wie geht es jetzt weiter ? Ramon wird sicher weiterhin Jack argwöhnisch betrachten...das verspricht noch ne Menge Konfliktpotential, aber wo bleibt die "große" Bedrohung - ist das Thema "Virus" erledigt ? Mal abwarten...
ConventiDonnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
Frank: Why are you wearing that stupid man suit? -
oh man ich liebe diese Serie!! wo sonst bekommt man solche klasse Wendungen wie bei "24"? Das Ende der Folge war wirklich genial! Das entschädigt IMO das die Zeit nicht mehr so genau genommen wird. Also schau mir lieber solche genialen Szenen an, anstatt das die Zeitverhältnisse eingehalten werden (ok das ist zwar das Markenzeichen der Serie, aber wenn sie das immer genau einhalten würden, wäre sicher nicht so viel Tempo in der Serie
)
-
Tja, wieder eine sehr gute Folge.
Ich hatte ja die ganze Zeit vermutet, dass Jack irgendwie versucht, wieder an die Salazar´s ranzukommen. Habe mich nur gewundert, dass er so überhaupt keinen ins Vertrauen zieht, und so total allein handelt.
War ja nun doch nicht so
bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.
bye
murphyMein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot)
-
I'm feeling SO stupid. :hämmern:
Boah! Voll verarscht.
War das eine geniale Folge. Ich fasse es nicht. Ich bin hier völlig aufgelöst und renne nur kopfschüttelnd durch die Gegend. Bin ich bei 24 jemals SO falsch gelegen? Nein, mit Sicherheit nicht. All meine schönen Spekulationen. Kann man grad's Klo runterspülen.
Und das beste ist, all die Punkte in den vorherigen Folgen, die ich aufs schlechte Drehbuch geschoben habe... ergeben plötzlich Sinn!!! Wie zum Beispiel der Punkt, als Gael versuchte die Spurensuche von Kim zu stören. Gott, hatte ich mich aufgeregt, weil das so halbherzig dargestellt wurde (warum gibt es eigentlich keinen Smilie der sich auf den Kopf schlägt?). Oder das Jack überhaupt nicht auf Chases herumgefuchtel reagiert hat, obwohl er es gesehen haben MUSSTE!
Ich bin noch ganz durch den Wind. Okay. Gedanken fassen und bündeln. Das sollte hier eigentlich eine Review über die Folge werden.
Die Palmer Story war mal wieder nicht besonders vielsagend. Nur das Anne wirklich absolut bescheuert ist, alleine ihren Ex-Mann aufzusuchen. *argl*
Kim entführt. Und nur so kurz. Goil. Adam finde ich mittlerweile einfach nur noch genial. Sehr, sehr symphatisch. :))
Chappelle: Arsch wie immer. Aber die Verhörmethoden fand ich doch sehr krass. So Zeug haben sie bisher noch nicht benutzt.
Ich fasse es nicht das Gael ein Doppelagent ist. Gah! :tongue:Er kam mir die ganze Zeit schon so nett vor, dass ich es echt schade fand, dass er ein Maulwurf ist. Irgendwo hatte ich ja mal ein paar Sachen über Tony gelesen, dass ich als er sich im Krankenhaus so komisch aufführte, schon Angst hatte, dass er mit Gael irgendwie unter einer Decke stecken würde.
War dann auch so. Nur völlig anders als erwartet. *gg* Das sie vom Krankenhaus so schnell zurück waren, war schon etwas seltsam. Aber grundsätzlich ist es mir eh recht egal, wie gut das Realtime Konzept aufgeht. Und vermutlich waren sie mit einem Hubschrauber unterwegs. *g* Hoffentlich klappt der Arme nicht gleich zusammen.Chappelles dummes Gesicht war einfach für die Götter. Michelle war die ganze Folge wieder toll. Ich mag sie einfach.
Und Chase ist auf dem Weg nach Mexiko. SCHEISSE!!!!!! Oops. Sorry.Und da Tony, Michelle, Gael und Chappelle die anderen nicht einweihen werden, wird Kim nix sagen und Chase weiß nicht, was für einen Fehler er macht. *panik* Aber an sich war sein Verhalten einfach klasse. Chappelle ordert ihn zurück, Chase hört gar nicht drauf, sondern macht einfach weiter. Ganz wie Jack.
Hoffentlich bringt's am Ende was und hoffentlich überlebt er es.
Aber das mit Jack... ich fasse es einfach nicht!Waaaaaah! Um das auf die Reihe zu bringen, werde ich erst eine Nacht drüber schlafen müssen und mir die Folge nochmal ansehen müssen. Oder gleich die ganze Season.
So viele Fragen. Hoffentlich beantwortet mir Tony ein paar davon nächste Woche. Haben sie Gael bei Salazar eingeschleust? Die Idee mit dem Virus kam aber schon von Hector, oder? Hatte Jack das mit dem Ausbruch schon früher geplant? Oder hatten sie einfach generell versucht Jack wieder reinzubringen und alles hat sich dann sehr praktisch ergeben? Warum hat Jack den Präsidenten erst um die Erlaubnis gefragt Salazar aus dem Knast herauszuholen? Hat er ihn auch nur benutzt um wieder reinzukommen? Ramon wußte ja schließlich definitiv nichts davon.
Oh, noch ein schlechtes Scriptwriting das sich als Absicht herausgestellt hat: Ende letzte Folge. Als Jack so überrascht tut, als Ramon und Kumpels die Waffen ziehen. Dachte er vielleicht, Ramon wüßte das die Sache mit Hector abgesprochen ist?
Meh. Ich bin völlig verwirrt. Morgen vielleicht mehr.
Fazit:
Und ja, ich finde auch wir brauchen noch eine Kategorie über 'Sehr gut.':tongue:
[Edit:] Und Jack hat mit Kate bestimmt nur Schluß gemacht, weil er wieder Undercover geht, oder?
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
WOOOOOOOOW!!!! :hämmern: :hämmern:
Einfach der Hammer :hämmern:
Eine geniale Folge! Obwohl ich sagen muss das Ende der letzten Folge hat mich mehr umgehauen...*stirbt sie, stirbt sie nicht..*
Aber die Wendungen dieser Folge waren einefach Wahnsinn! Typisch 24.
Kleines Manko, was aber nicht schwer im Gewicht liegt: Tonys schnelle Rückkehr, Realtime-Konzept hakt etwas...Der Mann wurde operiert. Sorry! Aber das ist eine Realtime Serie. Wir reden hier nciht von tagen, sondern von wenigen Stunden, in denen er angeschossen, not-operiert wurde und nun schon wieder bei der CTU steht!? No way! Aber mal abgesehen davon - der Story hat es sehr gut getan! Klasse Wendung.
Wißt ihr, was ich für einen Scheiß dachte, als Tony so geheimnisvoll mit Gael alleine sein wollte?!ICh dachte sowas wie er sei sein Bruder odern son Schwachsinn...naja, voll daneben!
:)) :)) :))
Michelle war großartig, Adam wird mir immer sympatischer und Chapelle's Spruch macht ihn gleich ein Stück sympatischer - volle Zustimmung meinerseits: Cloe is a pain in the ass!! :hämmern: :hämmern:
Die Kim-Szene war auch sehr realistisch gemacht finde ich. Das Gael den Code ändert war evtl. sogar nicht sehr hilfreich...einfach zu affällig denke ich. aber hat ja insgesamt grade nochmal geklappt...ohje, wenn sie ihn bei der Flucht erschossen hätten.... :scarey:
So, ich muss es nun auch erstmal sacken lassen! Sorry für das Durcheinander, bin noch ganz aufgedreht!!!
---redadair -
SO! bin wieder hier.
kaum is ma mal 1 monat weg, scho die erste überraschung (typisch 24 *g*)-> neuanmeldung!
hab diese hürde genommen-die letzer folge war einfach zu gut, um es womöglich nicht zu machen.
ich muss gestehen, ich hab mir anfang der season gedacht: o bitte-nicht schon wieder ein maulwurf! das thema hatten wir doch schon zur genüge ausgereizt.
die wendung in der folge macht natürlich das alles wieder gut und ein erster aha-effekt ist aufgetreten - wobei weitere "hä"-effekte wieder dazugekommen sind
der handlungsbogen ist supergenial - ich bin froh, dass es sowas noch gibt im fernsehen.
gsd ist die kim-gefangenschaft nicht augeufert - das wär sonst auch lächerlich gewesen.
ma-ich freu mich schon auf die nächsten folgen!hoffentlich gibts noch welche vor weihnachten... :)))
zum echtzeitproblem: pf-solangs so spannend und genial gemacht bleibt is ma des wurst.
lg
babs -
Uii was für eine Wendung, dass was ich am wenigsten erwarte passiert natürlich...........that's 24
Tony, Jack und Gael unter einer Decke, will wissen wie die's hinbekommen haben wieso traut Hector Jack überhaupt 3 Monate nachdem er seinen Bruder in den Knast gebracht hathoffe die klären uns auf und Gael wusste dann also von Anfang an und wer wusste jetzt alles das die Kyle Story nur eine Ablenkung war also Gael wahrscheinlich schon. Ich bin ein wenige verwirrt und weiß nicht was Jack und Tony von Anfang an wußten und was nicht.
Tony ist zuürck und wah habt was war am Anfang der Szene mit seiner Stimme los total anders aber mal ehrlich er wurde vor wieviel Stunden angeschossen 4 und ist wieder bei CTU, dass er überhaupt stehen kann finde ich ziemlich unglaubwürdig und das eine Stunde nach seiner Operation und war ja keine leichte :tongue: . Ich hoffe nur das er nicht bei CTU zusammenbricht und Michelles Gesichtsaudruck was hier überhaupt gerade läuft.
Kim lebt noch keine Überraschung und Adam unser Held, wie man sich in einer Person täuschen kann in der ersten Folge konnte ihn noch niemand leidern und jetzt.
Chloe ist für mich immer noch fehl am Platz und weiß nicht wieso sie überhaupt da ist.
Ramon im Flugzeug mit weiblicher Gesellschaft und er kann nur an Jack denken :grins: man kann sich denken an was ich gleich denken musste *fg*
Anne trifft sich mit ihrem Ex-Eheman, in der letzten Szene sieht man kurz wie er sich eine Waffe einsteckt............vielleicht heißt das ja bye bye Anneaber muss zugeben die Story finde ich von allen immer noch am langweiligsten.
Oh ja und Chase auf dem Weg nach Mexiko, dass wird spannend und wenn es zur Situation kommen sollte würde Jack glaube ich schon Chase opfern damit seine Deckung nicht auffliegt.[CENTER][url]http://www.wm3.org/database_images/banners/WM3chainBLACKbg.gif[/url][/CENTER] -
So ist 24! Da wird man als Zuschauer ja wirklich komplett in die Irre geführt, um dann zu sagen: Wow, so ist das also und in der nächsten Folge ist das Wow schon wieder da, weil man schon wieder fehlgeleitet wurde. Klasse!
Mal sehen, ob ich das alles richtig verstanden habe: Tony, Gael und Jack stecken unter einer Decke. Die Virusandrohung war ein Fake. Singer durfte nur solange nicht gefunden werden, bis Jack mit Ramon abgetaucht ist. Und Gael hat mitgeholfen, die Suche zu blockieren (da muss man sich glatt nochmal die Telefonate zwischen Gael und Hector anhören, was die da so genau gesagt haben).
Jacks Plan war von Anfang an, den Präsidenten zu dieser Einzelkämpfer-Mission zu bewegen. Deshalb scheint mir Palmer auch nicht eingeweiht zu sein. Der Gefängnisaufstand war so nicht geplant und kam nur durch die Neugier von Chase zustande.
Die Frage ist nur: Warum das ganze, warum hat Jack Ramon überhaupt in den Knast gebracht. Sollte er so auf eine kranke Art seine Loyalität zu Hectors Hintermännern beweisen?
Ach ja, "Chloe is a pain in the ass" ist nicht der Spruch der Woche, sondern ganz klar der Spruch der Staffel :tongue: (und die sollte Michelle vertreten???) -
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Präsident davon wußte. Eher wollte Jack dadurch den Eindruck vermitteln, dass er Ramon wegen dem Virus befreit und das es keine geplante Undercover Aktion ist. Warum auch immer. Vielleicht sitzen an anderen Stellen noch Maulwürfe die das nicht wissen sollen?
Bin mal gespannt was David davon hält, das Jack ihn dazu benutzt hat. *g*
Ich hoffe echt das Tony nächste Folge alles lang und breit erklären muß. Ich denke das ist er Chapelle (und uns) schuldig.
Vielleicht flog damals Jacks Undercover Mission auf und es gelang ihm nur noch Ramon zu verhaften? Oder ähnliches? Bin schon SO gespannt. *g*
Ganz nebenbei... glaubt ihr Tony weiß von Jacks Drogenproblem? Ich glaub's nicht...
Was Tonys schnelle Genesung angeht. Wie lange ist man nach einer Operation eigentlich noch unter Narkose? Wie lange dauert es bis man aufwacht? Danach denke ich nämlich schon, dass man mit Schmerzmitteln, dem nötigen Schub Adrenalin und genügend Willen auf die Beine kommen kann. Und besonders fest steht Tony nun wahrlich nicht auf den Füßen. Zumindest ist es nicht viel unglaubwürdiger als Jacks schnelle Genesung nach dem Herzstillstand in S2.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
Original von Yvonne
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Präsident davon wußte. Eher wollte Jack dadurch den Eindruck vermitteln, dass er Ramon wegen dem Virus befreit und das es keine geplante Undercover Aktion ist. Warum auch immer. Vielleicht sitzen an anderen Stellen noch Maulwürfe die das nicht wissen sollen?
glaube auch nicht, dass Palmer davon wusste.
Ich fand die Wendung auch genial, nur kann man bis jetzt leider nicht erahnen, warum Hector eigentlich Jack vertraut. Dies ist meiner Meinung nach, neben der Sache die Tony erklären muss, die wichtigste Frage die es nun zu beantworten gilt.
Ich hoffe, die Macher haben sich da bei wieder einiges einfallen lassen, denn bislang erscheint es mir nicht besonders einleuchtend.
nichts desto trotz war dies mit abstand beste Folge von Season 3.
greetZ
Ronan -
Hab ihr eigentlich das hier bemerkt:
Jack
mitglied.lycos.de/jordan23/24/jacktat.jpg
Hector
mitglied.lycos.de/jordan23/24/hectortat.jpg
[CENTER]mitglied.lycos.de/jordan23/sonstiges/fu_sonne_sig.jpg[/CENTER]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0