Dexter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe Dexter erst durch die kürzlich gestartete Ausstrahlung auf SF2 entdeckt. Anfänglich war ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Inzwischen bin ich aber auch voll dabei. Californication habe ich mir auch mal angesehen und kann - wie andere auch - nicht viel damit anfangen.
    • Ruhig ? Ich fand das die Staffel die Qualität der ersten Beiden hatte bzw. hat . Die folge nun war richtig klasse und wird wohl nun das weitere Vorgehen für die nächsten Folgen setzen.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem das was Miguel am Ende gemacht hat und sich damit Dexters Code gesetzt hat

Ich freue mich auch auf die restlichen Folgen. :thumbsup:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Oh mann, ich hoffe ich finde bald mal die Zeit weiter zu schauen. Mein Stand ist immer noch 3x03, aber die anderen Folgen hab ich hier liegen. Jedoch komm ich dann in den genuss mehrere Folgen hintereinander zu sehen und bei Dexter ist das ne gute Sache.
    • Für mich heissts jetzt wieder ne Woche warten...

Gestern hat sich bestätigt was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte... Doktore ist der Kühllasterkiller... und jetzt auch noch der Freund von Dexters Schwester, das gibt ja noch was :grin_still:
      *rofl* Und Dexter bei Psychiater, das war lustig. "Pheww, das tut gut es endlich mal laut auszusprechen..." Hehe

• Theran schrieb:

Ruhig ? Ich fand das die Staffel die Qualität der ersten Beiden hatte bzw. hat . Die folge nun war richtig klasse und wird wohl nun das weitere Vorgehen für die nächsten Folgen setzen.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem das was Miguel am Ende gemacht hat und sich damit Dexters Code gesetzt hat

Ich freue mich auch auf die restlichen Folgen. :thumbsup:
      3.10
      Spoiler anzeigen
      Das war mal wieder eine Wahnsinnsfolge. Die Auseinandersetzung zwischen Dexter und Miguel, LaGuerta kommt durch Miguels Frau auf ihn als möglichen Killer von Wolfe, Miguel kennt den Skinner. Normalerweise kann das alles nicht in zwei Folgen aufgelöst werden, aber ich hoffe es doch sehr, denn ich habe keine Lust auf einen Cliffhanger.
    • Ohmannomann, ich hoffe echt dass Dexters Schwester das nächste Woche überlebt. Und ist das jetzt wirklich schon das Finale?? Kam mir so kurz vor die Season... und wann kommt die 2te überhaupt? :|
      Dexter tut mir inzwischen ganz schön leid. Musste den Tod der Mutter mitanschauen... nicht nur den Tod, sondern die Abschlachtung besser gesagt... und hat dann mehrere Tage im cm hohen Blutbad verbracht, kein Wunder dass der heute nen "Knacks" hat :pinch:
      Gut das Paul im Knast ist, der ging mir auf den Zeiger.... ich wette der kehrt aber trotzdem wieder zurück.

• G o A schrieb:

(...)Und ist das jetzt wirklich schon das Finale?? Kam mir so kurz vor die Season... und wann kommt die 2te überhaupt? :|(...)

Die Seasons von Dexter haben nur 12-13 Folgen (ist eben eine Pay Tv Serie) und wann die zweite Staffel kommt ist noch ungewiss noch läuft sie ja auf Premiere also würde ich mal denken das es so spätestens neue schaurige Geschichten um unseren Lieblingskiller gibt ^^.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Schon jemand 3x11 gesehen?

Muss dazu kurz was schreiben, so was geniales sieht man nicht alle Tage.

Spoiler anzeigen
      Erst mal zur Auflösung des Cliffhangers. Ich glaub niemand hätte damit gerechnet, das Dexter nur zur Junggesellen Party verschleppt wird. Waren herrliche Szenen dabei, besonders die schrille Lache von Dex, bei Miguels Rede. :grin_still:

Der Mord an Miguel war natürlich der Höhepunkt. Genial wie Dexter ihn austrickst und an der Tür überrascht. Frag mich nur in welcher Wohnung der Mord statt fand. ?( Er ist doch wohl kaum in Maria's geblieben, oder?

Schade das es für Jimmy Smits jetzt vorbei ist. Er war eine echte Bereicherung für diese Season. :thumbsup:
    • 3.11
      Spoiler anzeigen
      Hatte wohl leider einen falschen Download letzte Woche erwischt. Die Szene mit Dexters Überfall nur in den Previouslys gesehen. Der Schlag auf Masucre natülirch Weltklasse. Auch die Ansprache von Miguel auf der Party. Ansonsten war die Todesszene am Schluss natürlich Weltklasse, wobei ich mir den Showdown in der letzten Folge gewünscht hätte mit LaGuerta zusammen.
      Aber bin mal gespannt, ob Miguel wirklich tot ist, da man es so richtig nicht gesehen hat. Ansonsten hoffe ich, dass sich Dexter treu bleibt und nicht einen zu großen Spoiler einbaut. Vor allem ein Spoiler bzgl. Dexters Überleben wäre Schwachsinn, da die Show wohl noch mehr als 24 von dem Hauptdarsteller lebt :D
    • Geniale Folge. Ich hatte das mit dem "die könnten ja vielleicht Brüder sein", schon lange im Hinterkopf, hab aber nie näher darüber nachgedacht.
      Und Dexter bringt ihn dann um... ui :11: Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn er auf der Flucht geblieben wäre... dann hätte man ihn noch in Season 2 miteinbauen können. Aber vielleicht war jetzt einfach auch schon das Meiste gesagt... wer weiss.
      Schon heftige Folge gewesen.
      Dexters Freundin fängt in Season 2 bestimmt an, langsam doch Verdacht zu schöpfen...

• Ich habe mir in der letzten Woche die erste Staffel angeguckt und bin wirklich begeistert. Da ich ziemlich viele Serien gucke / (geguckt habe), dachte ich, dass es soviel Neues nicht mehr geben kann, aber Dexter ist schon wirklich... einmalig. Abgesehen von dem Blut gibt es einen tollen Hauptcharakter, Blut, eine interessante Story, Blut, gute Nebencharaktere, rote Farbe, witzige Sprüche, noch mehr rote Farbe, sehr häufiges Wiederholen der Wörter "fucking" und "fuck" und Blut. Ich freue mich schon auf Staffel 2 und 3.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Glaub mir - auch in Staffel 2 und 3 geht's toll weiter - und die ersten paar Folgen der 4. Staffel überzeugen mich bis jetzt auch! :) Ich war auch so einer, der erst später mit Dexter begonnen hat, hab's bis heute alles andere als bereut! :) Toll, dass du auch dabei bist! :zwinker:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Naja - ich fand die ganze Story mit Miguel Prado doch sehr spannend! Ein klein wenig schlechter als die Staffeln 1 und 2 war sie, das find ich auch!

Aber Staffel 4: WOW! :thumbs02:

Spoiler anzeigen
      Der Cliffhanger von Folge 4 gehört für mich in die Top 10, wenn nicht sogar in die Top 5 aller Cliffhangers ever! :) Ich fands schon genial, dass Frank Lundy wieder zurück ist in Staffel 4! Wie er zurückkehrte und Dexter daran gar keine Freude hatte und er ausserdem Deb wieder rumkriegte, das war alles super inszeniert! Und nun? Ist er wirklich tot? Was wird Trinity mit ihm machen? Wird er Deb einfach liegen lassen (was ich annehme, weil ich mir die Serie ohne sie nicht wirklich vorstellen kann) Aber irgendwie wäre es auch schade, wenn Frank schon das Zeitliche segnen würde! Man, man, dieser Trinity-Killer, der ist bis jetzt schon der krasseste Killer den Dexter jemals gesehen hat! Das wird seeeeeehr interessant werden, wenn Trinity und Dexter zum ersten Mal aufeinandertreffen! Man, darauf bin ich soooowas von gespannt! Kommt gebt mir endlich Folge 5! Looos! :grin_still:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Die neue Staffel begeistert mich auch. Bin gespannt wie es weitergeht und vor allem wie Dexter jetzt sein Familiengedöns auf die Reihe bringt. :grin_still:

Allerdings habe ich mal eine Frage an die werten Mitgucker:
      Spoiler anzeigen
      Ich frage mich immer noch, was mit der Leiche passiert ist, die bei Dexter's Unfall im Wagen war. Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder wurde das einfach offen gelassen?
    • Holy shit - was für eine super Folge einmal mehr:

04x07

Spoiler anzeigen
      Dexter begeht einen für ihn krassen Fehler - Shit, er hat einen Unschuldigen getötet!!!! Wobei er ja auch in 03x07 also zum gleichen Zeitpunkt der 3. Staffel bei Camilla Sterbehilfe geleistet hat, was ebenfalls nicht seinem Code entspricht! So langsam geht die Symphatie für ihn flöten, wenn er so weitermacht!! Krass auch, dass er Trinity nicht killt, sondern von ihm noch was lernen will! Was wenn Trinity in der Zwischenzeit noch weitere Menschen killt? Dexter hat sozusagen jeden Einzelnen von denen auch auf dem Gewissen, weil er weiss wer Trinity ist, es aber niemandem sagt! Auch spannend zu sehen wie Dexter nun seine Probleme in der Familie löst! Mit Astor hat er aber immer wieder Schwierigkeiten - mal sehen, ob sie in ihrer Trotzphase doch noch ein geeignetes Hobby finden wird! :zwinker: Interessant wie Dexter das Killen und die Familie verbindet! Ich denke, da wird es noch Komplikationen geben, wenn er Trinity killen will - der wird bestimmt merken, dass Dexter ihm auf der Schliche ist, er ist auf jeden Fall alles andere als dumm! Haha, war aber lustig, dass er das Reh nicht töten konnte! Super wie viele Details über Trinity nach und nach zum Vorschein kommen! Der Sarg, welcher Trinity gebastelt hat ist wohl für sein nächstes Opfer gedacht! Oder etwa gar für Dexter???? Und was denkt nun Quinn nach der Aktion im Club? Auf jeden Fall wird die Spannung noch mehr zunehmen aus der Erfahrung der letzten Staffeln - Echt stark wie spannend die Serie Dexter jedes Mal ist!!!!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim Schauen von Dexter bin ich immer und wieder fasziniert vom Abspann; also dem Lied. Besonders von den zwei, drei Sekunden. Nur frage ich mich, woher genau ich das so kenne. Ich weiß, dass ich es irgendwo mal gehört habe. Eventuell kann mir jemand helfen.

youtube.com/watch?v=3x_ths5SAo8&feature=related

Es geht um die ersten zwei Sekunden. Hilfe wäre sehr nett.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]