Dexter

    • 0309 "Hungry man"

      Tja was soll man da sagen übliche ruhige Thanks Giving Folge !!

      Sollte man meinen heheh :)

      Nooooo diese Folge hat die wohl bisher beste Dexter Szenen in ALL Dexter History drin. ( EMMY FOR M. C. Hall !!!! )
      So absolut genial das es sprachlos macht !!!
      Wenn das innere Monster halt raus kommt krachts !!
    • Woah krasses Season-Finale!! :eek: Mit sowas hätte ich am Ende nie gerechnet!!
      Season 4 war für mich auf jeden Fall die beste aller Dexter-Seasons, nur irgendwie schade dass es schon wieder vorbei ist...wird 'ne lange Zeit bis September!
      Aber zum Glück geht ja jetzt bald erstmal 24 wieder los. :daumen:
    • OMFG!!! :fear2: Krasses Ende. Hätte nie gedacht, dass die Serie so weit geht.

      molli96 schrieb:


      Aber zum Glück geht ja jetzt bald erstmal 24 wieder los. :daumen:

      Meine Vorfreude auf 24 ist nach diesem Finale erst mal gesunken. Jetzt ist man die ganzen Wochen mit so einer hohe Qulität verwöhnt woden, da wird es schwer sich im Januar wieder umzugewöhnen.
    • Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Die Staffel hat relativ langsam angefangen, aber am Ende extrem an Tempo zugelegt. Ich wäre stellenweise fast vor Spannung gestorben! :11:
      Ich würde Staffel 4 auch als meine Leiblingsstaffel bezeichnen und ich hoffe, dass Michael C. Hall mit dem Emmy belohnt wird und John Lithgow hat definitiv auch einen verdient!

      Zur letzten Folge 4x12:

      Spoiler anzeigen

      Die Folge war zwar voller spannender Höhepunkte (weshalb die "Konfrontation" am Ende mit Dexter und Arthur relativ unspektakulär erschien), aber ich möchte natürlich gleich zur Sache kommen und über das Ende sprechen. Rita - tot?! Eines der schockierendsten Enden überhaupt (nicht nur auf Dexter bezogen. Dieser ganze Abschnitt hatte einfach was beklemmendes. Ich wusste, dass in den letzten 5 Minuten noch was passiert. Damit hätte ich aber wirklich nicht gerechnet. Ich finde es äußerst schade um Rita - ich habe sie sehr gemocht. So eine sympathische und nette Person. Das hat sie wirklich nicht verdient. Außerdem finde ich es für den Plot schade, dass sie nicht mehr lebt. Auch wenn es für Dexter schlecht wäre, hab ich mir immer gewünscht, dass Rita die Wahrheit über Dexter erfährt - der Dramatik halber. Damit ist ein sehr großer Spannungspunkt aus der Serie genommen wurden. Jetzt bleibt dafür eigentlich nur noch Deb übrig, da sie die einzige ist, die Dexter noch nahe steht - die Kinder mal ausgenommen. Oh mein Gott, die Kinder! Sie haben ihre Mutter verloren! Ich glaube das ist noch dramatischer als die Tatsache, dass Dexter seine Frau verloren hat. Jetzt stellt sich aber die wichtigste aller Fragen: Wer ist dafür verantwortlich? Arthur ist tot. Wer hat also noch einen Grund das zu tun? Irgendein totgeglaubtes Opfer von Dexter oder ein Angehöriger von Dexters Opfern? Jedenfalls muss diese Person über Dexters Vergangenheit bescheid wissen, so wie der Tatort hinterlassen wurde. Armes Baby...
      Kann es kaum erwarten bis Staffel 5 startet!
    • Kann mich euch nur anschliessen! What the fuck war das denn???? Diese Staffel hatte einfach alles - wie immer jede Menge Witz, Spannung, Emotionen, Schockelemente, und zum Schluss bleibt nur eine riesen Trauer übrig ! :13:

      Ich sass mit offenem Mund vor dem PC und konnte mindestens 5 Minuten nicht mehr klar denken! :klatsch_freu:

      Kann mich den Vorrednern und vorallem ff-Fan nur anschliessen:

      Spoiler anzeigen
      Rita war wirklich immer sehr symphatisch und ich kann mir Dexter ohne sie gar nicht mehr vorstellen! Wie wird Dexter den Kindern klar machen können, was passiert ist? Wird nun sein Sohn Harrison genauso wie Dexter? Wie werden Cody und Astor das ganze verarbeiten? Wer hat ihm das angetan? Theoretisch könnte es ja auch Trinity gewesen sein, bevor er den Mustang abholte oder nicht? Wenn er es nicht war, dann stellt sich tatsächlich die Frage, wer es sonst hätte gewesen sein können? Da hab ich wirklich absolut null Vorahnung! Das wird ja dann wohl eine ganz verbitterte 5. Staffel! Wie soll da noch der gewohnte Witz und die Freude beim Miami Metro-Team vorhanden sein? Was sagen nun Dexters Arbeitskollegen dazu? Immerhin wird es langsam verdächtig, dass Dexter jedesmal irgendwie in ein Gewaltverbrechen involviert wird! Weiss echt nicht mehr wo hin mit all den Gedanken! :helpsmilie: Wie soll man so bis September warten können?? In der nächsten Staffel 24 muss sich das Team ganz schön was einfallen lassen, um auf der Spannungsliga von Dexter zu spielen! :zwinker:
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!
    • @ ff fan

      Spoiler anzeigen
      Der Exectuve Producer hat geasagt das Arthur hinter den Mord an Rita steckt und das er das mit "Its allready over" gemeint hat ... obwohl das natürlich nicht in die storyline passt da er hätte rita nachts umbringen müssen sie hat ja gesagt wie der mond schön aussieht und arthur war ja zu dieser Zeit eher auf der Flucht ... na ja hauptsache ist : Arthur hat das getan

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

      @ ff fan

      Spoiler anzeigen
      Der Exectuve Producer hat geasagt das Arthur hinter den Mord an Rita steckt und das er das mit "Its allready over" gemeint hat ... obwohl das natürlich nicht in die storyline passt da er hätte rita nachts umbringen müssen sie hat ja gesagt wie der mond schön aussieht und arthur war ja zu dieser Zeit eher auf der Flucht ... na ja hauptsache ist : Arthur hat das getan


      Spoiler anzeigen
      Nach dem Schreiben ist mir dann auch aufgefallen, dass es doch Arthur gewesen sein könnte. Er hat das ganze halt vor seinem Tod gemacht. So fängt die Staffel also nicht mit der Suche nach dem Mörder an und wir sehen auch keinen rachesüchtigen Dexter. Schade, das hätte spannend werden können. Naja, spannend wird es aber so oder so. :zwinker:
    • Spoiler anzeigen
      Das Arthur derjenige war, der Rita umgebracht hat sollte klar sein.
      In der Zeit wo Dexter bei seiner Familie war und die Polizei anschließend das Haus stürmte, hatte er genug Zeit dafür.
      Passt zwar nicht richtig ins Trinity-Schema, aber Dexter hätte es genauso wenig und den wollte Arthur ja auch tot sehen.

      Ich frage mich viel mehr, wie Dexter sich jetzt noch decken will. Die Familie von Arthur wird bei der Vernehmung doch garantiert Kyle Butler erwähnen Hinzu kommt noch der Trinity-Mord an Rita, da wird die Polizei doch ganz schnell einen Zusammenhang zwischen Arthur und ihm herstellen. Nur wenn er Rita's Leiche verschwinden lässt, könnte er sich vielleicht noch retten. Das wäre aber sehr krass. (überraschen würde es mich aber nicht)
    • Ich habe es auch auf den aktuellen Stans geschafft und gerade eben das Finale gesehen. Für mich ist das nochmal schockierend kurz vor Neujahr. Ich habe so viel über einen Gamechanger gelesen und konnte mir einfach nicht vorstellen, was so krass sein kann. Und die letzten Bilder/Minuten haben mich echt schockiert. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin zur Zeit auch noch zugeschockt um irgendetwas dazu zu sagen.

      Aber eines kann ich sagen: Dexter gehört zu meinen Top 5, wenn nicht Top 3 Serien atm.


      ________

      Staffel 5 Review (Spoiler)

      Spoiler anzeigen
      An sich war die Staffel wirklich gut, auch wenn die ersten drei, vier Folgen nicht berauschend waren und ich Lumen nie mochte. Ihre und Dexters Charakterentwicklung war nett mitanzusehen und Jordan war ein klasse Gegner, der leider viel zu schnell verschwand und seine Gruppe war sehr cool - Take it -, die hätten mich so rekrutieren können (Ich meine damit die Gruppe an sich, nicht die Vergewaltigungssache), aber am Ende haben sie alles verhunzt. Lumen ist weg? Somit war die Staffel fast fürn Popo, leider. Und auch wenn ich Lumen nicht mochte, hätte man sie da weiterhin in die Serie miteinbeziehen sollen, aber na ja. Dexter ist und bleibt unter meinen Top 3.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()