Prison Break - 2x20 - Panama

• Prison Break - 2x20 - Panama

Prison Break - 2x20 - Panama 26
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (5) 19%
      4.  
        Geht so (3) 12%
      5.  
        Sehr gut (19) 73%
      Hier könnt ihr über Folge "2x20 - Panama" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x20 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!
    • Original von lomax
      Einfach mal wieder Wahnsinn! Was die Serie jetzt noch für eine Wende für die letzten zwei Episoden gemacht hat. Bin begeistert und freue mich schon auf nächste Woche.

10/10

Und das gefällt mir so sehr an dieser Serie. Jede Folge hat was zu bieten. Gibt keine Folge, die mies war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverdragon ()

• Knappes Sehr Gut

C-Note:

Hat den Deal gegen Mahone abgeschlossen, und ist jetzt ein freier Mann... :daumen:

Sucre & Bellick:

Jagen T-Bag, dumm nur, dass er von anderen erwischt wird...Mari Cruz ist in irgendeinem Loch? :skeptisch:

T-Bag:

Er könnte glatt mit Jack Bauer mithalten was den Kill Count anbelangt...jetzt wurde er aber erwischt und wird von der Company als Lockvogel für Michael und Lincoln verwendet...man der bringt nie was Gutes mit sich der Typ... :evil2:

Mahone:

Kurz davor verhaftet zu werden, aber Kim verspricht ihm ein neues Leben, wenn er die Brüder in Panama schnappt...

Michael & Lincoln:

Das erste Mal, dass ich sie streiten gesehen habe...musste aber auch mal sein, nachdem Sara sich für sie geopfert hat, ist es klar, dass Michael einfach nicht glücklich ohne sie sein kann. Jetzt haben sie also ein Schiff, können überall hin, aber Michael muss sein Gewissen rein machen und T-Bag eliminieren...dumm nur, dass es 'ne Falle ist.

Kim & Kims Boss:

Was is'n dieses "Sona"? :skeptisch:

Noch 2 Folgen...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich fand die Folge leider "nur" gut. So richtig viel ist ja nicht passiert. Mahone war aber wieder mal spitze! Der könnte von mir aus den Emmy bekommen.
      Was T-Bag genau in Panama macht ist mir aber noch etwas schleierhaft. Zudem fand ich es etwas konstruiert, dass sie plötzlich wieder mal das Tattoo ins Spiel gebracht haben um wieder eine Fährte zu bekommen. Würde mich mal interessieren ob die Rose von anfang an im Design des Tattoos eingebaut war. Zudem fand ich den südamerikanischen Touch in der Musik in den Panamaszenen etwas deplatziert. Trotzdem ist das fantastische Unterhaltung und ich bin gespannt wie es weitergeht und wie die Weichen für Season 3 gestellt werden.
    • Original von ff_fan
      Ich fand die Folge leider "nur" gut. So richtig viel ist ja nicht passiert. Mahone war aber wieder mal spitze!

Ja! Meiner Meinung nach der beste Schauspieler bei Prison Break. Der hat für seine Darstellung auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient. Hoffentlich bleibt er PB auch noch länger erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Diese Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen. Nicht so toll, dass Michaels Tätowierung plötzlich wieder eine Rolle spielt. Der eintätowierte Hinweis bringt eigentlich nur Mahone weiter – Michael hätte das Boot schon nicht vergessen, wozu eintätowieren :kratz: ? Michaels plötzliche Gewissensbisse und Sara-Geheul haben mich auch ein bisschen genervt.

Es war mir auch ein bisschen zu konstruiert, dass Sucre und Bellick wieder einmal zufällig zu dem Zeitpunkt am Flughafen eintreffen, zu dem T-Bag sein Gepäck abholt. Im Endeffekt hat diese Aktion zu nichts geführt, außer der Erkenntnis, dass Sucres Familie vom ortsunkundigen Bellick offenbar blitzschnell irgendwo mit ein bisschen Nahrung weggesperrt wurde. Und T-Bag hat mit seinem vielen Geld nichts besseres zu tun als herumzuhuren und weiterzumorden...

Sehr gut gefallen hat mir dafür wie Sara aufgeben musste! Auch die Szenen mit Mahone haben mir wie üblich sehr gut gefallen :): .

Alle Storylines sind jetzt wieder offen, man darf auf das große Treffen in Panama gespannt sein.
    • Sehr gute Folge.
      Mike und Linc streiten sich darum, dass sie ohne Sucre fahren sollen. Mike natürlich dagegen und will ihn mit haben.
      C-Note frei, wow wer hätte das gedacht. Aber irgendwie ist da bestimmt n Haken dran, weiß net kommt mir so verdächtig vor.
      Sara nun in Haft, mal schauen wie das alles ausgeht für sie.
      T-Bag...wieder einmal eine Person mehr auf seinem "Mordkonto".
      Die Erkläuterungen von Mahone zu Mikes Tattoos war cool. Interessant wie er das alles nummeriert hat. Als ob er sich das nicht hätte merken können :D :rolleyes:
      Ich freu mich schon auf die Einbuchtung Mahones. Als er dort in der Garage (oder was das war) mit dem Kerl mit der Brille war und er ihn wie Tweener am Nacken packte dachte ich schon der knallt den jetzt auch so eiskalt ab wie Apolskis. 8o
      Bis nächste Woche!

Gruß
      Chase
    • Ich schreibe auch mal wieder was. :)

In Anbetracht des hohen Prison Break Niveaus hat mir diese Folge nicht so gut gefallen wie die letzte Woche.

Man muss aber dazu sagen, dass nun alle Weichen für die letzten beiden Folgen gestellt wurden. Von daher kann ich das verschmerzen. Nächste Folgen trifft alles im "Fin del camino" - Hotel zusammen. 8o Welch eine Ironie wenn man mit Spanischkenntnissen den Namen des Hotels betrachtet.

Bill Fichtners Leistung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Der kam mir total irre vor, als er der Lang das Ganze mit dem griechischen Alphabet erklärt hat. Sehr gut gespielt. :daumen:

Positiv ist zudem anzumerken, dass sich die Brüder mal wieder gestritten haben. Das kann ja auch nicht immer gut gehen. Und mich hätte Michael auch genervt. Er will alles undurchdacht riskieren.
      Und wie man am Ende der Folge sieht, ist er total unvernünftig und geht zum Hotel. Und das ohne Plan.

T-Bag ist auch nicht der Schlauste. Er hat eine gute Identität in Mexiko und zerstört sich alles in dem er die Nutte umbringt. Aber woher weiß er von Panama?
      Und er war der Kerl mit der Waffe?

Etwas komisch das Sucre und Bellick zusammen nach dem Geld suchen. Sucres Tage sind eh gezählt sobald Bellick das Geld in den Händen hält. Er wird ihn dann ausliefern.
      Das wird aber nächste Folge ein Ende haben. Denn nach dem Hotel ist jeder wieder für sich alleine.

Naja Mahone postet auch ein bisschen im Forum. Auch da weiß ich nicht, wie er Sucres Log In Daten bekommen hat. Oder kann da jeder mit irgendeinem Namen was posten?
      Der wird auf jeden Fall auch im Hotel anwesend sein.

Dann haben wir noch Kim. Er schippert mit dem Glazkopf über den See. Kim wird aber bestimmt nicht nach Panama reisen. Würde ich auch nicht machen wenn ich er wäre.
      Das wird zu heiß da. :tongue2:

Ein der geilsten Zitate der ganzen Serie kam ja wohl diesmal von Linc.
      Michael sagt ihm, dass er noch keinen Plan hat wie er T-Bag aus dem Weg räumen will und dann Linc:

"Come on Michael. You don`t take a piss without a plan." :evillaugh:

Ich musste mir das direkt nochmal anhören, weil ich es nicht glauben konnte.

Also wie gesagt Allgemein wieder eine super Folge, da jede Story weitergeführt wurde.
      Unter den Prison Break Folgen fällt sie ein ganz kleines bisschen ab, aber wenn nächste Folge ein Hotel-Showdown stattfindet wie ich ihn mir vorstelle, dann ist das ganz egal.

Ich will nicht weitergucken, weil ich dann auch bald bis August warten muss. :nuts:

tgb
    • europeangoldfinch.net

Original von DarkToon
      Wieso kann man in dem forum nichts schreiben und ihn warnen. :D
      europeangoldfinch.net/home.htm#

hat sich mal jemand näher mit der Seite beschäftigt? Warum kann man dort keine Threats erstellen? Oder ist das nur eine Fake-Seite?
      Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
    • RE: europeangoldfinch.net

Original von captain.crunch
      Original von DarkToon
      Wieso kann man in dem forum nichts schreiben und ihn warnen. :D
      europeangoldfinch.net/home.htm#

hat sich mal jemand näher mit der Seite beschäftigt? Warum kann man dort keine Threats erstellen? Oder ist das nur eine Fake-Seite?
      Ich tippe mal auf letzteres...
      Sonst wäre dort ja die Hölle los! *gg* :D

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()