6x14: Glaubt ihr...

• 6x14: Glaubt ihr...

Glaubt ihr, dass Audrey wirklich tot ist? 81
      1.  
        Nein (68) 84%
      2.  
        Ja (14) 17%
      Vielleicht denk ich das auch nur, weil ich das von dieser Art Serie so gewöhnt bin, aber ich glaube nicht, dass Audrey wirklich tot ist.
    • Vieleicht stellt sich ja irgendwie raus,das die verkohlte Leiche nicht Audrey ist sondern die von einer Anderen Frau die bei einem Unfall umkam. So würde ich mir das wünschen :angel:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Ich denke schon das Audrey tod ist, wundern würde es mich bei 24 nicht wenn sie wieder einen Hauptcharakter sterben lassen. Das man Audreys gesicht nicht gesehen hat denke ich liegt daran, dass eine verkohlte Leiche kein schöner Anblick ist und es auch in Amerika Jugendschutzbestimmungen gibt. Auserdem hätte man Audrey kaum erkannt auch wenn man ihr Gesicht gesehen hätte.
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!
    • Original von Agent_Jack
      Ich denke schon das Audrey tod ist, wundern würde es mich bei 24 nicht wenn sie wieder einen Hauptcharakter sterben lassen.

Auf diese Weise? Quasi noch so nebenbei, das sie jetzt auch not tot ist, und dann schnell wieder zur Drohne?
      Nee... das wär ja schon beinahe peinlich für 24. :D

-jack-bauer-
    • Ich finde, dass ist sehr schwer zu sagen. Die Chinesen haben schließlich auch Jack nicht umgebracht und eine Menge dafür bekommen. Auch wenn wir nicht genau wissen was.

Sie werden sicherlich von der Beziehung zwischen Jack und Audrey wissen und dass sie eigentlich der einzige Grund für Jack war, am Leben zu bleiben. Wer weiß, inwiefern die Chinesen so noch wieder Druck ausüben können, bzw. am Ende vll. Jack zurückverlangen.. :nuts:
      Andererseits ist es eine in meinen Augen keine schlechte Art, die Audrey/Jack-Geschichte zu handhaben. Auch wenn es wirklich grausam wäre, ich Tränen in den Augen hatte und mir nichts mehr wünsche, als das ihr Sohn in Season 24 auf Terroristenjagd geht. Der Teufelskreis, in dem sich Jack eigentlich schon vom Beginn der ersten Folge von 24 befindet, hätte einen neuen Höhepunkt erreicht. Dem ohnehin schon so "leere" Jack bleibt wirklich nur noch eins: Rache
      Was, wenn er wirklich es schaffen sollte Audreys Tod zu rächen? Er hat keine Familie mehr, keine Liebe, keine Hoffnung, keinen Sinn im Leben. Alles was er berührt und was er in seinen Händen hällt, verdorrt und geht zu Grunde. Das Leben gab ihm in den letzten Jahren nichts.

Auch wenn ich ihn hasse, ich mag den Gedanken, das Audrey nicht mehr am Leben ist.

Offtopic:
      Das Ganze hier steht ja im Spoiler-Bereich, daher sollte irgendwie noch einmal klar gemacht werden, dass jegliches Knowledge, welches über das Ende von Folge 6x14 hinausgeht, hier nichts zu suchen hat, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakder1 ()

• Ich glaube es vorerst mal nicht, dass sie tot ist. Die Bilder sahen schon sehr echt aus und ich kann mir auch nicht erklären, warum man sie am Leben lassen sollte.

Trotzdem wirkt es, als wäre hier was faul.

Ich gebe die Hoffnung also erst Mal nicht auf.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • jop. "faul" ist so der richtige Ausdruck dafür. Es wäre 24 einfach nicht ähnlich einen wichtigen Charakter so sterben zu lassen, ohne Screenplay. Dafür würden sie viel zu viel gutes Film-Material wegwerfen. Falls sie es wirklich getan haben, dann find ichs ziemlich unwürdig für die Serie, die hat was besseres verdient.

Aber: Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ;)
    • Original von Freakder1
      Das Ganze hier steht ja im Spoiler-Bereich, daher sollte irgendwie noch einmal klar gemacht werden, dass jegliches Knowledge, welches über das Ende von Folge 6x14 hinausgeht, hier nichts zu suchen hat, oder?

Also eigentlich ist es ja der Spoiler-Bereich in dem auch Sachen gepostet werden die über die aktuelle Folge hinausgehen (daher ja der Name)

Ich bitte aber auch alle die bereits für kommende Folgen gespoilert sind, hier kein weiteres Wissen das über 6x14 hinausgeht, zu schreiben.

Würde gerne hier weiter spekulieren können ohne mir gleich einen Mörderspoiler einzufangen.Und da dieses Unterforum das einzige ist wo man momentan darüber diskutieren darf möchte ich dies nun auch tun ;)

Ich habe zuerst wirklich gedacht sie wäre wirklich tot und war auch dementsprechend geschockt, dann aber sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Wieso wurde vor S6 andauernd erzählt Kim Raver spielt nur in ca. 12 Folgen S6 mit weil sie "The Nine dreht" um sie nun einfach sterben zu lassen (Oder wurde das von allen Beteiligten nur gestreut um uns in Sicherheit zu wiegen ? )

2. Mich hat die Todesnachricht beim ansehen der Folge zwar geschockt, aber irgendwie ist das zu billig Audrey so nebenbei mal sterben zu lassen (Eine so wichtige Rolle) ohne den Akt selbst überhaupt zu zeigen, nein nein...echt nicht, deshalb hab ich auch mit "Nein" gestimmt.
    • Im Topictitel steht 6x14 - von daher darf nur bis zu der Folge geredet werden. Sollte sich das Thema länger hinziehen, sollten wir uns überlegen, den Topictitel entsprechend nächste Woche zu ändern. Ansonsten gilt hier im Spoiler Bereich - es darf alle diskutiert werden, was in den USA schon gelaufen ist. Für zukünftige Folgen haben wir die Vorabspoiler Topics und das allgemeine Spoiler Topic.

Original von sailscape
      Trotzdem denke ich eher, dass sie tot ist... Wäre auch ganz gut zur Storyline; somit geht Jack dem Abgrund immer mehr entgegen.

Da hast du recht. Nur befürchte ich, dass er durch ihren Tod den Abgrund erreicht haben wird und dann entgültig abstürzt. Ich bin mir nicht sicher wie weit sie ihn runterziehen können, bevor der Charakter sich nicht mehr in die Geschichte einbinden lässt. Mir persönlich wäre so ein kleiner Lichtblick im Moment sehr recht.

Original von Grandmaster-C
      1. Wieso wurde vor S6 andauernd erzählt Kim Raver spielt nur in ca. 12 Folgen S6 mit weil sie "The Nine dreht" um sie nun einfach sterben zu lassen (Oder wurde das von allen Beteiligten nur gestreut um uns in Sicherheit zu wiegen ? )

12 Folgen? Das höre ich hier zum ersten Mal. Kim sagte immer, sie darf beide Serien gleichzeitig machen und das sie wohl für mehr als eine Folge mitspielt. Das war am Anfang der Season, also recht lange her. Zum einen wurde The Nine mittlerweile eh eingestellt, von daher hätte sie im Prinzip mehr Zeit, zum anderen wissen wir aber alle, dass die Autoren am Anfang noch gar nicht wissen (zumindest in der Regel), wie der Verlauf der Season ist. Vielleicht passt ihr Tod nun in die Story und dann hat Kim Raver Pech gehabt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von sailscape
      Es wirkt zwar etwas faul,... Bestimmt finden Sie sie noch gegen Ender der Staffel oder so. :rolleyes:

Trotzdem denke ich eher, dass sie tot ist... Wäre auch ganz gut zur Storyline; somit geht Jack dem Abgrund immer mehr entgegen.

Hilfe ... warum soll Jack denn dem Abgrund immer mehr entgegen gehen. Dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht. :( Auch nicht der Gedanke, dass Audrey tot sein soll. Das kann ich einfach nicht glauben, nicht auf diese Art und Weise. Ich hoffe so, dass das alles eine Finte ist und das Ganze einem noch im Dunklen liegenden Zweck dient. Die Autoren haben uns schon mehrfach überrascht, also bitte, dann sollen sie es diesmal auch tun. Audrey einfach so verschwinden zu lassen, wäre so unfair. Bitte nicht! :crying2:

Gruß
      Schusy