Emmy Awards 2007

• Emmy Awards 2007

Kleine Presseankündigung zu den Emmys 2007:

THE 59TH PRIMETIME EMMY AWARDS

FOX will host the television industry’s most prestigious night of accolades with THE 59TH ANNUAL PRIMETIME EMMY AWARDS on Sunday, Sept. 16 (8:00-11:00 PM ET live/PT tapedelayed).
      Originating from the historic Shrine Auditorium in Los Angeles, the show will be executive-produced by veteran television producers Nigel Lythgoe and Ken Warwick
      (“American Idol”). In keeping with Emmy tradition, television’s biggest stars will make appearances on the highly anticipated broadcast.

Gruß,
      sailscape
    • Die potentiellen Emmy-Nominierungen für 24:

[Ich packe alles hinter Spoiler, da leichte Spoiler bei den Schauspielerin dabei sind. Wer wieder dabei ist, wer neu dabei ist...]

Spoiler anzeigen
      Drama Series
      24 (Day 6: 6am-7am)

Lead Actor - Drama:
      Kiefer Sutherland (Day 6: 6am-7am)

Supporting Actress - Drama:
      Jayne Atkinson (Day 6: 11am-12pm)
      Kari Matchett (episode ??)
      Marisol Nichols (episode ??)
      Mary Lynn Rajskub (episode ??)

Supporting Actor - Drama:
      Eric Balfour (episode ??)
      Powers Boothe (Day 6: 9pm-10pm)
      Roger Cross (Day 6: 9am-10am)
      Peter MacNicol (Day 6: 11am-12pm)
      Carlo Rota (Day 6: 1pm-2pm)
      D.B. Woodside (episode ??)

Guest Actress - Drama:
      Kim Raver (Day 6: 3am-4am)
      Jean Smart (Day 6: 6pm-7pm)
      Rena Sofer (Day 6: 3pm-4pm)

Guest Actor - Drama:
      Gregory Itzin (Day 6: 6pm-7pm)
      Nick Jameson (Day 6: 5am-6am)
      Harry Lennix (Day 6: 11am-12pm)
      Chad Lowe (episode ??)
      Adoni Maropis (Day 6: 6am-7am)
      Ricky Schroder (episode ??)

Drama Writing (Major Contenders only):
      Howard Gordon (Day 6: 6am-7am)
      Manny Coto (Day 6: 7am-8am)
      Michael Loceff/Joel Surnow (Day 6: 6pm-7pm)
      Evan Katz/Robert Cochran (Day 6: 9pm-10pm)
      David Fury (Day 6: 10pm-11pm)

Alle potentiellen Emmy-Nominierungen: HIER

So und zum Schluss: Ich bin zwar kein Mod, aber im Namen aller Ungespoilerten: Bitte spoilert nicht! ;)

Aaah... Ich freu mich jetzt schon auf die Emmys! :daumen: Hoffentlich kann 24 wieder ein paar Trophäen einsacken!

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• Schon am Freitag? Die endgültigen Nominierungen? Geil! :yay:

Das sind ja auch erst die potentiellen Nominierungen, nicht die definitiven. Die gelisteten Schauspieler/Writer/Serien wurden vom Sender (in diesem Fall Fox) vorgeschlagen. Mich würde interessieren, wieviele Schauspieler jeder Sender für jede Serie vorschlagen kann. Denn wenn es keine Begrenzung gibt (was ich bezweifle), könnte man ja alle Schauspieler der Staffel vorschlagen. :P

Ich hoffe ja wirklich, dass 24 den besten Drama-Serie-Award gewinnt. Das wäre ja sooo toll. :grin_still: Aber die Konkurrenz ist wirklich nicht ohne. :( Kiefer wird's auch nicht einfach haben, wenn Hugh Laurie mit in die Nominierungen kommt... Ausserdem müssen wir ja erst noch hoffen, dass 24 und Kiefer überhaupt nominiert werden. Lost wurde ja letztes Jahr zum Beispiel auch nicht als Drama-Serie nominiert, was mich ziemlich überraschte.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Original von jack 37
      So viel ich weiß kommen die Nommies doch am Freitag um 15:30 Uhr unserer Zeit erst raus. Oder habe ich da was falsches im Kopf .

jack 37

Soweit ich weiß werden da jeweils die Top 10 der jeweiligen Kategorien bekanntgegeben. Ob das offiziell bekannt gegeben wird, oder nur unter der Hand ins Internet gelangt, weiß ich dabei gar nicht. Aus den 10 Vornominierungen wird dann ein Kommittee bis zum 19. Juli die Top 15 aussuchen, die dann auch tatsächlich für die Emmys nominiert werden.

Begrenzungen gibt es ürbrigens keine, jeder Schauspieler und jede Serie kann kann jeden anmelden, den sie will (insofern es eine Kategorie gibt).

Hier übrigens eine Liste, um mal zu sehen, wie GROSS die Liste ist:

goldderbyforums.latimes.com/ev…c/f/1106078764/m/53610293

Beachtet bitte, dass es in dem Forum für TV Serien allgemein nur so wimmelt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die Emmys finden dieses Jahr ja um einiges später statt als letztes. Also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass 24 als Best Drama nominiert wird...und als Gewinner in der Kategorie tippe ich mal auf The Sopranos.
      Kiefer könnte aber vielleicht wirklich nominiert werden...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Die Emmys finden dieses Jahr ja um einiges später statt als letztes. Also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass 24 als Best Drama nominiert wird...und als Gewinner in der Kategorie tippe ich mal auf The Sopranos.
      Kiefer könnte aber vielleicht wirklich nominiert werden...

Mal abwarten. Für 24 haben sie die erste Folge eingereicht und die finde ich schon sehr stark. Gefällt mir persönlich besser als 5x01 mit der sie gewonnen haben letztes Jahr. Mit der Folge müssen sie in die Top 10 kommen. Dann muss sich das Kommittee 6 Folgen anschauen. Was glaube ich wie letztes Jahr die ersten 6 Folgen sein werden. Da wird sich dann herausstellen, wer im Kommittee die ganze Season gesehen hat und wer rein nach den Folgen bewertet. In der Gesamtheit mag die 6. Season Durchhänger haben, aber in Sachen Einzelfolgen braucht sie sich nicht zu verstecken. Auch Season 3 und 4 waren in ihrer Komplettheit nicht perfekt und wurden trotzdem nominiert.

Da 24 letztes Jahr gewonnen hat, haben sie meiner Meinung nach schon gute Chancen. Nicht zu gewinnen, aber nominiert zu werden. Lost war zwar im Jahr nach dem Sieg nicht nominiert, aber da ist man anscheinend weithin der Meinung, dass sie sich fürs Rennen die falschen (zu komplizierten) Folgen herausgesucht haben, die Nicht-Lost Fans wohl mehr verwirrt haben, als das es half.

Falls Bedarf besteht mit Spoilern über die Emmys zu reden, können wir im Spoiler Bereich auch gerne noch ein zweites Topic aufmachen.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Best Drama wird dieses Jahr echt schwer, Season 6 war ja nicht so der Renner in den USA. Wird warscheinlich Grey's Anatomy oder halt Sopranos.

Warum sind CW bzw.WB/UPN Serie eigentlich immer nominiert, aber schaffen es am Ende dann doch nicht in der endgültigen Liste zu laden? Habe noch nie mit erlebt das sie mal für einen Emmy oder Golden Globe nominiert waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Gewinnen wird sicher schwer, aber Nominierungen sind auch schon was schönes. :)

Die Serien vom CW (früher UPN und WB) sind eigentlich recht selten nominiert. Eingereicht wird alles, aber berücksichtigt wird dann so gut wie keine.

Ist sicher das Problem, dass sie halt sehr wenige Zuschauer haben und nicht so im Rampenlicht stehen, wie andere. Durch die Masse an Serien ist es den Leuten die nominieren gar nicht möglich sich alles anzusehen. Viele gehen dann doch nur danach, was sie entweder selber anschauen, von dem sie schon was gehört haben, oder was gut in der Presse wegkommt. Richtig objektiv wird die Auswahl sicher nie sein, sind halt auch nur Menschen.

Yvonne
    • Die eigentlich geheimen Top 10 der einzelnen Kategorien scheinen es doch an die Öffentlichkeit zu schaffen. Das ganze ist ja eigentlich nur eine interne Vorentscheidung und eigentlich werden erst im Juli die Top 5 pro Kategorie verkündet.

Bei The Envelope kann man die Top 10 jetzt trotzdem nachlesen:

Boston Legal
      Dexter
      Friday Night Lights
      Grey's Anatomy
      Heroes
      House
      Lost
      Rome
      The Sopranos
      24

Das ganze ist kein Ranking oder sowas, einfach nur die Liste. Wer an welcher Stelle gelandet ist, wird leider nicht verraten.

The Envelope Forum

Edit: Die ersten Schauspieler der Top 10 im Bereich Hauptarsteller einer Drama Serie sind auch duchgesickert:

Eddie Izzard (The Riches)
      Denis Leary (Rescue Me)
      James Gandolfini (The Sopranos)
      Michael C. Hall (Dexter)
      Hugh Laurie (House)
      Kiefer Sutherland (24)

Schade das nur die Top 5 relevant sind, aber immerhin ist 24 nicht gleich von vorneherein aus dem Rennen. :daumen:

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Also ich finde, dass hört sich doch schon mal sehr gut an, :yay: auch wenn es bisher leider noch nicht offiziell ist. Aber die Konkurrenz ist ganz schön stark.
      Ich drück 24 und Kiefer Sutherland auf alle Fälle die Daumen. :daumen: Logisch :D

Danke für die Infos, Yvonne. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Oh das wird hart für Kiefer. Michael C. Hall würde ich es auf jedenfall auch gönnen. Jedoch hätte meiner Meinung auch William Fichtner (Prison Break) eine Chance verdient. Mal sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()